Isabell - Steintorweg - Ecke Ellmenreichstr.
#1
Daumen runter 
Hi Leute,

ich war heut in St. Georg unterwegs. Dort ist mir die oben genannte Person aufgefallen.

Name: Isabell
Alter: 20
Herkunft: Tschechien
Figur: etwas dicker, aber noch nicht fett

Preislich hatte sie 40 angegeben, naja ich hab zugestimmt, da sie mir gefallen hat.
Smalltalk aufm Weg zum Hotel war ganz nett und sie machte nen symphatischen Eindruck.
Im Hotel erzählte sie mir ich solle etwas vorsichtig sein, da sie im 2ten Monat schwanger wäre. Na gut ne schwangere stand eh auf meine "to do" Liste.
Aufm Bett fing sie mit "blasen" an und setzte dabei ihre Zähne ziemlich stark mit ein. Mein kleiner Mann kam sich dabei wie ne Knabberstange vor. Ok gesagt ich wolle nu ficken. Ab in die Missi und eingelocht....ähm sofern man das so bezeichnen kann. Sie spreizte ihre Beine kaum und hielt ihn noch mit der Hand fest, so dass nur die Spitze ein bissl eindringen konnte. Ka ob sie das immer macht oder ob es daran liegt das sie schwanger ist.

Naja schnell fertig gemacht, denn absolut sinnlos wollt ich mein Geld nicht wegschmeißen. Danach ab zum Auto, IPad angemacht, ins Inet um den Beitrag hier zu schreiben und um euch vor der Tante zu warnen!

Wiederholungsgefahr: 0%
Zitieren
Hi ABC,
vielen Dank für die Warnung.

Das Ganze wird sich ja in Kürze wg. der Schwangerschaft von selbst erledigen.
Hinsichtlich der Örtlichkeit handelt es sich sicher um den "Steintorweg".
Ich hab den Titel daher mal angepasst.

Viel Spass hier im LSH.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Sorry ABC, daß ich Dir und anderen dieses Erlebnis durch einen zeitnahen Erfahrungsbericht nicht erspart habe. Auch ich bin hier vor einiger Zeit einer „Isabell“ in die Falle gegangen, die die genannte sein müßte: Sie, ca. 160 cm groß, lange schwarze Haare, etwas exotischer Gesichtsausdruck, ziemlich ausgeprägter Hintern, Herkunft nach eigener Angabe Slowakei, unterscheidet sich optisch schon etwas von der omnipräsenten Südosteuropafraktion. Nachdem ich ihr mehrfach begegnet war, kam es an der Ecke Ellmenreichstraße/Hansaplatz zur Kontaktaufnahme und wir einigten uns auf 40+11 für FM+GVM. Die Geschwindigkeit mit der sie nach Vertragsabschluß auf das Hotel zusteuerte, ließ erste Zweifel an meiner Entscheidung aufkeimen, aber irgendwie erinnerte mich zumindest ihr Gesicht an eine lang zurückliegende, äußerst angenehme Bekanntschaft in diesem Revier. (Das Denkvermögen war somit eingeschränkt). Im Zimmer angekommen, zogen wir uns aus, wobei sie sich zunächst nur unten herum frei machte. Zum Vorschein kamen nun der verlockende Hintern, aber auch recht kräftige Beine und eine nur teilrasierte Muschi. Nach kurzer Waschung legte sie sich auf das Bett. Ich fragte, ob sie sich nicht vollständig ausziehen wolle, worauf sie kühl entgegnete: „Sssssatzi, das kostet zehn Euro extra.“ Da sich unter ihrem Sweatshirt keine wirklich interessanten Argumente abzeichneten, verzichtete ich auf deren Anblick und ersparte mir die genannten Zusatzkosten. Die Stimmung war natürlich dahin, es reichte gerade noch zu einem lustlosen GVM. Nach maximal 10 Minuten hatte ich die Herberge wieder verlassen. Fazit: Nie wieder (Südosteuropafraktion).
Zitieren
Trotz oder wegen angeblicher Schwangerschaft (siehe oben; dann müssen die Kunden schließlich Verständnis für mangelhaften Service haben) ist sie noch immer anzutreffen, zuletzt am vergangenen Freitag Ecke Ellmenreichstraße/Rober-Nhil-Straße...
Zitieren
Ich hab sie auch immer wieder gesehn und der Bauch wird nicht dicker. Ich glaub die ist nicht schwanger....

Wie du schon sagtest: dann müssen die Kunden schließlich Verständnis für mangelhaften Service haben
Zitieren
Aus Tschechien oder so ;-)) sorry für meine Antwort das ist eine Roma und die lügen wie gedruckt und ganz mieser Service.
VORSICHT auf dem SS St.Georg stehen diverse. Gruß Bull
Zitieren