T36 Alexandra
Tach,
da noch ein Gummi im Auto lag habe ich mich auf die Suche nach einem geeignetem Verwendungszweck gemacht. Da die Tür bei den sonstigen Verdächtigen zu war bin ich noch in die T36 gestiefelt. Im 4 Stock Z18 sah ich dann Alexandra. Nette Hot Pants (pink) an gehabt.
OK Standard gebucht - rein in die Hölle - Ja, Hölle, denn da drin war es ja sowas von heiß. Selbstwaschung. Sie zog sich selber aus (nun gut)
Die Grotte war leider nicht komplett rasiert - Auch noch OK
Ach ja bevor wir nun zur Action schreiten. Herkunft wohl Bulgarien.
Ca. 165 groß / Schlank bis sehr schlank. A-Cups die schon ein wenig Schlauchförmig wirken. Alter ? - Ich schätz mal 27-30
Dunkle Augen / Dunkle Haare / Nettes Lächeln. Deutsch OK.

OK rauf aufs Bett und Sie zog mir den Conti über. Gebläse irgendwie nicht ganz mein Fall. Leichter Zahneinsatz.... Und irgendwie nach 2-3 Hubbewegungen am Lümmel stark gesaugt und lauten Schmatzgeräusch wieder freigegeben. Geht ja mal gar nicht.
Dann bezeichnete Sie mein bestes Stück auch noch als Annokonda, da er wohl mehr wuchs als Sie angenommen hatte.
Da ich wußte das das Gebläse mir keinen schönen Abgang bringen würde bat ich Sie zum Doggy. "Aber nur ein bisschen" Ihr Satz dazu. Ah bei the way - Dose anfassen wollt Sie auch nicht.
OK dann zum Doggy - ich war je schon etwas lustlos. In meiner Anfängerzeit bei den Damen hätte die Annakonda wohl das Weite gesucht und hätte sich oberhalb der Baumwurzeln zusammengerollt...
So aber langsam eingeführt. Sie hatte kurz ein wenig Gel aufgelegt. Hmm- fühlte sich ja doch erstaunlich gut an. Ich habe nach Ihrem Wunsch dann die vorsichtige Variante gefahren. Nach 3 Minuten kam dann ein leichter Verweiß auf die Uhr. Das war mir dann echt zu blöd. Ich packte Sie ein wenig fester an und ließ den Kolben tiefer kreisen. Aber immer noch sehr geschmeidig. Nach dem nächsten Hinweis, der Saft stand schon kurz unterhalb der Dammgrenze, hab ich Sie dann ein paar mal heftiger gestoßen. Engel Da waren ja schon genug Versuche die Stimmung zu versauen. Ich glaube aber Sie hat das einfach nicht gerafft. Nun gut - danach noch ein klein bisserl geklönt.

Fazit: Netter Hintern / irgendwie kein Service der mich hat aufhorchen lassen - Insgesamt aber OK
Wiederholungsgefahr - Eher gering

Tatzeit : 20:40

Zonk
Als Jungfrau ist man echt gefickt !
Zitieren