29.06.2009, 20:36
Heute trieben mich meine regelmäßig auftretenen Verspannungen
mal wieder zur Massage. Wegen der Hitze, begab ich mich relativ spät zum Salon Jasmin. Dort angekommen, erblickte mein scharfes Auge ungewöhnlich viel Personal
, aber dazu später etwas mehr. Ich nahm kurz auf dem Sofa platz und bekam prombt thailändische Süßigkeiten gereicht,-naja vielleicht wollte man den Kontrolleur so bestechen! Unter dem ganzen Personal, kann man auch zwei "Neuzugänge" sichten
! Ich entschied mich dann für die Dame, welche sich "Näd" nannte.
Näd ist 31 Jahre alt und schon seit zehn Jahren in Deutschland, man kann sich mit ihr also ganz gut auf deutsch unterhalten.
Was noch zu erwähnen wäre ist, da Sie eine kleine Tochter hat,- arbeitet Sie nur etwa 3 Tage pro Woche dort! Näd selbst ist zwar nicht "gertenschlank", aber keinesfalls dick! Sie hat ein niedliches Gesicht, was zu ihrem freundlichen Wesen passt. Ihren "natürlichen Vorbau"
, kann man eigentlich nicht übersehen.
Sie arbeitet erst seit ein paar Tagen im Salon Jasmin. Auch zuvor, hat Sie noch nie im Massagebereich gearbeitet. Die Massage von Näd war recht kräftig, aber ich muß sagen für eine Anfängerin (ist Sie wirklich), hat Sie das ganz gut gemeistert :pro:mein Respekt!
Sie ist zwar anfangs etwas schüchtern, aber ich habe die Situation mit einem netten Gespräch etwas gelockert. Sie fragte mich öfters mal, ob es für mich auch angenehm sei, was ich immer bejahen konnte! Nach etwa 40 Minuten, durfte sich der "Haifisch" wenden und die Massage wurde kräftig fortgesetzt.
Plötzlich, kam noch etwas zurückhaltend eine Frage, ob ich "überall"
Verspannungen hätte,-dies bejahte ich natürlich auch
. Dann durfte ich die etwas unsicheren "handwerklichen Fähigkeiten
" von Näd genießen. Da Sie hier noch recht unerfahren ist
, fragte Sie mich auch weiterhin,-ob es angenehm für mich sei,-aber ich konnte Näd beruhigen, denn mir gefiehl es!
Als nach einer geschlagenen Viertelstunde die Verspannung immer noch nicht gelöst war
, wollte Sie mir zeigen, das Sie nicht nur die Deutsche Sprache gut beherrscht.
Aber bei ihren geringen Sprachkenntnissen (nicht negativ gemeint), merkt der Fachmann dann tatsächlich, das Näd auf diesem Gebiet halt tatsächlich noch eine richtige Anfängerin ist!
Als nach 70 Minuten der "Haifisch" ohne Verspannungen seine Kabine verlassen konnte
, konnte er ein positives Fazit des heutigen Besuches ziehen! Näd hat auf jedenfall das nötige Grundtalent für diese Tätigkeit und ich denke Sie wird sich mit der Zeit deutlich steigern. Bevor ich mich ankleiden konnte, kam noch die "So" in die Kabine und kontrollierte
, ob bei mir auch tatsächlich jegliche Verspannung beseitigt wurde
!
Kurz noch zum neuen Personalbestand:
-Nam
-So
-Lian (Julian)
-Som
-Gai
und die Neuzugänge
-Näd
-Kim
(Kim konnte ich leider nicht richtig sehen, da ich schon in meiner Kabine war :wein)
Gruß vom zufriedenen Haifisch

Näd ist 31 Jahre alt und schon seit zehn Jahren in Deutschland, man kann sich mit ihr also ganz gut auf deutsch unterhalten.
Was noch zu erwähnen wäre ist, da Sie eine kleine Tochter hat,- arbeitet Sie nur etwa 3 Tage pro Woche dort! Näd selbst ist zwar nicht "gertenschlank", aber keinesfalls dick! Sie hat ein niedliches Gesicht, was zu ihrem freundlichen Wesen passt. Ihren "natürlichen Vorbau"

Sie arbeitet erst seit ein paar Tagen im Salon Jasmin. Auch zuvor, hat Sie noch nie im Massagebereich gearbeitet. Die Massage von Näd war recht kräftig, aber ich muß sagen für eine Anfängerin (ist Sie wirklich), hat Sie das ganz gut gemeistert :pro:mein Respekt!
Sie ist zwar anfangs etwas schüchtern, aber ich habe die Situation mit einem netten Gespräch etwas gelockert. Sie fragte mich öfters mal, ob es für mich auch angenehm sei, was ich immer bejahen konnte! Nach etwa 40 Minuten, durfte sich der "Haifisch" wenden und die Massage wurde kräftig fortgesetzt.
Plötzlich, kam noch etwas zurückhaltend eine Frage, ob ich "überall"

Als nach einer geschlagenen Viertelstunde die Verspannung immer noch nicht gelöst war

Aber bei ihren geringen Sprachkenntnissen (nicht negativ gemeint), merkt der Fachmann dann tatsächlich, das Näd auf diesem Gebiet halt tatsächlich noch eine richtige Anfängerin ist!
Als nach 70 Minuten der "Haifisch" ohne Verspannungen seine Kabine verlassen konnte

Kurz noch zum neuen Personalbestand:
-Nam
-So
-Lian (Julian)
-Som
-Gai
und die Neuzugänge
-Näd
-Kim
(Kim konnte ich leider nicht richtig sehen, da ich schon in meiner Kabine war :wein)
Gruß vom zufriedenen Haifisch