SG Labyrinth Porta
Wer kennt das Laufhaus in Porta Westfalica? Die einzigen Infos im Netz die ich finden konnte, 2 Etagen und 35 Zimmer doch nicht ein einziger Hinweis/Bericht hier im Forum.
Woran liegt es? Oder habe ich die Suche hier im Forum falsch bedient Wink
Zitieren
Ne,
ich denke nicht das du die Suche falsch bedient hast,
kann mich nicht erinnern bisher jemals etwas davon gehört zu haben.
Hast du evtl. noch ne Adresse und/oder Homepage?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
(27.01.2011, 00:05)bangbass schrieb: Wer kennt das Laufhaus in Porta Westfalica? Die einzigen Infos im Netz die ich finden konnte, 2 Etagen und 35 Zimmer doch nicht ein einziger Hinweis/Bericht hier im Forum.
Woran liegt es? Oder habe ich die Suche hier im Forum falsch bedient Wink

Ich kann was dazu sagen,aber morgen wenn ich Zeit habe.......Paar gute Frauen sind zur Zeit da ca 10 Frauen aus Rum,Russland,Bulgarien,Türkei,Polen usw......Preise ab 50 Euro....Winke
Zitieren
Ich bin gespannt Wink


http://www.haus-kurfuerst.de/SG-Labyrinth:_:3.html
Zitieren
Na doch nichts mehr zu sagen?
Zitieren
Im Norden sagt man Schnacker Wink Wo liegt eigentlich Rum? Tongue

Meine nächste Dienstfahrt wird mich dann wohl sicher mal nach Porta führen...
Zitieren
Leider habe ich es bisher nicht geschafft, aber vielleicht hat ja zwischenzeitlich schon jemand den Weg dorthin gefunden...mal abgesehen von unserem Schnacker Wink
Zitieren
Da kann man hingehen, wenn man sonst keine Optionen in der Gegend hat. Verglichen mit EC Bielefeld (sehr hohe Abzockgefahr) und EC Bünde (Abzockgarantie) ist es nicht schlecht. Totalreinfälle sind eher selten. Super Service, der einen nachhaltig grinsen lässt, allerdings auch. Meist gibt es "normalen" Laufhaus-Service. BFA, alles gummiert, für 50 Eur/20 min. Nur GV ohne Blasen gibts für 40. Illusionen kamen bei mir nur selten auf, zum einfachen Entsaften war es aber meist ok. Ein Mädel hat mir da sogar mal etwas den Kopf verdreht Herz, aber sowas ist wie gesagt eher die Ausnahme. Was sonst noch so an aufpreispflichtigem Service angeboten wird, weiss ich nicht, habe ich nie nach gefragt.

Teilweise sind echt richtig hübsche Mäuse dabei. Die Besetzung wechselt aber ständig, gibt nur wenige, die ich über längere Zeit dort angetroffen hab. Bei meinen Besuchen standen schätzungsweise immer so 7 bis 12 Damen zur Auswahl (bin aber auch noch nicht soo oft dagewesen, also nicht zu viel Wert auf diese Aussage legen). Oben drüber ist noch der Club, da tanzen öfter mal Stripperinnen (oder welche aus dem Laufhaus unten) an der Stange.
Zitieren
Übrigens ist Chantal diesen Monat dort Wink Bekannt von der HBS
Zitieren