Tantra Raum Bad Kreuznach
Frage 
Kontaktdaten
KaYin
Raum Bad Kreuznach
Rheinland-Pfalz
0151-20776718
kayin@live.de
Karte Anzeigen
Habe folgende Anzeige gefunden, und da eindeutig erotische Leistungen angeboten werden, passt es auch in dieses Forum.

Kennt jemand diese Dienstleisterin ?

Zitat:Ich bin KaYin - ich wohne im Grossraum Bad Kreuznach inmitten von wilder Natur.

♥ Es ist meine grosse Liebe und meine Profession „schamanisch-tantrische Massagen“ zu geben.♥

Mit meiner schamanisch-tantrischen Massage wirst du deine eigene Sexualität, deine komplette Körper- und Sinneswahrwahrnehmung und deine Art zu Denken völlig neu und in einer noch größeren Vielfalt erleben. Wenn du mir die Erlaubnis gibst, berühre ich dich überall an deinen sensibelsten und intimsten Regionen mit sehr viel Liebe, Mitgefühl und erotischer Intensität.

Die Auswirkungen und die Wirkung meiner Arbeit sind dimensionsüberschreitend. Du lernst mehr und mehr die Urkraft deiner Sexualität für mehr einzusetzen als für eine lustvoll-entspannende Ejakulation; auch Frauen haben die Fähigkeit zu ejakulieren. Du lernst deine Lust zu steigern und deine sexuelle Urkraft für dein persönliches Wachstum und für ein erfolgreiches und ekstatisches Leben einzusetzen. Zudem hast du die Möglichkeit einen Seinszustand von mehr Lebendigkeit und Leichtigkeit im ganz gewöhnlichen Alltag zu leben. Dein künftiges Leben kann sich zu einem freudvollen und erfolgreichen Tanz verwandeln.

Und ganz nebenbei (ohne grosses Drama) passiert Heilung, Heilung deiner Sexualität, Heilung von Körper, Seele und Geist. Sehr viele Traumas geschahen in der Kindheit, durch Verstrickung, Unachtsamkeit, Unwissenheit und Unbewusstheit. Durch achtsame, liebevolle und mitfühlende Berührungen von einer qualifizierten Tantrika kann heilbringende Transformation in Schönheit geschehen.

Grossartige, erfolgreiche und charismatische Menschen sind in ihrem Sosein sehr lebendig. ?Und warum? Diese Menschen haben ihre Urverletzungen transformiert, sie haben zum Teil ihre Schwächen zu Stärken verwandelt und sie verstehen es, die Urkraft ihrer Sexualität konstruktiv und bewusst für Ihre Ziele einzusetzen.

♥♥♥

? Willst auch du ein lebendiger und charismatischer Mensch sein? Willst du erfolgreich sein, in all deinem Tun und Sein ? - ruf mich an, ich beantworte dir ALLE Fragen am Telefon und ich unterstütze dich sehr gerne auf deinem Weg in die Großartigkeit und Grenzenlosigkeit.

ALLE Fragen beantworte ich dir sehr gerne per Telefon. Meine Telefonnumer ist 0151 207 76718. In der Regel bin ich vormittags sehr gut zu erreichen. Bereits am Telefon bekommst du ein Gespür für mein Energiefeld.

Ich freue mich auf einen Austausch mit dir.

NamastE

KaYin

♥♥♥

Mailadressse: kayin@live.de
Zitieren
#2
Hallo Gemeinde,

ich hab diese Dame bereits besucht weil ich ein Fan von Massagen mit abschließendem Abspritzen bin ;-)
Sie werkelt in Idar-Oberstein in einem sehr offiziellen Ladenlokal im 1 OG eines Geschäftshauses.
Sie verschickt auch Fotos von sich, die aber doch sehr gepimpt sind. In natura jedenfalls hat sie was von einer 50-jährigen Grundschuldirektorin.
Egal, vielleicht wichst sie ja gut, war meine Perspektive.
Sie ist sehr nett und unterhält sich scheinbar sehr gerne, ein Käffchen gabs vorher und der Talk.
Ihre Augern flackern wild beim reden, was an einen Nystagnus erinnert. Bissl irritierend denn wenn du sie ansehen willst beim reden, wirds schwierig ihren Blicken zu folgen ;-) ---egal !
Dann wurde ins Bad gebeten was aber nicht nötig war weil ich stets frisch geduscht bei den Damen erscheine.
Dann gings ins Verrichtungszimmer. Eine Matratze bzw. Futonbett auf dem Boden, gewerbeübliche Accesoires, warmes Öl, Federn, Schal
Tantrautensilien halt. Brauch kein Mensch aber ich denke, die Damen sehen darin eine gewisse Entschuldigung für ihr Handeln an uns denn sind wir mal ehrlich, wir werden für Geld dort abgewixt. Ob jetzt eine vorher betet oder dir Weihrauch ins Gesicht hustet.
Sie bat, mich auszuziehen was sie auch tat im Bad , kam aber direkt wieder. Sie war nackt und in einen großen Schal gehüllt.
Die Figur war wie vermutet und ich sah eine leicht füllige Grundschuldirektorin in durchsichtigenm Schal vor mir.
Sie hüllte einen Schal um meine Hüfte und begann mich tantrisch einzustimmen:

Ommmmmmm, Ommmmmmm.......bissl um mich rum geschlichen......Schal ab....und ab aufs Bettchen.
Ich fragte nebenbei ob ich sie auch bissl anfassen könnte was sie auch bejahte.
Es ging in die Bauchlage und sie ließ ihre Accesoires über mich streichen....Federn usw. was noch alles kam konnte ich nicht erfühlen. Einmal waren es ihre Titten, das hab ich gemerkt.
Irgendwann begann sie zu massieren, mit Öl. Eine eher zurückhaltende Maßnahme, ich würde es als Einreiben von warmen Öl bezeichnen.
Dauer ca. 20 Minuten.
Dann in Rückenlage. Dort das selbe Spiel, ab und zu der griff zu Schwanz und Eiern was auch nötig war. Der baumelte nämlich schon seit Beginn schlaff vor sich hin weil keine Erotik aufkam.
Gegen Ende setzte sie sich dann vor mich und begann meinen Colt mit Öl zu wichsen.
Das machte sie sehr gut und ich genoss es.Da ich ein attraktives Kerlchen bin dachte ich, sie nimmt ihn mal in den Mund oder setzt sich mal drauf, machte sie aber nicht. Dafür ging ich mit meiner Hand an ihre Muschi. Klatschnass war sie was ich als Aufforderung zu fingern empfand ;-)
Das ließ sie auch anstandslos geschehen. So wichste sie mir einen bis zum Abschuss während ich ihre Muschi fingerte.
Danach kurzes Ausruhen und Waschung im Bad.
Ein Abschlusskäffchen mit Talk folgte und das Geld wechselte den Besitzer. 100 Euro für 1 Stunde.
Fazit: Sie gibt sich Mühe und wichst gut. Die Massage und das Drumherum kann man sich sparen. Sie sieht grottig aus , ist aber sehr nett.
Preis/Leistung .....ich würde sagen dass der Standardpreis bei 80 Euro liegt für so eine Nummer.
Bei 60 würd ich nochmal hingehen, bei 100 nicht mehr.

Hoffe ich habe geholfen ....

GRUSS MS
Zitieren
Danke für deinen wirklich ausführlichen Bericht. Ich bin etwas überrascht dass die Dame in Idar-Oberstein werkelt, da sie in der Anzeige schreibt sie sei im Raum Bad Kreuznach zu finden. Übrigens, im Anzeigentext ist auch ein Foto von ihr. Schau doch bitte mal ob du die "Grundschuldirektorin" wiedererkennst. Die Anzeige fand ich unter folgendem Link:

http://www.spin.de/hp/silberrmondin/

Gruß, erektikus
Zitieren
#4
Das ist sie nicht !!!
Kayin als Name scheint oft benutzt zu werden.

Sorry für die Falschmeldung.

Die, die ich meine, werkelt definitiv in Idar-Oberstein.
Zitieren
Habe die DL kontaktiert und mal etwas gegoogelt. Ergebnis: die Dame heißtprivat,lw, werkelt in Frei-Laubersheim (bei Bad Kreuznach), und bietet eine 2-stündige Tantra-Massage (ohne GV, etc) für 440,- an (in Worten: vierhundertvierzig), ja ich hab mich nicht verschrieben !

Winke
Zitieren
#6
ist ja ein Schnäppchen :-)
Zitieren
#7
(31.01.2011, 16:07)MrSensible schrieb: Das ist sie nicht !!!
Kayin als Name scheint oft benutzt zu werden.

Sorry für die Falschmeldung.

Die, die ich meine, werkelt definitiv in Idar-Oberstein.

Als absoluter Frischling in diesem Forum würde mich interessieren, ob vielleicht Hinweise auf die Kontaktdaten der "Grundschuldirektorin" möglich sind. Irgendwie hat mich der blumige Bericht von Mr.Sensible neugierig gemachtBig Grin
Zitieren
(08.03.2011, 20:33)JakeBlues schrieb: ... würde mich interessieren, ob vielleicht Hinweise auf die Kontaktdaten der "Grundschuldirektorin" möglich sind. Irgendwie hat mich der blumige Bericht von Mr.Sensible neugierig gemachtBig Grin

der Anfrage schliesse ich mich an. die Daten aus der Kontaktbox haben ja wohl nix mit der Massierenden aus MrSensibles Bericht zu tun ... oder doch Unentschlossen
Zitieren
genau, die Frau aus Idar-Oberstein ist wohl eine andere als die in der Kontaktbox beschriebene. Da müssten wir Mr. Sensible bitten, die Daten zur "Grundschuldirektorin" herauszugeben.

Grüße, erektikus
Zitieren
#10
Kontaktdaten
Kayin
Idar-Oberstein
0151 207 76718
kayin@live.de
Karte Anzeigen
So Freunde der Nacht, anbei die Kontaktdaten.
War ein bissl Arbeit sie aus meinem Mülleimer wiederherzustellen Brakelamp
Ich sag Euch aber gleich das sie auch scheinbar nicht richtig tickt. Hatte sie nämlich vor kurzen nochmal angerufen.
Da wollte sie plötzlich für 2 Stunden 400 !!!! Euro !!! haben.
Ich hatte aber den Eindruck, das sie entweder zu tief ins Glas geguckt hat ( war ziemlich am lallen ) oder ihren Weihrauch intravenös gezogen hat.

Auf jeden Fall war der Käse dann gegessen. Viel Glück mit der Hoffnung auf Berichte.

Gruß
MS
Zitieren
#11
Hä ???!!!!!

Die Kontaktdaten sind die selben ??!! Da leck mich doch am Arsch.

Hab nochmal ganz unten nachgesehen !!
Hier jetzt die richtigen Kontaktdaten:

0152-04268908
Email werte ich als privat,lw
Zitieren
#12
Kontaktdaten
Idar-Oberstein
0152-04268908
Karte Anzeigen
Moin Kollegen,
nach längerem mitlesen und hilfreichen Berichen (danke dafür), kann ich jetzt auch mal etwas (hoffentlich) nützliches beitragen.
Ohne gleich den Werbeonkel raushängen zu lassen, möchte ich die "gute" Silke doch etwas in Schutz nehmen.
Ich besuche sie schon seit einigen Jahren, war am Anfang auch mehr ein Verlegenheitsbesuch, wer I-O kennt, weiß ja dass wir hier auf einem "dürren Ast" sitzen.
Wer mal google bemüht (silke idar oberstein), wird auch unschwer ihre 3 oder 4 versch. Anzeigen auf "Markt" finden, auch mit den Preisangaben.

Zu MrSensibles Bericht:
-Hab die Dame an dem beschriebenen Augenflackern gleich erkannt, ist wirklich etwas irritierend.
-Zur Massage, dieses ganze Feder, Fell u. Tuch-Gedöns brauche ich eigentlich auch nicht, stört mich aber auch nicht weiter, gehört wohl irgendwie dazu.
-Das Wort abwixen finde ich allerdings nicht wirklich passend, klingt so nach quick and dirty, sie macht diese "Lingam-Massage" (klingt doch irgendwie besser) wirklich klasse, sehr langsam und mit mehrmaligem verzögern.
-Auf den Bildern sieht sie dann doch besser aus als in Wirklichkeit, grottig würde ich sie jetzt nicht unbedingt bezeichnen, ein Optikkracher ist sie allerdings wahrlich auch nicht. Mich persönlich störts allerdings nicht wirklich, ich leg mich hin, mach die Augen zu und geniesse die Massage.
-GV, OV, AV bietet sie nicht an, wer darauf hofft (auch wenn er noch so adrett aussehen sollte) muss halt woanders hin. (...und wenn er´s dann gefunden hat, bitte schnellstmöglich berichten ;-))

Also, hab persönlich die 3 Varianten (60min/100,-€; 90/150,-; 120-180/200,-) durchprobiert, die große 2-3h Massage ist schon genial, für mich als alter Schwabe aber eindeutig zu teuer.

Wünsche noch einen schönen Wochenanfang !!!!
Zitieren