Cindy - Kollegin von Schluckgeil aus Kijiji
Hallo Sie inserriert jetzt mit einer freundin, Sie ist jung und Unererfahren wurde geschrieben. Naja dachte mir musst du mal testen. Termin ausgemacht und mitgeteilt das ich die unerfahrene will. Im Appartment angekommen. kurzer Smalltalk und kurz ins Bad. Danach auf die Matraze. Sie fing gleich an meinen kleinen mit dem Mund zu verwöhnen und für ne Angfängerin hat sie das echt gut gemacht muss ich sagen. Sie hat schön Tief und augiebig geblasen. Da hat es natürlich nicht lange gedauert bis ich Ihr meine Sahne in ihren Mund und auf das Gesicht schoss. Jedoch lies Sie keinen Tropfen übrig. Danach gingen wir zu Stellung 69 wobei Sie sich da sehr geil lecken lies und meinen Kleinen auch wieder auf Touren brachte. Anschliessend liess ich Sie noch eine schönen Ritt auf meinem kleinen Wagen bevor ich Ihr ein zweites mal alles in Ihr nettes unerfahren Mündlein schoss. Ganz in allem fand ich es für 60 Euros echt nicht schlecht. Obtisch 3 Service 3+ ambiente war Sauber.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Sorry, aber ist das wirklich eine leibhaftige Frau ? Das Gesicht wirkt mehr männlich als weiblich ! Die Note 3 für die Optik ist wohlwollend ausgefallen.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Da muss ich beipflichten. Zumindest auf dem Foto wirken die Gesichtszüge doch sehr maskulin.
Komisch, das gleiche habe ich auch gedacht Big Grin

Auch wenn der Service bzw. das Preis-Leistungs-Verhältnis anscheinend gar nicht so schlecht sind, schreckt das Bild ganz schön ab. Vor allem wenn man bedenkt, dass meistens ein schmeichelhaftes Bild von den Damen veröffentlicht wird.
Jeder nach seinem Geschmack. Was dem einen recht, ist dem anderen nur billig. Darüber zu diskutieren kann man sich getrost ersparen. Ähnliche Fälle gibt es mit Sicherheit für jeden zu dutzenden und das Forum wäre vollgepflastert würde man es jeweils zum Hauptthema machen.



btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
#6
habe ich was verpasst? Wo sind denn die Kontaktdaten?
zu kontaktieren über kijiji -> suche nach schluckgeil und schon -> http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanzeige...dZ94205242




btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
#8
mercie bien.
Hallo Leute,
da kann ich Euch beruhigen.
Die Bilder sind sehr unvorteilhaft aufgenommen(angefangen von der Brille die ihr nicht steht und diese spießigen Dessous bkw Kleidung).

Das Mädel ist in Wirklichkeit sehr hübsch!(persönlicher Geschmack)
Schlank, gute Figur, kleine Tittchen mit großen Nippeln,tolle Pussy.
Sie sagt, daß sie 18 ist und das könnte in der Tat hinhauen.
Da ich nur eine Blowjob wollte, habe ich auch nur diesen Service getestet.
Sie bläst sehr schön, leckt auch mal zwischendurch die Eier und schluckt alles runter.

Blowjob Note 3, sie müßte mal zur Karina aus der Elbestrasse in Ausbildung, die meiner Meinung nach den besten Blowjob in FFM bietet.
(Wenn nur nicht dieses proletenhafte Ambiente wäre und die schlechte Erreichbarkeit!)

Wäre toll wenn mal jemand testen würde wie sie fickt.
Evtl mach ich das dann nächste Woche!
mit der Anleitung von btp wird das nix bei mir....wie komm' ich denn auf den kijiji Kontakt ??
auf http://www.kijiji.de gibt´s oben ein blau gerahmtes Eingabefeld, da "schluckgeil" eingeben, und wenn es eine aktuelle Anzeige gibt, dann spuckt die Suche das Ergebnis als Link auf die Anzeige aus.

Kein Ergebnis = keine aktuelle Anzeige geschaltet.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
hat jemand auch kontaktemail oder tel von dem kleinen schluckspecht....
gerne auch per pn...

danke im voraus...
#13
Hier der Link zur aktuellen Anzeige.
danke devild....
heute morgen war noch keine anzeige...
werde dann mal kontaktieren und danach berichten...
2x Schluckgeil in Kijiji

Einen Gruß an alle Testosterongeplagten,
hier mein erster Bericht:
Das Mädel ist Deutsch
KfG ca. 34
1 Stunde 60,- EUR, was gewünscht wird, sie ging auf alle Wünsche ein

Angeregt durch eine Diskussion über eine Anzeige in Kijiji habe ich mich mit den Girls in Verbindung gesetzt und mich dann für die 19 jährige entschieden. Im Forum klang an sie würde eher wie ein Mann aussehen, kann ich aus vollster Überzeugung nicht bestätigen. Sie ist eine feingezeichnete Schönheit mit einem tollen Körper. War vorher im BHV, habe mir Dr. Müllers die Zeit vertrieben und wurde Zeuge wie eines der Girls dort drei Männer gleichzeitig in der Mache hatte. War ganz schön geil.
Dann fuhr ich zur angegeben Adresse, sagte telefonisch Bescheid, dass ich vor der Tür stehe und bekam umgehend Einlass.
Die Kleine ist derart süß, dass einem pathologischen Ästheten wie mir der Atem stockte. Wir waren noch nicht richtig im Zimmer drin, da waren meine Hände schon überall. Ich durfte sie ausziehen, was mir immer besonderen Spaß macht. Leider schaltete mein kleiner Arbeitsloser umgehend auf Hartz IV, war wohl überreizt durchs BHV. Macht nichts, die süße Maus wurde von mir einer ausgiebigen Verwöhnungskur unterzogen, der römische Feldherr Cunnilingus hätte die Hacken zusammen geschlagen. Sie kam leise, aber sehr deutlich. Anschließend wurde ich auf eine sehr angenehme Art und Weise massiert und geknuddelt. Fürchterlich erschrocken war ich als die Stunde schon rum war, eine kleine Zugabe in Form eines Hodenkraulens, dann war es aber ernsthaft vorbei. Sie holte mir noch was zu Trinken und es wurde noch ein bisschen gequatscht und ich habe mich getrollt. Dieses Erlebnis hallt in mir auch am folgenden Tag noch nach, mein Sohn meint ich müsste langsam mal mein Dauergrinsen aus dem Gesicht nehmen, wenn der wüsste.
Sie hat mich gebeten ihre Adresse etc. nicht weiterzugeben, daran werde ich mich halten. Ist aber kein Problem, über kijiji nach "2x Schluckgeil" gucken und dort mit ihr Kontakt aufnehmen.
Alles in allem: Suuuuuuper
Seit 1,5 Wochen angemeldet und der erste Bericht und dann gleich ein Volltreffer !Hochachtung und Glückwunsch !
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
#17
Hallo,
leider scheints keine aktuelle Anzeige mehr zu geben. Gibts denn sonst keine Möglichkeit, die netten Damen zu erreichen?
#18
Nö,die gibts nicht..musst schon warten bis die Mädels eine neue Anzeige schaltenBig Grin

Sag mal pointwhitmark..warste denn schon mal gewerblich ficken?Big Grin
Erzähl doch malWink

Gruß Friese,neugierig:p
hallo kollegen,

ich habe vor ein paar tagen als "Angebot" noch folgenden Zusatz per Email bekommen:
*cindy macht GV auch ohne gummi 150 euro*

In ihren Anzeigen konnte ich davon aber bisher noch nix lesen und hat hier glaub ich auch noch keiner von AO berichtet, naja für mich isses eh nix!:nein:

@napp 50 wann hast du die junge Dame denn getroffen, bei mir hat sie leider immer nur am Wochenende Zeit, und da is halt gaaanz schlecht Lachen
Schorle365 schrieb:hallo kollegen,

ich habe vor ein paar tagen als "Angebot" noch folgenden Zusatz per Email bekommen:
*cindy macht GV auch ohne gummi 150 euro*

In ihren Anzeigen konnte ich davon aber bisher noch nix lesen und hat hier glaub ich auch noch keiner von AO berichtet, naja für mich isses eh nix!:nein:

@napp 50 wann hast du die junge Dame denn getroffen, bei mir hat sie leider immer nur am Wochenende Zeit, und da is halt gaaanz schlecht Lachen
Hi,
das war am letzten Sonntag.
Gruss
Napp50