FKK-Hautnah - Gefühle: Sissi, Sianna, Marcela
Daumen hoch 
In letzter Zeit war ich fast wöchentlich im Hautnah, weil mir die Teilung zwischen dem mehr lauten und lebhaften Barraum und dem etwas ruhigeren Wellness-Bereich gefällt. Auch das Kino ist geräumig mit bequemen breiten Liegen, das findet man auch nicht überall! Aber wen man(n) nur ein knappes Zeitfenster hat, dann ist im Feigenblatt und Hautnah ein 1 bis 1,5 Stunden-Aufenthalt mit der Handtuchgebühr, Mindestverzehr + 1 CE für 63,50 € eigentlich ok.
Habe bisher auch nicht über meine Besuche berichtet, hatte keine Lust zum Schreiben.
Jetzt war ich diese Woche mal wieder dort, nachmittags ist ziemlich wenig los, wie anderswo beschrieben, fallen die CDLs über den einsamen Gast her wie die Mücken auf der Wiese über den einsamen Sonnenbader.
Mittlerweile kenne ich einige der Mädels mit Namen vom Zimmergang oder vom Forum und kann meistens gut aussuchen. Meistens!

1. Sissi aus Ungarn, spricht ganz gut Deutsch, ist lustig und kommunikativ, blonde rückenlange Haare, ein schmales Gesicht mit Teenagergebiss, sehr schöne helle glatte Haut, Blumentattoo auf dem Rücken, saagenhafte Brüste (natur), hübscher runder Hintern und schlanke Beine. War schon zweimal mit ihr auf dem Zimmer, küßt ganz angenehm mit der Zunge, läßt sich die Brüste küssen und die Muschi, aber fingern mag sie nicht so. Die beste Stellung biem Gv finde ich das Reiten, weil dann die atemberaubenden Brüste direkt über dem Gesicht baumeln.

2. Sianna aus Bulgarien: klein, schlank, nette kleine Brüste, angenehme Figur, brünette Haare, strahlende dunkle Augen, hübsches Gesicht: und doch ein Reinfall. Deutsche Kommunikation war eingermaßen: Seit fast 2 Jahren in D, meistens in Mannheim (Laufhaus?), jetzt erstmals im Club. Im Kino fingen wir an, etwas zu schmusen, ZK nur spärlich und nicht sehr tief, anfassen war überall möglich, tiefes Fingern habe ich mich nicht getraut. Also gut, ab ins Zimmer: Blasen war nicht so der Renner, Lecken nur mit 20€ Aufpreis, na gut, ich wollte nicht diskutieren und nicht den Club-Pädagogen spielen, aber hatte Lust auf ihre Muschi und die schmeckte auch ganz lecker. Aber leider bekam ich überhaupt keine Erektion, vielleicht war meine Pause doch zu kurz gewesen?!? Habe das Ganze lieber abgebrochen und meine CE+Lecken-Extra abgedrückt. Wiederholungsrisiko eher sehr gering, obwohl meine Schwäche wohl nicht an ihr lag, aber Aufpreispolitik hat mir nicht gefallen.

Jezt noch Pause, überlegt ob ich lieber gehen sollte, aber doch einige Blicke auf Lorena (RO) werfen können, eine tolle Frau, die mich total antörnt, daher wollte ich warten, bis sie mit Körperpflege und Kriegsbemalung endlich fertig sei, mal lief sie ganz nackt in die Sauna um ein Hemdchen dort zum Trocknen aufzuhängen, tolle Figur und der Gang total antörnend auch mit Badelatschen. Aber ich wartete und wartete und kam dann auch noch auf andere Gedanken:

3. Marcela aus Tschechien. Eine schlanke große dunkelhaarige Frau ca. 40, die aber gut für Mitte 30 durchgehen kann, nicht gerade ein Optikhammer, aber hat etwas Anziehendes und Freundliches. Etwas herbes Gesicht, Brüste ziemlich hängend, Tattoo am Unterbauch, lange Beine. Sie hielt sich lange im Wellnessbereich auf, sprach auch mal einen Dreibeiner an, war nicht aufdringlich, auch nicht zu mir, setzte sich aber in meiner Nähe auf die Couch. Ab und zu trafen sich unsere Blicke. Ihre Bemerkung: Langweilig, nicht wahr? Konnte ich nur zustimmen. Fing aber etwas Smalltalk mit ihr an, sie kann gut deutsch, auch eine angenehme Gesprächspartnerin. Als sie mir ihr Alter sagte, wollte ich es zuerst nicht glauben, dann aber sah ich doch schon die passenden Fältchen. Aber viellicht doch eine Frau mit Erfahrung? Und während wir uns so unterhielten, beugte sie sich zu mir, unsere Lippen trafen sich erst zögerlich, dann gingen wir zu intensiveren Zungenküssen über und davon versteht sie wirklich was! Also disponierte ich um und wir verzogen uns aufs Zimmer. Bzw. als ich von der Toilette kam, lag sie schon hingegossen aufs Bett, wirklich eine schöne schlanke Figur, Muschi rasiert bis auf einen kleinen quadratischen Schamteppich. Ich fing gleich an, sie zu küssen, wanderte dann über die Bruste bis auf den Bauch und zurück. Sie revanchierte sich bis sie zum FO kam, dann schob sie sich wie selbstverständlich über mein Gesicht, damit ich ihre Muschi lecken konnte: sauber, aber ein echt weibliches Aroma, das mich weiter antörnte. Nach einer Weile 69 wollte sie eigentlich schon ein Kondom aufziehen, aber ich ließ sie noch etwas neben mir liegen, streichelte von hinten ihre Brüste und dann die Muschi und das immer intensiver, als ich merkte, wie sie darauf reagierte. Sie ließt sich völlig gehen, genoss meine Finger an ihren Schamlippen und als ich ihr ins Ohr flüsterte, ob ich den Finger einführen dürfte, bejahte sie heftig. So ging es eine Weile weiter, bis sie sehr heftig sich krümmend auf den Höhepunkt kam. Ich hatte jetzt schon eine sehr schöne Erektion und nach Aufgummieren legten wir uns ins Löffelchen, unsere Blicke und freien Hände ineinander verhakt, meine Rechte an ihrer Klitoris, und ich kam dan mit einer plötzlichen Heftigkeit, dass ich nicht mehr mitbekam, ob sie auch noch mal kam. Genmächliches langes Auszucken und Ruhen, Streicheleinheiten und lange Küsse, so ging unser Stelldichein zuende. War sehr zufrieden und das war mir auch einen Tip wert. Wiiederholungsrisiko hoch, leider wird sie nur noch ein paar Tage bleiben.
Fazit: Doch noch ein geretteter Nachmittag, den ich in guter Erinnerung behalte.
fröhlich
Zitieren
Kurze Anmerkung zu Marcella meinerseits:

Marcella: Europa-League
Wiederholungnsfaktor: 100 %
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Sehe ich auch so, war inzwischen noch weitere 3 Zimmergänge mit ihr.
fröhlich
Zitieren
(24.03.2011, 20:00)RoryRock schrieb: Hier noch meine Wertung für Marcella, die derzeit im Hautnah in Speyer zu finden ist:

Champions-League, klasse Performance.

Gruß RR
Ich knüpfe mal nahtlos an meinen damaligen Kommentar an, wobei die Dame. MILF, ihre Meimat im Hautnah in SP gefunden hat:

Gruß RR, sensatiomelle Performance wenn man nicht den 20 jährigen Teen möchte. Da geht richtig was Ausruf
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Weitere Bestätigung zum bereits Erwähnten.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#6
Auch wenns jetzt schon über zwei Jahre her ist, aber...

(27.01.2011, 23:20)fröhlich schrieb: 2. Sianna aus Bulgarien:
Lecken nur mit 20€ Aufpreis, na gut, ich wollte nicht diskutieren und nicht den Club-Pädagogen spielen, aber hatte Lust auf ihre Muschi und die schmeckte auch ganz lecker. Aber leider bekam ich überhaupt keine Erektion, vielleicht war meine Pause doch zu kurz gewesen?!? Habe das Ganze lieber abgebrochen und meine CE+Lecken-Extra abgedrückt. Wiederholungsrisiko eher sehr gering, obwohl meine Schwäche wohl nicht an ihr lag, aber Aufpreispolitik hat mir nicht gefallen.

...das geht ja gar nicht !
Da wäre ich...ähm, standhaft (hier nicht doppeldeutig gemeint Smile ) geblieben und hätte auf das Lecken verzichtet.
Typisches Laufhaus-Gebaren eben. Ein Wunder, daß für die spärlichen ZK nicht auch noch etwas verlangt wurde.
Ich finde schon, daß man die Damen immer darauf ansprechen wollte (-> Club), sonst geht das immer wie selbstverständlich so weiter.
Sicher, deine Pause mag vielleicht auch zu kurz gewesen sein, aber bei so einer Ansage währenddessen wäre bei mir auch der...ähm, Rolladen runtergegangen... Unglücklich

Ansonsten schöner, ausführlicher Bericht ! Cool
Zitieren