Lotte, Süderstr. Ecke Grevenweg
Kontaktdaten
Lotte
Süderstr. Ecke Grevenweg
Hamburg
Karte Anzeigen
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.01.11, 20.45 Uhr
Ort: Hamburg, Süderstraße, Ecke Grevenweg
Angegebener Name: Lotte
Alter: 24
Größe: ca. 1,75 m
Haare: dunkelbraun mir roten Strähnen, schulterlang
Figur: Schlank, sexy
Tittengröße: 75C
Klamotten: Schwarze Lackstiefel, Weiße Jacke, Schwarze Hotpants

Bezahlt: 40 EUR


Wertung
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2+
GV:/
AV:/

Moin Jungs,

gestern trieb ich mich mal auf der Süderstr. rum, ich bin zwar schon 2-3 mal dort längs geeiert aber bin noch nie aktiv geworden. Das sollte sich nun ändern, irgendwie finde ich Strassenstrich "spannend". Ich war mit dem Fahrrad unterwegs, daher kamen nur die Mädels mit eigenem PKW in Frage. Auf's Zimmer wollte ich nicht, da die Preise ja wohl ein schlechter Scherz sind.
Najo, Lotte steht kurz vor der Kreuzung Grevenweg Richtung Kreisel an einem dunklen Kombi mit Demminer Kennzeichen.
Sie hat dunkelbraune Haare mit roten Strähnen, ist recht groß so 175+ cm, schlank mit Natur C-Titten und einem Knackarsch.
Sie kommt aus Mc-Pomm, ist 24 Jahre alt und hat ein echt süßes Gesicht.
Gekleidet war sie mit einer hellen/weißen Daunenjacke, schwarze Hotpants und schwarze Lackstiefel mit High Heels.
Sie hat eine sympathische Art und bot von sich aus an es ihn ihrem Auto zu machen, was blieb anderes übrig als einzusteigen
Nach kurzer Fahrt erreichten wir im Borstelmannsweg einen Speditionshof und parkten zwischen den Lkws. Es wurde kurz das Programm abgesprochen. Für 30€ gibt's Fm 15 Min, dabei bleiben aber Bh und dünner Pulli an, 40 € ist sie dann obenrum nackig, für 50€ gibt's Gvm 15 Min. Ich wählte das 40'er Angebot. Sie brachte noch kurz die Kohle weg, in so einen Flachbau an der einen Seite des Hofs in dem wohl auch die Zimmer sind. Im nachhinein hätte man super abgezockt werden können. Sie hatte das Geld , war im Haus und ich wartete vor dem Auto da natürlich ihre Sachen im Auto waren und sie mich damit nicht alleine lassen mochte. Najo, ist ja gut gegangen

Nach ca. 1 Min war sie wieder zurück und wir konnten anfangen. Zunächst erstmal ein Handtuch unter menen Hintern und dann machte sie sich obenrum frei. Die 10€ mehr haben sich gelohnt, denn es kam ein schöner schlanker Körper mit gut geformten C-Titten und einem Tattoo an der Seite zum Vorschein.
Sie kniete sich auf den Sitz und legte sich dann mit dem Gesicht zu mir auf meine Beine. Während sie erstmal meine Eier kraulte und anwichste konnte ich schön an ihren Titten rumspielen. Dann wurde gummiert und ein gutes Blaskonzert begann, tief mit gutem Unterdruck. Sie fragte noch nach meinen Vorlieben, ob lieber schneller oder langsamer und machte das auch sehr gut.
Auf dem Hof war es echt dunkel und ich bat darum das Innenlicht anzumachen, was sie auch sofort tat. So konnte ich schön verfolgen wie mein Schwanz in ihrem Mund verschwand, sehr geiler Anblick bei diesem süßen Gesicht. Nach ein paar Minuten fühlte sie sich beobachtet und bat darum das Licht wieder auszumachen, da ich ja ein netter bin also bis zum Schluss im Dunkeln weitermachen lassen. Sie achtet schon auf die Zeit und kündigte nach einiger Zeit an, das ich so langsam zum Ende kommen sollte. Das war trotz des dicken Gummis kein Problem, sie hat das Blasen schon gut drauf.
Ein Blick auf die Tachouhr zeigte das wir ziemlich genau 15 Min gebraucht haben. Nunja, saubermachen anplünnen, Sitz hochdrehen und wir fuhren wieder zurück.
Vorher und danach konnte man sich gut mit ihr unterhalten, ein echt spathisches Mädel.

Wiederholungsfaktor liegt bei mir bei 100%, für eine schnelle Entspannung auf dem Nachhauseweg genau das Richtige.

Gruß Christoph Smile
Zitieren
Guter Bericht,

aber denke daran, für das Geld kannst Du in St. Georg auch eine ganz ordentliche Schnecke aufreissen. Für Franz. OHNE zahlst Du dort nur 30,- (mit nackig machen und abgreifen) zzgl. 10,-fürs Zimmer. Und in 15 min brauchst Du da auch nicht fertig zu werden. Siehe mein Bericht zu Susi. Und das geht auch bei Jüngeren als einer MILF.
Zitieren
Jo, stimmt schon.
In St.Georg bekomme ich "mehr" für's Geld. Ich bin da nun x-mal rumgeeiert und habe ganz nette Angebote bekommen. Das "beste" Angebot war 20€ für alles außer Anpissen und Ankacken, sprich für 20€ sollte es AO mit Schlucken geben, Geld erst nach dem Fick.

AAAAAber die Mädels machen mich einfach nicht an, bzw ich habe noch keine gesehen. Zigeunermädels oder lebende Tote, in der Regel auch nicht wirklich gepflegt, sind einfach nicht mein Ding.
Keine Ahnung, die Mädels an der Süder sind gepflegt, haben teilweise geile Outfits an und können mehr als "blasen, ficken 30€" sagen. Da befriedigt mich so ein Blowjob für 40€ mehr als 'ne Ao-Nummer mit schlucken.

Gruß Christoph Smile
Zitieren
#4
Moin Christoph, recht hast du!

und manchmal bekommt man dort wirklich "noch viel viel mehr" für sein Geld, das hält dann auch wenn man Glück hat nur ein paar Wochen... Unentschlossen
Zitieren
Moin moin,

Lotte ist ein Stück weiter gezogen. Sie steht jetzt an der Auffahrt zu "Euromaster". Ansonsten sind die Haare jetzt hellbraun und ohne Strähnen. Preis und Leistung sind jedoch gleich geblieben Wink

Gruß Christoph Smile
Zitieren