Dascha aka Kira - Lange Str. 51, Seesen (vorher: Gießen, Karlsruhe, Roßdorf)
#1
Kontaktdaten
kira
Frankfurter Str. 369
Gießen
Hessen
Deutschland
0176-58581590
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

hat jemand erfahrungen mit

KIRA
Frankfurter Str. 369
Gießen ?

Hessenladies KIRA

Die schärft mich total.
Zitieren
#2
Kontaktdaten
KIra
Frankfurter Str. 369
Gießen
0176-58581590
2. Stock bei Schwarz
Karte Anzeigen
[Bild: 3332419-f4471i.jpg]

Zitat:KIRA
Ich erwarte dich...

Eine gutaussehende 34-jährige Blondine
und so wie man(n) sagt ein absoluter Augenschmaus!

Mit einer schlanken, reizvollen 38er Figur bei 165cm Größe
und einem aufregenden prallen 85D NATURBUSEN.

Die süße Maus lockt Dich
mit dem betörenden Blick ihrer leuchtend blauen Augen
ins Reich der Sinne.

Gib Dich ihr hin und erlebt zusammen den Himmel auf Erden
bei beidseitigem Franz., auch in Stellung 69, Spanisch,
Rollenspielen, leidenschaftlichen Küssen, langes Vorspiel,
erotische Massagen, Tantramassagen, Prosta**massagen,
Russische Massagen, Fußerotik, geilen & nassen Duschspiele,
Kuscheln und Schmusen, DS, Fingerspielen
und natürlich GV in den geilsten Stellungen & NS.

[Bild: 3332419-f72763.jpg] [Bild: 3332419-f1p78c.jpg] [Bild: 3332419-f2e75l.jpg] [Bild: 3332419-f387es.jpg] [Bild: 3332419-f4471i.jpg] [Bild: 3332419-f5u77z.jpg] [Bild: 3332419-f6g779.jpg]
Zitieren
Wie war der Fick Rob ?
Zitieren
#4
Daumen runter 
Kontaktdaten
Kira bei Rose
Bahnhofstr. 33
64380 Roßdorf Gundernhausen
Hessen
Deutschland
06071-739248
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

dass wird mein erstes neues Thema. Ich war bei besagter Kira in Roßdorf Gundernhausen und es war der Reinfall schlechthin. Sie ist ein "Wandervogel" und man kann sie wahrscheinlich in ganz Deutschland antreffen. Die Location, ist recht eigenwillig. Das Haus scheint (Eigenheimstil) nicht ganz fertig zu sein und nun wird es vielleicht durch Anzeigen/Sexarbeiterinnen bei Ladies.de mal fertig gebaut. Na egal. Die Location war ok, aber eben etwas seltsam.
Die Dame, welche die Tür öffnete war nicht die Dame von den Fotos oder hat sich stark verändert. Sie kam ihr Nahe von Typ, war es aber nicht. Die angetroffene Frau dort hatte längere Haare, herbere Gesichtszüge und war kräftiger. Hatte eine richtige Trommel. Ich fragte was was kostet und sie meinte, ab 50 Euro gehts los. Ich wollte GV, französisch beidseitig/ohne und es gemütlich mit Knutschen. "Alles kein Problem", das koste "80 Euro für die halbe Stunde". Ich Blödmann war so geil, das ich "ok" sagte und ihr meine Kohle gab. Sie brachte das Geld in Sicherheit und wich mir nicht mehr von der Seite. Sie zeigte mir das Bad nebenan, stand davor und glotzte. Ich meinte, ich würde gern die Toilette vorher benutzen, erst dann schloss sie die Türe, aber glotze und wartete vor der Milchglasscheibentüre. Kaum hatte ich gespült, ging die Türe wieder auf und sie glotze wieder. Ich habe mich frisch gemacht und sie wollte mir Papiertücher zum Abtrocknen geben. Dann holte sie aber doch irgend woher ein halbes Handtuch, es war wohl mal ein Badetuch, welches in der Mitte durchgerissen wurde. Echt krass, ich war schon etwas enttäuscht. Dachte mir, na ja kann ja nur besser werden. Dann rauf auf das Lotterbett und sie fragte, ob ich auch Prostatamassage möge. Ich dachte. "Wow, eine Sonderleistung und warum nicht." Ich hatte so etwas vorher noch nicht und sagte: "Wir können es probieren, mal schauen, ob es mir gefällt." Dann ging es los. Sie kniete neben mir und wichste meinen Schwanz. Dann Gummi drüber und blasen ( Hallo, ich wollte ohne Gummi geblasen werden ) - kurze Pause. Gummi über den Zeigerfinger und dann wollte sie mir erbarmungslos in den Arsch. Ich sagte: "Stopp, wir machen mal langsam." Sie guckte dumm und hielt mir ihre Glocken ins Gesicht, na also, das Beste bisher und leider das Einzige Gute. Ich legte sie um und wollte sie lecken und etwas knutschen. Da, sagte sie: "jetzt bumsen". Ich: "ok", aber mein Schwanz war nicht hart - kein Wunder bei der Stimmung. Sie rollte mit den Augen und sagte,"ich mache". Ich also wieder in Rückenlage und sie wichste, als ob es kein morgen gäbe. Auf einmal wieder ihr Finger an meinem Arschloch. Ich sagte, "Moment wir machen es langsam". Sie: "wie lange noch?". Ich dachte "ok, also los". Sie wieder am Blasen natürlich mit Lümmeltüte. Ich dachte an was schönes und spritze etwas ab. Aber echt nicht viel - ein Wunder bei der Stimmung. Sie meinte: "Ok" und, ging ins Bad. Ich wartete, als sie wieder kam, meinte ich, dass sie zu mir kommen mag zum Kuscheln. Sie meinte: "Es ist Schluss und ich solle mich anziehen. Bei halbe Stunde nicht 2 mal kommen". Ich meckerte und fragte was es bei 50 Euro gäbe? Sie wurde richtig patzig und sagte: "sie feilsche nicht um Geld und meine Meinung möchte sie nicht hören". Ich sagte: "das bei diesem Service jeder nur einmal zu ihr komme und nie wieder - sie solle mit dem Geld machen was sie will (hätte mir ja eh nichts retour gegeben). Ich ging kurz meine Nille waschen, trocknete mich mit dem Lumpen ab, zog mich an und verließ nach ca. 10 bis 15 Minuten das Haus. Ich war echt angefressen und auch auf mich sauer, weil ich so geil war und auf die Dame reingefallen bin. Also, lieber die Kohle verbrennen, als der Kira das Geld in den Rachen werfen. Bei dieser Art und Weise wird sie kaum Erfolg haben und in ihr Russland heimfahren müssen. Daher komme sie wohl - meinte sie. Finger weg von Kira.    
Zitieren
Kontaktdaten
Kira
Amalienstr. 63
Karlsruhe
0176 26476157
3. Stock links bei Engel
Karte Anzeigen
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=95829

Jetzt in Karlsruhe:
Zitat:GANZ NEU IN KARLSRUHE!
Nur für kurze Zeit!

KIRA 85DD,

Sexy Busenwunder 85DD,

Hallo lieber Gast,

es erwartet Dich eine erfahrene 37 jährige Blondine

Hast Du Lust, Deinen Alltag bei mir mit einem aufregenden
Abenteuer zu versüßen???

Als erfahrene, leidenschaftliche Geliebte erfülle ich
Dir Deine sexuellen Träume.
Du kannst mit mir Deine geheimsten Wünsche ausleben,
ob Du es zärtlich magst oder auch etwas strenger.
Deinen Phantasien sind kaum Grenzen gesetzt...

Erlebe mit mir sinnliche Momente und genieße meine köstlichen Kurven!

Ich bin ein Abenteuer, welches Du Dir nicht entgehen lassen solltest......

Wünscht Du Dir eine "Strapsmassage" – eine Erotische Massage in fantasievollen Dessous?

Oder bevorzugst Du die "Spanische Massage" – Ich verwöhne Dich dann mit meiner prallen 85DD Oberweite, bis zum .....

Fußerotiker –dürfen meine Füße in HighHeels und Nylons bewundern, fühlen, riechen, schmecken -
na bekommst Du schon Heisshunger??


Bei der "Griechische Massage" ,beziehe ich Deinen Po in meine Massagekunst mit ein....kribbelt es schon??


Wahre Genieser mit genügend Zeit bevorzugen die "Tantramassage" – Erotik nach alter, indischer Überlieferung -
tiefgehend, exotisch, geheimnisvoll, zeitvergessend , explosiv bis in eine andere Dimension - nur nach telefonischer Voranmeldung


Natürlich ist bei mir auch vieles andere möglich: GV, Franz., Franz. beidseitig, DS, spanisch, Handentsp., KB, uvm.

Tel.: 0176-26476157 oder 0721-1832757


KONTAKT
Amalienstr. 63
Karlsruhe
3. Stock links bei Engel
0176-26476157
heute
10:00 - 22:00 Uhr

SEDCARD
Alter: 38 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 85 D
Typ: osteuropäisch
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr: GV Franz. Franz. beidseitig
Span. / BV GF6
Service für: Herren
Service: ZK Körperküsse DS aktiv DS passiv FA / An*l-Massagen aktiv KB passiv Bade- / Duschservice Fuß- / Schuherotik extra langes Vorspiel
Massagen: erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Tantra-Massage Ganzkörpermassage Intim-Massagen

ladiesforum
Zitieren
Kontaktdaten
Dascha aka Kira
Lange Str. 51
Seesen
0176 26476157
EG bei Kaiser
Karte Anzeigen
Dascha aka Kira jetzt in Seesen, Quelle


Zitat:
[Bild: th_670193741_4151108_F1_123_244lo.JPG] [Bild: th_670195200_4151108_F2_123_396lo.JPG] [Bild: th_670197873_4151108_F3_123_176lo.JPG]
[Bild: th_670201116_4151108_F4_123_131lo.JPG] [Bild: th_670207697_4151108_F6_123_50lo.JPG][Bild: th_670204872_4151108_F5_123_224lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren