HOT FRÜHSTÜCKSPARTY
Kontaktdaten
VON-SAUER-STR. 6
Hamburg
Karte Anzeigen
Letzte Woche gönnte ich mir eine abwechslungsreiche Frühstücksparty.
in der von Sauer Str 6. Anwesend waren Chrissy, Lilly, und Gina (ein Totalumbau?)
Die Damen waren so ca 40 + und machten einen etwas verlebten Eindruck.
Also nichts für die Optikfraktion :-)
Geboten wird BJ (auch blank), GV, und bei Lilly auch anal.
(Ich hab´s aber nicht probiert). Die Location ist gemütlich und sauber.
Auch das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen.
Immer frischen Kaffee, belegte Brötchen, Kuchen etc.
Insgesamt eine lustige Runde mit unkompliziertem Sex.
Für 50 Euro/flat für 3 Stunden ganz ok.
Das ganz große Kino ist es nicht, aber man kann es sich zwischendurch
gerne mal gönnen :-)
Zitieren
(18.12.2010, 12:28)Robby1960 schrieb: Für 50 Euro/flat für 3 Stunden ganz ok.

Alter, was willst Du denn noch für DEN Preis? Die eierlegende Wollmilchsau?
Zitieren
Beschreib doch mal die Protaginistinnen etwas näher. Nicht da ich da hin will, bin mehr der Optikficker. Ist man da allein zum Fick-Frühstück oder wird da der Tisch für mehrere Freier gedeckt?

Sarado, der die Idee nett findet, mit den richtigen Schlampen aber umso mehr.
Zitieren
(18.12.2010, 16:05)Sarado schrieb: Beschreib doch mal die Protaginistinnen etwas näher. Nicht da ich da hin will, bin mehr der Optikficker. Ist man da allein zum Fick-Frühstück oder wird da der Tisch für mehrere Freier gedeckt?

Sarado, der die Idee nett findet, mit den richtigen Schlampen aber umso mehr.

Alleine ? Nö, das wäre langweilig. Im Laufe der 3 Stunden sind ca 5-6
"Frühstücker " vorbeigekommen. U.a. auch ein Klempner, der unbedingt ein Rohr verlegen musste. Im Eingangsbereich steht ein gedeckter Tisch mit Kaffee und Brötchen. Mann bedient sich selbst und geht dann ins Wohnzimmer, wo die Mädels warten. Kurzer Smalltalk, dann auf die Matte zum pimpern. Ist alles ein wenig geschäftsmäßig- die große Geilheit kam (bei mir) nicht auf. Aber für nen Fuffi kann man nicht meckern.
Zitieren
Kontaktdaten
Party-Treff
Von-Sauer-Straße 6
Hamburg-Bahrenfeld
Hamburg
Deutschland
0175-6517577
Karte Anzeigen
Den Party-Treff in die Galerie

Zitat:[Bild: cumxh.png]

Ambiente

Zitat:[Bild: aemg3.png] [Bild: bnm8n.png]

Und das Wichtigste Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

[Bild: 1xy2t.png] [Bild: 2bxeq.png] [Bild: 3uli6.png] [Bild: 4db32.png] [Bild: 5raai.png] [Bild: 6m9z5.png] [Bild: 7hlex.png] [Bild: 8t9e6.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Frage 
Moin Robby1960,

vielen Dank für Deinen Bericht und den Hinweis, dass dort tatsächlich Betrieb ist. Ich wollte im Dezember im dichten Schneetreiben zu einer Nachmittagsparty und habe trotz der Beschreibung auf modelle-hamburg den Eingang und die Klingel nicht gefunden. Vielleicht war auch geschlossen?! Dabei arbeiten dort mit z. B. Maya (Super-FN mit Aufnahme und kräftiger Po) oder Carmen (75 D) durchaus ansehnliche Frauen.

Wo muss ich denn da durchgehen und klingeln? Laut modelle-hamburg soll es einen Durchgang zwischen den Häusern Nr. 8 und Nr. 6 geben, der bei meinem erfolglosen Versuch leider durch ein silberfarbenes Rolltor bzw. Rollo verschlossen war. Gibt es einen Zugang in den Hinterhöfen oder den Hinterhäusern? Wo?

Kuschelsüchtiger
Meine Traumfrau ist entweder sehr schlank oder hat mindestens Kleidergröße 42. Ich kuschel auch mit Männern.
Zitieren
Wenn du vor der VON-SAUER-STR. 6 stehst, siehst du eine Metalltreppe vor dir.
Die musst du hochgehen- da ist der Eingang & die Klingel.
Ich sehe gerade daß Tamy auch mitwerkelt.
Die ist aus der Stammbesetzung aus der Bahrenfelder Chaussee.
Sie ist schon ne Wuchtbrumme :-) und nimmt ihn gerne tief in den
Hals inkl. Rachenschuß....
Zitieren
#8
*** Bild entfernt Copyright; Link unten eingefügt ***

Eingang: Rechts neben dem großen Rolltor in der Mitte des Bildes.

Alternativ bei Gockel-Maps die Adresse eingeben und mittels Streetview ranzoomen. Gut erkennbar.

Gruß T-XX
Zitieren
Daumen hoch 
Moin,

inzwischen habe ich meinen Antrittsbesuch im zweiten Anlauf erfolgreich erledigt und die Party auch problemlos gefunden. Bei meinem ersten und erfolglosen Versuch am 17.12.2010 konnte ich die Metalltreppe nicht sehen, weil ausnahmsweise geschlossen und das Alu-Rolltor zugezogen war. An diesem Tag gab es gute 30 cm Neuschnee in Hamburg, es war sogar schulfrei und die auf der Nachmittagsparty eingeplanten Frauen konnten nicht hinkommen.

Auf Gockel-Street-View ist die Metalltreppe gut erkennbar. Prima Hinweis!

Tamy ist inzwischen in Stellingen, Uwestr. aktiv.

Bei meinem Besuch war Maya (FN!) leider kurzfristig erkrankt. Trotzdem haben mir vor allem Lilly und Carmen (sehr gepflegte Füße und idealer Naturbusen mit Körbchengröße D-E) gut gefallen. Lilly ist ein süßer und fleißiger Backfisch, der leider nur mit Gummi bläst. Außerdem war Gina aktiv, die als total umgebauter, ehemaliger Mann sogar mir nicht sympathisch war. Gina quascht zuviel, hat einen verunglückten Silikonbusen, Bartstoppeln und einen fast quadratischen und zu flachen Männerpo. Außerdem trinkt sie oder er z. B. gerne "Caipiranha". Gina praktizierte bei mir allerdings ein richtig gutes Fingeranal. Wenn sie noch ein vollständiger Mann wäre und nicht pausenlos sabbeln würde, dann hätte er mir bestimmt besser gefallen.

Die Räume sind sehr großzügig und sauber. Auch der Preis von 70 € für drei Stunden und 100 € für die gesamte Party ist in Ordnung. Da geh ich wieder hin!

Kuschelsüchtiger
Meine Traumfrau ist entweder sehr schlank oder hat mindestens Kleidergröße 42. Ich kuschel auch mit Männern.
Zitieren
Mal ne ganze einfache Frage. Ich war noch nie bei so einer Sexparty. Poppt man da öffentlich / halböffentlich? Kann ja ganz reizvoll sein, wenn man nicht so abgeschottet ist, aber direkt neben einer gesprächigen Runde ist's vielleicht auch nix.
Subjektiv objektiv.
Zitieren
Moin knickknack,

auf den meisten Sexpartys gibt es Fickzimmer, die vom Aufenthaltsraum getrennt sind. Dabei sind allerdings alle Varianten zwischen geschlossener Tür ohne Zuschauer und Sex auf dem Sofa vor den anderen 40 Gästen möglich. Separate und geschlossene Fickzimmer kenne ich in Hamburg allerdings nur im Schlaraffen-Kino. Im Partytreff Bahrenfeld sind in die Wand zwischen Aufenthaltsraum und Fickzimmer große Fenster eingebaut, so dass man zuschauen kann. Meine erste Nummer mit Carmen und Gina hatte ich auf der Matratze im Wohnzimmer des Partytreff Bahrenfeld. Dort hätten mir andere Gäste zuschauen können. Der einzige andere Mann (außer Gina) war allerdings gerade im Fickzimmer beschäftigt.

Eine meiner besten Nummern auf Sexpartys war übrigens ein FN-Blowjob von Laureen-Pink vor 40 Zuschauern.

Da Sexpartys eine Variante der Flatrate-Clubs sind, empfehle ich Dir diesen Beitrag.

Kuschelsüchtiger
Meine Traumfrau ist entweder sehr schlank oder hat mindestens Kleidergröße 42. Ich kuschel auch mit Männern.
Zitieren