Goldentime am 27.01.2011
#1
Hallo zusammen,

bin gegen 19:00 Uhr im GT eingelaufen und war nur wegen einer bestimmten CDL dort, Silvia (Tiger/Gosha). Kollege Stuart hatte Sie dort gesichtet, doch bei meinem Glück war Sie an diesem Abend natürlich nicht vor Ort. Auch die Chefin konnte mir nicht sagen wann oder ob die gute wiederkommt? Sie arbeitet dort unter dem Namen "Maxim".

Der Club war sehr gut besucht, viele Dreibeiner, viele CDL´s, doch Bumsebärchen wurde nicht so wirklich fündig (Mann ist halt sehr verwöhnt).

Da meine Dienstreise am nächsten Tag Richtung München fortgesetzt werden sollte beschloss ich nicht wie geplant in Köln zu übernachten, sondern buchte um in eine Übernachtung in Frankfurt.

Ich beschloss den Club als Tagesjungfrau zu verlassen und machte mich auf Richtung Palace. Folgebericht in der richtigen Rubrik zu finden.

Gruß, Bumsebärchen

PS: Wer die gute Silvia im GT sichtet, bitte kurze Rückinfo an mich.
Zitieren
(29.01.2011, 10:10)Bumsebärchen schrieb: PS: Wer die gute Silvia im GT sichtet, bitte kurze Rückinfo an mich.

Rückmeldung bitte nicht nur an Bumsebärchen, sondern hier im Tigerle-Fahndungs-Thread!
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=23877

carolusMAGNUS, der Bumsebärchen keinen Egoismus unterstellen möchte, sondern nur ein Versehen Wink
Zitieren
Naja, im GT nicht fündig werden, im Palace nicht fündig werden - das muss nicht an den Clubs liegen.

Stuart, nur mal so'n Gedanke ...
Zitieren
#4
Hab ja auch nicht gesagt, das es an den Clubs liegt, oder? Ich bin halt sehr verwöhnt was den Blow Job Service angeht und war im GT ja nur wegen Silvia.

Im Palace war der Service der Palace Mitarbeier schlecht, da man nicht mal eine telefonische Auskunft erhält ob seine Stamm Ladies vor Ort sind. Auch hier waren meine Favorites nicht vor Ort und immer wieder Vanessa 2 zu buchen, wird auf die Dauer auch langweilig.

Gruß, Bumsebärchen
Zitieren
Dann lass Dir mal von Kim (Bras/Russ) im Palast einen Blasen.

Stuart, fand's gut
Zitieren
#6
Ist nicht wirklich mein Beuteschema. Trotzdem Danke für den Tipp.

Gruß, Bumsebärchen
Zitieren