Der Kampf des Tigers
Daumen hoch 
Ich bin hier auch noch ein paar Berichte schuldig aber früher habe ich es einfach nicht gepackt!

Es geht um meinen zweiwöchigen Urlaub im letzten Monat, den ich in 10 Tage Phuket-City und 4 Tage Bangkok aufgeteilt hatte!

Die 10 Tage Phuket City verliefen für mich etwas Anders als eigentlich geplant. Dodgy

Ich hatte meiner Bekannten in 2009 schon versprochen, den nächsten Urlaub bei ihr in unmittelbarer Nähe zu verbringen.
Das Versprechen hatte sie mir damals abgerungen und was ich zusage, halte ich, da bin ich eigen.

Phuket City deswegen, weil sie dort arbeitet und gleich im Anschluss jeden Abend zu mir kommen kann.

Sie beteuerte mehrere Male, dass sie leider kaum Urlaub bekommen wird und ich zumindest tagsüber alleine ausharren muss, während sie arbeitet.
Mit dieser schmerzhaften Einschränkung hatte ich mich dann auch abgefunden, wollte natürlich während diesen Freizeiten auch einige Lokalitäten hier fürs LSH testen. Mad

Als ich dann da war, überraschte sie mich mit mehreren Tagen Urlaub, die ihr kurzfristig nun doch noch gewährt worden waren. Cool

Kurzum, in dieser Zeit war ich nun also bestens behütet und beschützt.
Während diesen 10 Tagen bekam ich letztendlich 9 Tage rund um die Uhr „take care“ von ihr geboten. Brav

Ich hatte somit dort kaum Gelegenheit, mal über den „berühmten Zaun“ zu schauen, um zu checken, was es bei den Nachbarn denn so alles gibt.

Deswegen lasse ich diese 10 Tage nun außen vor, nur so viel, Phuket City ist eine sehr schöne und interessante Stadt und auch für den Alleinreisenden mit Sicherheit eine Alternative.

Ich war an meinem einzigen freien Tag in 3 verschiedenen Massagesalons, in allen wurde mir das bekannte Programm (handjob / blowjob / fulljob) in Aussicht gestellt, genau wie ich es schon in Patong oder Bangkok kennen- und schätzen gelernt habe. Wink

Es gibt dort auch einen großen Waschsalon, Bars, Discotheken, nicht so viele wie in Patong aber für einen Urlaub sicher ausreichend.

Da Phuket-City aber jetzt auch kein Ort ist, welcher hier im Forum als Urlaubsort von Interesse ist, lasse ich weitere Einzelheiten mal außen vor und beginne meinen Bericht gleich mit meiner „Kampfzeit“, nämlich die 4 Tage Bangkok!

An diesen Tagen konzentrierte ich mich ausschließlich auf die schönen Sachen im Leben, die Zeiten außerhalb meiner Kämpfe wurden mit shoppen und ausschlafen genutzt.

Meine Befehlsstelle errichtete ich wieder im Nana-Hotel in der Sukhumvit Road, Soi 4.

http://www.nanahotel.co.th/html/index.html

In den Hoteltests wird es immer wieder gnadenlos zerrissen, ich war bestimmt schon 10 mal dort und es hat mir auch 10 mal gefallen.

Man ist quasi direkt im Kriegsgebiet, ich gehe nur 10 Schritte aus der Lobby raus und treffe schon auf erste Gegner, die es zu bekämpfen gilt.
Hier findet man jede Art des Feindes, egal zu welcher Tageszeit, man muss nicht lange suchen, hier lauern immer welche. Mad

Aber jetzt mal ganz im Ernst, eine Übernachtung mit reichhaltigen und guten Frühstück kostete mich hier im Dezember, also „High season“ 1360 Baht, das sind umgerechnet bei einem derzeitigen schrecklichen Umrechnungskurs von 1 : 40 = ca 34 €.

2009 war der Kurs noch 1 : 50, da war natürlich alles noch günstiger.

Die Zimmer beinhalten alles, was in meinen Augen wichtig ist: sie sind sauber, ausreichend groß, Kühlschrank und Safe ist vorhanden.
Es gibt einen Swimming-Pool hier und eine Nachtbar (Liquid Nana).

Das Wichtigste aber: das Hotel liegt top zentral.

Ca. 3 Minuten Fußweg zur nächsten Sky Trainhaltestelle oder noch viel wichtiger, in gestoppten 28 Sekunden ins nächste Vergnügungsviertel, besser geht’s nicht.

Fortsetzung folgt…
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: TOGO63,Bergtester,DerStürmer,DanTheMan,Klark-Kent
Mein 1. Tag:

Am frühen Nachmittag checke ich im Nana ein, als Erstes steht nach dem stressigen Air Asia Flug eine wohltuende Massage im Akane auf dem Plan.

http://akane-corp.com/

Eine Station mit der Sky Train von Ploen Chit nach Chit Lom und weitere 5 Minuten später stehen schon 8 Masseusen aufgereiht vor mir auf, nachdem ich einen Tee und ein Feuchttuch zur Händereinigung bekommen habe.

Ich wähle die SP4 zu 1880 Baht (47 €). Sie beinhaltet 2 Stunden Massage mit einer Lady meiner Wahl und nach 1 ½ Stunden kommt als Schmankerl oder Verstärkung sozusagen noch ein 2. Girl hinzu und arbeitet zusätzlich mit.

Als Hauptbearbeiterin wähle ich Fuyu:


[Bild: th_55419_Fuju2_123_151lo.jpg] [Bild: th_55419_Fuyu1_123_350lo.jpg]
[Bild: th_55420_Fuyu_123_102lo.jpg]

Auf die Wahl des 2. Mädchens habe ich keinen Einfluss, das gibt dann eine Überraschung.

Fuyu ist 27 Jahre alt, 1,55 m groß bei 48 kg.
Besondere Kennzeichen: sehr schöne, getunte D-Cups und ein Tatoo!

Sie bedankt sich für meine gute Wahl, ich bekomme Badelatschen von ihr, meine Wertsachen kommen in einen Spind, ich bekomme den Schlüssel dafür ums Handgelenk und folge ihr die Treppen nach oben, wo wir Beide einen Massageraum beziehen.

Dort heißt es ablegen, ich kriege einen Hessendress und folge ihr zum Baderaum.
Wir unterhalten uns nun auch, sie spricht gutes Englisch, erklärt mir, dass sie nur ausnahmsweise hier ist und normal in der Soi 33 im anderen Akane-Massagesalon arbeitet.
Da hier Personalmangel ist, hilft sie heute nur aus.

Im Badezimmer muss ich mich nun auf einer Liege auf den Bauch legen und werde eingeseift und gründlich gewaschen.
Dann abgespült, jetzt gibt es noch mal Seife für meinen Hintern und sie besteht jetzt darauf, mich nun auch anal zu bearbeiten, obwohl ich ihr sage, dass ich da nicht drauf stehe. Verärgert

Sie erwidert nur, ich soll sie mal machen lassen, das tut gut! Verwirrt

Es tat natürlich nicht gut, ich sage ihr das noch mal etwas energischer und sie gibt dieses Vorhaben auf.

Jetzt muss ich mich umdrehen, auch klein Tiger wird jetzt eingeseift und bearbeitet.
Dann massiert sie mir noch mindestens 5 Minuten lang die Eier, anschließend werde ich wieder abgeduscht. Augen Roll

Nun geleitet sie mich wieder in die Massagekabine und geht selbst duschen, kommt ein paar Minuten später wieder, legt jetzt ganz ab und die Massage beginnt.

Ich liege auf dem Bauch, sie krabbelt auch gleich auf die Liege, ölt mich ein und legt gleich mit einer Body to Body Massage los.
Hierbei setzt sie natürlich vorteilhaft ihre Silikonbrüste ein und ein ums andere Mal gleitet sie mit ihnen lasziv auf meinem Körper hoch und runter.
Dann darf ich mich umdrehen, meine Vorderseite erhält dieselbe Behandlung, perfektes Feeling.
Klein Tiger steht jetzt wie eine eins, sie haut sich noch mal eine Portion Öl zwischen die Titten Titten und verabreicht mir mit ihnen einen wohldosierten Tittenfick.

Dann setzt sie wieder ihren ganzen Körper ein, rutscht auf mir rum aber immer darauf bedacht, dass klein Tiger beim gefühlvollen Bergabgleiten ihres Körpers nicht in ihre rasierte Muschi eindringen kann.

Das geht jetzt gefühlte Ewigkeiten so, sie nimmt ihn auch immer wieder mal in den Mund und bläst etwas, Blowjob ZK sind auch kein Problem, sie achtet aber jederzeit darauf, dass ich ja nicht komme. Cool

Ich fühle mich jetzt wie eine Handgranate, wo der Stift schon gezogen ist aber der Sicherungshebel noch manuell festgehalten wird. Unentschlossen

Dann kommt die Verstärkung, sie legt auch gleich ab und sie bearbeiten mich nun zu zweit.
Fuyu setzt sich auf mich, ich darf sie lecken, während das andere Girl nun klein Tiger bläst.
Sie will erst nur mit Gummi blasen, lässt diese Unsitte dann aber auf Bitte meinerseits. Aufsmaul

Jetzt blasen sie abwechselnd Sabber und ein paar Minuten später bekommt Fuyu dann schließlich eine geballte Ladung in den Mund, Big Grin während das andere Girl gleichzeitig die Eier massiert. Tongue

Die letzten Spritzer massiert dann Fuyu noch händisch raus, anschließend beginnt ein gegenseitiges, großes Reinemachen und ich erhalte noch eine kurze vierhändige Streichelmassage. Smile

Fuyu und ich gehen noch mal duschen, anschließend ziehen wir uns an und gehen nach unten.
Mamasan fragt, ob alles ok war und gibt mir nach dem Bezahlen wieder eine Bonuskarte, die man sammeln soll.

Fuyu geht noch mit mir nach draußen, ich mache noch die Pics von ihr,

[Bild: th_55418_k_Bild008_123_48lo.jpg]
[Bild: th_55423_k_Bild006_123_183lo.jpg] [Bild: th_55426_k_Bild007_123_770lo.jpg]

gebe ihr noch einen Tip und verabschiede mich.

Fazit Fuyu: eine sehr gute Performance, sie versteht es brillant, den Dreibeiner fast 2 Stunden zu quälen, sie ist ein Profi durch und durch. Ihr Gebläse ist sehr gefühlvoll ohne Hand- oder Zahneinsatz.
Wiederholungsgefahr: gerne

Fortsetzung folgt…
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,IhCbinAg,DanTheMan
Meine schnellste Nummer:

Nach Einkaufen, Essen und chic machen gehe ich am Abend aus dem Hotel, sehr weit komme ich gar nicht, werde noch auf dem Hotelgelände nach sage und schreibe 15 Metern Marschstrecke abgefangen. Dodgy

Hier lerne ich AE kennen.

[Bild: th_55518_k_Bild021_123_580lo.jpg] [Bild: th_55521_k_Bild020_123_391lo.jpg]

Wir kommen ins Gespräch, sie bietet mir eine „very good Massage and bum bum“ an und ca 10 Minuten, nachdem ich das Hotelzimmer verlassen habe, schließe ich es auch schon wieder auf.

Wir trinken was zusammen, legen dann die Klamotten ab.

Hier der erste Schreck: als sie entkleidet da steht, erkennt man bei ihr keine Titten mehr.
Absolut flach wie ein Brett!
Dass sie nicht viel hatte, sah ich auch vorher aber jetzt?
Das waren ja Doppelminus-A-Cups! Verärgert

Ok, gebucht ist gebucht, denke ich mir, da muss ich jetzt durch. Brakelamp

Sie will mich jetzt erst massieren, ich lege mich auf den Bauch, sie setzt sich auf mich.

Sie massiert nicht mal schlecht, 5 Minuten später massiert sie mir natürlich nur noch die Eier Augen Roll und ich soll mich dann auf den Rücken drehen.

Ich mache das, sie mustert und schaut mich nun recht erschrocken an und erklärt mir, dass sie mit mir kein Bum Bum machen kann, da klein Tiger für sie jetzt zu groß sei.

Na, das passt ja perfekt, denke ich und erkläre ihr, dass wir hier jetzt und sofort jegliche weiteren Tätigkeiten einstellen können. Mad

Das gefällt ihr jetzt natürlich auch nicht und sie bietet mir statt poppen einen Handjob an, da lasse ich mich aber nicht drauf ein und checke sie kurzerhand mit 100 Baht „Taxigeld“ aus.



Ich ziehe mich wieder an und eine halbe Stunde später verlasse ich natürlich erneut das Hotel. Smile

Dieses Mal komme ich auch etwas weiter und zwar bis zur Sukhumvit Soi 8, dann die 2. Straße beim Seven Eleven rechts rein,
[Bild: th_55294_k_Bild025_123_91lo.jpg]
anschließend 100 m weiter auf der linken Seite befindet sich die Blow Job Bar Lolitas.

http://www.lolitasbangkok.com/index.html

[Bild: th_55288_k_Bild026_123_584lo.jpg]

Schon vor der Bar sitzen 10 Girls und schnattern vor sich hin, ich grüße freundlich, gehe in die Bar hinein an die Theke, bestelle mir ein Getränk.
Hier drin ist Rauchverbot, also gehe ich wieder raus, setze mich zu den Girls und trinke meine Cola.

Ein Girl erklärt mir, dass ich auch eine von ihnen auswählen kann, mit der Auserwählten dann zusammen nach oben gehe und dort schön einen geblasen bekomme. Cool

Das hört sich ja nun nicht schlecht an, ich trinke aus und frage Tin, ob sie mit mir gehen möchte.

Tin ist 33 Jahre alt, hat schulterlanges schwarzes Haar, ist 1,70 m groß, hat schöne B-Cups bei einer 34er Figur. Ihr Englisch geht so, man kann sich zumindest grob mit ihr unterhalten.

Sie nickt natürlich, wir gehen in die Bar, eine Treppe nach oben in einen dunklen riesigen Raum, rechts und links sind hier nur Vorhänge, dahinter jeweils Sofas.
Vor jedem Sofa liegt ein kleines, rundes Kissen, wo sich das Girl dann für den Blow Job platziert.

[Bild: th_55290_k_Bild023_123_236lo.jpg] [Bild: th_55292_k_Bild024_123_70lo.jpg]

P.S.: Sorry für die dunklen Bilder aber hier herrscht absolutes Fotografierverbot und da wäre ein Blitzlichtgewitter nicht gerade förderlich.

Tin steckt mich hinter einen Vorhang und geht noch mal kurz nach unten. Sie kommt aber gleich wieder, ich lege ab, sie macht sich obenrum auch frei.
Ich setze mich auf das Sofa, sie kniet sich vor mir auf das Kissen und trifft die Vorbereitungen.

Zuerst kommt das Feuchttuch zum Einsatz, womit klein Tiger poliert wird.
Sie küsst mich jetzt, knabbert eine Weile an meinen Brustwarzen, um sich dann in die endgültige Position weiter nach unten zu begeben.
Dazu zieht sie mich am Arsch recht weit nach vorne, damit sie überall gut dran kommt und leckt mir zu Beginn ausgiebig die Eier, während ich ihre Brüste streichele.
Sie züngelt sich am Schaft nach oben, bearbeitet die Eichel mit ihrer Zunge, dann nimmt sie ihn zur Hälfte in den Mund. Blowjob
Ich spüre jetzt ein leichtes Saugen, welches sie dann wohl dosiert angenehm erhöht.
Nun nimmt sie ihn tiefer, lässt ihn langsam wieder rausgleiten und umrundet die Eichel mit ihrer Zunge. Sabber
Dabei ihr ständiger Blickkontakt zu mir, mit Tin habe ich definitiv eine sehr gute Wahl getroffen.

Sie nimmt ihn auch wieder mal ganz raus, hat keine Eile, leckt mir zwischendurch wieder die Eier, um dann mit dem FO weiterzumachen.
5 Minuten später will sie es aber wissen: sie saugt jetzt noch etwas intensiver, nimmt ihn jetzt so tief sie kann, massiert dabei die Eier und klein Tiger ballert alles in ihren Mund. Big Grin

Auch jetzt keine Unterbrechung von ihr, sie saugt angenehm weiter, bis auch der letzte Tropfen draußen ist. Mr Burns

Nun entsorgt sie alles in ein Zewa, reicht mir auch eins und setzt sich auch auf das Sofa neben mich.
Wir unterhalten uns noch kurz, ziehen uns an und gehen nach unten.

Der Blow Job kostet mich 700, die Cola 65 Baht.

Ich gebe ihr noch einen Tip und verlasse angenehm entspannt die Location.

Fazit Tin: absoluter Profi, schönes, zärtliches Gebläse ohne Zeitdruck, kein Hand- oder Zahneinsatz, gerne wieder.

Ich gehe nun ohne weitere Umwege zurück ins Hotel, um für morgen fit zu sein, denn das wird wieder ein sehr anstrengender Tag für mich werden.

Der Grund ist sie:

[Bild: th_55956_k_NadDevil6_123_427lo.jpg][Bild: th_55963_k_IMG_0506_123_507lo.JPG] [Bild: th_55972_k_IMG_0563_123_503lo.JPG]

P.S. Das sind alles Pics von meinen letzten Treffs mit ihr.

Nadia hatte ich vorgestern nämlich angerufen und für morgen Abend einen Termin bei ihr bekommen.

Fortsetzung folgt…
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: knickknack,boxster,Bergtester,DanTheMan,Klark-Kent
#4
Danke für den tollen Bericht und die pics.
Da wird einem die Wartezeit so richtig versüßt.
Zitieren
Danke für den Bericht... weckt Erinnerungen und Phantasien Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
bangkok ist immer eine reise wert...

aber über phuket town hättets du schon ein paar mehr details schreiben könnenEngel
Gelbfussjäger
Zitieren
(30.01.2011, 09:35)tiger1 schrieb: Fortsetzung folgt…


Jetzt spannst Du uns aber ganz schön auf die Folter.... Wink


Gruß, Chris33, der sich auf die Fortsetzung freut Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Mein 2. Tag

Diesen 2. Tag beginne ich mit einem ausgiebigen Frühstück, anschließend wieder ein kleiner Einkaufsmarathon und wie soll es anders sein, nach Rennen durch zig Läden habe ich mir auch wieder eine Massage verdient. Brav

Dieses Mal steuere ich die Soi 33 an: [Bild: th_47515_Schildsoi33_123_393lo.jpg]

Auch hier erkennt man schon an den Schildern, dass hier jede Menge Clubs, Massagesalons etc sind:
[Bild: th_47512_k_Bild235SchilderzuN_123_161lo.jpg]


Hier die Läden im Einzelnen dort: http://peepinn-square.com/

Ich gehe wieder zur Akane Massage, die Mamasan dort vertröstet mich, alle normalen Zimmer seien belegt, ich könne nur auf ein VIP-Zimmer, müsste dann aber gleich ein „2 Girlprogramm“ wählen. Grübel

Die VIP-Zimmer seien frei, weil der Gast bei diesem gewählten Programm auch in das benachbarte „Peep Inn“ für diese Behandlung mit 2 Girls ein Zimmer ohne weiteren Aufpreis nutzen kann.

Da ich heute Abend ja schon Nadia Unentschlossen erwarte, für die ich sicher alle Kräfte brauchen werde, lehne ich das Angebot dankend ab und gehe wieder raus.

Neben der Akane-Massage geht es ja durchgängig mit anderen Massagelocations weiter, hier ist eine große Auswahl, paradiesische Zustände.

Ich gehe hier rein: http://nyan2-bkk.com/ladies.html

[Bild: th_47508_k_Bild231Snyannyan_123_518lo.jpg] [Bild: th_47506_k_Bild230Eingang_123_653lo.jpg]


folge diesem Schild im Treppenaufgang:

[Bild: th_47503_k_Bild229Schildinnen_123_39lo.jpg]

und werde im 2. Stock vom Chef des Salons begrüßt.

Papasan nimmt mich in Empfang, bietet mir einen Platz an, gibt mir die Menükarte.
Dort finde ich 11 Girls mit Photos, die heute arbeiten, zudem steht drin, was sie anbieten und was nicht.

Hier gibt es nur Vollprogramme, d. h. 1,5 Std = 2200 Baht und 2 Std. = 2300 Baht.
Ich entscheide mich für eine 2 Stunden Behandlung von „Ice“.

Der Chef ruft sie und sie begleitet mich 2 Treppen nach oben, wo sich die Behandlungszimmer befinden.

Ice ist 25 Jahre alt, 1,60 m groß, hat eine 34er Figur, schwarze, lange Haare und ist rasiert.

[Bild: th_47500_k_Bild228ice_123_436lo.jpg]

Sie führt mich ins Zimmer, wir ziehen uns aus, gehen zusammen duschen.
Sie seift mich gründlich ein, ich sie ebenfalls.
Sie kniet sich dann hin, klein Tiger wird schon mal lecker angeblasen, Blowjob so lobe ich mir das. Brav

Das müsste eigentlich allgemeine Pflicht werden, sauberer kriegt man einen Schwanz auf herkömmliche Weise einfach nicht. Megalach

Dann geht’s aufs Bettchen, sie kniet sich vor mich und fragt, ob sie massieren oder sich erstmal um klein Tiger kümmern soll, der schon in voller Pracht vor ihr steht.

Zur Antwort ziehe sie zu mir, ZK Kiss erwidert sie und streichelt mich dabei.
Dann drückt sie mich aufs Bett und verpasst mir einen gefühlvollen Blow-Job. Blowjob

Ich dirigiere sie in die 69er, um das letzte "Ice" aufzutauen und lecke sie ausgiebig.
Nach 10 Minuten gegenseitigem Warmmachens wollen wir beide nur noch eins: ficken! Ficken

Sie verpackt ihn, ich dringe in der Missio vorsichtig in sie ein und knabbere dabei an ihren Brustwarzen, was ihr sehr gut gefällt.
Dann will ich, dass sie reitet, hier agiert sie sehr vorsichtig, lässt mich dabei nicht ganz rein, hier hat sie Schmerzen.

Also wieder Wechsel, ich will sie von hinten poppen, sie hat erst eine Hand dazwischen aber als sie merkt, dass es hier passt, lässt sie die weg und hält auch in dieser Stellung gut dagegen.

Da wir ja noch genügend Zeit haben, beherrsche ich mich auch nicht lange und klein Tiger haut nach ein paar Minuten heftigem Geficke den Gummi voll. Big Grin

Sie lässt ihn noch schön auszucken, dann entfernt sie den Gummi und wir duschen wieder.

Anschließend darf ich mich auf den Bauch legen und sie massiert mich:

[Bild: th_47492_k_Bild222icem_123_38lo.jpg] [Bild: th_47496_k_Bild224icen_123_141lo.jpg]

Hierbei bin ich dann wahrlich eingepennt, erhalte hier von ihr eine absolute Streichelmassage und werde erst wieder richtig wach, als ich mich umdrehen muss, weil jetzt die Vorderseite dran ist.

Hier ist jetzt nicht mehr an Schlaf zu denken, sie legt sich wieder gut ins Zeug, massiert mir ausgiebig die Eier und beginnt mit einer Body to Body-Einlage, die innerhalb kurzer Zeit zum Ergebnis hat, dass sie auch die 2. Runde adäquat einläuten will.

Sie legt sich zwischen meine Beine und bläst wieder hingebungsvoll, das macht sie super gut, ich genieße diese Session und lasse sie deswegen bis zum Happy End weiterblasen. Blowjob

Irgendwann hat sie das auch gepackt und klein Tiger ballert alles in ihren Mund, Big Grin sie saugt noch gut weiter, anschließend entsorgt sie alles in einem Zewa.

Wir duschen noch mal zusammen, dann ziehen wir uns an, ich gebe ihr noch einen Tip und wir verabschieden uns.

Fazit Ice: sie ist schon länger im Geschäft, bläst sehr gut, ihre Massage ist mehr ein Streicheln, der Dreistellungskampf war ok.

Ich gehe zur Sky Train, fahre bis zur Station „Nana“ und bin 5 Minuten später im Hotel, um mich auf den Höhepunkt des heutigen Abends vorzubereiten.

Fortsetzung folgt...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: ,,IhCbinAg,DanTheMan,Klark-Kent
Meine schönste Nummer:

Um 22 Uhr ist Nadia da und wir unterhalten uns eine Zeitlang, dann legt sie langsam los:

[Bild: th_50202_1_123_583lo.jpg]

Sie fragt mich, ob ich Hunger habe, was ich verneine.
Aber sie hat anscheinend, greift zum Telefon, wählt eine Nummer und spricht irgendwas auf thailändisch.
Ich will wissen, was und mit wem sie gesprochen hat, sie sagt es mir nicht, ich soll mich überraschen lassen.Verwirrt

Sie macht es sich nun bequem, wühlt in ihrer Handtasche, präsentiert mir einen Vibrator und erklärt mir, dass wir den heute auch einsetzen werden.

[Bild: th_30365_k_Bild030_123_430lo.jpg]

Sie macht sich unten rum frei, grinst mich an und schiebt ihn sich genüsslich rein. Unentschlossen

[Bild: th_50204_2V_123_68lo.jpg] [Bild: th_30784_v2_123_369lo.jpg]

Sie zieht mich jetzt ganz aus und beginnt ohne weitere Worte einen Blow Job zum Warmwerden, der wie immer gut ist. Blowjob

Nach ca 15 Minuten klopft es an der Tür, es ist ein Angestellter vom Hotel, sie springt vom Bett auf und kommt mit einem Eis wieder.
Das hatte sie also vorher telefonisch bestellt.

[Bild: th_50206_3_123_416lo.jpg]

Jetzt zieht sie sich auch aus, setzt sich zwischen meine Beine und garniert klein Tiger mit dem Eis, welches sie dann genüsslich ableckt.

[Bild: th_50209_4_123_62lo.jpg] [Bild: th_50212_5K_123_1078lo.jpg] [Bild: th_50217_6_123_155lo.jpg]


Gleich gehts weiter... Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: ,IhCbinAg,DanTheMan,Klark-Kent
Dann gibt es erst maleine ausgiebige Analbehandlung von ihr: Unentschlossen

[Bild: th_63425_a2_123_54lo.jpg] [Bild: th_63431_a1_123_185lo.jpg]

Das ist einer ihrer Leidenschaften und Hobbys: den Dreibeiner bis auf`s Blut zu quälen!
Letztes Jahr hat sie mich mit einer ähnlichen Behandlung schon dabei fast um den Verstand gebracht. Smile

Auch jetzt lässt sie sich alle Zeit der Welt, Löffel für Löffel bläst sie mir langsam das Eis vom Schwanz weg, es scheint gar nicht alle zu werden. Sabber

Irgendwann wird es mir zu bunt, ich bin jetzt natürlich rattig ohne Ende und schnappe das Glas, löffele es nun selbst leer, damit es endlich richtig losgeht.

Jetzt esse ich nicht, ich fresse das Eis in einer absoluter Rekordgeschwindigkeit und lecke, damit meine Zunge wieder warm wird, dann gleich bei ihrer Muschi weiter, über die 69er 69 ficken wir dann alle Positionen durch, die wir kennen. Ficken

Ihren Vibrator setzt sie bei der Nummer auch immer wieder ein, auch das ist immer wieder ein angenehmes Gefühl, was ich so noch gar nicht kannte. Beifall

Der Oberhammer hier: ich ficke sie in der Missio durch und sie kriegt es noch hin, dabei sich den Vibrator zusätzlich auch noch in die Muschi zu schieben. Sabber

Ein absolutes Abspritzgefühl ist es da, sie durchzukolben und unter meinem Schwanz schüttelt ihr Stäbchen derweil noch die Eier durch! Unentschlossen

[Bild: th_50215_6V_123_396lo.jpg] [Bild: th_58944_k_Bild074_123_697lo.jpg]

Im Reiter gibt sie dann wieder alles, hier variiert sie dermaßen gut, dass ich irgendwann keine Chance mehr habe und klein Tiger hammermäßig abspritzt. Big Grin

[Bild: th_50220_7_123_395lo.jpg]
[Bild: th_50221_8S_123_427lo.jpg] [Bild: th_50224_9_123_499lo.jpg] [Bild: th_50226_10_123_105lo.jpg]
[Bild: th_58947_k_Bild097_123_150lo.jpg]

Anschließend duschen wir zusammen und schlafen gemeinsam ein.

Am nächsten Morgen schieben wir nach einem Warmmach-Blow-Job von ihr noch eine perfekte Morgennummer, anschließend wieder duschen, sie zieht sich an und ich gebe ihr 2000 Baht, die sie sich redlich verdient hat.

[Bild: th_50199_abschied_123_402lo.jpg]

Wir frühstücken noch zusammen im Hotel und sie verabschiedet sich von mir.

Fazit Nadia: sie ist für mich die perfekte Samenräuberin, mit ihr wird es nie langweilig, sie lässt sich immer was Neues einfallen. Mr Burns

Ich buche sie jedes Jahr und bin von ihr noch nie enttäuscht worden.

Fortsetzung folgt…
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: ,IhCbinAg,DanTheMan,Klark-Kent
Mein 3. Tag:

Nach wiederum ausgiebiger Shopping-Tour, wie soll es auch anders sein, brauche ich wieder eine Massage.
Dieses Mal suche ich mir die "Happy Massage" in der Soi 24/1 aus, auch hier liegt Massagesalon an Massagesalon.

[Bild: th_32157_k_Bild136happy_123_169lo.jpg]

Auch hier wähle ich das Vollprogramm für 1900 Baht, welches 90 Minuten dauern soll.
Die Mädchen stellen sich auf, ich wähle Keta.
Sie ist 23 Jahre alt, hat braune, zum Zopf zusammengebundene Haare, 1,58 m groß bei 47 kg, schöne B-Cups, nicht rasiert.

[Bild: th_32154_k_Bild131keta1_123_180lo.jpg]

Sie führt mich in ein Zimmer und geht wieder, um ihre Utensilien zu holen.

Das Zimmer ist ziemlich renovierungsbedürftig, ein neuer Anstrich und eine Grundreinigung täte hier mit Sicherheit gut.

[Bild: th_32159_k_Bild125_123_373lo.jpg] [Bild: th_32161_k_Bild126_123_154lo.jpg]

Wir duschen zusammen, dann geht es aufs Bettchen.

[Bild: th_32148_k_Bild128_123_89lo.jpg] [Bild: th_32152_k_Bild130keta_123_185lo.jpg]


Von sich aus geht sie gleich in den Nahkampf, Massage bei ihr ist jetzt erst mal kein Thema. Verwirrt

Ich lege mich hin, sie legt sich zwischen meine Beine, leckt mir die Eier.
Dann geht sie an klein Tiger, ihr FO ist gut, wenn auch nicht überragend. Blowjob
Zumindest kein Handeinsatz dabei und mit gutem Grip arbeitet sie auch, nimmt ihn aber noch nicht mal zur Hälfte in den Mund. Unglücklich

Dann drehe ich sie in die 69er, bearbeite sie auch, hierbei fallen bei ihr nun auch die letzten Hemmungen. 69
Sie legt sich auf mich, rutscht auf mir hin und her, kommt klein Tiger näher und näher, worauf ich sie dann einbremse.
Ich muss sie jetzt an das Kondom erinnern, was sie klein Tiger dann auch aus ihrem Fundus im Massageutensilienkörbchen verpassen will.

Hier noch ein Tip nebenbei: kauft Euch und habt selbst immer Kondome dabei!
Sie hatte mehrere dabei, natürlich alle in gleicher Größe. Keta versucht mir dann eins drüber zu ziehen, wo ich gerade mal meinen Zeigefinger mit verpacken könnte. Grübel

Ich hole dann einen aus der Hosentasche, der passt und wir ficken los. Ficken
Bereits nach kurzer Zeit in der Missio beißt sie sich richtig an mir fest und kommt gewaltig, anschließend kurze Pause, dann kann es weitergehen.

Wir ficken noch mal alle Stellungen durch und im Doggie haut klein Tiger dann den Gummi voll. Big Grin

Sie reinigt ihn, anschließend beginnt sie die Massage.
Ca. 10 Minuten massiert sie mir den Rücken, dann schiebt sie schon meine Beine auseinander und ölt mir Arsch und Eier ein. Wink
Nach einer ausgiebigen Eiermassage hat sie klein Tiger wieder startklar gemacht.

Jetzt darf ich mich umdrehen, sie ölt klein Tiger mit einer Hand ein und massiert mit der Anderen weiter meine Eier durch. Tongue
Es dauert jetzt natürlich nicht lange und klein Tiger ist wieder top einsatzbereit. Cool

Mit meinem Rohr in der Hand erklärt sie mir jetzt lächelnd, dass die nächste Nummer jetzt noch mal 1500 Baht kosten wird, ansonsten darf sie nur weitermassieren. Verärgert

Ich frage sie, ob sie das jetzt im Ernst meint, das sei hier ganz normal, erläutert sie mir lächelnd. Dodgy

Hier stelle ich mich jetzt auf stur und sage ihr, dass sie weiterhin nur massieren soll, bis die 90 Minuten rum sind. Dodgy

Das macht sie dann auch ohne zu murren, die Zeit ist dann auch um, sie duscht mich ab, ich verabschiede mich von ihr ohne Tip und verlasse die Location.

Fazit Keta: der Besuch bei ihr war insgesamt unter Durchschnitt, der anschließende Versuch, mir noch eine Nummer zu verkaufen, habe ich in so einem Massagesalon noch nie gesehen.

Wiederholungsgefahr: natürlich nicht.

Fortsetzung folgt…
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: ,DanTheMan,Klark-Kent
(03.02.2011, 17:49)tiger1 schrieb: Mit meinem Rohr in der Hand erklärt sie mir jetzt lächelnd, dass die nächste Nummer jetzt noch mal 1500 Baht kosten wird, ansonsten darf sie nur weitermassieren. Verärgert

Ich frage sie, ob sie das jetzt im Ernst meint, das sei hier ganz normal, erläutert sie mir lächelnd. Dodgy

(...)

Fazit Keta: der Besuch bei ihr war insgesamt unter Durchschnitt, der anschließende Versuch, mir noch eine Nummer zu verkaufen, habe ich in so einem Massagesalon noch nie gesehen.
Normalerweise zahlst Du für einen Schuss, insofern hatte sie durchaus recht und ich würde es nicht als Abzocke sehen. Wenn Du mehrmals kommen willst, würde ich in Läden wie das Tulip oder eine gute Soapy gehen.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Die verrückteste Nummer meines Lebens:

Ich habe lange überlegt, ob ich das Folgende exakt so berichten soll, wie ich es erlebt habe. Grübel

Sie klingt absolut unglaublich aber es hat sich alles definitiv so wie geschildert abgespielt.

Auf jeden Fall kann ich Eins jetzt schon mit Sicherheit sagen:

diesen Abend werde ich nie vergessen!

Aber der Reihe nach:

Ich habe mich wieder chic gemacht und laufe aus der Lobby des Hotels raus.
Ich komme wieder keine 20 Meter weit, noch auf dem Hotelgelände steht schon ein absolutes Leckerli. [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Ich beziehe erst mal Beobachtungsposten, immer wieder kommen Männer zu ihr, unterhalten sich, um kurze Zeit später sich wieder von ihr zu verabschieden. Verwirrt

Dadurch werde ich jetzt natürlich neugierig und gehe auch zu ihr, um mal zu checken, warum alle wieder von ihr flüchten.

Sie stellt sich vor mit „Gift“, spricht ein verhältnismäßig sehr gutes Englisch und erklärt mir bereitwillig, warum die Männer sich mit ihr nur kurz unterhalten und dann wieder abziehen.

Sie sagt, viele Männer denken, sie sei ein Lady Boy und die restlichen, die das nicht glauben, sagen dann, sie sei zu teuer.

Stolze 1500 Baht möchte sie für eine Short Time, "die es aber in sich hätte", so ihre verheißungsvollen Worte.
Der Preis ist auch nicht verhandelbar, fügt sie gleich hinzu.
Und Long Time hat sie nicht im Programm.

Neugierig, wie ich bin, nehme ich sie mit aufs Zimmer. Dodgy
Ich frage sie noch, ob ich ein paar Pics machen darf, sie nickt, das wäre kein Problem.

Auf dem Zimmer unterhalten wir uns erst etwas, sie erzählt mir, dass sie auch schon Filme gedreht hat und mit einer Gesellschaft diesbezüglich einen Vertrag hat.

Das ist Gift:

[Bild: th_36095_k_Bild180F1_123_429lo.jpg] [Bild: th_36098_k_Bild182F2_123_377lo.jpg] [Bild: th_36100_k_Bild183_123_363lo.jpg] [Bild: th_36103_k_Bild184_123_894lo.jpg]

Sie ist 20 Jahre alt, 1,57 m groß, 43 kg, schöne B-Cups, seit 4 Tagen nicht rasiert.

Sie erklärt mir dann, dass wir als Erstes zusammen baden werden, geht ins Bad,

[Bild: th_36090_k_Bild186_123_74lo.jpg] [Bild: th_36106_k_Bild185F3_123_102lo.jpg]

und lässt Badewasser ein.

Ich gehe derweil wieder ins Zimmer und beginne, mich auszuziehen.

Bis zu diesem Zeitpunkt hört sich die Story noch ganz normal an aber in ein paar Minuten beginnt das Chaos. Unentschlossen

Gleich gehts weiter... Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,DanTheMan,Klark-Kent
Ein paar Minuten später kommt sie splitternackt zurück und springt sofort mit einem Kampfschrei bäuchlings aufs Bett, kniet sich vor meinen Augen breitbeinig ab, zeigt mir dabei provozierend ihren Knackarsch mit schon halb geöffneter Muschi. Jiggy

Dass man da sofort reagiert, ist ja wohl Allen klar.

Wie in Trance knie ich mich jetzt vor das Bett und beginne, ihre Arschbäckchen zu kneten und diese leckere, leuchtend rote Muschi zu lecken, alleine ihr Anblick hat mich jetzt schon komplett rattig gemacht. Tongue

Als ich sie lecke, beginnt sie schon nach ein paar Sekunden sehr laut zu stöhnen, drückt ihren Arsch mir richtig immer fester ins Gesicht und schreit nach noch nicht mal einer Minute schon „Yes, yes, fuck me now!“ Grübel

Ich denke, klein Tiger mal kurz reinschieben zum Warmwerden wird jetzt nicht das Schlechteste sein, kurz natürlich deswegen, weil ja nebenan das Badewasser läuft. Dodgy

Ich beginne jetzt recht akrobatisch, während ich weiter konstant ihre Muschi lecke, auf meinen Knien Zentimeter für Zentimeter Richtung Nachtschränkchen zu robben, um einen Gummi ohne irgendeinen Sichtkontakt zur Schublade tastend herauszufischen.

Das klappt, sie ist schön mitgerutscht, ich schiebe sie nun sanft in die Mitte des Bettes, damit ich endlich auch drauf kann, verpacke klein Tiger und schiebe ihn von hinten in ihre halb geöffnete Muschi. Ficken

Sie ist jetzt schon total nass und als sie ihn in sich spürt, hält sie sofort voll dagegen und quietscht ähnlich wie ein Schweinchen bei jedem Stoß.

Neben ihren ungewöhnlich lauten Schreien höre ich natürlich auch, wie nebenan immer noch das Badewasser läuft. Eek

Sie feuert mich jetzt an, sie sofort und so fest ich kann durchzuficken, ihre Stimme überschlägt sich richtig dabei.

Ich kolbe sie durch, erinnere sie aber auch mahnend an das Badewasser, was nebenan läuft. Brakelamp

Sie ist aber jetzt überhaupt nicht mehr aufnahmefähig, reagiert auf meine Worte nicht die Bohne, schreit und stöhnt nur wie wild und rammt ihren Arsch immer wieder klein Tiger entgegen.

Ich merke jetzt natürlich auch, dass ich es bei diesem Tempo nicht mehr lange aushalte, will aber diese Short Time nicht so short werden lassen und logge klein Tiger erstmal aus. Wink

Natürlich auch noch deswegen, weil ja nebenbei immer noch das Badewasser läuft. Aufsmaul

Jetzt kommts: sie schreit mich total laut und richtig zornig an, was mir einfällt, jetzt mit dem Ficken aufzuhören. Verärgert

Ich will jetzt natürlich nicht mit ihr streiten, zeige nur Richtung Bad und sage, die Wanne muss bestimmt schon voll sein. Dodgy

Sie winkt verächtlich ab und erklärt mir total zornig: „you fuck me now, then we take shower, then we fuck again“. Böse

Ich merke, dass ich hier nicht weiter zu diskutieren brauche, Isagnix sie stößt mich nämlich schon aufs Bett, setzt sich auf mich, führt klein Tiger in ihr nasses Loch und reitet wie der Teufel auf mir rum. Ficken

Ich liege jetzt zumindest so, dass ich sofort sehe, falls jetzt das Badewasser ins Hauptzimmer läuft. Putzen

Sie schreit und grunzt wieder wie verrückt, springt auf einmal wieder runter und kniet sich wieder vor mich ab.

Ich soll sie jetzt wieder von hinten ficken, das sei „more good feeling!“, schreit sie mich an. Mad

Ich wage nicht den geringsten Widerspruch, poppe sie jetzt wieder weisungsgemäß von hinten, sie schreit wieder wie verrückt und in einer absoluten Lautstärke, dass ich dabei jetzt nur an die Zimmernachbarn und natürlich immer noch an das Badewasser nebenan denken muss, was läuft. Engel

Eine Minute später passiert dann etwas, was ich noch nie in so einer Situation erlebt habe:

Wir ficken natürlich immer noch, sie schreit auch immer noch konstant dabei, jetzt setzt bei ihr zusätzlich zur Schreierei eine richtige Schnappatmung ein, sie grunzt irgendwas Unverständliches und fällt auf einmal wie ein nasser Sack aufs Bett. Grübel

Ich denke, sie spielt mir nun was vor, will sie wieder in den Doggie hochziehen und weiterficken, doch sie ist komplett weg. Verwirrt

Sie liegt auf dem Bauch, Augen geschlossen, Mund halb geöffnet, ich rufe und schüttele sie, keine Reaktion!

Ich checke die Atmung, die funktioniert, sie ist anscheinend ohnmächtig. Unentschlossen


Fortsetzung folgt...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,DanTheMan,Klark-Kent
Ich weiß absolut nicht, was ich jetzt tun soll, kriege auch irgendwo eine scheiß Angst. Ich denke sogar an jetzt einen Doktor holen und andere Szenarien.

Als Erstes nutze ich aber die Gelegenheit, renne erstmal ins Bad, um dort das Wasser abzustellen. Dodgy

Es hätte übrigens nie überlaufen können, da sie nur den Hahn aufgerissen hat aber dabei vergessen, auch den Stöpsel unten reinzustecken. Weia

Ich gehe wieder ins Zimmer, sie liegt immer noch bewegungslos da, nicht die geringste Zuckung, absolut weg, die Kleine! Verwirrt

Was jetzt, überlege ich?
Da sie ja ganz normal atmet und ich ihren Puls spüre, warte ich.

Ich setze mich in einen Sessel, rauche in Ruhe eine Zigarette, überlege, was ich machen soll.

Dann schalte ich den Fernseher ein, zappe mich durch die Programme und rolle nebenbei noch sorgfältig den Gummi von klein Tiger ab, bevor er gleich sowieso von alleine abfallen würde. Heul

Vor lauter Langeweile mache ich ein paar Pics von ihr jetzt,

[Bild: th_05536_k_Bild195sch1_123_407lo.jpg] [Bild: th_05538_k_Bild192schl_123_435lo.jpg] [Bild: th_05540_k_Bild194_123_123lo.jpg]

da wird sie auf einmal anscheinend vom Blitzlicht wach, öffnet die Augen und scheißt mich sofort zusammen, was mir einfällt, jetzt Bilder von ihr zu machen. Unentschlossen

Ich gehe darauf jetzt gar nicht ein und lege mich wieder zu ihr, sie schimpft noch eine Weile, während ich ihre Titten massiere. Cool

Ich frage sie natürlich, warum sie eben komplett weg war, sie erklärt, dass ihr das dann passiert, wenn sie einen guten Orgasmus hat.
Das sei aber ganz normal, versichert sie mir. Dodgy

Dann kniet sie sich über mich und beginnt ohne Worte, klein Tiger zu blasen. Blowjob
Das macht sie nun klasse, schön langsam, nimmt ihn tief in den Mund ohne Hand- und Zahneinsatz und gutem Grip.
Gift positioniert sich dann auch gleich so, dass ich sie ebenfalls lecken kann. 69

Ich lecke los und bin gespannt, wie weit wir dieses Mal kommen werden, da ich ja noch von vorher weiß, wie ungewöhnlich sie auf die Leckerei reagiert hat. Unentschlossen

Gleich gehts weiter...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: ,reding71,DanTheMan,Klark-Kent
Ich beginne erst langsam, lecke sie dann etwas intensiver und schon haben wir wieder den Salat:
sie hört mit dem Blasen auf, drückt ihre Möse richtig fest gegen meinen Mund und beginnt schon wieder, zu stöhnen und wie vorher schon wieder grässlich laut zu quietschen. Heul

Ich höre mit der Leckerei auf, sie robbt postwendend nach vorne, will sich klein Tiger jetzt ohne Vorwarnung direkt in ihre Muschi schieben.

Der kann jetzt wieder mal heilfroh sein, dass er mich hat: ich kriege nämlich mit Ach und Krach gerade noch einen Gummi zwischen die zwei irren Kontrahenten. Brav

Sie haut ihn sich natürlich wieder bis zum Anschlag rein und beginnt gleich wieder mit einem Wahnsinnstempo, mich durchzuficken. Ficken

Aber wie schon das letzte Mal, nicht sehr lange.
Sie rollt sich galant von mir ab und bevor ich jetzt richtig nachkomme, kniet sie schon wieder breitbeinig da, grinst mich an und streckt mir wieder ihren Knackarsch entgegen.

Ich ahne jetzt schon, was gleich kommen wird: ich ficke sie wieder, sie bekommt erneut einen Ohnmachtsanfall und klein Tiger bleibt wieder auf der Strecke. Knallkopp

Definitiv nicht mehr, denke ich mir jetzt!

Und wenn ich sie weiterficken muss, während sie pennt, dieses Mal wird es auf 2 Seiten ein Happy End geben.

Ich führe klein Tiger ein, sie haut wieder ihren Arsch gegen mich, ich bremse aber ihren Drang auf wilder Fickerei mit meinen Händen an ihren Hüften.

Gift macht das sogar mit und wir vögeln jetzt endlich mal wie zwei ganz normale Menschen vor uns hin, so wie sich das gehört. Smile

Es macht ihr auch Spaß und ich darf jetzt sogar ein Pic von ihr machen, ihre Geilheit siegt dieses Mal und ich werde nicht wieder von ihr deswegen gefaltet.

[Bild: th_38794_k_Bild191b_123_553lo.jpg]

Ich darf sie sogar mal kurz in meiner Lieblingsstellung, der Missio ficken, was hab ich aber auch ein Glück heute. Engel

Hier gibt es aber wieder Mecker von ihr, jetzt darf ich ihr Gesicht nicht fotografieren. Brakelamp

[Bild: th_38356_k_Bild188_123_162lo.jpg] [Bild: th_38358_k_Bild189_123_18lo.jpg]

Dann will sie natürlich, dass ich sie wieder von hinten ficke.

Jetzt geben wir beide Gas, sie wird jetzt wieder zunehmend lauter und klein Tiger beeilt sich jetzt und ballert schnell noch vorher das Gummi voll. Big Grin

Ich ficke sie jetzt noch weiter, so fest ich kann, wie vorher schreit sie wie am Spieß, kriegt wieder ihren absolut irren Kollaps und fällt innerhalb von Sekunden nach ihrem Orgasmus erneut in einen komatösen Tiefschlaf.

Sie liegt jetzt wieder da wie gerade gestorben, ich mache klein Tiger sauber und drehe den Fernseher wieder leiser.

Den hatte ich vorher extra laut gestellt, denn als wir die 2. Runde einläuteten, wusste ich ja, wie laut sie werden wird. Tongue

Ich rauche nun eine Zigarette, trinke was und lege mich zu ihr, versuche sie wachzumachen.
Ich habe wieder Langeweile jetzt, mache auch wieder ein paar Pics:

[Bild: th_38372_k_Bild198Fsch2_123_548lo.jpg] [Bild: th_38374_k_Bild199_123_145lo.jpg] [Bild: th_38376_k_Bild200_123_975lo.jpg]

Keine Chance, noch nicht mal jetzt wird sie richtig wach.

Sie kuschelt sich nur an mich und schläft weiter, ich werde auch müde, wir schlafen Beide.

Und am nächsten Morgen zieht sie den nächsten Joker und der blanke Wahnsinn geht nonstop weiter: Unentschlossen


Gleich gehts weiter...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,reding71,DanTheMan,Klark-Kent
Ich bin früh wach und wecke sie, so lieb ich kann. Winke

Was macht sie?

Sie merkt natürlich jetzt, dass es jetzt hell ist und schreit mich gleich wieder an, weil ich sie gestern Abend nicht noch geweckt habe.

Ich gehe auch da jetzt gar nicht drauf ein, ihre Rumbrüllerei kotzt mich ehrlich gesagt komplett an, will sie jetzt nur noch loswerden und sage ihr, dass sie lieber schnell gehen soll.

Sie geht kurz ins Bad, zieht sich wortlos schmollend an, weil ich jetzt ja auch ziemlich laut geworden war

[Bild: th_38354_k_Bild211_123_1059lo.jpg] [Bild: th_38379_k_Bild206Fzor_123_581lo.jpg] [Bild: th_38381_k_Bild209Fzor1_123_549lo.jpg]

und ich gebe ihr dann die gestern abgemachten 1500 Baht.

Und jetzt macht sie was, woran ich nie in dieser Situation und explosiven Stimmung zwischen uns nur minimal daran gedacht hätte:

Gift lächelt mich auf einmal wieder an, ist wie ausgewechselt und fragt mich doch allen Ernstes, ob wir uns heute Abend wieder sehen können, weil es doch so schön war!!! Verwirrt

Ich denke, sie will mich jetzt verarschen, bin absolut sprachlos, weiß im ersten Moment gar nicht, was ich darauf antworten soll. Grübel

Sie steht jetzt direkt vor mir, schaut mich dabei provozierend lächelnd an, greift mir in die Unterhose und massiert klein Tiger, schiebt mich zurück, schmeißt mich aufs Bett und bläst mir dort einen, wie es besser nicht sein kann. Blowjob

Ich will sie jetzt noch mal ausziehen, das will sie aber nicht, kniet sich neben mich und verpasst mir so lange einen perfekten Blow Job, Mr Burns bis klein Tiger abschießt. Big Grin

Sie hat jetzt die komplette Ladung im Mund und schluckt sie dann noch äußerst werbewirksam Sabber vor meinen Augen mit einem Lächeln runter. Beifall

Das Argument spricht nun natürlich wieder für sie und führt dazu, dass wir umgehend die Telefonnummern austauschen Dodgy und sie verspricht mir hoch und heilig, mich heute Abend wieder anzurufen. Megalach

Dann verlässt sie mich.

Fazit Gift:
Ihr Name ist Programm, ich kenne keinen Namen, der besser zu ihr passen würde. Mad
Er passt wie die Faust aufs Auge.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kleine irgendwas genommen hatte.
Ganz normal ist sie definitiv nicht, Einstiche habe ich aber Keine entdeckt.

Blasen und Ficken tut sie wie der Teufel.
Dass sie nach jedem Orgasmus eine zeitlang außer Kraft gesetzt ist, kannte ich bisher nicht, weiß auch gar nicht, wie ich das bewerten soll.

Fortsetzung folgt...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: ,IhCbinAg,reding71,DocHolliday,DanTheMan,Indian1961,Klark-Kent
Heul Verdammt Heul ... bei mir ist leider noch keine Ohnmächtig geworden, was mache ich falsch ?

Geile Grüße an den Tiger, Blow (der immer sehr gerne die tollen Berichte der FKs aus Thailand & Co mitverfolgt)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Die Alte hat total einen an der Klatsche. Sie so schon völlig gestört aus. Vielleicht war sie ja auch auf Yaba. Das wäre doch eine gute Unterhaltung für ein LSH-Treffen in BKK. Tiger fickt sie ohnmächtig und alle anderen Ficker rammeln sie dann durch, während Tiger Fotos davon macht. Wetten, dass sie danach noch anschmiegsamer ist?Lachen

Sarado, der es erstaunlich findet, was man alles mit Nutten erleben kann.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
(06.02.2011, 18:02)Sarado schrieb: Die Alte hat total einen an der Klatsche. Sie so schon völlig gestört aus. Vielleicht war sie ja auch auf Yaba. Das wäre doch eine gute Unterhaltung für ein LSH-Treffen in BKK. Tiger fickt sie ohnmächtig und alle anderen Ficker rammeln sie dann durch, während Tiger Fotos davon macht. Wetten, dass sie danach noch anschmiegsamer ist?Lachen

Sarado, der es erstaunlich findet, was man alles mit Nutten erleben kann.

...jooo Saradolein,da geb ich dir recht...und vom äusseren her hat sie irgendetwas von der Houston Whitney...und die hat ja bekanntermassen auch nen kleinen an der Waffel.

Gruss hejob...für ein Treffen in Bkk in 2 Wochen startklarPst
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1