Der Kampf des Tigers
                                            [Bild: weihnachtenbxs87.jpg]




Mein nächstes Date holte mich dann wieder etwas von Wolke 7 runter Heul

Auf weChat schreibt mich Nut an und preist eine entspannende Wohlfühlmassage bei mir im Hotel für 500 Baht an.
Sie bleibt recht hartnäckig, die Bilder von ihr sind auch vielversprechend und ich sage zu.
15 Minuten später ist sie auch schon da und ich lasse sie herein.

Mit den Bildern auf ihrem weChat-Profil hat mein Gast nicht wirklich viel gemeinsam.
Aus ihrer 34er KF ist jetzt eine 38er geworden und als die Bilder gefertigt wurden,
hat ihr jetzt 11-jähriger Sohn sicher noch Hemd und Hose in einem Stück getragen Heul

Aber das ist jetzt Meckern auf hohem Niveau, ich will sie ja nicht heiraten und die
vereinbarten 90 Minuten Massage überstehe ich mit links Wink

Sie beginnt also ihre Arbeit, verteilt Öl auf meinem Körper und massiert mich.
Bereits in Bauchlage bearbeitet sie schon sorgfältig die Eier und den Po, dann darf ich mich auch schon umdrehen.
So geht’s natürlich auch gleich weiter, mein Ständer wird jetzt perfekt in Form gebracht  Cool

Weitere Preisverhandlungen ergeben jetzt, dass Bum Bum weitere 1500,
ein BJ 1000 und eine Body to Body-Massage noch 500 kostet.

Ich entscheide mich für den BJ und sie hechtet nun wahrhaftig zu ihrer Handtasche,
um dazu einen Gummi einzusetzen Eek

Ich bremse ihr Vorhaben natürlich gleich ein und erkläre ihr,
dass ich unter diesen Voraussetzungen dann doch lieber die umweltfreundliche  Body to Body-Massage bevorzuge Augen Roll

Sie erzählt mir jetzt noch was von safer Sex etc    und merkt aber an meinem Gesicht Müde auch,
dass sie sich diese Belehrungen ersparen kann.

Etwas missmutig ölt sie ihren Oberkörper mit Öl ein.
Nun rutscht sie auf mir herum,
steckt dann meinen Schwanz zwischen ihre Titten und bearbeitet ihn.

Der Tittenfick erfüllt dann auch seinen Zweck und ich spritze ab Big Grin

Nut duscht noch und zieht sich an.
Ich gebe ihr 1000 Baht und sie möchte jetzt wahrhaftig noch ein Taxigeld rausholen,
obwohl sie mir beim Kennenlernen noch erzählte, dass sie 200 Meter von mir entfernt arbeitet Megalach

Und das zeigte weChat ja auch an.

Ich erinnere sie jetzt an diese Aussage und sie verlässt mich daraufhin wortlos.

Fazit Nut: das war ein Griff in den Eimer, auf der Straße hätte ich sie überhaupt nicht wahrgenommen,
geschweige bei ihrem Anblick an irgenwelche Folgeaktionen gedacht und wenn sie auch noch so sicher sind Weia

Ihre Performance war auch grottig, küssen wollte sie überhaupt nicht und blasen natürlich nur mit Gummi.
Shit happens!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,Luckystar,Marc Aurel,Tenderly Trust,oberroemer,memphis,xxxBerlin,siola,Lustwandel,kurti13,Chris33,papa,hanshans,muggel,SwingmanFFF,hermescali,mygirl,IhCbinAg,arno_nym,hager1960,,spider6,reding71,Sir-Janus,Bronto8,MMikee,spanier,knickknack,posaune69,Liebling,kurva,sam48,Gere6,Tchaikovsky56
Nicht ärgern Tiger .eine Niete ist meistens dabei.da hast Du dies wenigstens hinter Dir

Noch viel Spaß und Schöne Erlebnisse!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,papa,tiger1,Sir-Janus
Am Abend gehe ich mit meinem Freund ins Hillary 2.
Eine Life-Band spielt feine Musik, der Laden ist gut gefüllt und einige leckere Freelancer sind da Wink

Hier weckt Nutt mein Interesse.
Sie ist mit mehreren Freundinnen hier und als die dann auf der Tanzfläche sind,
kommen wir ins Gespräch.
Sie ist bereits 35 Jahre alt, 1,55 m groß bei 47 kg, hat A-Cups und ist lecker rasiert.
Für ne ST will sie 1500, ne LT kostet 3000 und wir machen dann ab,
wenn die ST perfekt ist, sie die Nacht bleiben kann.

Dann geht’s ins Hotel, wir duschen getrennt und ab ins Bettchen.

Wir beginnen mit feinen ZK Kiss , die passen gut.
Sie drückt mich fest an sich, ist aber irgendwie auch etwas unsicher, das spüre ich sofort.
Also beginne ich mit meinem Verwöhnprogramm deluxe XXL, denn wir haben ja Zeit.
Ca eine Stunde lang mache ich sie jetzt warm, küsse und lecke sie Ewigkeiten Tongue

Weiß dabei natürlich auch bald, worauf sie steht und welche Knöpfe ich drücken muss,
bzw. was auch nicht so gut ankommt und dieses Wissen setze ich auch gut um.

Ganz dosiert bringe ich sie jetzt mehrere Male an den Rand des Wahnsinns,
zum Schluss wimmert und zittert sie nur noch Augen Roll

Mehrere Male will sie, dass ich sie jetzt sofort durchficke aber ich vertröste sie immer wieder Brav

Irgendwann ist sie aber nicht mehr zu bremsen und windet sich mit Gewalt aus meiner Umklammerung heraus.
Drückt mich auf den Rücken, schwingt sich im hohen Tempo über mich,
ergreift mit einer Hand mein Rohr und schiebt es sich ohne irgendwelche Verzögerungen
bis zum Anschlag in ihre klatschnasse Muschi Eek

Und was jetzt passiert, kann man schon als Vergewaltigung bezeichnen.
Ohne mich jetzt zu fragen, fickt sie mich wie wild durch.
Dabei hält sie meine Hände fest und haut sich meinen Schwanz volle Kanne in sich hinein.
Keine 3 Minuten später ist sie dann da, wo sie hin möchte und bricht stöhnend und zitternd auf mir zusammen Big Grin

Im Nachhinein muss ich sagen, dass mir diese „Vergewaltigung“ gar nicht mal soooooo schlecht gefallen hat Wink

Jetzt bekomme ich wieder ZK Kiss , während ich ihren Rücken streichele.
Sie erklärt mir jetzt, dass sie schon mehrere Monate keinen Sex hatte und dass
das heute genau so sein musste.
Ich hätte alles richtig gemacht  Cool

Sie legt sich neben mich, ich hole uns was zu trinken,
dann bekomme ich ihr Verwöhnprogramm zu spüren.
Sie bedeckt meinen Körper mit Küssen, leckt gefühlte Ewigkeiten meine Eier,
bis sie ihn endlich in den Mund nimmt.
Nun gibt’s einen gefühlvollen BJ, ganz ohne Hand- oder Zahneinsatz Blowjob  
Stattdessen spüre ich nur ihre Zunge und Lippen, die mich mehr und mehr geil machen Augen Roll
Rutscht dann wieder nach oben und beginnt eine gefühlvolle Schlittenfahrt über meinem Rohr.

Lässt ihn ganz langsam eindringen, bearbeitet ihn dabei mit ihrer Muschimuskulatur Sabber
ein perfektes Feeling macht sich bei mir breit Tongue

Ich schiebe sie jetzt ganz auf mich, positioniere sie richtig
und beginne sie langsam von unten zu ficken Ficken 

Drehe sie dann auf den Rücken und ficke sie in der Missio weiter.
Hier bearbeite ich sie wieder aus allen Winkeln,
sie will ihn ganz tief und genau so bekommt sie ihn dann auch Schüchtern

Muss jetzt unterbrechen, lecke nochmal ihre Muschi ausgiebig und dringe dann von hinten in sie ein.

Ziehe sie jetzt ordentlich an mich heran und ficke sie im Doggie weiter.
Kurze Zeit später habe ich sie soweit und mich aber auch.

Fast zeitgleich spritzen wir dann auch ab Big Grin
sie legt sich dann auf die Seite, ich weiter eingeloggt hinter ihr, während wir uns akklimatisieren.

Jetzt duschen wir, trinken noch was und fallen totmüde ins Bett.
Am nächsten Morgen steht Nutt sehr früh auf, nachdem sie angerufen wird.
Sie geht aber nicht, ohne mir noch einen Blowjob zu verpassen Blowjob

Dann zieht sie sich an und muss nach Hause.

Ich gebe ihr 3000 Baht und sie verlässt mich, nachdem ich noch ein Foto von ihr machen darf.

[Bild: k-img_97640ck1y.jpg] [Bild: ssg2jb9.jpg]


Fazit Nutt: ganz klasse, hat mir super gefallen mit ihr.
Als sie in Stimmung war, ist sie förmlich explodiert.
Dann gab es GF6, so wie ich ihn mag.

War lediglich schade, dass sie es am Morgen so eilig hatte
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Spider1hb,IhCbinAg,muggel,arno_nym,latinastecher,Luckystar,Tenderly Trust,igelrasur,pussyschmecker,Driver66,siola,papa,hager1960,lecker,dieter2001,spider6,hanshans,SwingmanFFF,Lustwandel,DocHolliday,reding71,Chris33,mygirl,Sir-Janus,sexy90,Bronto8,MMikee,limbo,spanier,bernie0815,posaune69,Liebling,kurva,sam48,atlantisfan,Hamlek,keaNu,Tchaikovsky56
..... deshalb auch auf die Übernachtung verzichten und nach dem "bum bum" auschecken!
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(26.12.2019, 13:35)Grumpy schrieb: ..... deshalb auch auf die Übernachtung verzichten und nach dem "bum bum" auschecken!

Hi Grumpy, das hätte ich sicher auch gemacht,
wenn das "bumbum" nicht so gewesen wäre, wie ich mir das gewünscht hätte.

Aber das war es definitiv  Mr Burns

Nicht nur das, diese Nummer mit ihr kann ich ohne schlechtes Gewissen in meine TOP 10 dieses Jahr eingliedern [Bild: daumenhochszp7.gif]

Deswegen stellte sich für mich auch zu keiner Zeit die Frage, dass ich sie danach wieder auschecke.

Sie hatte am Morgen einen Anruf ihrer Mutter bekommen, die auf ihr Kind aufpasst.
Und da gab es angeblich irgendwelche Probleme.
Klar kann das mir jetzt natürlich vorgeschaukelt gewesen sein, nur um früher gehen zu können.

Aber ich denke bei ihr jetzt mal an das Gute im Menschen.

Zudem hatte sie mir dann auch noch ihre Line-ID gegeben, damit wir uns wieder treffen können.
Das hätte sie glaube ich nicht gemacht, wenn es ihr nicht auch gefallen hat bzw. sie mich nicht mehr sehen möchte.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,Marc Aurel,The_Incredible_Hulk,reding71,Luckystar,papa,mygirl,arno_nym,Sir-Janus,muggel,Tenderly Trust,hanshans,Grumpy,SwingmanFFF,limbo,,siola
Ich laufe durch die Soi 4 und lerne vor dem IBIS-Hotel die 25 Jahre alte Kasey kennen.

Für ne ST will sie beachtliche 1500 Baht, verspricht mir dafür aber ein unvergessenes Erlebnis.
Und da sollte sie recht behalten, dieses Date werde ich so schnell nicht vergessen  Augen Roll

Ich stimme also zu und wir gehen ins Hotel, nachdem sie sich noch im Seven Eleven ein Bier gekauft hat.
Die verputzt sie als Allererstes Grübel

[Bild: k-img_9787be31j1s.jpg]

Dann geht sie geht duschen und wir legen los.
ZK erwidert sie sehr reserviert und ich versuche natürlich, sie nun in die nötige Stimmung zu bringen.

Das gefällt ihr wohl auch aber irgendwelche Begeisterungsstürme bleiben dabei aus.

Nun kümmert sie sich um mein Wohl, ihr FO ist okay aber mehr auch nicht.

[Bild: k-img_9798b0qkk3.jpg] [Bild: k-img_9802bdokow.jpg]

Jetzt will ich sie ficken, das möchte sie auch aber nur mit Öl.
Das wäre besser, meint Kasey.
Schmiert ihre Muschi und meinen Schwanz damit satt ein, nachdem der Gummi drauf ist.
Ich äußere Bedenken aber sie meint, nur so wird es gut Verwirrt

[Bild: k-img_9803hckmb.jpg] [Bild: k-img_9804b29jst.jpg]
Ebenso darf ich ihre Muschi nicht mit Spucke nachschmieren, da achtet sie peinlich darauf Weia
Mir passiert das natürlich trotzdem, weil ich das eben so gewohnt bin.
Jedes Mal beseitigt sie entsetzt meine Spucke mit einem Handtuch und verpasst Schwanz und Muschi stattdessen ne neue Ladung Babyöl Verwirrt

Ich habe die Nummer innerlich schon abgehakt und ficke sie nur noch durch Verärgert

Keine 10 Minuten später spüre ich, wie der Gummi sich verabschiedet hat, sie auch.

Pause, neuer Gummi drauf, weiter geht’s.
Der hält jetzt keine 5 Minuten, platzt hörbar bei der Fickerei Megalach

Aber das war mir vorher schon klar,
da sie ihn so montiert hatte, dass noch ne Luftblase zwischen Eichel und Gummi zurückgeblieben war.

[Bild: k-img_9809t2jr1.jpg] [Bild: k-img_9811b5cjbd.jpg]

[Bild: k-img_9805bejfjdt.jpg]  [Bild: k-img_9813befmjnh.jpg]
Ich merke jetzt, wie ich dabei aber auch langsam die Lust verliere und bitte sie, wieder zu blasen.

So machen wir das dann auch.

Sie bläst ihn, bis ich in ihrem Mund abspritze Big Grin

[Bild: k-img_9801bq3jp3.jpg] [Bild: k-img_9799beuhjx1.jpg]

Nun duscht sie wieder, anschließend fragt sie mich, ob sie nicht Longtime bleiben kann Unentschlossen

Ich sage nur, dass dazu unser Öl nicht mehr reichen würde.

Ich gebe ihr mit ernster Mine die vereinbarten 1500 Baht und sie verlässt mich.


Fazit Kasey: komplett verpeilt, die Kleine.
Insbesondere ihr Einsatz von Öl, der mit Kondomen bekanntlicherweise gar nicht harmoniert
und ihre Angst vor meiner Spucke beim Ficken, obwohl ich sie vorher lange geleckt hatte,
war und ist für mich niemals nachvollziehbar.

Wiederholungsgefahr: never!
 
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,arno_nym,pussyschmecker,oberroemer,IhCbinAg,muggel,Tenderly Trust,mygirl,Bronto8,lecker,papa,hager1960,hanshans,Sir-Janus,Lustwandel,DocHolliday,Chris33,Grumpy,reding71,SwingmanFFF,spider6,Luckystar,Spider1hb,MMikee,memphis,Driver66,The_Incredible_Hulk,kurti13,sexy90,limbo,Jik,spanier,bernie0815,siola,posaune69,Liebling,kurva,sam48,Hamlek,keaNu,Tchaikovsky56
Und das waren auch schon meine diesjährigen Erlebnisse in BKK.

Der FK und ich frühstücken, gehen dann auf unsere Zimmer, packen die Koffer  und checken zusammen aus dem Nana-Hotel aus.

Für 350 Baht fährt uns ein Taxi wieder zum Suvarnabhumi-Airport und mit der Nachmittagsmaschine der Thai Air fliegen wir nach Phuket.


Als erstes Zwischenfazit für meinen Aufenthalt in BKK kann ich schonmal festhalten,
dass mein diesjähriger Aufenthalt im Vergleich zu den Vorjahren
aufgrund des katastrophalen Kurses derzeit natürlich um einiges teurer geworden ist Verärgert

Aber immer noch ist Bangkok für mich auch dieses Jahr wieder ein Ziel gewesen,
wo man auch das ein oder andere Schnäppchen machen kann, wenn es ums einkaufen geht.


Klar ist durch den Kurs das Sparpotential geringer geworden aber ich bin trotzdem wieder fündig geworden Wink



Danke erstmal für Euer Interesse hier und von Phuket aus gehts dann im entsprechenden Thread
weiter mit den nächsten Berichten  Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,latinastecher,Luckystar,Gabriel,IhCbinAg,Marc Aurel,arno_nym,Driver66,The_Incredible_Hulk,mygirl,pussyschmecker,Sir-Janus,reding71,kurti13,lecker,Tenderly Trust,papa,hanshans,SwingmanFFF,Herbi56,limbo,Jik,hager1960,fossi,FINE GENTLEMAN,knickknack,Matzemann,spider6,siola,Chris33,kurva,sam48,,Analdehner
@ Tiger wie immer perfekte Berichte. dafür schon mal Danke im Namen aller!
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,reding71,Tenderly Trust,papa,Jik,fossi,kurti13
Hallo Tiger, erstmal klasse Berichte ,habe deine Berichte noch nie Gelesen,bin aber Hängengeblieben ,toll.
Bin auch schon seit Ewigkeiten bei bei Anreise und Abreise in BKK:
Wir hatten schon die selben Erfahrungen mit Hotel ,Omni Tower und Nana Hotel ,bin mittlerweile auf Worrabury seit 4 Jahren umgestiegen und zufrieden dort,Massageläden musste ich Lachen ,Soi 4 die Läden war ich auch und mit deinen Berichten und Bildern triffst du definitiv den Punkt,perfekt!
Hillary 1 oder 2 ..ja dort bin ich auch immer um mich finden zulassen ,früher Biergarden und Thermae.
Werde deine Berichte jetzt Verfolgen,mach weiter und macht Spass zu lesen.
Bin ab 11.Januar wieder dort,vorort nehm ich mir nicht die Zeit was zu Schreiben und nach dem Urlaub auch nicht wirklich.
Wie gesagt ,tolle Berichte und weiter so und viel Spass noch !
Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13
Ich habe lange überlegt, ob ja oder doch aber nachdem Thailand die
Covid-Einreisebestimmungen wieder auf den Stand von "vor Corona" zurückgestellt hatte, stand mein Entschluss fest und ich
stieg in die vorbereitenden Planungen für meinen nächsten Thailand-Aufenthalt ein.

Urlaub habe ich auch noch genug also schaue ich mal nach Flügen bzw. den Preisen dafür.

Die sind gewaltig angezogen, egal welche Airline, alle haben hier kräftigst nach oben geschraubt  Verärgert

Es wird Zeit, dass neben dem überaus wichtigen Gendern, den Gas- und Strompreisdeckeln auch mal
langsam über so ein „Flugpreisdeckel“ nachgedacht wird Verwirrt

Schließlich habe ich bei Seat 24 noch einen Flug FRA – BKK – FRA mit der Thai Air für 930 €
entdeckt und gebucht.

Von FRA nach BKK den Abendflieger und zurück nach FRA dann den Mittagsflug um 12:40 Uhr gebucht.

Ein fester Bestandteil meines Urlaubs ist dieses Jahr auch noch Phuket,
hier stehen 3 Nächte Patong auf meinem Zettel
und die restliche Zeit möchte ich meinen Kumpel in Rawai besuchen.

Das mit der Mittagsmachine zurück nach FRA war im Endeffekt keine gute Idee,
denn die ersten Flieger von Phuket nach BKK kommen viel zu spät an,
sodass ich bereits am vorletzten Tag meines Urlaubs zurück nach BKK fliegen musste,
um auch den Flieger am letzten Tag um 12:40 Uhr pünktlich zu erreichen.

Bei Agoda noch das Nana Hotel in der Soi 4 zu 36 € je Nacht gebucht,
den Koffer daheim entstaubt, gepackt und ab nach Frankfurt gedüst.
Nachteil bei Agoda war, dass Du natürlich ein Zimmer buchen kannst aber nicht wählen kannst,
welches Zimmer Du haben möchtest.
Aber ich hatte dann doch Glück und bekam ein neu Renoviertes.

Hatte hinwärts beim Nachtflug nach BKK mir noch einen Platz direkt hinter der Business ergattert,
somit war auch etwas Schlaf möglich.
Die Maschine ist proppenvoll, die 2 Jahre Covid-Beschränkungen haben auch bei uns einen immensen Nachholbedarf hinterlassen.

Die Maschine landet pünktlich, die „Immigrationcard“ vor der Einreise ausfüllen ist auch Vergangenheit, feine Sache [Bild: daumenhochszp7.gif]
Das war insgesamt gesehen sowieso ein unnötiges Relikt und die Abschaffung war in meinen Augen schon längst überfällig!

30 Minuten nach der Landung war ich bei der Einreise incl. Fingerabdruckscanner durch und
habe mich anschließend noch in einem  Duty Free mit dem Nötigsten versorgt,
Koffer war dann auch schon da und weitere 30 Minuten später habe ich bereits die erste 29 Grad warme, thailändische Luft eingeatmet Mr Burns
Lecker schmeckt sie Tongue

Hoch zur 4. Ebene (Abflug) gelaufen, dort mir einen Taxi für 400 Baht incl. den 75 Baht Highwaygebühren geangelt
und 40 Minuten später stehe ich bereits voller Tatendrang an der Rezeption des Nana-Hotels.
Eingecheckt, WLAN Code fürs Handy bekommen und eingerichtet,
anschließend geduscht, rasiert und ab in die Maske.

Ne Stunde später war ich startklar Big Grin

Auf dem Programm stand ganz weit oben erstmal ne ordentliche Massage, schließlich war ich doch gehörig von dem
langen Flug verspannt und vom langen Sitzen im Flieger taten mir alle Knochen weh  Heul
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,spider6,memphis,Erich1951,lostinxs2005,tomi240271,IhCbinAg,siola,oberroemer,Jik,mygirl,saugeiler24j,Heini,bernie0815,Investor,kurti13,lecker,papa,Marc Aurel,misterkevin,Waldemar,M0rty,Klark-Kent,hjhjhj
Laufe endlich wieder mal meine geliebte Soi 4 entlang, mein erster Eindruck nach 3 Jahre ist,
dass es im Vergleich zu "vor Corona" hier bedeutend ruhiger zugeht.
Irgendwie fast beschaulich aber es ist ja auch erst 18 Uhr und um diese Zeit erwacht diese Straße erst langsam zum Leben.

Massageläden gibt es aber zum Glück noch reichlich,  
die ersten passiere ich ohne schwach zu werden Cool  und steuere zielsicher die Nairee Massage direkt hinter dem Omni Tower an.
Dort kosten die Massagen mehr (500 Baht) aber man wird nicht auf den schmalen Liegen sondern auf einem Bett behandelt
und eine Dusche befindet sich in jedem Zimmer.

Dort angekommen, überzeugt mich Bebe zum Bleiben und nachdem ich bei der Mamasan den 500 Baht-Massageobulus entrichtet habe,
folge ich ihr nach oben.

Bebe ist bereits 40 Jahre alt, hat blondierte, lange Haare, eine 38er KF, rasiert, ist 1,60 m groß bei 55 kg, hat ordentliche C-Cups, eine dunkle Haut und mehrere Tattoos.

Sie führt mich in dieses Zimmer:

[Bild: k-img_08099xfzv.jpg]


Dort soll ich ablegen und darf es mir bequem machen, während sie wieder nach unten flitzt und ihre Massageutensilien holt.
Ich entkleide mich, lege mich bäuchlings auf das Bett, schließe die Augen und erwarte sie.

Sie ist dann auch bald da, kniet sich neben mich und beginnt, meinen Rücken einzuölen und ihn durchzukneten.
5 Minuten später ist dieser Part erledigt, sie verlagert jetzt nach unten und massiert meine Beine durch.
Das kostet weitere 5 Minuten.
Jetzt spreizt sie meine Beine auseinander, kniet sich dazwischen und bearbeitet meinen verlängerten Rücken und die Oberschenkel.
Dabei gibt es jetzt Öl satt, welches sie immer wieder großzügig zwischen die Arschbacken laufen lässt und zeitnah verteilt Rot werd
Hier beherrscht sie eine feine Technik: mit links gibt es immer wieder Öl, ein Finger der rechten Hand hat sie an der Kimme
und mit den anderen Fingern ölt sie mir den Sack und die Eier ein Augen Roll

Da ich ja vor Kurzem noch zu Hause Öl getankt habe und daher die horrenden Ölpreise kenne,
drehe ich mich jetzt auf den Rücken, um dieser Verschwendung dann doch ein Ende zu bereiten Wink

Bebe grinst mich an und offeriert mir die jetzt üblichen Folgeprogramme, während sie mir dabei noch den Ständer einölt.

Hier stelle ich fest, dass auch die Zusatzprogramme in BKK eine Preiserhöhung erlebten aber da bin ich eisern.

Sie will 2000 Baht für Bum bum, unten erklärte sie mir beim Kennenlerngespräch noch,
dass ich ihr erster Kunde für heute sei und so werden wir uns nach harten Verhandlungen
mit weiteren 1000 Baht für ne ordentliche Nummer auch bald handelseinig.

Ansonsten wäre es bei der Massage geblieben Dodgy

Sie stimmt dann auch zu, zieht sich gleich ganz aus und legt sich neben mich.
ZK  Kiss  gibt’s ungefragt, dann rutscht sie nach unten und beginnt meinen Schwanz zu blasen Blowjob
Von Beginn an mit einer ordentlichen Tiefe, leckt mir dabei auch die Eier, daran kann man sich gewöhnen.

Dann greife ich mit ins Geschehen ein und beginne, sie warm zu machen.
Lecke ihre Titten, rutsche zwischen ihren Schenkeln nach unten und finde dort eine fein rasierte Muschi vor.
Schiebe meine Hände unter ihre Arschbacken und lege mir die Spalte in bequemer Leckhöhe zurecht,
die ich nun ordentlich stimulieren kann.
Eine ordentliche Grundfeuchte ist bereits vorhanden, ihr Kitzler schon etwas angeschwollen und glänzt erwartungsvoll.

Ich lasse mir nun Zeit und es dauert Minuten, bis ich mit der Zungenspitze den Kitzler zum ersten Mal berühre.
Sie wird jetzt schier wahnsinnig dabei, als ich immer kurz davor woanders rum lecke Big Grin
Das macht mir selbst einen Heidenspaß und sie genießt diese Session auch.

Bebe drückt mir ihren Unterleib jetzt immer fordernder gegen meine Zungenspitze, als das nicht fruchtet,
ergreift Bebe dann mit ihren Händen meinen Kopf und drückt ihn an ihre Muschi.
Ich sauge nun ihren prallen Kitzler jetzt zwischen meinen Lippen und massiere ihn mit der Zungenspitze durch,
sie schließt darauf die Augen, wölbt ihren Unterleib empor und zittert nun wie Espenlaub.
Kurze Zeit später schreit sie bereits ihre angestaute Lust heraus Cool

Da hatte sich was angesammelt, ich war sichtlich überrascht von ihrem frühen Abgang.
Lecke sie jetzt ordnungsgemäß noch ganz sanft weiter,
während sie weiter zittert, meinen Kopf langsam loslässt, ihn streichelt und dabei entspannt.
Ich rutsche nach oben, wir küssen uns und sie akklimatisiert sich wieder.

Bebe erklärt mir jetzt, dass sie lange Zeit keinen Orgasmus mehr hatte und bedankt sich nochmal Danke

Rutscht wieder nach unten, nimmt meinen Schwanz in den Mund und bläst ihn gefühlvoll durch Blowjob

Ich ziehe sie zu mir heran, sie schwingt sich in der Hocke über mich und führt sich meinen Ständer in ihre nasse Muschi.
Beginnt mich jetzt so langsam durchzuficken, diese Position hält sie aber in der Hocke nicht lange aus.

Sie setzt sich dann ganz auf mich, korrigiert nochmal den Winkel meinens Schwanzes in ihrer Muschi und reitet weiter.
Kurze Zeit später wechsele ich nochmal und ficke sie in der Missio Ficken

Hole mir dabei weitere ZK ab, erhöhe dann auch die Schlagzahl und spritze fein in ihr ab Big Grin

Bebe lässt mich noch in Ruhe auszucken, dann duschen wir Beide und ziehen uns an.
Ich gebe ihr die abgemachten 1000 Baht, worüber sie sich freut.
Sie möchte mir jetzt ihre Line-Nummer geben,
ich hatte aber mein Handy nicht mitgenommen, da ich noch kein Internet hatte.
Anschließend erhalte ich noch ein Wasser und verlasse schmerzbefreit den Laden Tongue

Fazit Bebe: sie ist jetzt kein Optikfick gewesen aber performancemäßig top drauf.
Dazu die Geilheit in ihr geweckt und daher eine top Nummer geschoben.

Gehe jetzt noch lecker essen, decke mich in einem Seven Eleven mit Getränken ein und ab ins Hotel zum Schlafen.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,Gere6,dieter2001,lecker,Luckystar,papa,sam48,siola,Jik,kurti13,Erich1951,spider6,mygirl,IhCbinAg,thomas9999,Marc Aurel,sexy90,misterkevin,Waldemar,Pattayabär,M0rty,MaTT,mu-tini,,Klark-Kent,keaNu,hjhjhj
Moin
@Tiger, dann lass es mal krachen, hast ja großen Nachholbedarf, was Thailand angeht, bin mal gespannt wie es weitergeht bei dir,schön das du uns bei deiner Reise mitnimmts
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,tiger1,Luckystar
Habe mir heute den Wecker gestellt, muss mich ja erstmal an die Zeitumstellung gewöhnen.

Gehe im Nana-Hotel zum frühstücken, laufe dann los, erstmal eine Thai Sim mit Internet besorgen.
Laufe ins Central Embassy, eine Karte kostet hier 699 Baht bei True incl. 15 Tage Internet frei.

Anschließend die von mir bevorzugten Einkaufstempel Central, Central World, der SIAM Complex, SIAM Paragorn und MBK abgeklappert,
Preise eingeholt, notiert und die mit den in Deutschland verglichen.

Am Abend habe ich hier gegessen:

[Bild: k-20221130_191951sueka.jpg]
 
[Bild: k-20221130_192021tpe9m.jpg]

Der Laden liegt direkt an der Sukhumvit-Road direkt vor der Autobahnauffahrt zum Flughafen,
früher war das mal eine Autowerkstatt.
Es ist nicht sehr gemütlich dort aber hier gibt’s super schmackhaftes Thai- und Seafood zum günstigen Preis.

Anschließend zurück ins Nana-Hotel zum Duschen und wieder auf die Sukhumvit,
gehe heute in die Soi 7.1, dort verhaftet mich auf der Straße vor dem  Blow Job Salon Wood

Gung

Sie ist mega hartnäckig, ich habe zur Flucht eigentlich keine reelle Chance Engel

Sie zerrt mich förmlich von der Straße direkt rein zur Mamasan.

So vermeidet sie natürlich auch die übliche Präsentation aller verfügbaren Damen,
die momentan gerade frei sind Megalach

Bei der Chefin muss ich sofort 800 Baht (ca 22 €) abdrücken, dann geht’s nach oben.

Werde von ihr in einen kleinen Raum mit Sessel und Waschbecken geführt, ich darf mich ausziehen,
während sie ihr Körbchen holt.

Als sie wieder da ist, bittet sie mich zum Waschbecken, wäscht sorgfältig Schwanz und Eier,
dann darf ich es mir auf dem Sessel gemütlich machen.
Sie zieht nun auch ihr Shirt aus, kniet vor mir ab und es gibt erstmal saftige ZK satt  Kiss  zum Warmwerden.
Nun gleitet sie südwärts, bedeckt meinen Körper mit weiteren Küssen, bis sie am Schwanz angelangt ist.

Gung zieht mich jetzt am Arsch ganz nach vorne, damit sie ihn auch bequem bearbeiten kann.
Leckt meine Eier ausgiebig, massiert dabei meinen Schwanz.
Als er ordentlich hart ist, saugt sie ihn sich in Zeitlupe in ihren Mund,
umrundet mit der Zunge die Eichel und streichelt mit einer Hand die Eier Blowjob  
Nimmt ihn jetzt immer weiter in den Mund und saugt sanft an ihm.
Dazu ihr geiler Blickkontakt zu mir, ich merke sofort, hier bin ich richtig   Tongue

Schiebt ihn sich jetzt noch weiter rein, ergreift meine Hand, legt diese auf ihren Kopf und drückt sie langsam nach unten.
Dabei nickt sie mir auffordernd zu.

Das lasse ich mir natürlich nicht 2 x sagen und drücke den Kopf immer weiter auf den Schwanz, bis sie ihn komplett drin hat Mad

Dabei würgt sie jetzt etwas, geht nochmal hoch und schiebt ihn sich wieder komplett in den Mund Unentschlossen
Das hält sie bestimmt eine Minute so aus, dann lässt sie ihn wieder langsam raus,
während ihr Speichel langsam am Schwanz runterläuft  Beifall

Gung rutscht etwas zu mir hoch, ölt jetzt ihre C-cups ein, legt ihn dazwischen
und gibt mir jetzt einen geilen Tittenfick mit Öl Titten

Dazu erneut tiefe ZK Kiss , anschließend ist mein Ständer wieder dran.
Sie leckt an ihm herum, schiebt ihn sich wieder ganz rein und legt einen Zahn zu.

Schaut mich an, während sie nun gut an ihm saugt und meine Eier knetet.
Ich nehme ihren Kopf, drücke ihn wieder fest auf die Eichel und spritze gewaltig in ihr ab Big Grin

Sie verschluckt sich jetzt etwas, nimmt das aber gelassen und saugt ihn leer,
bis auch der letzte tropfen am Bestimmungsort ist Mr Burns

Jetzt entsortgt sie den Saft dezent in ein Zewa,
wäscht mich nochmal am Waschbecken und wir ziehen uns an.

Ich darf noch ein Foto von ihr machen,

[Bild: k-img_0870dhe05.jpg]

wir tauschen noch Line aus,
ich gebe ihr noch einen Tip und sie führt mich nach unten, wo sie mich verabschiedet.

Fazit Gung: sie ist zu Recht in diesem Laden, beim Blowjob macht ihr dort sicher niemand was vor, den beherrscht sie in allen Facetten.

Wiederholungsgefahr: hoch!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Muehlgarten,Gere6,papa,oberroemer,HSV96N7,Driver66,pfl.,mygirl,Luckystar,Bluesky,spider6,memphis,Apricope,Heini,Marc Aurel,MMikee,kurti13,sexy90,lecker,misterkevin,arno_nym,Jik,sam48,siola,Pattayabär,M0rty,Erich1951,IhCbinAg,mu-tini,saugeiler24j,hamnoi,Klark-Kent,keaNu
Wenn es dunkel wird, füllt sich die beschauliche Soi 4 zusehends.
Nicht so wie zu den Zeiten vor der Covid-Pandemie, da war eigentlich auf den Bürgersteigen
für die Fußgänger kaum noch ein Durchkommen aber es wird schon wieder langsam eng.

Der Lady-Boy-Anteil liegt jetzt hier in den späten Abendstunden auf mindestens gefühlte 50 %,
da sollte man auf der Jagd schon die Brille aufhaben Ausruf Ausruf Ausruf

Und genau die hatte ich bei meinem nächsten Treffer wieder nicht dabei Heul

Vor dem Ibis-Hotel lerne ich die 24 Jahre alte  Li kennen:

[Bild: k-img_08724xdsn.jpg]  [Bild: k-img_0871cxd17.jpg]

[Bild: k-img_08733zd7x.jpg]

Sie verspricht mir eine feine Shorttime für 1500 Baht.
Ich stimme zu, wir gehen ins Hotel, hier wundert mich schon etwas,
dass sie ihre ID beim Mann am Fahrstuhl nicht abgeben muss,
wie das im Nana-Hotel eigentlich üblich ist Verwirrt

Er nickt lediglich zustimmend, als er uns sieht und wir fahren nach oben.

Im Zimmer will sie vor der Action das Geld, hier kommen mir die ersten ernsthaften Zweifel Grübel
ob das auch alles gut werden wird aber mittlerweile hatte bei mir die Steuerung des Gehirns schon mein Pula übernommen Knallkopp

Ich gebe ihr schließlich das Geld, nachdem sie mir noch schmackhaft schildert,
was sie gleich mit mir alles anstellen wird        Kiss Blowjob Ficken

Dann geht es los.
Ich will sie ausziehen, da erklärt sie mir noch so ganz nebenbei, dass sie ein Ladyboy ist Dodgy

Jetzt wird es laut im Zimmer, ich erkläre ihm, dass er das vorher zu sagen hat, er stellt jetzt natürlich auf stur Verärgert

Ich will mein Geld zurück, er beharrt auf die Kohle, da er schließlich in meinem Zimmer und auch zum Sex bereit ist Verärgert

Nach langer Diskussion einigen wir uns, dass er für 800 Baht Antrittskosten wieder geht.

Zum Glück hatte ich am Anfang noch ein paar Bilder von ihm gemacht,
die sich die BKK-Fans vor Auswahl ihres Menüs einprägen sollten Ausruf

Am folgenden Tag sah ich ihn auch wieder, sein Jagdrevier ist der Bereich der Soi 4 zwischen IBIS-Hotel und Omni Tower.
Er hat da auch ein eigenes ST-Zimmer zur Verfügung, welches er den Farrangs anbietet.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,dicker300,oberroemer,Luckystar,memphis,arno_nym,Jik,kurti13,spider6,sam48,papa,siola,lecker,M0rty,Erich1951,IhCbinAg,LongDong10,Klark-Kent,Marc Aurel,keaNu,reding71
So, jetzt war ich wohl erleichtert aber natürlich nicht so,
wie ich mir das vorgestellt hatte Verärgert

Dieses wohlige Gefühl dabei, was wir Hurenböcke doch alle sehr schätzen und wofür wir auch gerne dafür bezahlen, fehlte mir jetzt total Unglücklich
 
Oder anders ausgedrückt:

Dicke Eier hatte ich immer noch Ausruf

Also erneut das Zimmer verlassen aber nicht ohne dem Mann am Fahrstuhl zu sagen,
dass er mich hätte warnen können, da er Li zu 100 % gekannt hatte, denn sonst hätte er ja seine ID einbehalten.

Er tut erwartungsgemäß auf dumm nach dem Motto, er wüsste gar nicht, wovon ich spreche.
Ich merke jetzt, dass ich mir diese Diskussion hätte sparen können.
Belasse es bei diesem unnützen Versuch und betrachte unser Gespräch als einfach nicht passiert  Knallkopp

Von Versuchen der vielen Freelancer heute geheilt,
laufe ich Richtung Omni Tower, direkt gegenüber befindet sich die Sabai 4 – Massage,
die tagsüber auch noch als Reinigung fungiert.

Hier ist um Mitternacht noch Einiges los, 6 Frauen sitzen vor dem Laden und
buhlen um die Gunst der vorbeiflanierenden Farrangs.


Ich wähle Pa,

[Bild: screenshot_20221213_1kmeh9.jpg]  [Bild: screenshot_20221213_18ri56.jpg]

Sie ist 32 Jahre alt, hat schwarze, lange Haare, Pagenschnitt, B-Cups und ist rasiert.

400 Baht kostet hier die Ölmassage, die zu Beginn bei der Mamasan zu entrichten sind,
dann geht’s zusammen nach oben.
Sie bietet mir vorher eine Dusche an, dann führt sie mich in ein Zimmer mit Massageliege.

Fragt mich vor Beginn, ob ich die Massage strong oder medium möchte, ich antworte mit „only soft“, darauf lacht sie herzlich,
die Fronten sind somit geklärt Wink

Sie massiert sehr gut und ausgiebig jetzt, bestimmt ne halbe Stunde
gibt’s aber auch nicht mal auch nur einen klitzekleinen Streifschuss Unglücklich

Ich hake diese Session schon innerlich für mich ab und genieße ihr Durchkneten,
dann darf ich mich umdrehen.

Ab jetzt gibt’s aber ausschließlich Streifschüsse, sie stellt dazu meine Beine hoch,
spreizt sie weit auseinander und ölt mir jetzt die Eier ein Augen Roll

Dazu schaut sie mich total unschuldig an, als gehöre das zu einer normalen Massage dazu.

Nachdem sie dann meinen prallen Ständer in der Hand hat und ihn durchmassiert,
sind wir uns schnell einig, dass für weitere 1300 Baht ordentlich gefickt wird Mad

Pa zieht sich aus, es gibt angedeutete ZK, anschließend gleitet sie nach unten,
nimmt meinen Schwanz in den Mund und beginnt ein gutes Gebläse.
Ohne irgendeinen Handeinsatz saugt sie ihn sich in den Mund und spielt mit ihm Blowjob
Leckt mir auch die Eier, während ich ihre Titten streichele.
Jetzt legt sie sich so neben mich, damit ich auch an ihre leckere Muschi komme
aber die enge Liege macht es so unmöglich, sie auch zu lecken.

Also genieße ich den Blowjob  Blowjob noch ne Weile,
dann lege ich sie auf die Liege und lecke ihre Muschi, was ihr auch gut gefällt.
Sie zeigt mir an, dass ich damit nicht aufhören soll und bekommt kurze Zeit später auch einen deutlichen Abgang Cool

Jetzt klappts auch mit ordentlichen ZK  Kiss das Eis zwischen uns ist deutlich geschmolzen.
Ich lege mich wieder nach unten, Pa klettert über mich, gummiert den Schwanz und beginnt ein Pussysliding,
bis der am vorgesehenen Bestimmungsort ist Smile

Jetzt fickt sie mich langsam durch Ficken , ganz rein lässt sie mich aber nicht.

Wir wechseln in die Missio, nach ein paar vorsichtigen Stößen meinerseits passt es dann auch.
Kann sie hier jetzt nach Belieben durchficken, hole mir ordentliche ZK Kiss
bis die Eier brodeln und spritze dann ins Kondom ab Big Grin

Jetzt machen wir uns sauber, dabei kriegt sie es auf einmal auch sehr eilig, nachdem sie auf die Uhr geschaut hatte.
Die Stunde haben wir ordentlich überzogen, sie hat jetzt große Bedenken,
dass die Mamasan unten eine Nachzahlung möchte.

Ich gebe ihr die 1300 Baht und Tip für die ordentliche Session, wir tauschen noch Line aus,
dann folge ich ihr nach unten und verabschiede mich von ihr. 

Sie erzählt mir noch, dass sie hier meistens die Nachtschicht macht und die geht von 20:00 – 04:00 Uhr.

Fazit Pa: sie hat mir eine klasse Massage gegeben, ist dann beim Special auch in die richtige Stimmung gekommen,
nachdem sie auf ihre Kosten kam und mit ihr dann eine schöne Nummer geschoben.

Wiederholungsgefahr: hoch

Ein Nachteil sind in dem Laden die schmalen Massageliegen, da kann man nicht ordentlich ficken Verärgert


Herrlich entspannt laufe ich zurück ins Nana-Hotel und gehe zu Bett.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,oberroemer,memphis,sam48,castcr,Luckystar,papa,mygirl,siola,hjhjhj,misterkevin,M0rty,DocHolliday,MaTT,Erich1951,Jik,IhCbinAg,mu-tini,saugeiler24j,hamnoi,Lustwandel,Bluesky,Klark-Kent,Marc Aurel,keaNu,reding71,Tchaikovsky56
Ein Nachteil sind in dem Laden die schmalen Massageliegen, da kann man nicht ordentlich ficken Verärgert


Besser als ein Katoi!!  LOL   Aufsmaul
Zitieren
Gegen einen hübschen femininen Ladyboy ist doch nix einzuwenden. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Das dinner mit Dir immer abends vermisse ich, da waren wir oft zusammen.
Früher war das tagsüber ne Autowerkstatt, abends Foodcourt.
Kämpft immer noch rechte Seite gegen die Konkurrenz von links, oder nur noch ein Anbieter.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Pa würde hierzulande als Top-Shot durchgehen- mehr davon! Und danke für deine tollen Erlebnisberichte.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Jik
(16.12.2022, 12:49)sam48 schrieb: Das dinner mit Dir immer abends vermisse ich, da waren wir oft zusammen.
Früher war das tagsüber ne Autowerkstatt, abends Foodcourt.
Kämpft immer noch rechte Seite gegen die Konkurrenz von links, oder nur noch ein Anbieter.

Hi Sam, der Laden hat immer noch 2 Betreiber.
Aber die haben anscheinend einen Friedenspakt geschlossen.
Am Eingang wird man nicht mehr sofort verhaftet und an einen Platz geführt,
sondern das Personal wartet, bis Du Deinen Platz gewählt hast und sitzt.

Desweiteren sind jetzt auf der linken Seite mehrere neue Stände, die Getränke und besonderes Essen zubereiten,
welches auch auf den Speisekarten steht.
Ordert man davon was, geht das Personal zu diesen Ständen, die das dann Bestellte frisch zubereiten.

Oben an der Decke haben sie aber Strahler angebracht, die den ganzen Foodcourt in ein grelles Licht verwandeln.
Man kommt sich da fast vor wie in einem OP-Saal Verärgert
Schaust Du in diese Strahler rein, bist Du anschließend fast blind, die blenden wahnsinnig Weia




(16.12.2022, 23:17)mygirl schrieb: Pa würde hierzulande als Top-Shot durchgehen- mehr davon! Und danke für deine tollen Erlebnisberichte.


Danke mygirl, das stimmt, sie hat schöne B-Cups, einen 34er Body,
an ihr war alles dran, was einem Hurenbock Spaß macht  Mad

Ich war 2 Tage später auch nochmal dort und habe nach ihr gefragt,
da war sie natürlich gerade "Busy"
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,sam48,papa,Jik,lecker,IhCbinAg,siola,hamnoi,Klark-Kent,Marc Aurel,hjhjhj