Der Kampf des Tigers
Hi Tiger
was hat es mit der Schminke auf sich?
Hüpfen alle Nurses in dem Laden so rum?

Gruß 187 der´s lieber natürlich mag
Zitieren
(21.01.2012, 18:28)tiger1 schrieb: Nun spritzt sie sich ein Spray in den Mund, das bekommt sie aus den USA und das Zeug nennt sich wahrlich Deepthroat – Spray Grübel

Es wirkt angeblich absolut desinfizierend und sie schwört auf das Zeug.

Vermutlich wirkt es eher desensibilisierend:

Deepthroat-Spray
Zitieren
(21.01.2012, 19:48)187 schrieb: Hi Tiger
was hat es mit der Schminke auf sich?
Hüpfen alle Nurses in dem Laden so rum?

Gruß 187 der´s lieber natürlich mag

Hi 187, ich muss Dir recht geben, sie ist schon recht grell geschminkt gewesen.

Ziemlich zurechtgemacht aber waren dort eigentlich alle Girls Dodgy
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
@Tiger, Klasse Bericht,( Ambiente, Fotos) jetzt kann man sich schon mehr unter den BJ-salon vorstellen,dafür Danke!!!!!!
Zitieren
Am heutigen Abend greife ich auf Bewährtes zurück und buche „Da“ wieder.

Hier hatte ich bereits von ihr berichtet

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid586261

und heute sollte es zur B-Probe kommen:

Und dieses Mal ist die Wiederholung mit ihr eine gute Entscheidung, denn heute ist sie schon viel offener und zugänglicher Mad

Es beginnt schon damit, dass es ihr gar nichts ausmacht, dass wir Beide zusammen duschen gehen und ich dort schon ein excellentes Warmmachprogramm Blowjob in der Dusche verabreicht bekomme.

Auch als wir dann die weiteren Tätigkeiten im Bett fortführen, gibt es nichts zu meckern [Bild: daumenhochszp7.gif]

[Bild: k-img_3529d4a3z.jpg]

[Bild: k-img_35278lzn8.jpg]

Hier verpasst sie mir einen Blow – Job, der besser gar nicht sein kann.

Ewigkeiten leckt sie nur am Schwanz hin und her und es macht ihr riesigen Spaß zu merken, wie ich dabei langsam geil und geiler werde Sabber

[Bild: k-img_3537_baoaow.jpg]

[Bild: k-img_3535_b8oymu.jpg]

[Bild: k-img_3534_b1dzth.jpg]

[Bild: k-img_3531_bblxnz.jpg]

[Bild: k-img_3540_bxyyfj.jpg]


Dann brauche ich davon eine Erholungspause und lecke sie nun wieder ausgiebig.
Was sie hier gerne hat, weiß ich ja auch noch vom letzten Mal und das kriegt sie auch.

Kurze Zeit später schreit sie wieder das halbe Hotel zusammen und kommt heftig Cool

Auch der anschließende Fick lässt nichts zu wünschen übrig Ficken

Wir arbeiten hier alle Stellungen durch und irgendwann kann ich nicht mehr und haue heftig den Gummi voll Big Grin

Ich frage sie jetzt, ob sie nicht bleiben möchte zur Long Time, hier ist sie jetzt auch so fair und sagt mir, dass sie auch da um 06:00 Uhr zu Hause sein muss Unglücklich

Sie passt dann auf ihr Kind auf, da ihre Mutter um diese Zeit zur Arbeit gehen muss.

Dann zieht sie sich an und geht wieder, nachdem ich ihr 1200 Baht gegeben habe.

[Bild: k-img_3541nzxh3.jpg]

Fazit Da: ein ganz nettes Mädchen, diese Doppelbuchung hat sich gelohnt. Sie bläst sehr gut und gefühlvoll, so wie ich es gerne habe.
Und heute beim 2. Date hatte sie auch keinerlei Kontaktängste mehr und war auch mit Spaß bei der Sache dabei.

Wiederholungsgefahr: gerne wieder!

Fortsetzung folgt ...

Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg
du hast aber einen grossen schwanz
Zitieren
Grosses Grinsen 
Hey Tica,
wie bist Du denn drauf Lachen?. Ich habe bei den Bildern andere Schwerpunkte Unentschlossen"

Ich sag nur: "Honi soit qui mal y pense" Winke

Bälle Hoch !
Stürmer
Zitieren
(22.01.2012, 20:58)ticaret1981 schrieb: du hast aber einen grossen schwanz

Yo die weisse Anaconda! Unentschlossen

Sagesesam

Zitieren
Vor allem einen sehr weissen Schwanz.

Stuart, der müsste mal ein wenig mehr Sonne sehen .. Lachen
Zitieren
@Stuart
... der war gut!!! EEK

@tiger1
Klasse Bericht! Beifall :danke
Habe auch schon oft die Erfahrung gemacht, das die Mäuse ab der 2. Buchung
ihre Schüchterheit und Zurückhaltung aufgeben! Da fängt dann schon die Kunden-
bindung an!

... ääh, noch ne Frage zu "On": hatte sie von Anfang an diese super riesigen Nippel, die man auf den Bildern erkennen konnte?
Phantastisch!!!

Gruß Tif
Zitieren
#51
(23.01.2012, 08:45)Stuart schrieb: Vor allem einen sehr weissen Schwanz.

@ Stuart. Winke

Frag mich grad, ob die Bilder noch hier stehen dürften, wenn das
tiger-Schwänzchen hautfarben retuschiert worden wäre? Grübel
[Bild: k022.gif]

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Unser letzter Tag:

THAI-Air hat seine Flüge zusammengestrichen und die Nachmittagsflüge gekanzelt, wir fliegen also nicht nachmittags, sondern erst am Abend um 23:00 Uhr.

Ich buche also mein Zimmer noch einen halben Tag länger, was mit 750 Baht zu Buche schlägt.

Nun erledige ich noch die letzten ausstehenden Einkäufe und habe mir dann zum Ausklang noch mal einen Besuch bei "Annies Massage" vorgenommen:

http://www.anniesbangkok.com/main.html

[Bild: k-img_3640kqqi4.jpg]

15 Mädchen sind anwesend, ich wähle Bo aus und bezahle bei der Mamasan nun 2500 Baht.

Sie kommt dann aus dem Aquarium und führt mich in diesen Raum:

[Bild: k-img_362861q1g.jpg]

[Bild: k-img_3629ntqr9.jpg]

Sie ist erst 21 Jahre alt, 1,50 m groß bei 42 kg, recht grell geschminkt wie ein Indianer auf dem Kriegspfad und herrlich rasiert, das fällt mir sofort auf.

[Bild: k-img_3637wfrjw.jpg] [Bild: k-img_3635yeqfs.jpg] [Bild: k-img_3639ubq30.jpg]


Sie lässt heißes Wasser in die Badewanne ein, dann ziehen wir uns aus.

In der Badewanne gibt es die üblichen Waschrituale, dann zieht sie meinen Körper auf ihre Beine drauf, wäscht ausführlich den Schwanz und die Eier.

Nach der Waschung nimmt sie ihn in den Mund und beginnt mit ihrer Zunge die sogenannte „Tiefenreinigung“.

Sie bläst nicht sehr tief aber in einer schönen Geschwindigkeit und mit gutem Grip Blowjob

Ich genieße die Session und ihr scheint es auch Spaß zu machen.

Denn als ich ihr sage, dass sie mit dem Gebläse bald mal pausieren muss, da sonst alles zu spät ist, erklärt sie mir lächelnd, dass wir jetzt ganze 2 Stunden Zeit haben und ich mich einfach gehenlassen soll Wink

Das hat sie nun so lieb rübergebracht, dass ich ihr diesen Wunsch auf keinen Fall abschlagen will Brav

Sie bläst also artig weiter und keine 5 Minuten später ballere ihr eine erste Ladung ins Blasemäulchen auf die Mandeln Big Grin

Sie saugt noch schön weiter, bis sie auch den letzten Tropfen hat und spuckt alles neben die Wanne in einen Abfluss.

Das nenne ich schonmal eine perfekte Reinigung [Bild: daumenhochszp7.gif]

Bo duscht mich ab und jetzt geht’s auf einer großen Luftmatratze weiter.

Ich muss mich auf den Bauch legen, sie seift nun uns Beide ein, rutscht dann mit ihrem Körper auf mir hin und her, das macht sie aber zu hektisch und zu schnell, da habe ich schon Besseres erlebt.

Nun darf ich mich auf den Rücken legen, jetzt wird es schon wieder interessanter.

Sie weiß hier gut ihre Tittchen einzusetzen, zwischen denen sie nun den Schwanz steckt und ihm eine sehr gute Tittenmassage verpasst.
Auch hier leckt sie mir schon wieder mehrere Male an der Eichel herum und haucht ihm damit schon wieder erste Lebenszeichen ein Tongue

Als sie dann in ganzer Länge auf mir hoch und runter rutscht, denke ich schon, dass sie ihn hier einlocht aber sie kriegt noch jedes Mal kurz davor elegant die Kurve.

Jetzt heißt es noch mal abduschen, dann geht’s endlich aufs Bettchen.

[Bild: k-img_3630orpe7.jpg]

Ich liege auf dem Rücken, sie setzt sich auf mich, es gibt erste vorsichtige ZK, dann setzt sie sich zwischen meine Beine und massiert mir ausgiebig den Brustbereich und die Eier.
Dann nimmt sie ihn wieder in den Mund und bläst wieder, bis wieder Einsatzbereitschaft hergestellt ist.

Dann massiere ich sie auch erst mal, sie hat schon einen leckeren Body:

[Bild: k-img_3634qgoba.jpg]

Ich drehe sie jetzt auf den Rücken und kümmere mich nun um ihr Wohl.

[Bild: k-img_3632dyrbq.jpg]

Ich lecke an ihren Brüsten, bis sich die Knospen stellen, dann rutsche ich weiter nach unten, um sie zu lecken.

Hier verbuche ich schon nach kurzer Zeit die ersten Erfolge, denn ich bekomme jetzt nur noch ein „please go on!“ zu hören, was ich natürlich auch gerne tue.

Kurze Zeit später hat sie auch einen heftigen Abgang Cool

Nachdem sie sich wieder gefangen hat, darf ich mich wieder hinlegen, sie gummiert den Schwanz und fickt mich in der Hocke Fuckin

Das macht sie sehr gut, fickt mich in einem angenehmen Tempo und wechselt dabei immer wieder Eindringwinkel und Ficktiefe.

Nach weiteren 5 Minuten drehe ich sie auf den Rücken und ficke sie in der Missio weiter.

Auch hier passt es klasse zwischen uns, sie hält hier gut dagegen, selbst als ich ihre Beine auf meine Schulter lege, klammert sie sich dabei noch an mich fest und will, dass ich sie richtig fest durchstoße.

Wir wechseln dann noch mal, ich positioniere sie jetzt kniend aufs Bett und ficke sie im Stehen durch.

Ich merke dann, wie sich die Säfte wieder sammeln, gebe jetzt heftig Gas und ficke sie, so fest ich kann Sabber

Kurze Zeit später fülle ich dann auch den Gummi Big Grin

Auszucken darf ich noch, sie macht den Gummi ab und wir gehen noch mal zum Duschen.

Anschließend ziehen wir uns wieder an, unterhalten uns noch etwas, ich gebe ihr noch einen guten Tip und verabschiede mich von ihr.

Fazit Bo: eine klasse Performance von der Kleinen. Sie bläst klasse, beim Fick zeigt sie in keiner Position irgendwelche Schwächen und hat auch selbst ihren Spaß dabei. Die 2500 Baht haben sich gelohnt!

Wiederholungsgefahr: sehr gerne!

Fazit Annies: die Räumlichkeiten dort sind sehr sauber, die Auswahl an Girls war auch gut, komme gerne wieder!

Fortsetzung folgt ...

Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Ich gehe noch was essen, dann zurück ins Hotel.

Der FK kommt hinzu, wir checken im Omni Tower aus und fahren zum Airport, wo die Thai Air pünktlich abhebt und fast 12 Stunden später uns am Frankfurter Flughafen wieder in das rauhe Leben der deutschen Realität entlässt Heul




So, das waren im Großen und Ganzen die Erlebnisse meines Urlaubs in 2011 auf Phuket und in Bangkok.

Der Urlaub hat sich definitiv wieder gelohnt, ich habe einiges Neue dazugelernt und einiges bereits Gelernte vertieft bzw. wieder aufgefrischt Big Grin

Auch die Entscheidung, ihn dieses Jahr mit dem FK Liebling zusammen zu bewältigen, war keine Schlechte.
Wir haben gut miteinander harmoniert.

Wir haben Einiges zusammen unternommen und es wurde mir zu keinem Zeitpunkt dabei langweilig.

Aber da war ich mir hinsichtlich unseres gemeinsamen Hobbys eigentlich schon vorher sicher, dass das so werden wird Wink

Ich hoffe, dass bei meinen Berichten für Euch auch einige brauchbare Tipps dabei waren, die Ihr eventuell gebrauchen könnt, falls Ihr auch mal in Thailand seid.

Bis demnächst wieder ...Winke






Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg
(28.01.2012, 13:34)tiger1 schrieb: Auch die Entscheidung, ihn dieses Jahr mit dem FK Liebling zusammen zu bewältigen, war keine Schlechte.
Wir haben gut miteinander harmoniert.

Wir haben Einiges zusammen unternommen und es wurde mir zu keinem Zeitpunkt dabei langweilig.

Wie sagt Latti immer: DITO.

Zitat:Aber da war ich mir hinsichtlich unseres gemeinsamen Hobbys eigentlich schon vorher sicher, dass das so werden wird Wink

Geht mir genauso. Sei Dir versichert, daß ich nicht mit jedem x-Beliebigen mitgeflogen wäre. Wink

Und so wie es momentan aussieht, kann ich mich beim nächsten Mal revanchieren. Mae hat heute auf meine Nachfrage ihre Freundin für Dich ins Spiel gebracht. Wie ich mich erinnere, fandest Du die auch ganz sweet. Wink

Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(28.01.2012, 13:34)tiger1 schrieb: Ich hoffe, dass bei meinen Berichten für Euch auch einige brauchbare Tipps dabei waren, die Ihr eventuell gebrauchen könnt, falls Ihr auch mal in Thailand seid.

Tiger,

jeder der hier selbst schreibt, weiss wieviele Mühe und Zeit hinter solchen Berichten steckt - daher nochmal großes Kompliment an Dich für die klasse und ausführlichen Berichte und die Fotos (ohne die das Lesen nur halb so viel Spaß machen würde).

Also nochmals vielen Dank - Cu.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Diescher
Hallo tiger1,
ein großes Lob und Dank an dich für deinen Berichtemaraton.
Einen Besuch in Thailand werde ich dann hoffentlich bald realisieren können; Du hast mich auf den Geschmack gebracht.
Bis dahin werde ich in D noch bei einigen Thais üben. Blowjob Ficken
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Tiger1,

Es wird allerhöchste Zeit, daß ich mich bei Dir hier an dieser Stelle ganz, ganz herzlich bei Dir bedanke für die tollen Berichte Deiner Erlebnissafaris in asiatischen Gefilden.
Das ist ganz großes Kopfkino, so lebendig und authentisch aufgearbeitet. Jump Jump
Einfach auch klasse nachvollziehbar.BeifallBeifall
Persönlich gefällt mir auch ganz besonders die sprachliche Ebene, auf der Du Deine Erlebnisse berichtest, und immer wieder die netten optischen BonbonsUnentschlossen dazwischen reingestreut
.
Es ist eine Kunst, durch das geschriebene Wort im Kopf des Lesers genau das Bild zu produzieren, welches man als Schreiber vor oder hinter den Tasten im Kopf, oder vor Augen hat.

Das ist Dir gelungen, und daher von mir mindesten 20 Sterne5stern5stern5stern:5Stern:
und mindestens Dreissig Punkte für diesen Fleißmaranthon.

Der Lustfaktor beim Lesen Deiner geistigen Eruptionen ist gewaltig, und reizt die richtigen Rezeptoren im Gehirn.
Visuelles und intellektuelles Amusement a la carte. Mr Burns

Und last but not least, man kann auch von Dir viel lernen; ich bin ja noch ein relativer Anfänger hier im Forum, muss noch viel lesen, aufarbeiten und nachholen, einsortieren und üben..........., aber es macht mir sehr viel Freude.Winke
Diese Freude ist bei Dir auch nachempfindbar, von daher freue ich mich, wenn Du Dich gefreut hast. Wink
Herzliche Grüße vom Zollstock

Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Bravissimo tiger !

Klasse Bericht !

Seh dir doch mal meinen avatar an .
Sagt dir das Gesicht was ???? Idee Lachen

Ich habe die gute Da vor 2 Jahren am Nana aufgegabelt.
Da war sie noch etwas schüchtern. Dodgy
Wir konnten das kleine Hindernis aber in mehreren ST
Sitzungen erfolgreich beseitigen. Tongue

Zitieren
(18.02.2012, 13:54)Robby1960 schrieb: Bravissimo tiger !

Klasse Bericht !

Seh dir doch mal meinen avatar an .
Sagt dir das Gesicht was ???? Idee Lachen

Da war sie noch etwas schüchtern. Dodgy
Wir konnten das kleine Hindernis aber in mehreren ST
Sitzungen erfolgreich beseitigen. Tongue

Hi Robby, das ist sie, definitiv Unentschlossen

Und das mit dem "Schüchtern sein" beim ersten Date stimmt auch.

Erst beim 2. Mal taute sie so richtig auf Herz

Da hätte ich mir eigentlich einen Haufen Arbeit sparen können, wenn ich hier schon einen Bericht über sie gefunden hätte Verwirrt

Hast Du eventuell noch ein paar Infos, Berichte oder weitere leckere Photos von Deinem damaligen Urlaub dort für uns, die jetzt noch von Interesse für die Leser sein könnten Grübel

Das wäre natürlich klasse, ich freue mich schon drauf Mad

Und danke auch schon mal im Voraus für Deine Mühen jetzt dafür Brav
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Tataa Tataa .....Das hier ist Da anno 2010. Mad
Damals nannte sie sich noch "Art"
Oder ist es ihre Schwester???
Die war damals im gleichen Business tätig .
Da kanns schon mal zu Verwechslungen kommen Grübel
Aber wurscht, es bleibt ja alles in der Familie Lachen

Diese großen, braunen Rehaugen hab ich sonst in Thai noch nie gesehen.

PS Wie kann ich Bilder im Beitrag posten??
Habe Suche/Hilfe etc durchgesehen, aber nix gefunden











Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren