Der Kampf des Tigers
Normalerweise bleibe in nach Ankunft in LOS erstmal 3-5 Tage in BKK

Meine Bettenburg steht im Grand President Hotel. Guggste hier:
http://www.grandpresident.com/

Eine 2 Zimmer Suite für unter 40 Euro. Hammer !
Die Lage des Hotels ist genial. Ziemlich genau zwischen Nana und
Soi Cowboy. Alles fußläufig zu erreichen. (je ca 15 Minuten)

Einmal über den Parkplatz und schon steht man im berühmten Beergarden.
Besonders nachmittags gibts da junge hübsche Hühner.
Aber pass` Vorsicht: manche sind zuuu jung -
das kann ganz üble Probleme geben. ID Card checken !!!

Gegen Abend sind im Beergarden eher MILFs zu finden.
Aber auch bei diesem Klientel habe ich matratzentechnisch
schon hochfeine Erfahrungen machen dürfen Unentschlossen Unentschlossen

Wer etwas ausgefallenere Wünsche hat - bitteschön:
3 Minuten vom Grand President ist das Eden zu besichtigen.
2 Girls mit allem Drum und Dran: vaginal/ oral/ anal/ZA / völligegal
welche Schweinderl hätten Sie gerne ?

Mir persönlich war es im Eden zu steril - abgespultes Programm.
Dazu unschöne Bräute mit Akne Dekoration - nein danke.

Alternativ ins Lolitas und gemütlich Platz nehmen.
Nicht zum Schuhe putzen Lachen

Wer jetzt noch nicht fündig geworden ist, begibt sich ins NEP
(Nana Entertainment Plaza) Aber löst da keine Bräute aus !
Denn um 1 :00 Uhr fallen im NEP die Rolläden und dann wirds ernst.
Ab dieser Uhrzeit gibts die schönsten DL auf dem Nana Parkplatz.

Was habe ich da nicht schon alles abgeschleppt.
Von der Lehrerin bis zur Sekretärin bessern sich da viele Mädels
das karge Gehalt auf. Da habe ich die schönsten Mädels gefunden.
Manche von denen sprechen akzentfreies Englisch, d.h.
man kann sich zwischen 2 Nummern auch noch angeregt unterhalten.
(Wer darauf Wert legt Jiggy )

Nach dem 3 - 5 Tage Vollprogramm in BKK bin ich dann soweit
wieder kopfklar. Und buche ein Taxi nach Patty oder Flug nach Phuket.
Schliesslich muß man ja gut ausgeruht in diesen staatlich
anerkannten Luftkurorten ankommen, nich wahr.

Aber das ist wieder ein anderes Thema .....

Zu den pics unten:
Die im Nadelstreifen war Englisch Lehrerin ( Hammerweib)
Die im üppigen BH Sekretärin in einem Reisebüro.
Auf ihren phantastischen (Natur !!! -) Titten wäre ich fast abgenippelt Unentschlossen

Was für ein süßer Tod ...............


















Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Zwinker 
Hier beginnt der 2. Teil meines diesjährigen Urlaubs, vom 1. Teil habe ich ja bereits hier berichtet:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid653310

Der Flug mit Airasia von Phuket nach Bangkok ist pünktlich und unkompliziert.
Taxikosten vom Don Muaeng-Flughafen in die Soi Nana betragen 300 Baht incl. Autobahngebühren.

Ich habe wie schon letztes Jahr wieder den Omni-Tower gebucht.

Pluspunkte hier: riesige, saubere Zimmer mit seperatem Wohnbereich, kleine Küche, super Aussicht.
Besuche sind kein Problem und kostenlos.
Wenn Dieser das Hotel wieder verlassen möchte, wird man vorher noch angerufen und gefragt, ob auch alles ok ist!

Minuspunkt: karges Frühstück!

http://www.booking.com/hotel/th/omni-tow...3godoQwABA

Eine Übernachtung mit Frühstück kostete dieses Mal 47 €.


Zur Abendgestaltung greife ich auf Bewährtes zurück:

Hier habe ich „Da“ erstmals kennengelernt und anschließend 2 schöne Nächte mit ihr verbracht.

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid586261

Ihre Nummer habe ich noch und versuche einfach mal mein Glück.

Da ist auch gleich dran, kann sich sogar noch an mich erinnern.
Sie sagt, dass sie sich darauf freut, mich wieder zu sehen und um 20 Uhr da sein wird.

Da ist auch pünktlich, wir gehen im Hinblick auf unser Nachtprogramm erstmal zur Stärkung ordentlich essen, anschließend ins Hotel.

[Bild: k-bild0094gjgp.jpg]
[Bild: k-bild0146wjaq.jpg]

Nun geht’s zusammen unter die Dusche, dort beginnt sie schonmal damit, was mir anschließend blühen wird Blowjob

[Bild: k-bild011sxj7r.jpg]

Im Bett geht’s dann ohne Pause so weiter.
Sie verdammt mich sofort zur absoluten Passivität, legt sich nach ein paar ZK gleich zwischen meine Beine und nimmt sich meinen Schwanz vor Wink

Nach einem ausgiebiges Eierlecken bläst sie dann zum Angriff Eek

Die Arbeit mit "Bilder von der Action einstellen" erspare ich mir dieses Mal, habe ich bereits letztes Jahr gemacht und die sehen dieses Mal genauso aus:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid588477

An ihrem FO gibt es absolut nichts auszusetzen, sie bläst wohl nicht sehr tief aber komplett ohne Hand- und Zahneinsatz, immer schön langsam und mit gutem Grip Sabber

Immer wieder unterbricht sie auch das Gebläse, nimmt sich den Sack vor und saugt sich abwechselnd die Eier in den Mund, die sie dann mit ihrer Zunge durchmassiert.

Dabei dann der treue Blick aus diesen Mandelaugen, alleine das ist schon ein Grund, sie nicht zu stören und einfach weiter blasen zu lassen.

Und so machen wir es auch.
Sie bläst noch eine zeitlang so weiter, ich signalisiere ihr dann, dass es bald so weit ist.
Sie kniet sich jetzt und saugt langsam weiter bis zum süßen Finale Blowjob

Genau so hab ich das gerne!

Als ich komme, knetet sie mir noch die Eier, bis auch der letzte Tropfen dort ist, wo er hingehört Big Grin

Sie lutscht jetzt noch weiter, bis komplette Ruhe im Schwanz ist und schluckt den Saft bis auf den letzten Tropfen runter [Bild: daumenhochszp7.gif]

Da kuschelt sich jetzt an mich, wir unterhalten uns etwas, dann beginnt die nächste Runde.


Jetzt ist sie dran, ich lege sie auf den Rücken, küsse sie von Kopf bis Fuß, dann mache ich es mir zwischen ihren Beinen bequem.

Ich lecke jetzt in aller Ruhe ihre teilrasierte Muschi, was sie mit wohligem Stöhnen quittiert.
Dann geht’s in die 69er 69, jetzt machen wir uns gegenseitig warm.

Sie wird jetzt immer unruhiger und schon bald fragt sie nach einem Gummi, den ich mir dann montiere.

Ich ficke sie schön langsam in der Missio durch Ficken bereits hier ist DA schon nach kurzer Zeit so heiß, dass sie unbedingt kommen will.

Heftig drückt sie mir jetzt ihren Unterleib entgegen und will, dass ich sie immer fester ficke.

Ich logge aber noch mal den Schwanz aus und lege mich auf den Rücken.
Das will sie jetzt nicht aber geilheitsbedingt folgt sie mir trotzdem gleich Big Grin

Recht hektisch schwingt sie sich über mich, schiebt sich sofort den Schwanz bis zum Anschlag wieder in ihre Muschi und reitet mich heftig durch Mad

Keine Minute später ist sie auch schon soweit und fällt stöhnend auf mich.

Aufgespießt lasse ich sie auf mir ausruhen, bis sie dann von sich aus langsam anfängt, sich wieder zu bewegen.

Jetzt geht sie in die Hocke und fickt mich so langsam weiter.
Ich nehme ihren Arsch in meine Hände und führe ihn in kleinen Kreisen um den Schwanz herum Mad

So arbeiten wir ein paar Minuten lang, Da genießt die Session wie ich.
Allmählich merke ich, dass das so nicht mehr lange gut geht und wir wechseln in den Doggie.
Ich logge den Schwanz wieder ein und ficke sie mit Blick auf ihren Knackarsch jetzt von hinten weiter.

Bei jedem Stoß stöhnt sie wieder, legt sich dabei ganz auf den Bauch, während ich sie jetzt immer heftiger weiterstoße.
Sie vergräbt ihren Kopf im Kopfkissen und stösst spitze Schreie aus.

Ich setze jetzt zum Finale an, ficke sie so fest ich kann, bis ich dann heftig den Gummi vollhaue Big Grin

Da bleibt wie halbtot auf dem Bauch liegen und schnappt nur noch ziemlich fertig heftig nach Luft:

[Bild: k-bild012j8k17.jpg]

Ich lasse den Schwanz in ihr auszucken und mache den Gummi ab, dann schlafen wir auch schnell ein.

In aller Frühe ist sie auch schon wieder wach, zieht sich hektisch an und muss leider wieder nach Hause.

Das kenne ich noch vom letzten Jahr, sie hat ein Kind, auf dass sie ab morgens aufpassen muss.

Ich gebe ihr 1500 Baht, sie bedankt sich und verlässt mich.

Fazit Da: den Anruf habe ich nicht bereut. Sie ist immer eine Sünde wert.
Zwischen uns passt es auch super, sie ist mit Spaß dabei und zeigt das auch.
Sie bläst klasse, beim Ficken geht sie in jeder Stellung gut mit.

Wiederholungsgefahr: sehr gerne!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,pussyschmecker
Zwinker 
Ich laufe durch die Soi 7.1, sie ist ein Eldorado für Entspannungssuchende.

Aus allen Richtungen schallt mir hier mein Lieblingswort entgegen:

MASSAAAAAAAAAAAAAAAAAD!!!


Nur aus dieser Ecke

http://bjbarbangkok.com/

[Bild: j825d3j5izl.jpg]

dringt mir dann als Kontrast sozusagen aus mehreren Kehlen das eigentlich noch wohlklingendere Wort:

BLOWJOOOOOOOOOB!!!


entgegen.

Ich gehe da natürlich sofort rein Wink

Das heute anwesende Blasorchester stellt sich zur Parade auf und ich darf auswählen, wer jetzt ein Solo bei mir spielen darf Wink

Ich nehme Cream, sie ist ein 19-jähriger „Consultant.“

[Bild: k-bild022kwkwb.jpg] [Bild: k-img_5280y5i6q.jpg]

Man erkennt die Consultants an den schwarzen Uniformen, die sie im Gegensatz zu den „Nurses“ anhaben, die wiederum passend zur Bezeichnung weiße Krankenschwesteruniformen tragen.

Der Blowjob kostet bei den Consultants 1000 Baht, die Nurses nehmen dagegen nur 700.

Cream holt mich bei der Mamasan ab und bittet mich nach oben.

Hier kriege ich ein zweckmäßiges Zimmer zugewiesen:

[Bild: k-bild0208aknc.jpg]

Ich muss mich ausziehen und ans Waschbecken treten.
Jetzt wird der Schwanz und Sack eingeseift und von Cream einer gründlichen Waschung unterzogen.

Nun zieht sie ihre Uniform aus, Unterwäsche lässt sie an.
Dann legt sie ein Handtuch auf den Sessel und ich muss dort Platz nehmen.

Cream kniet sich vor mich, legt auf meine Bitte hin den BH ab, schöne, feste A-Cups kommen zum Vorschein.

Sie leckt lange am Schaft hin und her, nimmt den Sack in eine Hand und leckt mir die Eier.
So stellt sie auch recht rasch Betriebsbereitschaft her, saugt ihn sich jetzt bis zur Hälfte in den Mund Blowjob

Lässt ihn so, arbeitet jetzt gut mit der Zunge, mit der sie ihn massiert und um die Eichel kreisen lässt Tongue

Setzt jetzt mit Blasebewegungen ein, versucht ihn immer tiefer reinzuschieben, das gelingt aber überhaupt nicht Unglücklich
Sie zahnt jetzt auch etwas, je tiefer sie ihn sich reinschiebt.

Ich führe sie jetzt etwas am Kopf, jetzt wird es wieder besser.
Sie entwickelt einen guten Grip dabei, saugt jetzt an ihm mit enormem Unterdruck, grinst mich dabei an Big Grin

Ich ziehe sie dann noch mal nach oben, als es schon recht eng wird.
Sie leckt jetzt an meinen Brustwarzen, auch ZK sind kein Problem, während ich an ihren Tittchen rumschrauben darf.

Sie versucht jetzt sogar eine Tittenfickeinlage, muss sie dazu aber sehr stark zusammendrücken, damit der Schwanz wenigstens etwas eingeklemmt wird Weia

Dazu sind sie nicht geeignet.

Anschließend rutscht sie wieder runter und nimmt ihn wieder in den Mund.
Jetzt bläst sie heftig weiter, saugt dabei sehr gut an ihm und krault mir mit einer Hand dazu die Eier Mad
Als ich dann alles in ihren Hals spritze Big Grin, zuckt sie dabei keinen cm zurück, saugt weiter an ihm, bis Ruhe eingekehrt ist Beifall
Gelernt ist gelernt, sag ich da nur Mr Burns

Den Saft entsorgt sie im Waschbecken und nimmt anschließend eine Mundspülung zu sich.
Jetzt wäscht sie mir dort noch mal sorgfältig den Schwanz, dann ziehen wir uns an.

Ich frage sie, ob sie auch außer Haus arbeitet, das bejaht sie, ein ganzer Tag mit ihr kostet dann aber 5000 Baht.

30 Minuten sind jetzt vergangen und wir gehen nach unten zur Mamasan.
Die fragt, ob alles ok war und will jetzt 1000 Baht.

Ich gebe Cream noch einen Tipp und verlasse mit einem Lächeln diesen schönen Laden.

Fazit Cream: also blasen kann sie sehr gut, da gibt’s nichts zu meckern. Sie geht gut auf die Wünsche des Gastes ein, lässt sich Zeit dabei, hat auch keine Berührungsängste.

Die 5000 Baht für eine Longtime mit ihr finde ich hingegen recht hoch angesiedelt.

Wiederholungsgefahr: gerne
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg
Moin Tiger!

beim Lesen deiner Berichte denke ich nur eins...ICH WILL AUCH NACH BKK!!!!

Nachdem deine letztjährigen Berichte eine 1A Roadmap für mich & meinen Kumpel während unseres Februar-Trips durch das BKK Wildlife waren, fühle ich mich nun mit Wehmut an die schönen Momente, u.a. im Dr. BJ Salon, erinnert!

Wenn ich nun schon nicht selbst in den Genuß kommen kann, möchte ich Dir meine BJ Bar BKK-Empfehlung natürlich nicht vorenthalten: "Take's Itdeep", seinerzeit mit der Nr. 88 ausgestattet, ist dort meine absolute Favoritin! Sobald die Sau loslegt hörst Du die Englein singen! Neben einem exzellenten Dirty Talk (in nahezu perfektem Englisch übrigens!), bläst sie einem mit absoluter Hingabe und Leidenschaft den Deep Throat Blues!

Sie hat mich während ihrer Blow-Show immer wieder mit lüsternen Blicken durch ihre glaslose Brille angeschmachtet, bis ich ich es irgendwann nicht mehr aushalten konnte und förmlich über sie hergefallen bin, ihr die verbliebenen Klamotten vom Leib gerissen und sie einmal quer durch die Kabine (2x2m) gevögelt habe. Dabei ist sie nicht nur einmal ihren Kopf gegen die Wand gedonnert, was sie aber offensichtlich nur noch geiler gemacht hat! Die Alde hat auf jeden Fall geschrien wie am Spieß, so dass zwischenzeitlich der Hausdrache an die Tür geklopft hat, um zu fragen, ob bei uns alles OK ist! Mein Kumpel hat währenddessen in der Nachbarkabine gesessen und sich im wahrsten Sinne des Wortes schlappgelacht (gekommen ist er an diesem Tag auf jeden Fall nicht, was ich dann 2 Tage später wieder gutgemacht habe, indem ich ihm zum Geburtstag eine Blaseinlage mit Take's Itdeep kredenzt habe!).

Die Kosten lagen damals bei 2000 TBH für´s Blasen & 2000 TBH TBH für´s Vögeln! Zwar n ganzer Batzen, wenn man bedenkt, dass keine Freelancerin mehr als 1500 TBH für ne LT von mir bekommt! Allerdings hätte ich der Sau nach der abgelieferten Performance auch ohne mit der Wimper zu zucken 10.000 TBH bezahlt!

Noch ein kleiner Tipp: So verlockend die Doppel D Glocken von der Guten auf den Pics auch aussehen, man sollte sie auf jeden Fall nicht auspacken! Der Armen wurden nämlich anstelle von Silikon-Kissen wohl versehentlich Kanonenkugeln eingepflanzt, so dass sie ihre Steinschleudern problemlos in den Schlüpfer stecken könnte!

Tiger, ich freu mich auf deine kommenden Berichte und muss direkt mal schauen, wann ich den nächsten Urlaub einschieben kann! ;-)

Es grüßt
Der City Slicker
Zitieren
(30.12.2012, 17:20)City Slicker schrieb: Moin Tiger!

beim Lesen deiner Berichte denke ich nur eins...ICH WILL AUCH NACH BKK!!!!

Hallo City Slicker, das freut mich, dass Dir der Bericht gefallen hat Wink

(30.12.2012, 17:20)City Slicker schrieb: Nachdem deine letztjährigen Berichte eine 1A Roadmap für mich & meinen Kumpel während unseres Februar-Trips durch das BKK Wildlife waren, fühle ich mich nun mit Wehmut an die schönen Momente, u.a. im Dr. BJ Salon, erinnert!

Schön, dass ich Dir und Deinem Kumpel ein paar Ratschläge geben konnte.

Aber wenn Du im Februar dort warst, warum hast Du denn noch nicht von Deinen Erlebnissen dort berichtet Grübel

Oder kommen da noch Welche, das wäre natürlich fein Mad


(30.12.2012, 17:20)City Slicker schrieb: Wenn ich nun schon nicht selbst in den Genuß kommen kann, möchte ich Dir meine BJ Bar BKK-Empfehlung natürlich nicht vorenthalten: "Take's Itdeep", seinerzeit mit der Nr. 88 ausgestattet, ist dort meine absolute Favoritin! Sobald die Sau loslegt hörst Du die Englein singen! Neben einem exzellenten Dirty Talk (in nahezu perfektem Englisch übrigens!), bläst sie einem mit absoluter Hingabe und Leidenschaft den Deep Throat Blues!

Meinst Du sie?

[Bild: 120122_goon_0033_resipzs7u.jpg]

Ausschau habe ich nach ihr gehalten aber sie war am Tag meines Besuches leider nicht anwesend Heul

(30.12.2012, 17:20)City Slicker schrieb: Die Kosten lagen damals bei 2000 TBH für´s Blasen & 2000 TBH TBH für´s Vögeln!

Wurden für sie damals Sonderpreise aufgerufen?
Meines Wissens nach kostet da jedes Mädchen eigentlich dasselbe, nämlich für einen Blowjob 700 und für einen Fulljob = 1000 Baht Verwirrt

(30.12.2012, 17:20)City Slicker schrieb: Tiger, ich freu mich auf deine kommenden Berichte und muss direkt mal schauen, wann ich den nächsten Urlaub einschieben kann! ;-)

Es grüßt
Der City Slicker

City Slicker, da kommen noch Welche, bin schon wieder kräftig am Schreiben Wink

Hoffentlich lesen wir aber auch noch ein paar Berichte von Dir, da freut sich das Forum jetzt auch schon drauf Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Danke für die kurzweiligen Berichte an City Slicker und vor allem tiger1 und die super Auflockerung durch die Bebilderung.

gibt es zum Etablissement "Take's Itdeep" eine HP oder Adresse?
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
(30.12.2012, 21:21)MMikee schrieb: Danke für die kurzweiligen Berichte an City Slicker und vor allem tiger1 und die super Auflockerung durch die Bebilderung.

gibt es zum Etablissement "Take's Itdeep" eine HP oder Adresse?

Hi MMikee, "Take's Itdeep" ist keine andere Bar oder Laden, sondern der fantasiereiche Name des oben abgebildeten Girls bei Dr. BJ.

Guckst Du hier Winke:

http://bjbarbangkok.com/staff.html
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Am Abend vertrete ich mir in der Soi Nana die Beine und beobachte immer wieder gerne das rege Treiben vor dem Nana-Hotel, wo die Ladyboys mit den reinen Ladys um die Wette der vorbeischlendernden Farrangs buhlen.
Hier herrscht Konkurrenzkampf pur, merke ich Aufsmaul

Wenn man hier nicht im beschleunigten Stechschritt durchmarschiert, braucht man für 500 Meter ne knappe Stunde, bis man wieder alle los hat, die sich an einem festgekrallt haben Eek

Ich lasse mich auf Verhandlungen mit Jey ein.
Sie ist 24 Jahre alt und extrem hartnäckig.
Sie steht vor dem hinteren Teil des Nana-Hotels am Eingang zur Liquid-Bar.

Wir rauchen eine Zigarette zusammen, dabei manövriert sie mich schon geschickt in den dunkleren Teil des Hofes und massiert mir in einer Ecke während den Verhandlungen schon mal gefühlvoll die Eier durch Smile

Sie erreicht damit auch ihr Ziel, mein Blut ist durch ihre Massage jetzt dort, wo es hingehört und ich nehme sie für eine Shorttime zu 1000 Baht mit ins Hotel Dodgy

Das ist Jey:

[Bild: k-img_528446kig.jpg]

[Bild: k-img_52885kkxp.jpg]

Duschen tut sie alleine, legt sich dann recht schüchtern zu mir.

Wir knutschen lange miteinander, dann rutscht sie an mir runter und beginnt gleich, sich mit dem Schwanz zu beschäftigen.
Ihr FO ist zu Beginn ziemlich grob, das kann ich aber regulieren, indem ich ihr sage, wie das schöner ist.
Jetzt geht es, sie bläst nun ohne Handeinsatz, leckt auch die Eier, nimmt ihn aber nicht sehr tief in den Mund Blowjob

Ich drehe sie jetzt in die 69er 69 und gebe auch mein Bestes.
Dabei taut sie dann auch langsam aber sicher auf und drückt ihren Unterleib immer fester gegen mein Gesicht.
Auch ihr Gebläse wird jetzt viel gefühlvoller und man merkt richtig, wie ihr die Sache nun auch Spaß macht Wink

Jetzt ist Ficken angesagt, ich mache mir einen Gummi drüber und lege sie auf den Rücken.
Zu Beginn hat sie dabei dauernd eine Hand zwischen uns aber nach ein paar langsamen Probestößen tut sie die auch freiwillig wieder weg.

Ich kolbe sie jetzt genüsslich durch, wir küssen uns dabei und ich schraube an ihren Nippeln rum Ficken
Jey kommt jetzt richtig dabei in Fahrt und drückt sich mir bei jedem Stoß noch entgegen.
Ich nehme jetzt aber die Geschwindigkeit etwas raus, will sie ja noch länger genießen Smile

Wir wechseln, sie nach oben.
Hier fickt sie mich mit halber Kraft in der Hocke und lässt mich nicht ganz rein.
Auch, als sie nach einer Weile ganz auf mir sitzt, achtet sie drauf, dass ich nicht komplett rein kann Unglücklich

Wir wechseln noch mal, im Doggie geht es aber ähnlich.
Ganz rein darf ich nicht, da sie sonst Schmerzen hat.

Jey schlägt vor, wieder zu blasen und so machen wir es dann auch Tongue

Sie macht den Gummi wieder ab und saugt sich am Schwanz fest Blowjob

Und jetzt gibt sie Alles!
Sie lässt ihn nicht mehr eher wieder raus, bis ich den ganzen Saft in ihren Mund geschossen habe Big Grin

Sie saugt jetzt noch schön nach, bis bei ihm Ruhe eingekehrt ist und er auch langsam kleiner wird Beifall

Sie hat sogar alles geschluckt, ich sehe nämlich nicht, dass sie den Saft woanders entsorgt hat.
Wir liegen noch kurz zusammen, dann will sie wieder los.

Jey zieht sich an, ich gebe ihr 1000 Baht und sie verabschiedet sich von mir.
Dauer der Session: 1 1/2 Stunden

Fazit Jey: zu Beginn war die Action recht holprig, wurde dann aber etwas besser, als sie auch in Stimmung war.
Der Fick war leider nur im Schongang möglich, ihr FT am Ende war wieder gut und hat die Schwächen vom Fick ausgeglichen.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch Allen Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg
Moin Tiger,

Du hast Recht, nach all dem was ich teilweise dank deiner ausführlichen Berichterstattung in Bangkok erleben durfte, schulde ich dem Forum und vor allem Dir noch einige Berichte. Gelobe im neuen Jahr Besserung und werde mal ein 'Best of BKK' zusammenstellen.

Bei der auf dem Foto abgebildeten Grazie handelt es sich im übrigen um die von mir auf Herz und Nieren getestete Take's Itdeep!

Bzgl. des Preises komme ich nun ehrlich gesagt doch ins Grübeln...vielleicht waren es doch nur 1000 TBH für´s Blasen & 1000 TBH für den on top Full Service!?

Sollte sie Dir in den nächsten Tagen nochmal vor´s Rohr kommen, was ich Dir auf jeden Fall wärmsten empfehle, kannst Du sicherlich mehr zu ihrer Preisgestaltung sagen!

Wünsche Dir bis dahin noch ne spritzige Zeit und einen grandiosen Rutsch ins neue Jahr!

Es grüßt
Der City Slicker
Zitieren
(31.12.2012, 14:47)City Slicker schrieb: Moin Tiger,

Du hast Recht, nach all dem was ich teilweise dank deiner ausführlichen Berichterstattung in Bangkok erleben durfte, schulde ich dem Forum und vor allem Dir noch einige Berichte. Gelobe im neuen Jahr Besserung und werde mal ein 'Best of BKK' zusammenstellen.

City Slicker, da freuen wir uns schon riesig drauf Danke

(31.12.2012, 14:47)City Slicker schrieb: Sollte sie Dir in den nächsten Tagen nochmal vor´s Rohr kommen, was ich Dir auf jeden Fall wärmsten empfehle, kannst Du sicherlich mehr zu ihrer Preisgestaltung sagen!


Es grüßt
Der City Slicker

In den "nächsten Tagen" wird das noch nix Unglücklich

Das wird noch ca. 11 Monate dauern, ich bin nämlich schon zu Hause Heul
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Daumen hoch 
Ich drehe wieder eine Runde in der Soi 7.1

Den verlockenden "Blowjob" Rufe aus Dr. BJ's Salon widerstehe ich noch hartnäckigst, bin jetzt sogar einen Moment richtig stolz auf mich Brav

Aber der währt nicht wirklich lange, ca 10 Meter weiter werde ich dann doch schwach und gebe den weiteren Verlockungen nach Dodgy

Stehe erneut inmitten des magischen Dreiecks der Dr. BlowJobsalon-Kette und lasse mich dieses Mal hier reinziehen:

http://bestmassagebangkok.com/

[Bild: k-img_5281t1iu5.jpg]

Die Dame am Eingang erklärt mir, dass es hier eine Stunde Fullservice für 1000 Baht gibt.
Zur Auswahl drinnen stehen 8 Girls und ich entscheide mich für Kan.

Sie ist 29 Jahre alt, 1,55 m groß, hat schwarze, etwas länger als schulterlange Haare, eine 36er Figur mit B-Cups und ist nicht rasiert.

Auf Englisch kann man sich ganz gut mit ihr unterhalten, sie erzählt mir, dass sie ein sogenannter Springer bei Dr. BJ ist.
Je nachdem, in welchem seiner 3 Entsaftungsstationen gerade viel los ist, eilt sie hinzu und unterstützt dann kurzfristig.
Das ist hier auch nicht schwierig, liegen die 3 Läden dieser Kette ja auch gerade mal 20 Meter auseinander.

Manchmal arbeitet sie auch noch bei Annies Massage und da schläft sie auch.

Das Zimmer, in das sie mich führt, ist spartanisch eingerichtet aber insgesamt sauber.
Dabei ist auch eine Dusche.

[Bild: k-img_5294xvez5.jpg] [Bild: k-img_52936pina.jpg]

Nachdem wir zusammen geduscht haben, geht es gleich in den Nahkampf, auf die von ihr zuvor angekündigte Massage verzichten wir im beidseitigem Einverständnis Wink

Eine wilde Knutscherei Kiss erfolgt, während sie mir dabei schon die Eier durchknetet Augen Roll

Sie rutscht dann nach unten, zieht sich sofort den Schwanz rein und bläst ihn ordentlich durch Blowjob

Ihr FO ist eins der besseren Sorte, sie bläst ohne Hand- und Zahneinsatz.
Kan weiß sehr gut ihre Zunge dabei einzusetzen, züngelt minutenlang mit ihr wie eine Schlange um die Eichel und um den Schaft rum Tongue

Sie drückt jetzt meine Beine nach oben, kniet sich vor mich, legt sie auf ihre Schulter.
Greift jetzt zu einem Ölfläschchen und ölt ausgiebig meinen Sack und Rosette ein Verwirrt
Einen Finger schiebt sie jetzt langsam in meinen Arsch und massiert den Damm Eek

Da stehe ich normalerweise gar nicht drauf aber sie macht das sehr einfühlsam, insgesamt ein geiles Feeling Tongue

Den Schwanz nimmt sie jetzt dabei auch noch in den Mund und nuckelt mit gutem Grip an der Eichel rum Sabber

Ich könnte ihr jetzt schon dabei die ganze Ladung in den Hals spritzen, das macht sie insgesamt perfekt [Bild: daumenhochszp7.gif]

Ich genieße das so lange wie möglich, dann lege ich sie auf den Rücken.
Ich sauge an ihren Titten und rutsche nach unten, um die nicht rasierte Muschi zu lecken.

Das gefällt ihr auch gleich sehr gut, sie klemmt meinen Kopf richtig fest zwischen ihren Schenkeln zusammen und drückt mir ihre Möse immer wieder fordernd gegen meinen Mund Cool

Kurze Zeit später habe ich sie soweit, stöhnend kommt sie und öffnet dann auch wieder ihre Beine, damit ich den Kopf dazwischen endlich wieder rauskriege.

Ich lege mich neben sie, kurze Streichelpause, dann geht sie wieder nach unten und bläst ihn wieder hart.
Ich will jetzt ficken, sie macht einen Gummi drüber und kniet sich in der Hocke über mich Ficken

Nimmt den Schwanz in die Hand, zieht ihn zwischen ihren Lippen hin und her, geht dann langsam immer tiefer, bis er ganz drin ist.
So fickt sie mich jetzt 3 Minuten durch, setzt sich dann ganz auf mich und forciert das Tempo.
Mit einer Hand massiert sie mir die Eier und ich merke, dass das so nicht mehr lange gut gehen wird Unentschlossen

Ohne auszuloggen, drehe ich sie auf den Rücken und ficke sie jetzt in der Missio weiter.
Jetzt habe ich mich auch wieder unter Kontrolle, schön langsam kolbe ich sie tief und fest durch.
Wir küssen uns jetzt, dann saugt sie noch an meinen Brustwarzen und in einem kurzen, heftigen Finale haue ich dann auch den Gummi voll Big Grin

Auszucken in ihr ist kein Problem, sie macht dann meinen Schwanz sauber und wir duschen wieder zusammen.
Anschließend gehen wir zur Kasse, dort bezahle ich 1000 Baht und verabschiede mich von Kan noch mit einem Tipp.

Aufenthaltsdauer im Zimmer: eine knappe Stunde!

Fazit Kan: man merkt ihr sofort eine gute Erfahrung in dem Job an.
Das Gebläse mit zusätzlicher Analbehandlung war sehr gut.
Sie zeigt auch, was sie selbst gerne hat, beim Ficken hält sie in jeder Stellung gut dagegen.

Wiederholungsgefahr: vorhanden
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,IhCbinAg
Heute gehe ich in eine Nebenstraße der Soi 8, dort befindet sich das „Lolitas“

http://www.lolitasbangkok.com/index.html

12 Girls sitzen jetzt draußen vor der Bar und begrüßen mich mit einem einstimmigen "Hello, come in!"

Ich gehe rein, dort ist außer der Mamasan hinter der Theke niemand Verwirrt
Ich setze mich trotzdem und bestelle bei ihr ein Getränk.

Jetzt kommen die 12 Mädchen von draußen alle nacheinander zu mir, stellen sich vor und fragen, ob ich denn auch „Take Care“ möchte Augen Roll

Bei „One“, 30 Jahre alt, 1,55 m groß bei 45 kg, schwarze, lange zum Zopf gebundene Haare und knappen B-Cups kriege ich kein Nein mehr übers Herz und nicke Brav

Ich nehme mein Wasser und wir gehen jetzt zusammen ein Stockwerk höher.
Dort befinden sich die Arbeitsstellen der Mädchen.

Insgesamt ist es ein großer Raum mit mehreren rosaroten Kunstledersofas, der aber bei der Arbeit durch Gardinen abgetrennt wird.

One zeigt mir ein Sofa, zieht um mich herum die Gardine zu und ich soll mich ausziehen.

[Bild: k-img_5323o8ua5.jpg]

Sie holt jetzt eiskalte Feuchttücher und gesellt sich wieder zu mir.

Sie kniet sich jetzt auf das runde Kissen vor dem Sofa zwischen meine Beine und reinigt mit dem kalten Feuchttuch meinen Schwanz Eek

Anschließend zieht sie mich noch an den Hüften nach vorne, damit sie auch an alle wichtigen Teile gut drankommt Wink

Zuerst leckt sie mir ausgiebig die Eier, hält den schlaffen Schwanz dabei mit einer Hand hoch, damit sie auch gut drankommt.
Arbeitet sich dann mit der Zunge am Schaft hoch, hier streicht sie gefühlvoll mit der Spitze auch immer wieder um die Eichel rum Schüchtern

Als er dann von alleine steht, geht’s ans Eingemachte.
Jetzt saugt sie ihn sich freihändig fast bis zum Anschlag in ihren Mund und umrundet ihn gefühlvoll mit ihrer Zunge Blowjob
Das macht sie in einem perfekten Zeitlupentempo ohne dabei auch nur irgendwelche Hektik zu verbreiten.
Ich fühle jetzt richtig, wie er langsam durch diese Behandlung noch größer und härter wird Smile

Jetzt erhöht sie den Unterdruck.
Der Mund umschließt weiterhin fest meinen Schwanz und sie beginnt sachte an ihm wie an einem Strohhalm zu saugen.
Zusätzlich bewegt sie jetzt den Kopf, lässt ihn dabei langsam immer wieder raus- und reingleiten Tongue

Dabei lächelt sie mich an, so gut dass mit dem Schwanz im Mund eben geht Mad

Ich fühle keine Zähne, sie nimmt auch keine Hand zur Hilfe, ausschließlich mit ihrer Zunge, Lippen und dieser perfekten und wohldosierten Saugtechnik bereitet sie absolute Hammergefühle beim Geblasenen Unentschlossen

One merkt auch rechtzeitig, dass sie bald pausieren muss und lässt den Schwanz wieder raus.
Leckt jetzt wieder Schaft und Eier, kommt dann ganz zu mir hoch und knabbert an meinen Brustwarzen, streichelt zeitgleich mit einem Finger langsam über die Eichel Sabber

„You feel good?“, fragt sie mich jetzt unschuldig lächelnd und ich nicke nur heftig Jiggy

Als sich der Schwanz wieder einigermaßen akklimatisiert hat, rutscht sie wieder runter und macht ihn jetzt richtig fertig.
Sie saugt ihn sich wieder ins Mäulchen, schaltet den angenehmen Unterdruck dazu wieder ein und erhöht jetzt langsam aber stetig das Blasetempo Sabber

Dabei streichelt sie mir noch die Brustwarzen und schaut mich wieder unschuldig lächelnd an Wink

Keine 2 Minuten später hat sie mich soweit und ich haue ihr eine schöne Ladung auf die Mandeln Big Grin

Mit einer Hand knetet sie mir jetzt noch unterstützend die Eier und saugt schön weiter, bis komplette Ruhe bei ihm eingekehrt ist Mr Burns

Der Saft wird in einem Zewa entsorgt, ich bekomme wieder ein kaltes Feuchttuch und mache mir damit den Schwanz sauber.
Dann ziehe ich mich an, sie räumt die Zewas weg und wir gehen zusammen nach unten.

Die Mamasan macht jetzt die Rechnung, 800 kostet mich der Blowjob und 50 Baht das Wasser.

Behandlungsdauer oben: 30 Minuten

Ich gebe One noch einen Tipp und verlasse optimal entsaftet diese schöne Örtlichkeit.

Fazit One: das merkt man sofort, diese Arbeit ist ihr nicht fremd!
Sie ist ein Profi am Gerät!
Eine Meisterbläserin, perfekter geht es nicht!
Oder wie würde RR sagen: Championsleague-Sieger!

Wiederholungsgefahr: Pflicht
5stern

Fazit Lolitas: der Blowjob kostet jetzt 100 Baht mehr als letztes Jahr, da oben im Arbeitsbereich jetzt renoviert und Aircondition eingebaut wurde.
Auch die Öffnungszeiten sind sehr arbeitnehmerfreundlich: der Laden hat bereits ab 08:00 Uhr morgens geöffnet.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg
Hi Tiger,

ja, Aircon im Lolitas war dringend nötig. Ich war nur einmal oben und es war so warm, dass ich danach erst mal duschen musste. Bin in den letzten Wochen einige mal vorbei gelaufen, die Frauen haben mir aber überhaupt nicht gefallen. Die Frauen im Dr. BJ in der Soi 7/1 gegenüber erscheinen mir hübscher.

Gruß
Sultan
Zitieren
(04.01.2013, 04:04)Sultan schrieb: Hi Tiger,

ja, Aircon im Lolitas war dringend nötig. Ich war nur einmal oben und es war so warm, dass ich danach erst mal duschen musste. Bin in den letzten Wochen einige mal vorbei gelaufen, die Frauen haben mir aber überhaupt nicht gefallen. Die Frauen im Dr. BJ in der Soi 7/1 gegenüber erscheinen mir hübscher.

Gruß
Sultan

Hallo Sultan, da gebe ich Dir recht, die Auswahl bei Dr. BJ ist größer.

Alleine schon auf Grund dessen, da aus den benachbarten Läden von Dr. BJ immer wieder Girls unterstützen, wenn da gerade Betrieb ist.

Bei Lolitas gibt es die größte Auswahl so gegen 17 Uhr.

Die Frühschicht dort arbeitet von 08 Uhr - 18 Uhr, die Spätschicht beginnt so um 16 Uhr.

Und draußen sitzen ja auch nur die Girls, die nicht "arbeiten".

Die gerade beschäftigten Mädchen sieht man ja beim Vorbeilaufen gar nicht.
mitnehmen und erstmal in Ruhe was trinken.

Anschließend hat man i. d. R. auch die komplette Besatzung der Anwesenden gesehen.

Und der Service war wie schon geschrieben bisher dort immer [Bild: daumenhochszp7.gif]

Und das hat bei mir eine sehr hohe Priorität Big Grin
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Daumen hoch 
Direkt gegenüber des Omni Towers befindet sich der Massagesalon "Sabai 4".

[Bild: k-bild0765iqcg.jpg]

Auch hier sitzen immer einige Mitarbeiterinnen und buhlen um massagewillige Kunden.

Ich komme vom Einkaufen und will gerade über die Straße ins Hotel gehen, da spricht mich „Mod“ an.

Sie ist 26 Jahre alt, gerade mal 1,50 m groß bei 47 kg, hat dunkelbraune, lange Haare, schöne B-Cups und ist nicht rasiert. Sie ist nicht gerade schlank aber hat die Rundungen an den richtigen Stellen.

Auch sie bietet mir eine Massage an.
Ich sage ihr, dass ich jetzt erstmal ins Hotel möchte, sie gibt aber immer noch nicht auf und erklärt mir, dass sie auch „massage outside“ macht, also mit mir ins Hotel gehen wird.

Eine Entspannungsmassage nach einer anstrengenden Einkaufstour durch Bangkok kann ja eigentlich kein Fehler sein, also stimme ich zu.

Ich muss jetzt in den Laden und Mod auslösen.

Eine Std. Massage kostet die üblichen 300 Baht und der Outcall-Service noch mal zusätzliche 200 Baht.

Ich bezahle bei der Mamasan 500 Baht und Mod begleitet mich ins Hotel.

[Bild: k-bild039evqsm.jpg] [Bild: k-bild040kzoxj.jpg]


Ich dusche kurz, lege mich auf das Bett.
Mod sagt nun, dass es hier sehr warm ist und ob es ok für mich wäre, wenn sie sich auch etwas frei macht.

Das ist mir normalerweise ja nicht so recht aber ausnahmsweise stimme ich mal zu Lachen

In Slip und BH beginnt sie jetzt, meine Rückseite einzuölen und mich zu massieren.
Hierbei konzentriert sie sich gleich auf die wichtigen Stellen wie Arsch und Eier, die die größte Zuwendung erhalten.

Dabei positioniert sie sich sinnigerweise so, dass sie während der Massage auf einer Hand von mir sitzt.

Jede noch so kleine Bewegung eines Fingers von mir hat dabei natürlich zur Folge, dass ich dabei ihre Muschi durch den Slip hindurch spüre.

Und jetzt mal Hand aufs Herz: ich möchte den LSH-ler nun erleben, der während dieser Massage nicht mal einen Finger bewegt Verwirrt

Ich habe es auch nicht gepackt Engel

Kurz und gut, in wenigen Sekunden habe ich ihren Slip beiseite geschoben und massiere ihren Kitzler Big Grin

Das Spiel dauert jetzt ca 2 Minuten, sie grinst mich jetzt nur noch an, legt den unnötigen Rest auch noch ab und dreht mich auf den Rücken.

Die Fronten zwischen uns sind somit geklärt und die Karten werden neu gemischt Mad

Während wir uns küssen, wichst sie mir schon den Schwanz hoch, bis er volle Betriebsbereitschaft hat.

Sie rutscht jetzt nach unten, saugt ihn sich in den Mund und beginnt ein recht ordentliches FO Blowjob

Ihre Hand tue ich dabei noch weg, dann genieße ich ihre Session in vollen Zügen.

Sie bläst von Beginn an mit gutem Grip und nimmt ihn immer wieder schön tief in den Mund.
Dabei bewegt sie ständig ihren Kopf langsam hin und her, variiert dadurch immer wieder Eindringwinkel und die Blasetiefe beim Schwanz Sabber

Ich bleibe aber auch nicht untätig und fingere wieder ihre Muschi, die nun auch schon schön feucht geworden ist.

Sie dreht sich nun so, dass ich sie auch lecken kann und wir bearbeiten uns jetzt gegenseitig 69

Sie wird hierbei recht schnell äußerst unruhig und zuckt bald wild auf mir hin und her, dann geht auf einmal alles recht flott Unentschlossen

Ohne Umschweife schwingt sie sich jetzt schnell hoch, rutscht zum Schwanz, nimmt ihn in die Hand, drückt ihn sich fest an ihre Knospe und reibt sie recht wild mit der Eichel.
Sie schiebt ihren Unterkörper mir dabei immer weiter entgegen, im letzten Moment unterbreche ich sie noch mal und
angele einen Gummi vom Nachttisch Unentschlossen

Den montiere ich mir und schon steht sie in der Hocke über mir bereit.

Jetzt kennt sie keine Gnade mehr, in einem Rutsch hat sie ihn sich bis zum Anschlag einverleibt und reitet wild auf mir rum Ficken

Sie fickt mich hier aber gleich in einem ganz brutalen Winkel und legt ein Tempo vor, was ich sicher nicht lange durchhalten würde Unentschlossen

Ich nehme jetzt erst mal ihr rekordverdächtige Ficktempo raus und korrigiere diesen üblen Fickwinkel.
Dadurch poppt sie jetzt nicht mehr so schnell und erhält durch meine Korrektur auch viel mehr Schwanz Wink

Meine Einstellung des neuen Winkels gefällt ihr offensichtlich, Mod schnurrt jetzt auf einmal wie ein Kätzchen, was ein besonderes wohlschmeckendes Leckerli bekommen hat Wink

Den Schwanz jetzt komplett in ihrer Muschi, bewegt sie sich kaum noch und stöhnt langsam vor sich hin.

Ich drehe sie jetzt auf den Rücken, lege ihre Beine auf meine Schulter und bohre den Schwanz immer wieder bis zum Anschlag in sie Smile
Dabei schiebe ich zusätzlich noch meine Hände unter ihren Arsch und bewege ihn immer wieder kreisend um den Schwanz Big Grin

Mod klammert sich jetzt fest an mich, ich ficke sie jetzt, so fest ich kann.

Dabei verdreht sie kurze Zeit später die Augen, ich kann mich auch nicht mehr zurückhalten und schieße den Gummi voll Big Grin

Ich lasse den Schwanz auszucken und mache mich dann sauber.

Mod zieht sich wieder an, 90 Minuten ist sie jetzt schon bei mir und hat es nun auch recht eilig.

Sie will jetzt 1000 Baht, gibt mir noch ihre Nummer und teilt mir noch ihre Arbeitszeiten im Massagesalon mit.
Dann verlässt sie mich.

Fazit Mod: eine angenehme Session mit ihr erlebt.
Sie bläst gut, der Fick war am Anfang zu hektisch, wurde aber auch schön, als wir uns mit dem Tempo einig waren.

Die 200 Baht Aufpreis für die Behandlung auf dem Hotelzimmer haben sich definitiv gelohnt.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,IhCbinAg
Nice! Die meisten Girls in den stinknormalen kleinen Massage-Schuppen sind optisch keiner Superstunner; manche sind etwas älter, manche neigen zur Rubensdame, und eigentlich alle sind weniger sexy als eher die Hausfrau von nebenan. Gerade das macht für mich den Charme aus, auch immer wieder in diese Läden zu gehen, ein paar hundert Baht für 'ne Öl-Massage auf den Tisch zu legen und dann zu gucken, was passiert. Wenn was geht (und das tut es ja doch eigentlich fast immer), dann fühlt es sich an, als würde man von einer gelangweilten Hausfrau verführt werden und meist können die ziemlich hungrig sein und wild werden. Ich hatte in den kleinen Läden auch schon viel Spaß und mache für den Kopffilm dabei gerne Abstriche bei der Optik.

Konnte mich gut in Deinem Bericht wiederfinden. Muss mir den Laden dann auch gleich mal merken; bin immer auf der Suche nach kleinen, "harmlosen" Massageläden!
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Daumen hoch 
Am Abend schaue ich mir wieder das bunte Treiben in der Soi 4 an.
Auf einer Mauer auf Höhe des Zugangs zu Annies Massage sitzen mehrere Girls beisammen wie die Hühner auf der Stange.

Alle sexy zurechtgemacht und grell geschminkt werben sie um Kundschaft.

Nur ein Girl nicht, sie fällt mir sofort auf.
Sie trägt eine lange Jeanshose und ein Shirt mit langen Ärmeln, bei 30 Grad Außentemperatur ist das natürlich ungewöhnlich.

Sie sitzt etwas abseits von den Anderen, spielt gelangweilt mit ihrem Handy und schaut weder nach rechts oder links.

Ich setze mich neben sie, sie schaut mich etwas erschrocken an und wir kommen dann aber doch ins Gespräch.

Sie heißt Oi, ist 24 Jahre alt, 1,70 m groß bei 50 kg, hat dunkle, fast bis zum Po reichende lange Haare und schöne B-Cups.

Sie ist total überrascht, dass ich sie angesprochen habe, da sie nicht, wie alle Anderen hier, die Männer anschaut oder sie sogar anspricht Grübel

Sie wartet hier gerade auf ihre Freundin, die sie mit hierher genommen hat und gerade selbst unterwegs ist.

Es ist ihr erster Tag hier und die „Soi Nana“ gefällt ihr überhaupt nicht, sagt sie mir.

Jetzt kommt auch ihre Freundin hinzu und schaltet sich sofort recht vorlaut und ungefragt gleich in unser Gespräch ein Verärgert

Die bietet mir jetzt gleich einen Dreier mit Oi zusammen an Verwirrt

Ich lehne dankend ab, hole für Oi und mich ein paar leckere Fleischspieße beim Straßenhändler, der direkt vor uns seine Waren verkauft.

[Bild: k-bild043orqon.jpg]

Die lassen wir uns zusammen auf der Mauer sitzend, schmecken.

Dann frage ich, ob sie mit mir ins Hotel gehen möchte und sie nickt.

Oi informiert jetzt über unser Vorhaben noch ihre Freundin und die erklärt mir jetzt, dass es für Oi Premiere ist und ich ganz behutsam "take care" machen muss Brav


Auf dem Zimmer trinken wir erstmal zusammen Kaffee.
Wir genießen zusammen die Aussicht vom 35. Stock auf Bangkok bei Nacht und unterhalten uns lange Zeit einfach nur.

Sie hat eine 3-jährige Tochter, auf die die Tante heute Abend aufpasst.
Dann erzählt sie mir noch viel von sich, will auch Alles von mir wissen.

Jetzt klingelt ihr Handy, die Freundin ist schon wieder dran und sagt ihr, dass sie jetzt schon 2 Stunden bei mir ist und die Short Time somit längst rum sein müsste Verärgert

Oi weiß jetzt nicht, was sie der Freundin sagen soll Grübel

Ich nehme jetzt das Handy und erkläre der Freundin, dass das mit Oi eine Longtime werden wird und sie sich keine Sorgen um sie machen muss.

Oi bestätigt der Freundin das jetzt noch mal alles auf thailändisch und legt auf.


Sie duscht jetzt und legt sich recht schüchtern zu mir ins Bett:

[Bild: k-img_5341tgoeg.jpg]

Hier bemerke ich zu Beginn ihre Unsicherheit, sie weiß nicht, wie sie jetzt anfangen soll, sie reagiert eigentlich nur.

Wir küssen Kiss uns lange Zeit, ich streichele sie überall, sie mich dann auch.
Ich küsse sie jetzt am ganzen Körper, ihre Unsicherheit weicht dabei zusehends Dodgy

Als ich zwischen ihren Beinen liege und die feuchte Muschi lecke, habe ich dann auch bald gewonnen Wink

Jetzt fallen bei ihr auch die letzten Hemmungen, wild stöhnend drückt sie sich mir entgegen, hält meinen Kopf fest und drückt ihn immer wieder fest an ihre Muschi.
Kurze Zeit später habe ich Oi soweit und sie kommt dann auch mit einem lauten Stöhnen Smile

Kurze Pause jetzt, sie ist noch richtig benommen, drückt sich nur an mich und lächelt.

Dann wird sie aber auch aktiv Mad

Wieder gibts eine lange Knutscherei Kiss, dann rutscht sie nach unten und beginnt, meinen Schwanz zu bearbeiten.
Ihr Gebläse ist zu Beginn etwas unkoordiniert aber trotzdem noch angenehm Blowjob

Ich sage ihr, dass das auch langsamer schön ist und das setzt sie auch gleich um.

[Bild: k-img_5348fsk1602rii.jpg]

Jetzt gibt es ein perfektes FO, sie nimmt ihn dabei sehr tief und mehrere Male bis zur Würgegrenze in den Mund Blowjob

Unterbricht mehrere Male, leckt dann am Schaft hoch und runter, saugt sich die Eier in den Mund und massiert sie mit der Zunge, absolut abwechslungsreiche Performance jetzt.

Alles ohne Hand- oder Zahneinsatz, innerhalb weniger Minuten hat sie mich so abschussbereit.

Ich sage ihr das jetzt auch, sie nickt mir mit Schwanz im Mund nur aufmunternd zu und ich schieße alles in die Kehle Big Grin

Sie saugt jetzt noch so lange, bis auch der letzte Tropfen aus ihm draußen ist Mr Burns

Jetzt rutscht sie lächelnd hoch, schluckt alles runter und zum Beweis küsst sie mich dazu.

Ich bin total begeistert von Oi, das hatte ich ihr jetzt nicht zugetraut [Bild: daumenhochszp7.gif]
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: 15:21,IhCbinAg
Daumen hoch 
Kurzes Kuscheln, wir trinken was und schon läutet sie die 2. Runde ein.

Oi entdeckt jetzt Massageöl und ich erhalte eine Massage von ihr.
Sie ölt meinen Körper ein und verteilt es streichelnd. Jetzt legt sie sich auf mich und rutscht auf mir rum, bis wir Beide wie die Speckschwarten glänzen.
Mein Schwanz ist dadurch auch startklar, sie saugt jetzt wieder an der Eichel und leckt die Eier, ich drehe sie in die 69er 69 und bearbeite ihre Muschi.

So machen wir uns wieder heiß, dann geht’s ans Ficken Ficken

Gummi drauf, ich lege sie auf den Rücken und kolbe sie langsam durch.
Sie klammert sich richtig an mich, durch das Öl zwischen unseren Körpern gleite ich auf ihr ganz leicht vor und zurück und bei jedem Stoß von mir wird sie immer ein bisschen lauter.

Ich knie mich jetzt breitbeinig vor sie, lege ihre Beine an meine Brust und ficke sie so fest ich kann weiter.
Oi stöhnt bei jedem Stoß, drückt mich dann aber nach hinten, sodass ich jetzt zum Liegen komme.
Sie schwingt sich über mich, reitet mich wie verrückt weiter, verkrallt sich dabei in meine Arme und fickt mich jetzt mit lauten, spitzen Schreien so fest sie kann Sabber

[Bild: k-img_5342skqxg.jpg]
[Bild: k-img_535585pr4.jpg]

Kurze Zeit später fällt sie am ganzen Körper zitternd und dabei laut stöhnend auf mich, ich kann mich auch nicht mehr zurückhalten und komme ebenfalls Big Grin

Sie bleibt wie erschossen auf mir liegen und es dauert recht lange, bis sie neben mich gleitet.

Jetzt erzählt sie mir, dass sie Ewigkeiten keinen Sex hatte und sie jetzt sehr happy ist Tongue

Wir trinken noch was und schlafen recht erschöpft ein.

[Bild: k-bild055hsrz0.jpg]

Wach werde ich irgendwann wieder durch ihre Zunge, mit der sie gerade meine Eichel leckt.
Grinsend schaut sie mich an, sagt „good morning“ und schiebt sich den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund Unentschlossen
Jetzt gibt es einen Guten Morgen – Blowjob vom Feinsten Blowjob

[Bild: k-bild049fsk16naoup.jpg]

[Bild: k-bild051fsk16n5p8h.jpg]

Bestimmt 20 Minuten saugt und leckt sie an ihm rum und hört nicht eher damit auf, bis sie ihn wieder geleert hat Beifall

Erst dann kommt sie hoch und kuschelt sich an mich.

Es ist erst 6 Uhr, wir haben vielleicht 3 Stunden geschlafen.
Ich sage ihr, dass wir noch etwas schlafen aber das will sie nicht, da sie nach Hause muss Unglücklich

Sie muss zu ihrer Tochter, da ihre Tante jetzt zur Arbeit muss.

Oi zieht sich hastig an, ich gebe ihr jetzt 1500 Baht, worüber sie sich sehr freut.
Ich frage sie, ob wir uns wieder sehen können, sie nickt heftig und wir tauschen die Telefonnummern aus.

Sie geht jetzt, als sie beim Sicherheitsmann am Aufzug des Hotels ihre ID abholt, ruft der mich an und fragt, ob auch alles ok war.

Ich bejahe das und schlafe total müde noch mal ein.

Das finde ich gut in dem Hotel!

Das Ende vom Lied:
Das hat gepasst, sie ist ein absoluter Volltreffer für mich.
An ihr gibt es nichts auszusetzen.

Wir verbringen noch 2 weitere Nächte zusammen, die alle Beide wieder topp verlaufen.
Wir verstehen uns prächtig, haben Beide jede Menge Spaß zusammen und der Abschied von ihr fällt mir ganz ehrlich auch recht schwer.

Ihr aber ebenso.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: ,IhCbinAg
OI Mann, das macht mich jetzt echt fertig...
trotzdem vielen Dank für Deinen Bericht.

Wars das jetzt ?
Oder packst Du noch eine drauf?Lachen
Zitieren
Hallo tiger1,
Vorab erst mal ein Riesendankeschön für die kurzweiligen Berichte und die vielen interessanten Details zu Deinen pausenlosen Kämpfen in Fernost.Beifall Beifall Da bekommt man Lust, sofort hinzufliegen!

Als auch noch durchaus fitter Kollege frage ich mich allerdings inzwischen, was ißt Du eigentlich in Thailand, um soviele Proteine ständig parat zu haben?Grübel
Ist wohl ein großes Geheimnis, oder?
Und wenn ich mir die letzten Bilder hier anschaue, wer macht eigentlich die Fotos Deiner Actions?Grübel
So lange Arme hat man normalerweise doch nicht, oder?Grübel
Rätsel über Rätsel......Oder war's doch ein Dreier?
Gruß vom Zollstock, der auch Deine Gedächtnisleistung zu schätzen weiß.Winke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren