Der Kampf des Tigers
Danke für die klasse und aussergewöhnliche Fortsetzung Beifall
Zitieren
Unfassbar.
Zitieren
schönes ding...

und die beschreibung, verhalten, aussehen lassen ganz klar auf yaba schliessen. da muss man unheimlich vorsichtig sein...

rocky dem so eine yabbamaus mal in pat zweimal ordentlich die juwelen gequetscht hat
Gelbfussjäger
Zitieren
Mein 4. und letzter Tag:

Nach dem Frühstück führe ich meine letzten Einkäufe durch und mache dann das, was ich neben shoppen am Besten kann und nach dem stressigen durch die Läden rennen mir auch wieder redlich verdient habe:
einen weiteren Massagesalon testen! Dodgy

Ich gehe wieder in die Soi 24/1, alleine wenn ich dieses Straßenschild schon sehe, stellt klein Tiger meinen Blinker im Gehirn schon automatisch auf "rechts ab" ein. Megalach

[Bild: th_97423_k_Bild139Schildsoi24_123_244lo.jpg]

Salon an Salon, hier hätte ich kein Problem, sofort hinzuziehen. Smile

Heute gehe ich in die Teen-Massage:

[Bild: th_97420_k_Bild138teenm_123_542lo.jpg]

Die Mamasan begrüßt mich und gibt mir die Karte, die Liste verrät mir, dass die Preise exakt wie nebenan bei der Happy Massage sind, nämlich
1900 Baht = 90 Minuten Wohltat. Tongue

Die hier nur 4 anwesenden Girls postieren sich, ich wähle Sanjaa, sie ist bereits 36 Jahre alt.
Grund: sie war die Einzige, die intensiv gelächelt hat, Optikkracher habe ich hier Keine gesehen.

Sie hat dunkle, lange Haare und eine leichte Akne im Gesicht.

Sie bedankt sich, dass ich sie gewählt habe und führt mich in ein Zimmer und lässt mich noch mal alleine, um schnell ihre Massageutensilien zu holen.

Hier ist das Zimmer:

[Bild: th_97424_k_Bild165Zi_123_764lo.jpg]

und hier ist Sanjaa:

[Bild: th_97417_k_Bild172_123_4lo.jpg] [Bild: th_97427_k_Bild169_123_541lo.jpg] [Bild: th_97430_k_Bild171_123_40lo.jpg]

Ihr Englisch geht einigermaßen, ihre Massage dagegen ist sehr gut, als ich mich rumdrehen darf, beginnt auch sie mit einer Body to Body-Einlage, blasen will sie aber nur mit Gummi. Aufsmaul

Ich diskutiere jetzt nicht lange, sondern wir tauschen kurzerhand die Rollen und verwöhne sie jetzt erstmal ausgiebig.
So habe ich sie auch bald auf Betriebstemperatur und sie ist auf einmal wie verwandelt. Cool

Ich drehe sie in die 69er, 69 sie bläst jetzt blank und angenehm. Blowjob

Nach ein paar Minuten kommt der Gummi aber doch noch zum Einsatz, wir ficken nun alle Stellungen durch, die uns gefallen, sie hält überall gut dagegen, ZK sind auch kein Problem, sie sagt mir auch, wie sie es selbst gerne hat, es macht uns insgesamt Beiden Spaß. Ficken

Sie kommt dann auch kurze Zeits später, Augen Roll hat jetzt aber irgendwie keinen Bock mehr, weiterzuficken. Unglücklich

Auch kein Problem, ich bin da ja flexibel, wir einigen uns auf einen finalen Blow Job, sie rollt den Gummi ab und bläst zum angenehmen Ende klein Tiger, bis er alles in ihren Mund ballert. Big Grin
Sie lässt ihn sogar noch schön auszucken und saugt so lange weiter, bis alles dort ist, wo es hingehört. Beifall

Dann entsorgt sie den Saft in ein Zewa und macht klein Tiger sauber.

Wir unterhalten uns noch etwas, duschen wieder zusammen und ich verabschiede mich von ihr mit Tip.

Fazit Sanjaa: sie massiert sehr gut, man merkt, dass sie das auch professionell gelernt hat.
Die anschließende Nummer wird nach anfänglichen Berührungsängsten, als sie dann selbst auch in Stimmung ist, auch noch gut und der Blow Job zum Finale hat im Endeffekt dann letztendlich alle Beteiligten glücklich gemacht.

Fortsetzung folgt...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: ,IhCbinAg,reding71,DanTheMan,Klark-Kent
Hallo tiger 1 Winke
ich möchte dir auf diesem Weg
doch mal ein großes Lob aussprechen Danke
für deine super Berichterstattung Brav
leider kann ich gar nicht so viele Punkte vergeben Heul
wie du gute Berichte schreibst Mr Burns
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Der letzte Abend verläuft dann wieder mal total anders als geplant.

Ich habe mir heute Mittag u. a. eine Uhr gekauft, beim Kauf musste ich meine persönlichen Daten angeben, die vom Händler an den Hersteller der Uhr für Garantie, Nachweis und auch weitere Werbung etc. übermittelt und dort gespeichert werden, u. a. auch meine Erreichbarkeit (Handynummer).

Als ich dann wieder im Hotel bin, habe ich eine SMS auf meinem Handy mit der deutschen Nummer, die Verkäuferin der Uhr hat mich mehrmals schon angerufen und mir eine SMS geschrieben, wo drin steht, dass sie sich mit mir treffen möchte. Grübel

Das schon mal zum Datenschutzgesetz in Thailand! Unentschlossen

Ich rufe sie an, wir verabreden uns für heute Abend in einem Restaurant, zu mir ins Hotel will sie nicht. Unglücklich

Sie ist pünktlich da.
Wir essen und trinken, quatschen Ewigkeiten, um Mitternacht geht sie dann, von Poppen ist natürlich keine Rede. Heul

Währenddessen hatte Gift natürlich auch schon dreimal bei mir angerufen. Böse

Das sehe ich anschließend, ich hatte natürlich während meinem Treff das Handy auf lautlos gestellt. Dodgy

Ich rufe sie jetzt zurück, sie geht nicht mehr dran. Böse

Die letzte Nacht verbringe ich also ganz alleine, wie es sich gehört. Engel

Am nächsten Morgen frühstücke ich, packe den Koffer, fahre zum Flughafen und verlasse mit Thai Air pünktlich diese wunderschöne Stadt.

Ich werde aber wieder herkommen, da bin ich mir sicher.

Fazit Bangkok: sie hat den Namen „Stadt der Engel“ absolut zu Recht.

Ich habe an keinem dieser 4 Tage auch nur eine Minute Langeweile gehabt, es ist für mich immer wieder interessant, einen weiteren Bruchteil dieses Paradieses kennenzulernen.

Bis zum nächsten Urlaub hier… Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: 15:21,,IhCbinAg,reding71,DanTheMan,Klark-Kent
#27
Daumen hoch 
Klasse Berichte.....ganz großes KinoBeifallBeifall

Friese,Beifall
Zitieren
Ich schließ mich der Meinung von Friese an! Sehr klasse zu lesen, sehr klasse geschrieben!

Das du immer schön Fotos hochgeladen hast fand ich auch super! Ich war ja noch nie in Thailand deshalb brauch ich immer etwas visuelles! Danke
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Hallo,

ich hänge meinen Bericht zur Lolitas Blow Job Bar aus der Soi 12 / zweite Straße hier mal ran. Sie wird im 3. Beitrag dieses Threads schon ausführlich beschrieben.

Vor der Lolitas-Bar sitzen die Lolitas gelangweilt herum und begrüßen herzlich jeden potentiellen Gast. Drin bekomme ich das Prozedere erklärt: Man zahl 700 THB und bekommt dafür in einem Raum oben von einer Dame nach Wahl einen geblasen. Dauer: maximal 30 Minuten bis man einmal gekommen ist. Extras: Ausdrücklich KEINE.

Solche Auskünfte reizen mich immer besonders, wollen wir doch mal sehen, was Sache ist. Vor der Tür wähle ich Toey, die mich nett anlächelt und zu den jüngeren, hübscheren der Lolitas-Schar zählt, eine echte Lolita eben. Die Treppe rauf stehen in einem sehr warmen, rot beleuchteten Raum eine Reihe Sofas an der Wand. Vorhänge trennen die Sofas voneinander, die Privatspähre ist jedoch sehr begrenzt, da alle Vorhänge knapp 35cm über dem Boden enden. Auf dem Weg zu der uns zugewiesenen Couch streckt sich mir ein Männerbein entgegen, daneben kniet offenbar eine Frau, die gerade ihrem Job nachgeht.

Auf unserer Couch im hintersten Eck angekommen, erzählt mir Toey, es sei ihr erster Tag im Lolitas. Zuvor hat sie in irgendeiner Massage gearbeitet. Das erklärt, warum die Frau am Empfang mir noch "teach her" nachrief. Offenbar habe ich eine Anfängerin geangelt, macht nichts - wir bekommen das schon hin. Toey sieht wirklich zuckersuess aus, ist 21 Jahre alt, hat ein breites Lächeln und strahlt mich an, als wir uns etwas auf Thai unterhalten.

Ich ziehe ihren Kopf zu mir und gebe ihr einen Kuss. Sie steckt mir ihre Zunge in den Mund, ich meine Hand unter ihren Rock. Sie wird schlagartig nass, ich ziehe sie ganz auf mich, während sie mir die Höse öffnet. Ihr Slip landet auf der Couch, sie fragt artig, ob ich ein Kondom benutzen will. Will ich. Mittlerweile bin auch ich nackig und sie sitzt auf mir. Hallelujha, was für ein schmales Becken. Ich nehme sie, heben sie hoch und stelle sie auf die Couch. Sie versteht, streckt mir ihren Po entgegen. Auf der Couch stehen kann zumindest niemand von außen sehen, dass es hier doch Extras gibt. Anschließend drehe ich sie um und dringe von vorne in sie ein. So treiben wir es einige Minuten stehend, bemüht, möglichst wenig Geräusche zu machen.

Anschließend gebe ich ihr 300 THB Tipp, was sie etwas zu mickrig findet, aber schließlich ohne weitere Proteste nimmt. Auf dem Weg nach unten sage ich der Frau, das Toey bereits alles kann, was einen Mann glücklich macht. Sie hört nicht zu, ich gehe nach draußen - die ganze Aktion hat etwa 20 Minuten gedauert. Ob sich das wiederholen lässt? Vermutlich nicht.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
„Kämpfe“ hatte ich hier auch in 2011 wieder Einige, dementsprechend passt auch noch dieser alte Thread und ich setze ihn somit natürlich fort.

Er ist die Fortsetzung zu diesem Bericht,

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid582432

nur die Örtlichkeit hat sich geändert:

Der letzte Teil unseres Urlaubs bricht an, er besteht aus fast 5 Tagen Bangkok, die jetzt noch zu meistern sind.
Der Flug mit Air Asia ist wieder unkompliziert und bietet uns beim Anflug auf die Hauptstadt von Thailand einen schönen Ausblick.

[Bild: k-img_347427jtk.jpg] [Bild: k-img_3472gcjmi.jpg] [Bild: k-img_3478e6jav.jpg] [Bild: k-img_3480q9k5s.jpg] [Bild: k-img_3482qwj8c.jpg]

Insbesondere an der Stelle, wo hier das Meer endet und das Festland beginnt, kann man auch noch Teile des Hochwassers erkennen.


Unser Domizil haben wir dieses Jahr im Omni Tower in der Soi Nana aufgeschlagen.

http://www.omnibangkok.com/

Eine Übernachtung mit einem schrecklichen Frühstück hat uns hier ca. 42 € gekostet.
Die Zimmer dort sind riesig groß und auch sauber aber etwas abgewohnt.

Weiblicher Besuch ist auch hier kein Problem, das Girl gibt ihre ID beim Portier ab und muss die Zimmernummer angeben, wo sie hin möchte.

Will sie dann nach getaner Arbeit wieder auschecken, ruft er beim Gast an und fragt, ob alles ok ist, bevor er ihr die ID zurückgibt!

Das nenne ich eine perfekte Regelung [Bild: daumenhochszp7.gif]

Und Kosten für diesen Service des Hotels fallen hierbei keine Zusätzlichen an.

Das Hotel liegt zentral zu allen wichtigen Punkten, die wir ansteuern wollen.

Und die Aussicht aus dem 35. Stockwerk ist auch sehenswert.

[Bild: k-img_35927nj65.jpg] [Bild: k-img_3582mpjsu.jpg] [Bild: k-img_35836fj89.jpg] [Bild: k-img_35879fjl9.jpg] [Bild: k-img_3588blk81.jpg] [Bild: k-img_3591ftk6d.jpg]

Nachdem wir uns frischgemacht haben, nehmen wir uns auch gleich den ersten Programmpunkt vor, nämlich einen Besuch bei der legendären AKANE-Massage in der Soi Chitlom, die wir mit der Sky Train auch bequem erreichen.

http://akanecopy.web.fc2.com/english/menu_chitlom.html

Auch hier ist für ein noch eventuell kommendes Hochwasser alles vorbereitet, man hat eine 1 m hohe Mauer vor der Tür hochgezogen.

Aus Sandsäcken hat man eine Treppe gebaut und über die steigen wir in den Salon.

Ich zähle 7 Girls, die uns heute zur Verfügung stehen.

Fortsetzung folgt ...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Ich wähle Yuko:

[Bild: k-img_3608iqqtb.jpg]

Sie ist 31 Jahre alt, hat knappe B-Cups, ist 1,62 m groß und nicht rasiert.

Ich bekomme dann die Menuekarte in die Hand gedrückt und wähle hier die S4-Massage zu 1780 Baht, die 120 Minuten dauert.

Nach Verschluss meiner Wertsachen und anschließendem Entkleiden in der Kabine gehen wir in den Baderaum, wo der erste Teil der Behandlung beginnt.

Sie schäumt mich mit Seife und Wasser ein und reinigt dann gefühlvoll jeden Quadratzentimeter meines Körpers, die hier üblich vorgesehene Analbehandlung lehne ich aber ab.

Auf die „Scrubmassage“, eine Massage mit einem rauen Handschuh, verzichte ich wie jedes Jahr, denn die braucht kein Mensch.
Und wir sind umso schneller wieder im Massagezimmer und haben somit doch mehr Zeit für weit angenehmere Tätigkeiten Mad

Sie duscht jetzt ebenfalls noch, legt nun auch gleich ganz ab, beordert mich sinnvollerweise gleich in Rückenlage [Bild: daumenhochszp7.gif] und beginnt ihre ölige Behandlung.

Auch hier hält sie sich nicht lange mit Nebensächlichkeiten auf, keine 10 Minuten später bearbeitet sie meinen Sack und den Schwanz mit ihren flinken Händen, dass mir Hören und Sehen vergeht.

Ich bleibe derweil natürlich auch nicht untätig und streichele sie ebenso am ganzen Körper, was ihr auch sichtlich gefällt Cool

Und so dauert es auch nicht lange und wir tauschen die Plätze.
Ich lege mich zwischen ihre Beine und überzeuge sie von den deutschen Verwöhnqualitäten.

Zu Beginn ist sie wie ein Stein und still erträgt sie mein Programm.

Weitere 5 Minuten später habe ich sie aber soweit und jeglichen Widerstand weggeleckt Augen Roll

Sie zappelt jetzt wild auf der Liege hin und her, drückt meinen Kopf schraubstockartig in ihren Schritt und stammelt nur „go on, dont`stop!“

Ihr Orgasmus dann ist heftig und tief, danach liegt sie ermattet aber happy da Tongue

Sie erzählt mir jetzt allen Ernstes, dass sie mit diesem Orgasmus nie gerechnet hätte, da sie höchstens 1 x im Monat kommen kann Verwirrt

Ich denke, sie will mich jetzt verarschen und lache erstmal herzlich darüber Megalach

Aber sie wiederholt das jetzt noch mal ganz im Ernst und bittet mich, es auch zu glauben, was ich natürlich nicht tue.
Dann ist dieses Thema für sie damit beendet und sie führt nun das fort, wo ich sie vorher unterbrochen habe.

Mich hingegen lässt ihre Behauptung nicht mehr zur Ruhe kommen.
Denn mit ihrer Aussage, dass sie nur 1 x im Monat kommen kann, hat sie mich dermaßen neugierig gemacht, dass ich mir vornehme, sie auf jeden Fall wieder zu besuchen, weil ich sie definitiv hier noch vom Gegenteil überzeugen werde.

Und das hat fatale Folgen für mich Knallkopp dazu später aber noch mehr…

Sie spielt jetzt nur noch mit meinem Schwanz, ihr Blow Job Blowjob jetzt ist einsame Spitze, sie zögert meinen Abschuss mehrere Male dabei immer wieder sehr elegant hinaus Beifall

Sie bläst schön tief, arbeitet ganz intensiv mit ihrer Zunge, die sie immer wieder gekonnt auch an der Eichel und an den Eiern gefühlvoll einsetzt.

Dann lässt sie ihn wieder aus dem Mund gleiten und saugt sich jetzt quer am Schaft fest.
Sie beißt so jetzt mehrere Male auch dosiert in ihn und knabbert mit den Zähnen gefühlvoll hoch und runter am Schwanz entlang.

Dann saugt sie wieder ziemlich wild an ihm, so dass es schon ein bisschen weh tut Verärgert

Dabei passiert was, das hatte ich auch noch nicht! Dodgy
Dazu später aber mehr.

Sie hält den Schwanz auch während dem Eierlecken und intensivem Zungenanal immer mit ihren Fingern gefühlvoll in Bewegung und gönnt ihm somit keine richtige Verschnaufspause mehr.

Ich werde dadurch nun natürlich geil und geiler und bitte sie, endlich weiter zu blasen Sabber

Irgendwann hat sie dann auch ein Einsehen mit mir, nun bläst sie wieder schön tief, saugt herrlich an ihm so lange, bis er die komplette Ladung heftig auf ihre Mandeln ballert Big Grin

Auch jetzt lutscht sie noch lange Zeit weiter, lässt keinen Tropfen daneben gehen und schluckt dann alles runter Mr Burns

Wir kuscheln noch eine Runde, dann dusche ich.

Ich betrachte jetzt meinen Schwanz im hellen Licht und kann es gar nicht glauben, was ich da sehe:

Ich habe zum ersten Mal einen riesigen Knutschfleck am Schwanz Eek

Ich sage es ihr, sie entschuldigt sich dafür und lacht Laut Lach, ich dann schließlich auch.

Wir ziehen uns dann an, gehen nach unten.

Dort bekomme ich noch einen Tee, bezahle die 1780 Baht und bekomme wieder ein Treue-Kärtchen und von Yuko ihre Telefonnummer.

Ich gebe ihr noch einen Tip und verspreche ihr, sie bald wieder zu besuchen.

Fazit Yuko heute: das Gebläse war oberspitzenmäßig, das hat sie insgesamt 1 Stunde perfekt durchgeführt, bis sie mich erlöst hat.
Den Knutschfleck am Schwanz verzeihe ich ihr dabei.
Wiederholungsgefahr: 5stern

Ihr Gerede mit dem nur einen Orgasmus im Monat kriegen sollte mich aber noch schwer beschäftigen Verwirrt

Fortsetzung folgt ...

Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,Klark-Kent
jetzt machste mich aber Neugierig


Gruß Santa
Zitieren
Am Abend zeige ich dem FK jetzt die Soi Nana und seine Sehenswürdigkeiten.

Wir gehen natürlich als Erstes in den Nana Entertainment Komplex mit den unzähligen Bars und Girls.

Hier zeige ihm auch ein paar Lady Boys, die für ihn auch absolutes Neuland sind.

Wir machen einen kurzen Boxenstop im Rainbows 2, trinken was, bestaunen die Girls, dann gehen wir weiter.

Anschließend zeige ich ihm noch den zentralen Platz hier, wo man um Punkt 2 Uhr nachts nicht mehr aus dem Staunen rauskommt,
nämlich der Parkplatz vor dem Nana-Hotel.

Die absolute, optische Reizüberflutung erhält man hier zu dieser späten Stunde.

Um Punkt 2 Uhr schließen hier auf einen Schlag alle Bars und dann flanieren mehr als 300 extrem paarungswillige und leckere Mädchen
zeitgleich durch den Ausgang vom Nep [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Und direkt gegenüber, der Parkplatz vom Nana-Hotel, ist um diese Zeit dann
eigentlich ein idealer und totsicherer Aussichts- und Abfangpunkt Mad

Ich werde aber an diesem Abend schon vor 2 Uhr fündig, denn auf dem Parkplatz vor dem Nana-Hotel dort lerne ich „Da“ kennen.

Sie ist 1,50 m groß, 24 Jahre alt, hat 1 Kind, schwarze, lange Haare und stechende Mandelaugen.

Sie will für die Short Time 1500 und Long Time 2000 Baht und bei den hier üblichen 1000 Baht für die Short Time werden wir uns dann handelseinig Engelteufel

Das ist Da:

[Bild: k-img_3497jdrpg.jpg]

[Bild: k-img_34980fqpk.jpg]

Wir holen uns im Seven Eleven was zu trinken und gehen in das Hotelzimmer, trinken was zusammen und unterhalten uns.

Duschen will sie nur alleine, in einem gut verknoteten Handtuch verhüllt kommt sie dann wieder zu mir:

[Bild: k-img_3504fcrxg.jpg] [Bild: k-img_35022qr7n.jpg]

Wir trinken noch was, dann gehts ins Bettchen:

[Bild: k-img_3499d9qel.jpg]

Ich packe sie erst mal aus, ZK gibt es von ihr nur Angedeutete und als ich sie streichele, zittert sie leicht am ganzen Körper.

Also starte ich mein überall hochgeschätztes Wohlfühlprogramm, was bei ihr auch sehr gut anschlägt.

Dabei achte ich drauf, dass es aber nicht zu gut wirkt und halte sie beim Lecken auf einem verhältnismäßig konstant hohen Geilheitslevel.

Nun hat sie Betriebstemperatur und beginnt, jetzt auch von sich aus mitzuarbeiten [Bild: daumenhochszp7.gif]

Die ZK sind jetzt top, der anschließende Blow Job auch gut.
Sie bläst Blowjob ohne Zahn- oder Handeinsatz und sehr variantenreich zieht sie sich meinen Schwanz immer wieder gefühlvoll in ihren Mund und saugt lecker an ihm.

Zwischendurch leckt sie mir auch mehrere Male die Eier, also hier gibt es nichts zu bemängeln.
Ich drehe sie jetzt in die 69er und wir heizen uns gegenseitig weiter auf.

In dieser Stellung hat sie dann aber nur wenig Geduld und sie fordert jetzt recht wild den „Condommm!!!“

Ich verpasse mir einen, der anschließende Fick erweist sich zu Beginn etwas schwierig aber nach einer erneuten Leckeinlage von mir geht es und ich beginne, sie schön durchzuficken.

Die Missio wird hier unsere Lieblingsstellung, hier kann ich sie nach Herzenslust durchkolben, sie hält immer gut dagegen Ficken

Als sie dann reiten soll, funktioniert das nur in der Hocke auf mir, ganz auf mich setzen versucht sie, bricht aber auch genau so schnell wieder dieses Vorhaben ab Unglücklich

Von hinten darf ich sie ficken, nachdem ich versprochen habe, hier vorsichtig vorzugehen.

So ist es wohl auch ganz ok aber eben nicht der Renner.

Also wechseln wir wieder in die Missio, hier ficke ich sie nun langsam zum Point of no Return Wink

Hier ist sie richtig mit Leib und Seele dabei, nach einer Weile schreit sie auch schon recht wild und kommt dann auch.

Jetzt will sie aber ad hoc keine weiteren Berührungen mehr und ich logge den Schwanz wieder aus.

Wir kuscheln etwas, dann beginne ich wieder langsam, sie erneut auf Touren zu bringen.
Ich lecke wieder eine Zeit lang ihre nicht rasierte Muschi, bis alle Lebensgeister erneut bei ihr erwacht sind.

Nun will sie wieder blasen Blowjob wo man ja auch nicht nein sagt.
Hier arbeitet sie genau so, wie ich es haben will Wink

Sie nimmt ihn immer wieder ganz langsam ziemlich tief in ihren Mund, lässt jetzt herrlich immer wieder ihre Zunge um den Schaft kreisen, einfach klasse Sabber
Dazu dann noch ihr süßer Blick, eigentlich ein Garant und ideale Voraussetzungen für den perfektes Mandelschuss Smile

In ihrem Mund darf ich aber nicht kommen, das muss ich ihr in einer Blasepause hoch und heilig versprechen.

Also kommt der nächste Gummi zum Einsatz, jetzt probieren wir noch mal alle Stellungen durch, die wir kennen und uns Spaß machen Ficken

In der Missio kann ich mich dann auch nicht mehr beherrschen und nach einem heftigen Sportfick ballere ich den Gummi voll Big Grin

Dann kuscheln wir wieder, sie hat immer noch keine Eile, zu gehen.
Wir unterhalten uns noch eine Weile, dann zieht sie sich irgendwann an.

Jetzt sieht sie, wie spät es schon ist und will jetzt zuerst von mir den Long Time – Tarif haben, da diese Short Time mehr als 3 Stunden gedauert hat Verärgert

Ich gebe Da jetzt 1200 Baht, damit ist sie auch zufrieden und gibt mir daraufhin auch noch ihre Telefonnummer.

Angenehm entsaftet schlafe ich ein.

Fazit zu ihr kommt später, denn wir treffen uns noch mal, wo sie auch noch offener und noch etwas „zeigefreudiger“ wird.

Fortsetzung folgt ...

Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,Klark-Kent
Ich treffe mich mit dem FK zum Frühstück, das im Omni Tower mehr als verbesserungswürdig ist.

Man frühstückt in der großen Hotel-Lounge, wo man recht lieblos 4 Tische und 8 Stühle aufgestellt hat.
Zur Auswahl stehen das obligatorische Rührei oder Omelett, dazu gibt es ein Glas Saft und 3 Schnitzchen Melone.
Kaffee muss man sich selbst holen, man kann sich noch Weißbrot toasten, welches man mit Marmelade belegen kann. Das wars!

Ganz schwach, sage ich da nur!

Nun gehen wir ausgiebig shoppen und ich zeige ihm noch ein paar Sehenswürdigkeiten.

Wir trennen uns, dann gehe ich ins Hotel und mache mich fein für den heutigen Abend.
Denn ich erwarte Besuch von Nadia.

Ich buche sie jedes Jahr, sie ist für mich so was wie meine „Clubehefrau“ in Bangkok geworden Wink

Und auch dieses Jahr darf ich wieder eine schweißtreibende Nacht mit dem Nimmersatt erleben:

Sie hat im Vergleich zum letzten Jahr etwas zugenommen, ist jetzt ein richtiges kleines Moppelchen geworden.

Aber zum Glück hat dabei ihre Naturgeilheit nicht drunter gelitten.

Wir unterhalten uns erst mal lange über unsere Erlebnisse und trinken was.
Dann legen wir ab und machen es uns auf der Spielwiese bequem.

Sie hat jetzt auch einen neuen „Boyfriend“ an und der nervt gerade heute ganz schön Verärgert

Mehrere Male ruft er sie an, während sie bei mir ist.
Sie wimmelt ihn wohl immer wieder ab aber er ist hartnäckig, ihr Handy klingelt wieder und wieder.

[Bild: k-img_3563z9o8s.jpg]

Während sie mit ihm spricht und ihn beruhigt, dass bei ihr alles ok ist und es ihr heute sehr gut geht, erklärt sie mir währenddessen mittels Zeichensprache, dass ich sie jetzt auch ruhig schon mal durchficken darf.

Das lasse ich mir natürlich nicht 2 x sagen, lege sie mir zurecht und wir schieben die Einstiegsnummer zum Warmmachen, während sie noch weiter mit ihm flirtet Megalach

[Bild: k-img_3560_bp9ryx.jpg] [Bild: k-img_3561_bmbptl.jpg] [Bild: k-img_3559gyk3w.jpg]

Erst als ich sie dabei richtig geil gemacht habe, würgt sie ihn wieder ab und wir bringen diese Nummer jetzt würdevoll zu Ende Big Grin

Zur 2. Runde zieht sie rosa Netzstockings an und ich erhalte jetzt erst mal wieder einen vorzüglichen Blow Job von ihr Blowjob

[Bild: k-img_3568_b2er3z.jpg] [Bild: k-img_3565_bydrgx.jpg] [Bild: k-img_3569_bc4jhq.jpg]

Sie bläst schön langsam und sehr gefühlvoll, ich genieße die Session so lange wie möglich, dann ficken wir Ficken

[Bild: k-img_3570_b6wja6.jpg] [Bild: k-img_3573_bldjog.jpg] [Bild: k-img_3572_b6ijfm.jpg]


Sie reitet mich wieder hammermäßig durch, dann drehen wir und ich ficke sie in der Missio weiter.

Hier packe ich sie endlich und sie kommt.

Kurze Pause, dann setzt sie sich wieder auf mich und reitet mich variantenreich so lange durch, bis auch ich wieder heftig abschieße Big Grin


Dann schlafen wir recht erschöpft ein.

Am nächsten Morgen gibt es dann den immer wieder gerne genommenen „Good Morning Blow-Job“ den sie wieder bis zum süßen Ende durchführt und den jetzt gewonnenen Saft dann auch artig runterschluckt Mr Burns


Nun duschen wir, ziehen uns an, trinken einen Kaffee und gehen zum Frühstück.

[Bild: k-img_357627rkj.jpg]

[Bild: k-img_35810okg0.jpg]


Fazit Nadia: Ihre Naturgeilheit ist unverändert, mit ihr erlebt man anspruchvollen Sex in vollendeter Form!
Wie schon gesagt, ich buche sie jedes Jahr und habe es noch nie bereut.
Wiederholungsgefahr: definitiv!


Da mein Freund auch noch ein paar kulturelle Highlights v. BKK sehen will, frage ich Nadia, ob sie nach unserem Date ihm auch noch mal BKK diesbezüglich näherbringen möchte.

Auch hier sagt sie zu und ich mache die Beiden dann noch miteinander bekannt.

Was sie ihm alles zeigt und wie sie "take care" bei ihm macht, könnt Ihr hier

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid586662

lesen.

Fortsetzung folgt ...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: 15:21,reding71,Klark-Kent
Heute bin ich ganz auf mich gestellt, der FK lässt mich ja sträflich alleine, weil er sich lieber von Nadia einige Sehenswürdigkeiten von Bangkok Smile zeigen lassen möchte.

Daher ist für mich wieder Power-Shopping angesagt, was sich aber auch wieder gelohnt hat.

Anschließend erinnere ich mich wieder an mein Erlebnis mit Yuko aus der Akane-Massage und ihre wahnwitzige Behauptung, dass sie nur 1 x im Monat zum Orgasmus kommen kann.

Hier hatte ich schon von ihr berichtet,

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid585814

rufe sie an und sie ist auch da:

[Bild: yukot0pfl.jpg]

Ich buche wieder meine 2-stündige S4-Massage bei ihr, die dieses Mal aber komplett anders als erwartet verläuft.

Es erfolgt zu Beginn von ihr die übliche Waschung, anschließend gehen wir wieder in den Massageraum.

Ich bin jetzt richtig versessen drauf, sie erneut zum Höhepunkt zu bringen, um ihr zu beweisen, dass es das mit dem nur 1 x kommen im Monat überhaupt nicht gibt [Bild: aetsch022wllkr.gif]

Und ich kann jetzt machen, was ich will, es ist alles erfolglos Verwirrt

Ich verwöhne sie nach allen Regeln der Kunst, sie wird auch geil ohne Ende und will auch kommen, ich kann aber machen, was ich will, es klappt einfach nicht.Aufsmaul

Sie ist jetzt richtig gefrustet, da sie konstant geil gewesen ist aber wieder kein Abgang hatte Wein

Und irgendwie ist jetzt bei mir die Stimmung auch weg, hier habe ich mir eindeutig zu viel zugetraut Böse

Ich hadere jetzt mit mir selbst, so was habe ich noch nie erlebt.
Die Chemie zwischen uns Beiden passt super, da sind wir uns Beide einig.
Also daran kann es nicht liegen Verwirrt

Sie will kommen, ich will das auch aber an dieser letzten Hürde scheitern wir kläglich Grübel

Wir unterhalten uns jetzt noch über diesen Missstand, sie bestätigt, dass es nun mal so ist und dass man daran nichts ändern kann.

Ich bin jetzt aber immer noch nicht zufrieden und gebe immer noch nicht auf!
Und jetzt mache ich den nächsten Fehler:

Ich ziehe meinen letzten Joker und überrede sie jetzt, dass sie nach ihrem Feierabend heute Nacht zu mir kommen soll Knallkopp

Sie sagt darauf, dass sie so was nicht macht, sie besucht ihre Gäste nicht außerhalb.

Nach langem Hin und Her sagt sie dann aber doch zu.

Wir gehen dann nach unten, dieses Mal muss ich nur 1600 Baht für die Massage bezahlen, da jetzt gerade Promotion und diese Massage daher günstiger ist Big Grin

Und als spezielles Leckerli bekomme ich dann von der Chefin noch den streng limitierten AKANE-Kalender 2012 überreicht Eek

[Bild: k-img_36215pq70.jpg]

Da ich den aber zu Hause kaum irgendwo aufhängen kann, habe ich ihn dann gleich nach meiner Rückkehr im Hotel dem sichtlich überraschten Zimmermädchen geschenkt Dodgy

Aber auch ihre Dankbarkeit hält sich bei diesem Geschenk dafür in in Grenzen Wurscht

Ich dusche nun und gehe noch was essen, dann wieder zurück ins Hotel.

Dann warte ich geschlagene 2 Stunden auf Yuko und um 01:00 Uhr nachts klingelt endlich mein Handy und Yuko ist dran Jiggy

Fortsetzung folgt ...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,reding71,Klark-Kent
Yuko steht unten vor dem Hotel und wartet auf mich.

Sie will aber nicht mit rein, sondern hat jetzt erst mal großen Hunger.
Also gehen wir noch in einem Restaurant zum Essen, dann endlich ins Hotel auf mein Zimmer Mad

Hier ist sie jetzt recht reserviert, obernervös und absolut unsicher, da sie, wie sie mir jetzt erklärt, so was noch nie gemacht hat Engel

Ich beruhige sie natürlich und sage ihr, dass sie es genießen wird.

Wir diskutieren jetzt lange hin und her und sie will dann doch wieder gehen Unentschlossen

Mit noch mal großen Überredungskünsten packe ich es aber doch, sie zum Bleiben zu überreden Brav

Wir ziehen uns aus, im Bett erlebe ich dann das nächste große Chaos:

ich ziehe jetzt alle Register meines Könnens, beginne mit einer ausgiebigen Ölmassage, anschließend lecke ich sie, bis mir fast die Zunge abbricht Unentschlossen

Kurz und gut: ich versuche hier wieder alles und habe denselben Erfolg wie heute nachmittag, nämlich Keinen!!! Böse

Sie will, ihr Körper auch aber sie kann einfach nicht kommen, es ist zum wahnsinnig werden.

Ich bin jetzt natürlich auch geil ohne Ende und wir beschließen, endlich zu ficken Jiggy

Ich mache mir einen Gummi über den Schwanz, wir poppen jetzt wie die Wahnsinnigen alle Stellungen durch, die es gibt Ficken

Ich beherrsche mich natürlich dabei so extrem, dass mir bald schon der Schwanz weh tut Unentschlossen

Bei jedem Eindringen in ihr habe ich das Gefühl, er springt jeden Moment auseinander.

Und als ob das nicht schon schlimm genug, sie kennt nun keine Gnade und legt noch Einen drauf.
Sie zieht jetzt nämlich den absoluten Oberjoker, als sie gerade auf mir sitzt und mich heftig durchreitet.

Sie steigt da ganz unvermittelt von mir ab, reißt mir ziemlich wütend den Gummi vom Schwanz und erklärt mir:

„With condom I have no enough good feeling, now we try without!

But you don`t come, first I come, ok?”

Aufsmaul

Ich Blödmann sage jetzt noch ok Knallkopp und sie fickt mich jetzt blank wieder weiter.

In den nächsten Minuten jetzt platzt mir fast die Eichel Eek aber ich beherrsche mich wieder und wieder und spritze weiterhin nicht ab Sabber

Nach ungefähr weiteren 15 Minuten später mit wildem Hin und Her Geficke hat sie dann die Schnauze komplett voll Schuldig

Sie hört jetzt unvermittelt auf, da sie jetzt nicht mehr will und auch absolut keinen Bock mehr hat.

Sie legt sich mega schlecht gelaunt neben mich, dreht sich um und schläft dann auch gleich ein, während mein Schwanz noch vor sich her raucht Böse

Ich liege jetzt mit einer hammermäßigen Erektion neben ihr und verstehe die Welt nicht mehr Heul

Ich schalte den Fernseher an und schlafe dann auch irgendwann ein und setze nun noch große Hoffnungen auf den nächsten Morgen Augen Roll

Am nächsten Morgen steht Yuko auch recht früh auf, sie entschuldigt sich noch mal für diese irre Nacht und zieht sich sofort an.

Dann schminkt sie sich noch

[Bild: k-img_36252qqg3.jpg]

und verlässt mich ohne weitere Worte.

Fazit Yuko: so was habe ich noch nie erlebt.
Eine Frau, die geil ohne Ende wird aber ums Verrecken nicht kommen kann, obwohl sie es möchte.

Diese Nacht werde ich so schnell nicht vergessen.

Fortsetzung folgt ...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,Klark-Kent
(12.01.2012, 18:06)tiger1 schrieb: Sie erzählt mir jetzt allen Ernstes, dass sie mit diesem Orgasmus nie gerechnet hätte, da sie höchstens 1 x im Monat kommen kann Verwirrt

Ich denke, sie will mich jetzt verarschen und lache erstmal herzlich darüber Megalach
...
Mich hingegen lässt ihre Behauptung nicht mehr zur Ruhe kommen.
Denn mit ihrer Aussage, dass sie nur 1 x im Monat kommen kann, hat sie mich dermaßen neugierig gemacht, dass ich mir vornehme, sie auf jeden Fall wieder zu besuchen, weil ich sie definitiv hier noch vom Gegenteil überzeugen werde.

Mein lieber Tiger,

geiler Bericht - keine Frage. Aber mit diesem "Trick" arbeitet die Lady vielleicht schon lange. Big Grin Du bist einer von 100, der sie zum Orgasmus lecken kann, aber das geht auch mit Dir nur einmal im Monat. Big Grin

Ich hatte vor kurzem auch so ein Erlebnis in Berlin. Nach 15 Minuten ist sie gekommen - und wie. Eiskalt sagte sie mir dann, dass war es. "Jetzt kannst Du mich 5 Stunden ficken und lecken wie Du willst, jetzt geht nichts mehr. Ich krieg nur einen Orgasmus am Tag." Junge, Junge, hab ich mich reingehängt, um ihr das Gegenteil zu beweisen. Das verfickte Miststück ist locker ein zweites Mal gekommen. Hinterher dachte ich auch, dass ich einem Trick aufgesessen bin. Ich Blödmann! Big Grin

So oder so hast Du eine geile Story geschrieben.

LG Hans

Zitieren
(19.01.2012, 16:55)Hans-im-Glück schrieb:
(12.01.2012, 18:06)tiger1 schrieb: Sie erzählt mir jetzt allen Ernstes, dass sie mit diesem Orgasmus nie gerechnet hätte, da sie höchstens 1 x im Monat kommen kann Verwirrt

Ich denke, sie will mich jetzt verarschen und lache erstmal herzlich darüber Megalach
...
Mich hingegen lässt ihre Behauptung nicht mehr zur Ruhe kommen.
Denn mit ihrer Aussage, dass sie nur 1 x im Monat kommen kann, hat sie mich dermaßen neugierig gemacht, dass ich mir vornehme, sie auf jeden Fall wieder zu besuchen, weil ich sie definitiv hier noch vom Gegenteil überzeugen werde.

Mein lieber Tiger,

geiler Bericht - keine Frage. Aber mit diesem "Trick" arbeitet die Lady vielleicht schon lange. Big Grin Du bist einer von 100, der sie zum Orgasmus lecken kann, aber das geht auch mit Dir nur einmal im Monat. Big Grin

LG Hans

Hallo Hans, möglich ist natürlich alles.

Aber gerade bei ihr kann ich es mir beileibe nicht vorstellen.

Schon bei unserer 1. Begegnung stellte sie dieses Phänomen klar mit dem nur 1 x kommen.
Und damit war für sie dieses Thema auch beendet, sie sprach es nicht mehr an.

Ich war ja der, der dieses Thema immer wieder aufgriff und sie vom Gegenteil überzeugen wollte Knallkopp

Und ihr Hotelbesuch bei mir kam nur deswegen zustande, weil ich sie absolut hartnäckig dazu mehrere Male gebeten habe.

Auch ist an diesem Abend / Nacht im Hotel zu keinem Moment über Geld gesprochen worden, sie tastete dieses Thema noch nicht einmal an.

Bei ihr habe ich mich einfach nur selbst überschätzt, sonst nichts.


Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Ich frühstücke recht flott und verlasse dann gleich das Hotel.

Nach dieser scheiß Nacht fühle ich mich jetzt immer noch wie eine Handgranate, bei der der Ring schon abgezogen aber immer noch nicht explodiert ist Sabber

Ein sofortiger Druckabbau ist jetzt nötig und ich drehe an diesem frühen Morgen total geladen und ziemlich frustriert eine Runde in der Soi Nana.

Und es ist zum wahnsinnig werden Aufsmaul

Kein Freelancer ist jetzt um diese Zeit in Sicht, die Erste, die ich erblickt hätte, wäre sofort vom Fleck weg gebucht gewesen Fuckin

Es ist jetzt nach 10 Uhr und die ersten Massagesalons öffnen zum Glück gerade ihre Pforten Danke

Hier erwische ich jetzt Nomi vor der Apsara - Massage, die gerade die Tür öffnet.
Sie ist 30 Jahre alt, 155 m groß bei 45 kg und hat lange, braune Haare und spricht ein gutes Englisch.

[Bild: k-img_3626aljb6.jpg]

Und mit ihr diskutiere ich auch nicht lange Engelteufel

In Windeseile sind wir uns einig und erhalte oben in einer Kabine von ihr einen fein durchgeführten Blow Job Blowjob zu den handelsüblichen 1000 Baht.

Und sie braucht jetzt höchstens 10 Minuten dazu Tongue

Ich bin dermaßen geladen, dass ich nur noch zur Sicherheit auch noch ihr Köpfchen festhalte, als es losgeht Wink

Nachdem ich ihr dann eine heftige Ladung in den Mund gespritzt habe Big Grin fühle ich mich entscheidend ausgeglichener und wieder um Längen besser Smile

Sie lässt ihn jetzt auch noch weiter im Mund, saugt artig weiter, bis sie auch den letzten Tropfen hat Beifall

Sie entsorgt dann meinen Saft, wir haben jetzt immer noch Zeit, also unterhalten wir uns noch etwas.

Dann massiert sie mir auch noch mal den Rücken durch, damit sie die Stunde auch voll kriegt.

Ich gebe ihr jetzt die vereinbarten 1000 Baht und Tip.

Anschließend gehen wir nach unten, ich zahle noch 350 Baht für die Ölmassage bei der Chefin und gehe angenehm entspannt wieder ins Hotel.

Fazit Nomi: der Blow Job war gut und das war dieses Mal für mich die Hauptsache!

Fortsetzung folgt ...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,Klark-Kent
Ich treffe mich wieder mit dem FK und zeige ihm das legendäre Eden in der Soi 7.1.

Reingehen will er aber nicht, ich auch nicht, war dort einmal, never ever!

Keine 20 Meter weiter befindet sich der neue Dr. BJ`Salon:

http://bjbarbangkok.com/

wo auch bei uns schon darüber berichtet worden ist:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid562837


Wir gehen dort hinein und die Chefin erklärt uns das Procedere:

Es gibt „Nurses“ in weißen Krankenschwesterkostümen und „Consultants“ in schwarzen Kostümen.

Unterschied hier: die Krankenschwestern kosten 700 Baht und die Consultants schon 1000.

Mindestens 15 Mädchen stehen hier jetzt zur Auswahl und da ich ja ein auf Gesundheit bedachter Mensch bin, wähle ich mir natürlich die Krankenschwester „On“ aus Wink

Sie ist 23 Jahre alt, arbeitet auch manchmal in Annies Massage und sie geht immer da hin, wo eben gerade "Not am Schwanz ist" Laut Lach, erklärt sie mir.

Sie führt mich nun ein Stockwerk höher in einen kleinen Raum, geht dann noch mal nach unten, um Getränke und ihre Massageutensilien zu holen:

Im Raum steht ein Lederstuhl mit anschließendem Waschbecken, so wie wir sie von den Friseursalons her kennen.

Der Behandlungsraum:

[Bild: k-img_3519dwkhh.jpg]

Sie kommt zurück, ich muss mich komplett ausziehen, dann hinter den Stuhl ans Waschbecken treten.
Dort wäscht sie mir ausgiebig und schon sehr gefühlvoll den Schwanz und die Eier Eek
Jetzt bekomme ich noch eine Mundspülung zum Gurgeln, dann bin ich für sie startklar.

Nun spritzt sie sich ein Spray in den Mund, das bekommt sie aus den USA und das Zeug nennt sich wahrlich Deepthroat – Spray Grübel

Es wirkt angeblich absolut desinfizierend und sie schwört auf das Zeug.

Der Nachteil ist hierbei, dass sich dabei Zunge und Rachen orange färbt.

Aber das seht Ihr gleich noch, wie das dann in der Praxis aussieht Smile

Das ist On in ihrer Uniform:

[Bild: k-img_3525obj1y.jpg]

Und hier legt sie sie ab:

[Bild: k-img_3521wckqn.jpg]

Ich setze mich auf den Stuhl, sie schiebt mir noch ein Kissen unter den Arsch und kniet vor mir ab.

Zu Beginn leckt sie nur die Eichel und am Schaft hin und her.

Die Eier saugt sie sich dann in den Mund und massiert sie mit der Zunge durch Tongue

Nachdem sie Einsatzbereitschaft hergestellt hat, saugt sie ihn sich in ihren Mund und knabbert an ihm wie an einer Salzstange Sabber

Sie bläst absolut ohne Hand- oder Zahneinsatz, schaut mich dabei konstant an, fragt mich auch mehrere Male, wie es mir gefällt.
Da merkt man sofort, hier bläst keine Anfängerin! Eine geile Sache [Bild: daumenhochszp7.gif]

Ihr Grip beim Blasen ist am Anfang noch minimal, sie erhöht ihn aber dann konstant Sabber

Ich ziehe sie dann zu mir hoch, als ich eine Pause brauche und massiere ihre Titten.

ZK sind auch kein Problem.

Dann bläst sie wieder ein paar Minuten, unterbricht aber rechtzeitig noch mal von sich aus und gibt mir eine weitere Verschnaufspause.

Sie reicht mir mein Getränk und wir trinken was Schüchtern

Dann setzt sie aber zum Finale an: Jetzt bläst sie tief aber schön langsam mit einem Mega Grip.

Als ich dann in ihrem Mund abspritze Big Grin nimmt sie nun noch eine Hand und knetet mir dabei schön die Eier, während sie heftig weiter saugt Mr Burns

Sie lässt ihn noch so lange im Mund, bis auch der letzte Zucker vorbei ist, jetzt leckt sie mir noch schön die Eichel sauber und spuckt dann alles ins Waschbecken.

Ein klasse durchgeführter Blow-Job, da gibt es nichts zu meckern Beifall

Jetzt muss ich auch wieder ans Waschbecken, sie wäscht mir den Schwanz noch mal, wir trinken noch was, dann ziehen wir uns an und gehen nach unten.

Unten muss ich 700 Baht für den Blow Job und 200 Baht für 2 Getränke zahlen.

Ich gebe ihr noch einen Tipp und verabschiede mich.

Hier noch ein paar Pics während ihrer Arbeit.

Da sieht man auch deutlich die orangene Farbe, da sie ihren Mund vorher mit diesem komischen Spray eingesprüht:

[Bild: k-img_3522_b5qksi.jpg]

[Bild: k-img_3523_byajyd.jpg]

[Bild: k-img_3524_bt7j2q.jpg]

Fazit On: eine perfekte Bläserin. Sie lässt sich Zeit dabei, bläst sehr gefühlvoll, das komische Spray hat mich erst etwas abgetörnt aber dann war es ok.

Und es färbt zum Glück auch nicht ab.

Fazit Dr. BJ`s Bar:
Der Raum war sauber, die Idee an sich ist ok.
Wenn sie alle so gut blasen wie On, wird der Laden sicher gut laufen.

Fortsetzung folgt ...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg