Schmusen & Bumsen mit Olga
Kontaktdaten
Olga aus Lettland
Altewiekring 36
38106 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0531-1216595
Bei König klingeln
Karte Anzeigen
Was macht der Milfhunter gegen Sonntag um 13:00 Uhr wenn er langeweile hat??? Genau, er geht bumsen!

Heute hat er folgendes entdeckt: http://bsladies.de/Portrait/Braunschweig...34055.html

Lady:
------

Name: Olga
Alter: 35-40
Nationalität: Lettin, könnte auch eine Russin aus Lettland sein
Sprachen: Russisch(1-), Lettisch (1+), Deutsch (2+)
Busen: 80 D schon etwas von der Schwerkraft angezogen und weich
Körpergröße: 165cm
KF: 38
Schuhgröße: 39
Besonderheiten: Keine Tatoos, Piercing etc. Nur eine zwei Euro Stck. große
Brandwunde am rechten unterschenkel. Süßes Gesicht! Nichtraucherin
im Intimbereich isz sie blank rasiert!

Die Bilder aus dem Internet sind nicht aktuell. Madame muss mittlerweile zwischen 35- 40 Jahre alt sein und hat ca. 8 Kg Übergewicht. Ein kleinen Bauch und prallen Hintern zum Abgreifen. Eine charismatische, süße mollige Milf. Genau mein Beuteschema


Service:
-------.
Frz. mit Schutz, 69er + Verkehr mit Schutz div. Stellungen
= 50 EUR für ca. 30 Minuten
Frz ohne kostet 60 EUR
Frz ohne mit Aufnahme kostet 80 EUR
1 Stunde All Inclusice 150 EUR

Zu jeder gebuchten Nummer gibt es vorweg eine Ölmassage, Schmusen und leichtes Küssen. Zarte gegenseitige Berührung der Lippen.
Nach weiteren Service habe ich mich nicht erkundigt, da ich die Kleine vorerst anteste.


und Action...:
--------------
Für 50 € Nummer entschieden, wobei ich darauf bestand, Frz. Pur ohne Aufnahme zu bekommen. Mit ein wenig Überredungskunst hat es auch geklappt.

Nach der Grundreinigung im Bad hat sie mich vorweg mit einer 10 minütigen Rücken,- und Nackenmassage verwöhnt. Selbst meinen Schaft, Pobacken und Anus hat sie zärtlich massiert und eingeölt. Sie hat magische Hände.

Danach fing sie an, meinen Pullermann, mit der Hand, zum Wachsen zu bringen und hat mit anfangs zärtlichen Geblase, mit einem wilden Zungenspiel nachgeholfen. Es war für meine Verhältnisse zärtlich, da ich als Masochist, etwas unempfindlicher bin, wie meine Mitstecher. Die Eichel hat sie schön in den Mund genommen, den Pimmel mit einer Hand festgehalten und saugend ihre Zunge an meiner Eichelglanz kreiseln lassen. Doch meine Eier hat sie leider nicht mit einbezogen.


Die Reiterstellung folgte daraufhin. Sie ist zärtlich, einfühlsam und lässt sich Zeit. Ich habe sie danach, weil es mir zu soft war, mit schnellen harten Stößen und zarten Küssen missioniert und das Gummi gefüllt. Anscheinend muss ich so wild zugestoßen haben, dass das Kondom sich tief in ihrer Vagina verschoben hatDodgy. Sie hat es nicht rausbekommen und war ca. fünf Minuten damit beschäftigt, es aus ihrer Muschi zu bekommen. Nach der Waschung und einem netten Smalltalk, gab es von ihr einen Abschiedskuss.

Fazit:
------

Vom Typ her genau mein Fall, jedoch gibt es vom Preis-Leistungsverhältnis durchaus mehr Service für das Geld. Die Konkurrenz schläft nicht.

Wer auf miflige, leicht griffige, zärtliche Schmusekatzen steht, ist bei Ihr gut aufgehoben!
Zitieren
Und hier noch alles, was Ladies.de so bietet:
Zitat:GANZ NEU IN BRAUNSCHWEIG!!

OLGA AUS LETTLAND

Sie ist eine bezaubernde Frau mit einer TOP
Figur, einem traumhaften Busen 80 D und schönen Beinen.

Olga ist wild, temperamentvoll und weiß genau
was Männer wollen.

Laß DICH von ihr verwöhnen.

RUF AN.

Tel.: 0531-1216595

Zu den Bildern, da sagst du ja, sie wären so nicht aktuell, aber die 35-40 Jahre würde ich ihr ja auf den Bildern schon geben:
[Bild: o1am0i.jpg] [Bild: o2pmbn.jpg] [Bild: o11bmj7.jpg] [Bild: o36mfe.jpg] [Bild: o4hmmp.jpg] [Bild: o5fmn8.jpg] [Bild: o6hm4j.jpg] [Bild: o7xm2n.jpg] [Bild: o8ym53.jpg] [Bild: o9dmq4.jpg] [Bild: o108mcv.jpg]

Gruß
Zitieren
Lasst euch von den Bildern bitte nicht täuschen! Das Gesicht passt und sie sieht wirklich niedlich aus, doch sie bringt ein paar Kg mehr auf die Waage und ist wesentlich älter.

Ich tippe eher auf 40 Jahre!!!
Zitieren