Haus 53, Zi 43, Vicki
#1
Guten Morgen Gemeinde,

nachdem ich am Samstag Abend im P3 in Bochum viel zu sehen bekam aber leider zu wenig passendes zu greifen bekam entschloss ich mich die Stahl zu besuchen.

Sonntag morgen 02:30, nur wenig Damen anwesend, ich entschied mich dann für Vicki, 20 Jahre, ca. 1,65, schalnk, dunkle & lange Haare sowie B Cups und tolle Schuhe, welche eine Schnürung bis zur Wade hatten -also kurz gefragt - € 30,- für oral & Verkehr, meine Frage nach etwas härterer Verfahrensweise mit den kleinen Max wurde (zwar nicht wirklich verstanden) bejaht - o.k. also rein ins Zimmer.

Kohle wanderte zu Ihr und wir entkleideten uns, d.h. Sie lies den BH an, auf meine Frage, diesen aus zu ziehen wurde mir entgegnet, dass dies einen Aufpreis von € 10,-, ich verneinte freundlich.

Dan wurde mein gewünschter visueller Spass volkommen zu nichte gemacht! Sie kehrte mir den Rücken zu und wollte dass Gummi drauffummeln - Nein höre ich mich sagen, dass muss nicht sein - Deine kraftvolle Hand reicht aus - nicht ficken? genau sag ich, der Handjob war dann so elanvoll, dass ich sorge hatte Sie pennt gleich ein.
Ich bat darum, dass Sie sich vor das Bett stellte und einen Fuss auf´s Bett stellt - "nix verstehen, Deutsch nich so gut, erst 2 Wochen hier" Na gut ich die Dame positioniert und selber mit der Hand für Ruhe gesorgt.

Fazit:

Optik: 2 (schicke Schuhe & Füsse, leider keine langen Fingernägel)
Performance: 4 (reden wir besser über Abwicklung)
Freundlichkeit: 2 (gibt nix zu meckern)
WDF: 40%
Zitieren
High maxxnrw

Dieser Griff ins Klo tut mir mal megaleid!!! Glaub mir, so ging es mir auch schon ein paar Mal und es ärgert einen schwarz.

Selbst wenn die DL freundlich war oder unschuldig nichts verstand, war es keine gute Performance, deswegen danke für die Warnung!

Denke aber, dass dieser Bericht in der Rubrik Laufhäuser - Essen - Stahlstraße auch gut aufgehoben wäre. Vielleicht ist einem der Mods ein Kopieren oder Verschieben möglich!?
Zitieren
rubu60 schrieb:Vielleicht ist einem der Mods ein Kopieren oder Verschieben möglich!?
moin moin,
aber sicher doch.
In so einem Fall könnt ihr aber auch gerne den "Bericht (Beitrag) Melden" Button benutzen,
dann sehen wir das schneller.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#4
Oh - Danke für den Hinweis hinsichtlich der Rubrik.

@rubu
so schlimm war es ja nun nicht, zumindest mein Auge hatte Spass ;-)
Aber gut zu lesen, dass mir nicht als einzigem so erging.
Zitieren