anastasia
Heute berichte ich über mein Erlebnis mit anastatia.


Zu anastasia: der angegebene alter von 30 haut hin! Spricht gut deutsch. Sie ist hat ein richtiges Weib
, wer auf Größe 34 steht sucht hier vergeblich. Die Fotos auf der Lagune rooms sind nicht so aktuelle, das hat sie mir selber gesagt, auch dass sie jetzt ein paar Kilos mehr hat. Ihr brüste fand ich klasse, weich und sitzen genau richtig. Wie beschreiben ist sie behaart.Sie ist sehr nett und bemüht ein guten Service anzubieten.
Sie ist auf meine wünsche eingegangen.
Im zimmer wurde ich nett von anastasia begrüßt, nach meinen wünschen gefragt und kassiert. ich musst ziemlich lange auf sie warten, jedoch hat sie sich entschuldigt, sie haben wenig Wechselgeld.
Sie hat mein Freud sehr gründlich gewaschen und mir dabei mitgeteilt , dass wenn sie was falsch macht soll ich sie korrigieren .
ohne ihn zu trocknen, kniete sie sich vor mir und Fang an zu blasen. Mein kleiner wurde groß und bereit für den weiteren verlauf.
Es ging weiter auf s Bett. Ihr blasen ist gut und nass sie macht das verschiedenen Stellungen,
sie neigt zu Handeinsatz und macht das auch etwas spritz- orientiert. Jedes mal wenn ich dachtees kommt gleich, zeihte ich sie hoch und sie gab mirZungenküssen.. Ich könnte es dieses mal kaum glauben , das erstmal ohne mentholgeschmack!
Beim 69 habe ich sie geleckt, sie schmeckt und reicht gut, sehr frisch und die haare stören sein lecken nicht!
Anastasia bat mir dann ein geilen tittenfick den ich gerne Annahme .
Zuletzt habe ich ihr dann mein Saft auf der titten gespritzt, sie hat das dann überall verteilt
und meinte das wäre gut für die haut.

Sie blieb bei mir bis ich angezogen war und wir unterhielten uns danach fragt sie mich ob ich zufrieden bin küssen links recht

Fazit:

halbe Stunde für 65 Euro waren bestens angelegt. Ich werde sie nochmal besuchen !
Zitieren
An sich ja ein schöner Bericht. Aber nur mit dem Namen kann man erstmal nix anfangen. Die Kontaktbox hat schon einen Sinn. Kontaktdaten und/oder Link würden helfen.

Gruß
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Anastasia Lagune Rooms UG
Mainzer Str. 59
66111 Saarbrücken
0681. 94 01 161
info@lagune-rooms.de
Karte Anzeigen
[Bild: 17m8s.jpg] [Bild: 23mi4.jpg] [Bild: 3hmb2.jpg] [Bild: 4amvg.jpg] [Bild: 5xmz3.jpg] [Bild: 6cm51.jpg] [Bild: 7fmfz.jpg]
Zitieren
Deinen Bericht kann ich nur bestätigen.
Anastasia ist immer gut drauf und fragt in der Regel ab was das gerne magst.
Zungenküsse,Pussylecken und FO sind immer dabei da kannst du nix falsch machen.
Bei ihr kanns auch mal richtig abgehen da kannst du sicher sein.
Preis und Leistung sind kaum schlagbar.
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Zitieren
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen; ich war diese Woche dort.Eine etws fülligere, angenehme weiche, keinesfalls aber schwabbelige Figur, sehr hingebungsvoll und auf den Gast eingehend, genau das richtige, wenn der Appetit nach ein ganz klein wenig mehr mit Erfahrung verlangt.

Torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Hallo,

nachdem ich gestern irgendwie spitz war wie Nachbars Lumpi, aber nicht so recht wusste wohin, hab ich mich an meine bisher nahezu immer sehr positiven Erlebnisse in den Lagune Rooms erinnert und die Location kurzerhand angesteuert. Nach freundlicher Begrüßung wurden mir zwei Damen vorgestellt: Erika (glaube ich jedenfalls) sowie Anastasia. Beide waren mir bislang nicht bekannt, daher war es eine reine Entscheidung aus dem Bauch heraus zugunsten Anastasias, die mir bei der Vorstellung noch einen Ticken offener und sympathischer rüberkam.

Aktuellere Bilder als die oben geposteten habe ich keine gefunden. Wie in den Vorgängerberichten bereits angedeutet, hat sie gegenüber den Fotos etwas zugelegt ("griffig"), aber net wild. Ich empfand das jedenfalls als überaus stimmig, es hat einfach gefallen. Jedenfalls hat mein kleiner Freund trotz seines sonst üblichen Beuteschemas (eher kleine zierliche Girls) schnell reagiert... Rot werd

Auf dem Zimmer wurden wir uns schnell handelseinig, für 30 Minuten FO, ZK und GVm wurde mein Geldbeutel um 70 Euro erleichtert. Und Anastasia liess sich nicht lange bitten... schon während sie mein bestes Stück am Miniwaschbecken im Zimmer einer zärtlichen Säuberung unterzog, wurden ZK ausgetauscht. Und noch vor dem Wechsel aufs Bett kniete sie sich vor mich, um ein erstes FO zu verabreichen. Sehr geil, sie hatte wirklich null Berührungsängste und war sehr initiativ. Dabei erkundigte sie sich aber direkt nach meinen Wünschen, wobei sie die eigentlich eh schon exakt erraten hatte... Dodgy

Auf der Matte setzte sich das dann eindrucksvoll fort: jede Menge schöne ZK und Anastasias geile C-Cups bekam ich regelrecht ins Gesicht gedrückt... Herz
Weiter gings in der 69, sehr lecker, allerdings auf meinen Wunsch hin trotzdem nicht sehr lange, sonst wäre es zu schnell vorbei gewesen... also verwöhnte ich sie erstmal auch noch ein wenig, damit mein kleiner Freund etwas abkühlen konnte. Nach erneuten ZK und einer weiteren FO-Einlage ihrerseits (kein Hand- oder Zahneinsatz, dafür aber animierender Blickkontakt Engel) wurde gummiert und ein schöner Ritt folgte.
Die anschließende Missio (hab ich schon erwähnt, dass es auch dabei ZK gab?) war im Prinzip schon des Guten zuviel für mich, aber Anastasia bemerkte das wohl und bestand darauf, dass wir es vor dem Finale auch noch in der Doggy treiben sollten. Fand ich bemerkenswert. Ausruf Aber wer kann dazu schon nein sagen? Dabei positionierte sie sich als zusätzlicher Anreiz so, dass das Geschehen auch noch in zwei Spiegeln hervorragend wiedergegeben wurde... Smile
Das wars dann aber auch wirklich, jubilierender Abgang in die Tüte... Auszucken war nicht nur erlaubt, sondern wurde regelrecht eingefordert, da sie nach dem Finale noch mit einigen sanften Schüben einfach weitermachte! Brav

Zeitlich hats wohl in etwa genau gepasst, dennoch gabs noch netten AST ohne Hektik (Anastasia spricht sehr gutes Deutsch), den ich allerdings kaum noch in Erinnerung hab. Dafür bitte ich um Verständnis, zu betäubt war ich nach dem Erlebnis. Danke

Alles in allem ist Anastasia aus meiner Sicht ein top Tip für jeden, der einen engagierten klasse Service sucht und dabei nicht nur auf den Typ "Teeny-Spargel" festgelegt ist. Sie weiß definitiv, "was Mann will"! Ich kann sie jedenfalls nur wärmstens weiterempfehlen.

LG
Zitieren