Meine Premiere im Schieferhof
(09.02.2011, 18:05)Globetrotter schrieb: Im Hof wird nicht animiert. Wird auch in den Foren immer mal wieder erwähnt. Und wird neuen Gästen bei der Einführungsrunde auch immer gesagt. Habe ich schon x mal so gehört.
Das muss nicht jeder mögen, ich persönliche empfinde das als seeehr angenehm.
Ich war vor ein paar Wochen z.B. in der PSR und wollte nach dem Essen etwas Relaxen. Pustekuchen: laufend wurde ich angemacht. Selbst bereits weggeschickte Frauen kamen nach einigen Minuten wieder angetrabt. Nervig! Böse
Ich habe die Parksaune dann nicht trotz der Hardware, sondern wegen der Hardware ungepoppt verlassen und bin in den Hof gefahrenBig Grin

Man kann darüber streiten, ob bei den Thekenfrauen Manuela oder der legendären Bonsai die Stimmung nicht besser war. Das waren schon zwei Stimmungskanonen erster Wahl. Allerdings braucht es für Partystimmung auch die entsprechend kommunikativen Gäste, oder nicht ?
Trantüten, die sich nicht mal trauen, eine Frau azusprechen, sind in aller Regel auch nicht stimmungsfördernd. Wein

Wenn ich soweit gefahren wäre (und Eintritt hast du ja auch bezahlt) hätte ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und halt mal ein Mädchen angesprochen. Die beißen alle nicht (oder nur wenn du es willst Blowjob) und die Flopgefahr ist im Schieferhof beinahe Null.

Globetrotter
Der den Hof trotz oder vielleicht gerade wegen gelegentlicher Abstecher in andere Clubs schon seit Jahren zu seinem Lieblingsclub zählt und keinen Grund sieht, das zu ändern.

Hallo Globetrotter, ich nehme Deine Kritik zur Kenntnis aber mir nicht zu Herzen.

Noch mal zur Klarstellung:

Ich habe in diesem Thread lediglich eine Momentaufnahme geschildert, was ich während meinen 2 Stunden Aufenthaltes dort wahrgenommen habe.

Ich möchte auch behaupten, dass ich sicher nicht meinen ganzen Mut zusammennehmen muss, um im Club ein Mädchen anzusprechen.

Ich bin auch kommunikativ und habe zu anderen Menschen keine Kontaktängste, denn wenn ich die hätte, würde ich nämlich brav zu Hause bleiben und nicht einen Club besuchen, wo eine Party angesagt ist.

Und willst Du hier ernsthaft behaupten, dass ich „Trantüte“ jetzt der Schuldige bin, dass an diesem Tag im Hof keine Partystimmung war?

An Deiner Stelle würde ich, wenn ich denn einen Schuldigen dafür ausmachen möchte, zuerst mal bei dem suchen, der diese Party veranstaltet und initiiert hat und nicht bei dem einzigen Gast, der hierzu mal was geschrieben und berichtet hat.

Apropos Berichte:

Als ich Deinen Zeilen entnommen habe, dass Du, wie Du ja selbst schreibst, regelmäßig im Schieferhof bist, habe ich erst mal Deine Berichte vom Hof hier durchgelesen.

Damit war ich erstaunlich schnell mit fertig, denn Du schreibst Keine. Verwirrt

Du trittst hier „hofmäßig“ nur dann in Erscheinung, wenn jemand was Negatives dazu geschrieben hat bzw. Du jemanden bzgl. eines Berichtes korrigieren kannst.

Mir drängt sich da unwillkürlich die Frage auf, ob Du wirklich nur ein Gast von dem Club bist?

Du bist bereits seit 2004 hier angemeldet und hast seitdem noch nicht einen einzigen Bericht geschrieben.

Stell Dir mal vor, jedes Mitglied wäre hier so aktiv wie Du. Brakelamp

Dann würden wir Beide mit Sicherheit im LSH nichts Neues lesen oder schreiben können. Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
#22
Das sitztDodgy.......nun fährt der Tiger seine Krallen ausDodgy

Friese,Wink
(10.02.2011, 16:40)tiger1 schrieb: Ich möchte auch behaupten, dass ich sicher nicht meinen ganzen Mut zusammennehmen muss, um im Club ein Mädchen anzusprechen.

Ich bin auch kommunikativ und habe zu anderen Menschen keine Kontaktängste, denn wenn ich die hätte, würde ich nämlich brav zu Hause bleiben und nicht einen Club besuchen, wo eine Party angesagt ist.

Und willst Du hier ernsthaft behaupten, dass ich „Trantüte“ jetzt der Schuldige bin, dass an diesem Tag im Hof keine Partystimmung war?

DU hast doch geschrieben, es hätten dir zwar ein paar Frauen gefallen, aber es sei kein Gespräch mit Ihnen zustande gekommen !

DU hast doch gejammert, du hättest doch keine Knoblauchkur gemacht !

Ich habe noch nie im Schieferhof erlebt, daß Frauen die Kontaktaufnahme eines Gastes abwehren.

DU hast erwartet, daß du angesprochen wirst. Und warst anscheinend schwer beleidigt, als das (hofüblich) nicht erfolgte und konntest dich (warum auch immer) nicht überwinden, den ersten Schritt zu tun.
Schuld der Mädchen dort ? Oder "des Hofs" ?

Mir ist es herzlich egal, ob du dir meine Ansichten zu Herzen nimmst oder nicht, aber wenn du mit einer völlig falschen Erwartungshaltung in einen Club gehst, wirst du immer auf die Nase fallen, egal wie der Club heisst.

Globetrotter
(10.02.2011, 16:40)tiger1 schrieb: Dann würden wir Beide mit Sicherheit im LSH nichts Neues lesen oder schreiben können. Winke

Du hast jetzt immerhin gelesen, daß im Hof nicht animiert wird und offensichtlich war das was Neues für dich...


Globetrotter
(10.02.2011, 16:40)tiger1 schrieb: An Deiner Stelle würde ich, wenn ich denn einen Schuldigen dafür ausmachen möchte, zuerst mal bei dem suchen, der diese Party veranstaltet und initiiert hat und nicht bei dem einzigen Gast, der hierzu mal was geschrieben und berichtet hat.

Wann war denn diese ominöse Party eigentlich ? Bin jetzt zwar auch schon ein paar Wochen nicht mehr im Hof gewesen, aber die Weihnachtsparty ist längst vorbei und Weiberfastnacht kommt meines Wissens erst noch.
Auch im Hof-Twitter http://twitter.com/schieferhof finde ich keine Kuschelparty...

Globetrotter
Der Hof veranstaltet alle paar Wochen Themenpartys und beschränkt sich nicht auf Weihnachten, Ostern, Weiberfastnacht und Helloween! Augen Roll Immer schön die News lesen oder den Newsletter abonieren. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
@Globetrottel
Darf ich darum bitten das der Ton so bleibt das sich niemand angegriffen fühlt ?

Leute anzugreifen die hier Berichte einstellen finde ich recht komisch, insbesondere wenn das von Leuten erfolgt die ansonsten nix beisteuern.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
(10.02.2011, 19:40)Liebling schrieb: Der Hof veranstaltet alle paar Wochen Themenpartys und beschränkt sich nicht auf Weihnachten, Ostern, Weiberfastnacht und Helloween! Augen Roll Immer schön die News lesen oder den Newsletter abonieren. Wink

Genau: lesen hilft.
Der Hof veranstaltet Thementage und Rabatttage.
Ein Thementag bzw. Rabatttag z.B. anlässlich des "Welt-Knuddel-Tags" am 21.1. ist deshalb noch lange kein Partytag wie Weiberfastnacht.

Aber vielleicht sollte ich mich wirklich nicht mehr ärgern, wenn manche Clubgänger maximal 50 Euro für 2x FT als angemessen empfinden.

Oder sich beschweren, weil sie trotz Animierverbot nicht animiert werden

Oder jeden Tag Partystimmung erwarten, und das noch ohne eigene Kommunikation...

Nichts für ungut...


Globetrotter
(14.02.2011, 11:33)Globetrotter schrieb:
(10.02.2011, 19:40)Liebling schrieb: Der Hof veranstaltet alle paar Wochen Themenpartys und beschränkt sich nicht auf Weihnachten, Ostern, Weiberfastnacht und Helloween! Augen Roll Immer schön die News lesen oder den Newsletter abonieren. Wink

Genau: lesen hilft.
Der Hof veranstaltet Thementage und Rabatttage.
Ein Thementag bzw. Rabatttag z.B. anlässlich des "Welt-Knuddel-Tags" am 21.1. ist deshalb noch lange kein Partytag wie Weiberfastnacht.
Aber vielleicht sollte ich mich wirklich nicht mehr ärgern, wenn manche Clubgänger maximal 50 Euro für 2x FT als angemessen empfinden.
Oder sich beschweren, weil sie trotz Animierverbot nicht animiert werden
Oder jeden Tag Partystimmung erwarten, und das noch ohne eigene Kommunikation...
Nichts für ungut...

Globetrotter

Hallo!
Nun, ich schätze den tiger als erfahrenen Clubgänger ein, der schon eine Maid anzugraben weiß.
Wenn man mit so einer Erwartungshaltung und eben der Erfahrung aus anderen Clubs dort aufkreuzt, kann man schon auch enttäuscht sein.
Das muss man mögen, für die Fans vielleicht ideal, aber andere können mit der Atmosphäre gar nichts anfangen (man kann es sich ja vorher schlecht vorstellen).
Ich hatte bei meiner Premiere (wird wohl auch einmalig bleiben) ein ähnliches Erlebnis (bei dieser Party hat der Bär auch nicht wirklich getobt) und war lange auf der Suche - wollte halt nicht ungepoppt wieder gehen.

Man hat aufgrund der geringeren CDL-Zahl weniger Auswahlmöglichkeiten und die sind dort wegen Alter oder Optik nochmal reduziert.
Wenn die 2 Auserwählten dann noch belegt sind, dann muss man nicht unbedingt Mut beweisen, sondern kann auch höflich sein.
Ich flüstere da vielleicht im Vorbeigehen mein Interesse zu, aber leg mich nicht nebenhin und bagger paralell (gar nicht so meins).

Ich finde den Bericht von tiger1 absolut authentisch und man sollte das als Momentaufnahme und persönlichen Geschmack so stehen lassen.

und gut is

atl
Also erstmal Danke für den Hofbericht. Winke

Habe dadurch gerade gelesen, dass im Hof kräftig renoviert wird.

Muss mir von Sandy mal die "neuen" Zimmer zeigen lassen. Mad

http://www.fkk-schieferhof.de/hofgalerie.html#

Das mit dem Animierverbot muss ich mir merken und das nächste mal die Zarin dran erinnern wenn sie wieder ihre Krallen ausfährt. Dodgy

Gruss
Diver
CARPE   DIEM !
(15.02.2011, 00:51)atlantisfan schrieb: Ich finde den Bericht von tiger1 absolut authentisch und man sollte das als Momentaufnahme und persönlichen Geschmack so stehen lassen.
Wahre Worte. Aber manche Leute haben es wohl mehr mit dem meckern als selber mal was interessantes bei zusteuern.

@Globetrotter
Seit 2004 dabei und ich hab nicht einen ordentlichen Bericht von Dir gefunden. Bis Du hier mal was ordentliches Beizutragen hast darfst Du von nun an schweigen.

lw, der tiger für den Bericht danke und den Thread zu macht.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)