T34 Sofia aus Ungarn Zi. 3-10
Hi,

heute war es so warm, deshlab habe ich meine Tour im BHV auf meine 3 Lieblingshäusern beschränkt: T32, RH und T26. Im T26 war die Aliza nicht mehr da :wein (zurück nach Rumänien). Dann im T32 gab es kein Optikhighlight. Zum Glück war ich im RH fündig. Erstmal wollte ich die Lexi aus Tschechien (6.OG links) testen (tolle Optik Cool), aber ihr Tür war zu. Eine kleine süsse Ungarin sah ich bevor im 3.OG Zi.10 und ich blieb bei ihr:

Name: Sofia
Alter: 18
Haare: Schulterlange braune Haare (gebunden)
Größe: 1,57 m.
KF: 36 Bauch mit etwas Babyspeck
BH: 75 B prall
Sprachen: ganz wenig Deutsch, nur Ungarisch

Als ich nach den Preisen fragte, zeigte sie mir einen Zettel mit den Preisen. Wir einigten uns für 30 Euro GV+FM+ZK. Lecken wollte sie nicht. Bei neuen Girls erwarte ich immer ein gutes Service, besonders, wenn sie weder Deutsch und Englisch sprechen können und war nicht enttäuscht. Es lief alles gemütlich, sie rauchte kurz und wir unterhielten uns (auch mit Händen und Füßen) und sie brachte mir ein Paar Wörter auf Ungarisch bei. Die Chemie war vorhanden. Ich fing dann an sie zu streicheln und zu Küssen. Sanfte schüchterne Küssen bekam ich entgegen, dann lutschte ich ihre schöne Brüste ab. Langsam küsste ihr Körper runter bis ihrer Spalte und siehe da, sie ließ sie sich doch lecken. Ihre Pussy schmeckte sehr lecker und sauber :p. Fingern wollte sie nicht. Sie stöhnte sehr leise während ich ihre Brüste massierte. Irgendwann wollte sie ficken und nach Gummimontierung und ein langsames gutes Blasen, fickte ich sie in der Missionarstellung (reiten wollte sie nicht). Ich nahm ihre Beine hoch, um tiefer zu stoßen (etwas eng ist sie auch). Sie stöhnte weiter leise, während ich sie langsam stoß und somit füllte ich die Gummi. Danach entfernte sie das Gummi und machte sie hübsch.

Fazit: ein schönes Erlebnis mit einer neun Anfängerin aus Ungarn. Sie ist eine ganz Süsse und lieb. Sie wirkt auf dem ersten Blick kühl, aber wenn man nett und freundlich zu ihr ist, bekommt man es von ihr zurück.

Wiederholungsfaktor: 80 %

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Heute mittag habe ich mir das girlie mal angeschaut. Sie ist echt schüchtern.
Vom Aussehen reicht sie sicherlich nicht an die Meisten hier im Haus ran, hat ein Durchschnittsgesicht. Den Babyspeck hab ich als solchen nicht erkannt, ich würde sie eher als wohl proportioniert bezeichnen.
Insofern bin ich dann gleich weitergegangen.

lust6
Zitieren