Braunschweig Bruchstraße , Jessica, Location Herz - Dame
Kontaktdaten
Jessica
Bruchstraße
Braunschweig
Location : Herz Dame
Karte Anzeigen
Daten
-------------------------------------------
Zeitpunkt: 10.01.2011 , 0.15 Uhr
Ort: Braunschweig , Bruchstraße , Location : Herz Dame
Name: Jessica
Alter: 27 Jahre
Größe: ca.160 cm
Haare : lange glatte schwarze Haare
Figur: 34 er Größe
Titten: B-Cup
Klamotten: weiß ich nicht mehr
Sonstiges: keine Tatoos, keine Piercings, Muschi rasiert
Nation: Ungarn
Sprache: gutes deutsch

Bezahlt: 30 Euro

Wertung
--------------------------------------------------
Gesicht: 3
Körper: 1-2
Zwischenmenschlich: 2
GV: 2
Gesamtnote: 2

Bericht
-------------------------------------------------

Wer öfters auf der Bruchstraße unterwegs ist , wird sie sicherlich vom sehen her kennen , sie ist irgendwie immer in der Location Herz-Dame da. Das ist die , die immer so scheu und schüchtern entweder zur Seite oder auf dem Boden guckt, niemals würde sie gegen die Scheibe klopfen oder sonst wie auf sich aufmerksam machen.
Ich war schon ca. 4 - 5 mal bei ihr sie ist eine ganz nette und liebe.
Nach dem eintreten in ihr Zimmer , übergab ich die 30 Euro und wir zogen uns aus, ich meinte dann das meine Hände ganz kalt wären, sie sagte dann das es kein Problem wäre ich könnte meine Hände ganz einfach an ihren Popo wärmen, gesagt getan, ich legte mich neben ihr hin , und nun folgte eine ca. zwei Minütige gegenseitige Streicheleinlage, gibt es so auf der Gurke recht selten.

Dann gummierte sie meinen Lulli, machte noch etwas Glitschi drauf und begab sich nun in der Reiterposition, dann wechsel in die Missi, und zum Schluß in der Doggy Position das Gummi voll gemacht.

Während der Stellungswechsel machte sie immer noch etwas Glitschi drauf, eigentlich nicht so mein Fall , aber bei ihr ist das nicht so schlimm da sie noch recht eng gebaut ist.

Fazit: sie ist eine von meinen Stammnutten auf der Gurke, bei ihr gibt es eine kurze aber solide Nummer, ich war bisher immer zufrieden mit ihr, normalerweise gibt es auch immer noch eine Blaseinheit bei ihr, aber bei dem Besuch über den ich hier schreibe gab es statt dessen eine Streichelnummer, war aber auch ok.






Jessica
Bruchstraße
Herz Dame
Braunschweig
Zitieren
Daumen hoch 
Jessica Bruchstraße Braunschweig Herz Dame 2. Fenster von rechts

09.07.2011 16 Uhr Nachmittags Urlaub! Der muss natürlich gebührend mit einem ordentlichen Urlaubsanfangsfick gefeiert werden. Nachdem der Freitagabend schon zum Spontangrillen und ordentlichem Bierkonsum eingeladen hatte, war dann der Samstag klar für Fickereien reserviert. Ich hatte noch so ein paar Mädels auf der Bruchstrasse im Kopf und auch Uschis Nightbar machte auf Ladies mit 2 neuen Nüttchen auf sich aufmerksam. In den Womos wurde ich nicht fündig, also machte ich mich auf den Weg nach Braunschweig.

Ein paarmal hoch und runter auf dem Bruch, abchecken was anwesend ist und Preise abfragen. Nach ca. 20 Minuten habe ich mein Ziel und lande im Herz Dame bei …


Jessica

• Gesicht: hübsch
• Haare: schwarz, fällt offen weit in den Rücken
• Haut: leicht südländisch
• Figur: 34er sehr schöner Body, die Hüften sind ein ganz kleines bischen breiter und gehen in Richtung 36 (nach eigenen Angaben macht sie keinen Sport O.o)
• Brust: feste A/B natur
• Alter: 27 nach eigener Angabe die auch gut hinkommen
• Größe: ca. 165cm
• Herkunft: Tschechien/Prag
• Zähne: strahlend weiss, Zahnfleisch 1a
• Intim: blank wie ein Babypo
• Gesamteindruck: super gepflegt auf Hygiene wird sehr gut geachtet aber nicht nervig und sehr sympatisch
• Spricht sehr gut deutsch



Wir hatten uns auf BFA + Lecken + Körperküsse(auch im Gesicht) für 40€ geeinigt. Den Standard BFA Service offeriert sie bruchstraßentypisch mit 30 Tacken.

Sie hatte noch einen Apfel den sie genüsslich verputzte und nebenbei erklärte sie mir, dass man sich gesund ernähren sollte … irgendwie sympathisch. Ich überreichte die Kohle und sie geleitete mich in das separate Badezimmer, wo ich noch mal den Lurch und die Hände spülen ging. Danach machten wir uns komplett nackig und legen uns auf das ca. 1m breite Bett, welches wie die meisten Matratzen aufm Bruch schon bessere Zeiten erlebt hat. Wir griffen uns ein wenig ab und sie wirkte dabei im ersten Moment etwas hektisch, aber ich hatte an dem Tag irgendwie die Ruhe weg und hab angefangen, sie recht zärtlich zu streicheln und mich langsam von oben weiter nach unten getastet. Irgendwann habe ich die Schenkel geöffnet, ein paar Finger angefeuchtet und vorsichtig mit einer Intimmassage angefangen. Sie wurde merklich feucht und entspannte sich auch endlich.

Nach ca.5 Minuten fragte sie von sich aus nach der 69 was mir sehr recht war und sie gummierte mein Anhängsel. Sie hat recht kleine äußere Schamlippen und war glatt wie ein Babypopo. Neutraler Geschmack … einfach eine superleckere Möse. Big Grin Ihr Gebläse war von der besseren Art: mitteltief, mit ordentlich Grip, wenig Handeinsatz und ausdauernd. Zwischendurch gab es immer mal eine kurze Pause. Das ganze zog sich ca. 5 Minuten hin und ich wurde immer geiler, sie stöhnte aber auch immer mehr. Irgendwie nahm ich dann meinen Zeigefinger zur Hilfe und steckte ihn ihr vorsichtig in den Hintern. Es gab kein Veto.

Dann wollte sie vögeln. Sie legte sich hin, holte eine Flasche Flutisch raus füllte etwas in die Hand und wollte damit entweder Muschi fluten oder meinen Dödel einreiben. Geistesgegenwärtig drückte ich ihre Beine auseinander und begann erneut zu lecken. Das ganze zog sich nochmal ca. 5 Minuten hin und man merkte, dass sie Spaß an der Sache gefunden hatte. Die Bauchmuskulatur war ordentlich unterwegs und sie war pitschnass. Irgendwann sagte sie mir einfach nur, dass ich ihre geile Muschi ficken solle.

Nuja, da kann man nicht widerstehen und so lochte ich in der Missi ohne Flutschi einfach ein. Sie war recht eng, und ich musste trotz ordentlicher Feuchte erst einmal ein paar Hübe nehmen, um bis zum Anschlag einzudringen. Dann fickten wir beide mit recht viel Beckeneinsatz ein paar Minuten vor uns hin bis ich das Tempo erhöhte und kurz danach einen gewaltigen Abgang hatte.

Wir lagen noch eine Minute ineinander geschlungen, bis ich mich ausloggte und hinlegte. Dabei bemerkte ich das einen Fleck auf dem Bett und stellte fest, dass es das Flutschi war was sie sich in die Hand gefüllt hatte. :p Jessica entfernte den Gummi, reinigte Kein-Sneaker und wir gingen zusammen ins Bad, um uns zu waschen Brav. Währenddessen gab es einen angenehmen AST. Nach dem Anplünnen und Abschiedsbussi war ich nach ca.25 min wieder auf der Bruchstraße. Vollkommen befriedigt und mit wackeligen Beinen trat ich den Heimweg an.


Fazit:

Klasse Bruchstraßennummer, die aber meiner Meinung nach auch hätte durchschnittlich verlaufen können. Irgendwie hab ich intuitiv alles richtig gemacht und echt einen sehr geilen Fick gehabt. Nichtsdestotrotz sind 40 Mäuse für 25 Minuten bei dem Programm auch so vollkommen fair. Alle Absprachen wurden mehr als eingehalten, sie ist sehr hygienebewusst und sympathisch … einfach ein echt gutes Event.




Greetz Schnieka

P.S. heute wollte ich eigentlich nochmal die B-Probe abnehmen, aber ich kam grade noch rechtzeitig um ihre Abreise nach Hause mitzuerleben :/ Ab Montag, versicherte sie mir, sei sie aber wieder da.
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Eigentlich wollte ich sie schon am 16.07. nachficken, da kam sie mir aber gerade auf dem Weg zum Taxi nach Hause entgegen und somit verschob sich das Ganze auf den 19.07.! Es war leicht regnerisch und ich hatte Glück. Sie war anwesend, also kurz angklopft und gleich rein in die Bude.



Ich wählte wieder die 40€ Nummer für BFA inclusive Lecken.


Nachdem ich mich gereinigt hatte, musste ich mich noch 4 Minuten gedulden, weil Madame gerade dabei war Fotos im I-Net hochzuladen und sich dann auch noch reinigen musste. Das Warten törnte mich ein wenig ab, weil ich ganz schön geil war.

Als sie dann endlich auf der Matratze war, wurde sofort ein Gummi aufgezogen und sie fing mich in recht hohem Tempo an zu streicheln. Irgendwie, war es hektisch wie das erste Mal und kam mir diesmal auch mechanisch vor. Nach ca.30 Sekunden wollte sie gleich in die 69 und irgendwie ging mir das zu schnell.

Also kam Madame über mich ich begann ihre leckere Muschi zu lecken und sie blies diesmal noch besser meinen Schwanz sehr ausdauernd, geil und tief. Auch die Kronjuwelen wurden mit einbezogen, wobei ich das nicht so mag weil ich dort extremst empfindlich bin, was ich ihr auch gesagt habe. Das zog sich ca. 5 Minuten hin bis ich sie bat sich auf den Rücken zu legen. Ich leckte sie dann noch ein wenig weiter, spielte wieder mit meinem Finger am Poloch herum, aber irgendwie sprang der Funke diesmal nicht so 100%ig über und mir ging meine Geilheit ein wenig flöten.

Also wurde dann in der Missi eingelocht und ich knallte sie in dieser Stellung bestimmt 5 Minuten voll durch. Schweissgebadet wechselten wir in die Doggy und ich knatterte munter nochmal 2 Minuten rum, aber an einen Abschuss war irgendwie nicht zu denken. Somit wurde ich auf den Rücken beordert und Madame probierte nocheinmal 3 Minuten ihre Blaskünste an mir aus, die echt gut sind mir aber auch keinen Abschuss bescherten.

Ich gab dann irgendwann auf und wir plünnten uns nach einer kurzen Reinigung im Bad an. Nach ca. 25 Min. machte ich mich wieder auf den Heimweg.


Fazit:

Jessica war bemüht, aber diese Nummer war mir ein wenig zu mechanisch, evt. hat auch mein Kopfkino ein wenig rumgesponnen, auf jeden Fall hat der Funke diesmal nicht zur Zündung gereicht.



Greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
War am 26.12.2011 mal wieder bei Jessica, war so gegen 23.30 Uhr, sie hatte heute ihren ersten Arbeitstag, aber zum Jahreswechsel fährt sie wieder in ihre Heimat, am 3.1.2012 ist sie dann wieder auf der Bruchstraße, bezahlt habe ich 30 Tacken und es gab eine mittelmäßige aber solide Nummer, im groben so wie in meinem Erstfickbericht.

Hatte auch noch zwei andere Frauen angesprochen, aber die wollten 40 Tacken haben, ich dachte mir: nöööö, für einen so flachen Service wie es zumeist auf der Bruchstraße gibt, läuft das nicht.

Habe auch noch zwei neue Gesichter gesehen, aber kein Bock auf Neuantestung gehabt, deswegen war ich auch zu Jessica gegangen. Gruß O.L.

Zitieren
Am 27.12.2011 frühabends war ich mal wieder auf der Gurke unterwegs, nach Tagen der Weihnachtsfresserei brauchte ich mal wieder Bewegung um die Hüfte rum. Dodgy


Doch wohin? Meine früheren Stamm-Mädels Nicki und Hana sind nicht mehr da und Alex ist wohl auch gerade in Dortmund oder macht Ferien, ein paar hübsche junge Dinger gibts zwar auch, aber die wirkten mir alle zu geldgeil.

Also versuchte ich es mal bei Jessica in der Roten Laterne, die ist schon lange hier, macht aber hinter ihrem Fenster immer einen etwas zurückhaltenden Eindruck. Und weil sie meistens immer sowas wie ein Nachthemd oder ähnliches trägt, dachte ich immer, sie will köperliche Makel verdecken. Aber nach einer Stunde Rumlaufen ohne lohnende Beute auszumachen war ich soweit,
"ICH WILL FICKEN" und fragte bei ihr an.
Ich handelte 40€ aus für Blasen, Ficken, Lecken, auch Streicheln und Muschi anfassen (ohne Fingern).
Wir fingen auch gleich ein nettes Gespräch an während wir uns ein wenig am Waschbecken frischmachen. Insgesamt ist Jessicaeine gepflegte Erscheinung
Sie ist so Ende 20, vom Gesicht her sieht man es schon an, dass sie kein Kind mehr ist, ihr Körper aber ist echt Top:

-Größe so etwa 1,65m
-dunkle glatte Haare, schulterlang
-die Figur weiblich, aber denoch schön schlank und straff, gute gesunde Haut
-ein kleines Bauchnabel-Piercing
-die Muschi ist rasiert, sauber und riecht nicht
-die Brüste haben Körbchengröße A bis B
ich bin sonst nicht so ein Busen-Fetischist, aber Jessica echt geile Möpse,
stehen wie ne Eins. Da hab ich schon Mädels mit Anfang 20 gehabt, da hing das schon durch,
NICHT bei ihr! Tongue

Anfangs ging es los in Stellung 69. Jessica hat ne süsse kleine Muschi, recht kleine äussere Schamlippen und die inneren Schamlippen schauen kaum raus (ein Glück, das mag ich nämlich gar nicht). Diese Stellung erlaubt auch gewisse Ausblicke auf ihrem Hintern, recht ansehnlich und straff. Während ich meine Zunge tief in ihrer geruchsneutralen Muschi versenkte, massierte sie meinen kleinen noch unverpackten Freund zart mit der Hand. Gut so, denn nach einigen Tagen Ensthaltsamkeit war ich wieder ziemlich geladen und nah am Abschuss und eine zu harte Massge wäre fatal gewesen.
Daher schlug ich nach so 3 bis 4 Minuten zur Sicherheit einen Stellungswechsel vor.
Sie legte sich nun neben mich und ich konnte den Anblick ihres schönen Körpers geniessen.
Nicht nur ich streichelte sie, sonder sie auch mich, wenn auch etwas hektisch lieblos, aber vielleicht lag es daran, daß die mich noch nicht kennt.
Ich fing an ihren Körper zu küssen, angefangen bei ihren tollen Titten und dann langsam abwärts in Richtung ihres heissen Öfchens. Die Muschi wurde ausgiebig geleckt und zwischendurch massierte ich sie unten auch, rieb mit Fingern Ihre Muschi, oder drückt mit dem ganzen Handballen gegen Muschi und Schambein, massierte sie mit den Fingern auch am Damm, nahm während des Leckens die Pobacken in die Hände und drückte sie gefühlvoll, alles das schien ihr auch selber ganz gut zu gefallen. Währenddessen wackelte sie genussvoll mit ihrem Becken auch leicht nach links und rechts, so daß mein Kopf spielerisch hin und her bewegt wurde.
Das Ganze ging nochmal fast 10 Minuten lang, von mir aus hätte ich das noch gerne eine Stunde weitergemacht.
Doch dann meinte sie ganz nett, jetzt würde sie gerne meinen Schwanz spüren.
Ich nur: "Gerne, dann zieh mich mal an!"
Das Gummi war schnell und professionell angezogen. Jesica hat sich mit Gel oder Öl noch die Muschi geschmiert, aber das war nicht weiter schlimm, sie ist auch so eng genug.
Wir fingen das Vögeln in der Missionarstellung an. Dabei konnte ich auch die Beine schön hochbiegen und über meine Schultern legen, zwishendurch streckte sie diese auch mal gerade aus und dann schön weit auseinander, das sah auch sehr schön aus. Ich konnte schön tief reinficken, es kamen von ihr keine Hände zum Einsatz. Die ganze Zeit lief auch noch ein schöner Dirty-Talk. Nach 4 bis 5 Minuten spätestens war es soweit, ich musste volle Kanne abspritzen. Schön war, daß ich, nachdem ich das Gummi mit einer Hand gesichert hatte, noch eine weitere Minute in ihr drin bleiben und sie noch ein wenig streicheln konnte.

Zum Abschluss haben wir uns nochmal kurz gewaschen und uns noch ganz nett unterhalten.
Hat man Jessica mal angesprochen, ist sie wirklich alles andere als schüchtern und plaudert ganz gerne, scheint es. Ich erfuhr unter Anderem, dass sie eigentlich in Berlin lebt und immer nur zum Geld verdienen für ein paar Tage nach Braunschweig kommt.

Fazit:
Eine mal angenehme Überraschung in der Bruchstsraße, schade daß ich ich nicht schon früher zu ihr gegangen bin. Sie ist hüsch, nett, das
Preis/Leistungsverhältnis finde ich ok, da wurde ich hier für mehr Geld schon schlechter bedient.
Welche Stellungen und Praktiken sie sonst noch drauf hat, weiss ich nicht, das kann ich ja bei den folgenden Besuchen rausfinden. Denn iederkommen will ich auf jeden Fall!

Smile
Zitieren
Es ist zwar eine Weile vergangen, aber das Vorhaben Jessica wieder aufzusuchen, habe ich dennoch nicht vergessen. Vorletzte Woche war es mal wieder soweit. Ich hatte Glück denn es war Sonntag früh Abend, eine dreiviertel Stund später wäre sie weg gewesen zu ihrem Wochenende in Berlin, das bei Ihr der Montag und Dienstag ist, erst ab Mittwochnachmittag ist sie immer wieder, da sagte sie.
Fein, Glück gehabt. Ich wurde auch gleich erkannt, freundlich begrüßt, ich ging rein und zahlte wie beim letzten Mal 40€. Diesmal trug sie ihren Standarddress, also ein leicht durchsichtiges Nachthemdchen mit knappen Tanga und hochhackigen Schuhen. Den Fummel zog sie nach dem Zahlen umgehend aus und ich konnte sie in ihrer natürlichen Pracht anschauen. Ihre Tittchen sind wirklich ein Traum, allein deshalb kann man einen Steifen kriegen. Smalltalk und Frischmachen war wie gehabt.
Heute hatte ich beim Vorspiel Bock auf Blasen. Schnell wurde das Tütchen übergezogen und Jessica fing an mein gutes Stück mit kräftigem Lippeneinsatz und mit guter Tiefe zu bearbeiten. Schade dass sie es nicht ohne zu machen scheint. Dabei konnte ich schön ihren festen Hintern anfassen. Nach einer Weile legte sie sich hin. Ich wollte sie dannauch wie beim letzten Mal vor dem Ficken schön mit der Zunge bearbeiten, ABER: „Das kostet extra“! – „Wieso, beim letzten Mal hab ich doch auch …..?“ „NEE, für den Preis lecken oder blasen, beides zusammen kostet mehr!“ - Ach so – nu denn. Ich wollte nicht mehr zahlen und fing an sie zu nageln. Wieder fühlte sie sich schön eng an und schön anzuschauen ist sie ja auch, aber durch dieses Extra-Geschacher war ich etwas außer Stimmung gekommen und kam irgendwie nicht zum Schluss. Daher schlug sie vor, noch mal zu blasen. Das fand ich ok, legt mich entspannt hin und machte den Kopf frei. Und dann nach weiteren ein bis zwei Minuten guter Blaserei hatte ich einen guten Höhepunkt.
Insgesamt war es immer noch ne solide Nummer und ich werde beizeiten wieder vorbeischauen. Doch es bewahrheitet sich eben immer wieder aufs Neue, speziell hier auf der Gurke muss man, besonders wenn man einander noch nicht so gut kennt, alles ganz genau vereinbaren, sonst gibt es Enttäuschungen.
Zitieren
Ich war am Montag,den 12.03.12 bei ihr, gegen 22.45 Uhr. Bettzeit belief sich auf ca. 25 Minuten. Ausgehandelt waren 30 Euronen für BFA,was sie auch die ganze Zeit einhielt.

Um diese Zeit war auf dem Bruch tote Hose,leider zu viele Damen,die mir nicht entsprachen. Ich also zu Jessica. Was ich an ihr geschätzt habe,dass sie eine der wenigen war, die nicht dauernd am Fenster geklopft haben. Sie ist sehr zurückhaltend und auf eine Art schüchtern in Ihrer Ausdrucksweise, jedoch im Akt sehr aktiv. Sie hat ein süßes Gesicht und ein schönes lächeln.

Wir zogen uns beide aus und begaben uns aufs Bett, sie fing sofort an meinen Körper zu streicheln,sehr intensiv. Dabei hockte sie seitlich zu mir,wobei ich schön ihren Po und ihrer Muschi abgreifen konnte. Nach ca 5 Minuten streicheln erreichte mein schwanz die gewünschte Härte,sodass sie gummierte und anfing zu Blasen. Sehr gekonnt und gefühlvoll ging sie zu Werke. Ich streichelte weiter ihre Möse,welche bereits schön feucht war. Ohne Flutschi das Ganze. Nach weiteren geschätzt 8 Minuten fragte sie "wollen wir ein bisschen ficken?", ich verjahte und sie setzte sie auf den Stock. Sie ging gleich zur Sache, ritt mich gut und gab auch leise Laute von sich. Nun wollte ich aktiv werden, also kurzer Stellungswechsel und ich nahm sie von hinten. Dabei konnte ich schön ihren knackigen Arsch in betracht nehmen. Ihre Laute wurden intensiver,ich merkte das sie mit ging. Ich nahm sie weitere ca. 5 Minuten in der Stellung durch und machte die Hütte voll. Kurz inne gehalten und sie sagte "wow!",wo nimmst du die Energie her?!"... ich lachte und meinte zu ihr,das ich immer nur Leistung bringen kann,wenn die Frau meinen Vorstellungen entspricht, sie grinste mich an. Nun wurde es Zeit das Gummi zu entsorgen, sie nahm sich ein Tuch und entsorgte es selbst,putzte meinen Lümmel noch ein bisschen und wir säuberten und zusammen im Bad, netter AST und ich begab mich langsam nach draußen. Sie erzählte mir,dass sie in einer Stunde,sprich 0.00 Uhr feierabend habe, ich wünschte ihr diesen und verabschiedete mich mit ein "ciao" und bis Bald Wink " bei ihr, sie erwiederte "gern,ich freu mich".....

Fazit: Eine Super Dame,welche ihre Vorraussetzungen voll erfüllt und ihre Absprachen einhält und vollstens ehrlich behandelt.Ich werde sie wieder besuchen. Eine Empfehlung auf der Gurke ist sie AllemalIdee
Zitieren
Hab sie neulich Abend in Hannover am Steintor mit Hund und Strassenklamotten gesehen. Bei meinem gestrigen Rundgang über den Bruch war ihre Bude in BS dunkel.

Ich werd da mal die Augen aufsperren, aber vielleicht weiss jemand ja wat.

greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
mitte september war sie noch in bs aktiv. zur mir sagte sie,sie sei 24 jahre jung Wink
Zitieren