Danielle in Frankfurt
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Danielle
Frankfurt
0172-6983942
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Danielle in Frankfurt inseriert sehr unregelmässig und bietet sich für 1 oder zwei Stunden an in ihrer sehr schönen Privatwohnung in einem Frankfuter Randbezirk.

Sie ist schon über 50 aber wie man auf den Bildern sieht figurtechnisch topfit aus, sicher, nicht alles ist an ihr natürlich, aber für jemanden, der gerne auch reife Frauen mag ist sie eine sehr gute Wahl. Sie ist sehr nett, sieht sehr gut aus und ist kommunikativUnentschlossen, hält sich aber im Grenzen, denn sie ist nicht schrill.

Ihr Service ist sehr gut. Beim ausgiebigen lecken und Handbetrieb wird sie sehr nass. Dazu habe ich sie in mehreren Stellungen genommen, ich empfehle die Doggie, denn dabei wird sie wirklich wild.

für die Stunde hat sie bei mir 150 Euro genommen

zu erreichen unter der TelNr. 0172-6983942                
Zitieren
Dann wollen die Bilder mal in einer etwas höheren Auflösung festhalten:

[Bild: bildschirmfoto2011-02-8iuq.png] [Bild: bildschirmfoto2011-02-jd27.png] [Bild: bildschirmfoto2011-02-3ief.png] [Bild: bildschirmfoto2011-02-3cyp.png]
[Bild: bildschirmfoto2011-02-9dci.png] [Bild: bildschirmfoto2011-02-7g6h.png] [Bild: bildschirmfoto2011-02-7i89.png] [Bild: bildschirmfoto2011-02-biw0.png]
[Bild: bildschirmfoto2011-02-5hq4.png] [Bild: bildschirmfoto2011-02-7hcr.png] [Bild: bildschirmfoto2011-02-2h6m.png] [Bild: bildschirmfoto2011-02-4dbt.png]
[Bild: bildschirmfoto2011-02-mgc9.png]


Grüße vom Pariser,
der Bildern, auf denen die Titten im BH stecken, misstraut...
Zitieren
danke, pariser, ich finde deine Auflösung hat sich gelohnt ;-)
gruß
haumiblau
Zitieren
@hogi:
Kannst Du etwas zu der Beschaffenheit der OW sagen ?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
#5
Zitat:D A N I E L L E ...... Erotik vom Feinsten

Fast alles, was MANN sich wünscht ..........

Lasse Dich in wunderschönem privaten Ambiente in allen Varianten der Lust verwöhnen.

Ich freue mich auf Deinen Anruf unter
Tel. 0172-6983942
täglich ab 11.00 Uhr
Zitieren
(03.02.2011, 17:00)revol69 schrieb: @hogi:
Kannst Du etwas zu der Beschaffenheit der OW sagen ?

sillis...etwas hart
Zitieren
Danke für die Info !

Sie sieht schon verdammt heiß aus (z.B. das Bild mit den Lackstiefeln). Allerdings hatte ich bei der einen Aufnahme bei den Bildern mit der pinkfarbenen Unterwäsche erst einen Schreck bekommen ! Durch das Licht sieht es so aus, als ob in der Unnerbüx noch etwas anderes verstekt ist.

Der Preis von 150 € / Stunde ist für die Altersklasse schon nicht von schlechten Eltern, auch wenn dies der übliche Frankfurter Preis ist.

Ich gehe mal davon aus, dass sie rasiert ist. Größe ?

Den Rest erkennt man dann und hoffe, dass die Bilder nicht schon 10 Jahre alt sind.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren