Bremerhaven, Lessingstraße, sportliche Bulgarin zum Turnen gebracht
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Lessingstraße
Bremerhaven
Haus gegenüber der Nummer 4
Karte Anzeigen
Ab und zu muß ich nach Bremerhaven, ab und sehnt es mich nach verkommenen liderlichen Kf32 oder kleiner Sauen aus dem Sonnenaufgangsland jenseits von Cottbus. Bremerhaven hat eine einzigartige Atmosphäre meiner Meinung nach, direkte Shuttleservice in die Karparten, immer frischer Nachschub an niedlichen Kf32 Gören mit Knackarsch. Seltsam, in Bremerhaven sehe ich immer mindestens 5 oder 6 Knackarschgören in der Schotte stehen, wo ich sofort eher so riemig werde. Im Club sind ja auch oft solche Mädels, aber Knackarsch haben die nicht wirklich, jedenfalls nicht so volle Pulle.Verwirrt

Ich war mal mit einigen Fahrensleuten dort vor Ort und die erste Runde war schon ziemlich gut. Hier ein Knackarsch mit Mädel dran, hintenrum am Haus ebenso. Diese Ebenso Else hat es mir dann angetan. Ich wollte ich mich erstmal aklimatisieren und bin etwas gelatscht. Diese Tristesse, herrlich. Vom letzten Bikeausflug hatte ich noch ein paar Flupen, also erstmal eine angezündet und geglotzt. Shit, der Name der Powerarschflachbauchbulgarin ist mir entfallen, reiche ich nach, versprochen. Was solls aber auch, steht eh nicht an der Schotte.Dodgy

Ich stand auf der anderen Straßenseite, in Höhe der Nummer 4 und guckt zu dem Megaarsch rüber. Das Haus ist das einzelne Eckhaus wenn man zum Einkaufsmarkt geht und das Zimmer ist das letzte Richtung Karaokebar. Da steht sie nun, sehnig wie Bolle und macht ne irre Show am Fenster. Arschpräsentation vom Feinsten, dann ne Drehung den Flachbauch gezeigt, Bein hoch zum Fastspagat. Mir wird eng in der Bux, hahaha, geil... lange schwarze Haare. Wieder Drehung und wieder ne feiste Erotikfigur. Ich glaube heute Abend fahre ich mal kurz hin, echt.Pst

Bin erstmal wieder ne Runde gelatscht, wieder am Hauptbusbahnhof vorbeigekommen. Eines muß man den Kollegen aus Muränien sagen, Organisationstalent haben sie. Logo machen sie Kohle, aber ohne sie, würde es hier bei uns im Redlight wahrscheinlich echt übel aussehen. Ein Transporter stand da, laufender Motor weil kalt, zwei Mädel saßen drin und warteten. Worauf? Kollege stand neben mir und meinte nur, da kommt er ja. Hehehe, nen Transporter, wahrscheinlich ne andere Route. Neue Mädels für die Tristesse, zwei sind umgestiegen.Verwirrt

Noch eine Runde und dann wieder zu dem Haus gegenüber der 4. Sie sieht mich wieder und post wieder. diesmal mußte ich rein, mein Reisverschluß konnte dem unglaublichen Druck nicht mehr Standhalten und machte schon endzeitmässige Geräusche. Also hin und rein. Tippe mal, dass die grazile Ballerina so um die 30zig ist. Irgendwie habe ich immer die Befürchtung, jetzt gibt es ne Abzocke und manchmal denke ich mit Grausen an eine ältere Feuchttuchnummer. Aber nee, diese Bulgarinnen sind allesamt, jedenfalls zu denen ich gehe, duftend und sauber und gut zu lecken.Rot werd

Man, ohne Frage plättet die ihren Arsch auf mein Gesicht und fängt an zu blasen. Die Möse ist Pfirsich, der Pimmel auch, ist wohl mit dem gleichen Duschgel gewaschen worden. Hahaha... Blasen ist 1a mit Mappe. Hart hatte ich eh, ohne Frage. Die Frau ist leicht, die Knie sind auf meiner Brust, sie liebt wohl Vollkontakt. Leichtes Stöhnen höre ich, oder bin ich das? Ich knete beim Lecken ihre Arschbacken und umfasse ihre Taille, spüre das Muskelspiel ihres Unterkörpers, kann die Taille beinahe mit beiden Händen umfassen, massiere ihren Unterbauch. die Quittung bekomme ich, ihre Bewegungen werden intensiver, stülpt mir ihren Arsch auf die Zunge. Aha, ne Arschlecksau. Die Rosette ist vom Feinsten. Ingrid weiß was ich meine, es gibt solche und solche rosetten. An Valentina möchte ich nicht erinnern, aber es gibt Rosetten, die sehen nicht so schlecht aus, machen aber aus welchen Gründen auch immer, trotzdem keinen Spaß. Diese machte Spaß und es machte der Rosette wohl auch Spaß. Tief mußte ich meine Zunge in die Rosette bohren. Die Möse wollte scheinbar auch wieder ran, denn die Möse verscheuchte die Rosette. Ui, deutlich klatschnasser die Möse, also gefällt Arschlecken. Ich glaube es liegt auch ein wenig an der Unterbauchmassage. Rosette und Möse stritten sich noch ein paarmal, dann rückte der geile Unterkörper die niedlichen Göre von mir ab, der Kopf näherte sich, gab mit einen Zungenkuß, nur kurz und meinte, Ficken. Ok, dann sattel mal auf. Sie also rauf und losgeritten. Ich mußte meine Knie aufstellen und die Beine etwas spreizen. Sie stütze sich mit den Ellenbogen auf meinen Knien ab und gab richtig Gas. Die Göre hat leider nur kleine titten, Sportbody halt, aber das Spiel der Bauchmuskeln war auch sehr geil. Sie ritt mich zum Finale... (Gummiert.) hopphopphopp und pfff... abgespritzt.Herz

Eine gute Nummer mit einem geilen Sportbody mit A Titten.Rot werd
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Hallo Ole,

eine geile Turnstunde, da bekommt man Lust zu einem Ausflug an die Waterkant... da wartet noch ein LP Big Grin.
Sehr plastisch geschildert, man ist quasi live dabei.

Was hat die Ballerina, gegenüber Haus 4, für den Sportunterricht gefordert?


Gruß limbo
Zitieren
Moinsen,
ich denke mal, die Turnstunde hat so nen feschen Fuffi gekostet. Engel
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren