Fragen zu Warschau
#1
Frage 
Hallo!
Bin ganz neu hier, hab mir aber erstmal die Beiträge oben angekuckt.. und bin von den Links hier echt begeistert.. Warschau scheint ja der Himmel zu sein Smile

Hab noch ein paar Fragen die mir bisher nicht beantwortet wurden.
- Hab gesehen dass es günstige Appartments gibt in Warschau für ca 50€ die Nacht.. hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Fände ich fast interessanter als ein Hotel.
- Die Mädels haben ja fast alle ihr Gesicht verpixelt.. ist mir aber recht wichtig zu wissen wie die aussehen. Macht es Sinn die per Email nach einem Foto zu fragen oder ist die Erfolgschance gleich null?
- Gibt es wirklich keine Clubs in der Stadt? (ich kenne das in Prag ganz anders.. Sexshows überall)

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Zitieren
(07.01.2011, 22:18)hinker schrieb: - Die Mädels haben ja fast alle ihr Gesicht verpixelt.. ist mir aber recht wichtig zu wissen wie die aussehen. Macht es Sinn die per Email nach einem Foto zu fragen oder ist die Erfolgschance gleich null?
- Gibt es wirklich keine Clubs in der Stadt? (ich kenne das in Prag ganz anders.. Sexshows überall)

ich erbarme mich mal und antworte:

was die fotos anbetrifft, muss ich dich ganz extrem auf den boden der tatsachen zurückholen. meine jetzige lebensgefährtin ist eine ehemalige dienstleisterin aus warschau und laut ihrer aussage sind 80% der fotos nicht echt, was sich mit meiner vorherigen erfahrung deckt!

in bezug auf die clubs kann ich nur sagen, dass es wohl 2-3 clubs gibt, von denen ich allerdings keinen besucht habe. ich gebe dir recht, dass prag diesbezüglich ein wirkliches paradies ist, aber warschau ist halt anders...

l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren
@hinker: Berichte doch mal zu Deinen Erlebnissen in Prag.

Stuart, interessiert
Zitieren
(07.01.2011, 22:18)hinker schrieb: Hallo!

- Hab gesehen dass es günstige Appartments gibt in Warschau für ca 50€ die Nacht.. hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Fände ich fast interessanter als ein Hotel.

Wie sagt man so schön, Versuch macht kluch ... ich persönlich würde
einem Hotel den Vorzug geben ... wie auch jetzt, wo ich mich z.Zt. in
WAW und Umgebung aufhalte.

Zitat:- Die Mädels haben ja fast alle ihr Gesicht verpixelt.. ist mir aber recht wichtig zu wissen wie die aussehen. Macht es Sinn die per Email nach einem Foto zu fragen oder ist die Erfolgschance gleich null?

Die Quote wo die Bilder mehr oder weniger der Realität entsprechen
liegt bei ~ 25 max. 30%, im sehr günstigen Fall wo man viel Glück
haben muss auch etwas darüber.
Solltest du via Mail oder SMS nach 'echten' Fotos fragen wollen bzw.
die unverpixelt sind, die Erfolgschance liegt bei annähernd 0, dass du
"was bekommst, was du dir vorstellst".

Zitat:- Gibt es wirklich keine Clubs in der Stadt? (ich kenne das in Prag ganz anders.. Sexshows überall)

Es gibt in WAW nicht wirklich Clubs, die man mit denen in Prag, etc.
vergleichen kann. Ich komm beim aufzählen nicht einmal auf eine
Handvoll - empfehlenswert ist dabei jedoch keiner.

WAW ist in der Hinsicht 'etwas konservativ' Big Grin
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Zitieren
Ich war einige Male beruflich in Warschau und habe dort Regenerationspausen eingelegt. (müssen)
Hinsichtlich Clubs oder sonstige öffentliche Poppläden ist dort out of nix.
Ich halte Warschau für ein sehr konservatives Gebiet Sex betreffend.

Anders verhält es sich, wenn man "bekannt " ist.
Gewiefte Taxifahrer kennen einschlägige Adressen. Wir waren einige Male des Spätabends mit
vertrauenswürdigen Taxifahrern unterwegs, die uns zu ihnen bekannten Privatadressen chauffierten.
Es handelt sich um Wohnungen, die eine Puffmutter regiert. Sie hat im Angebot meist 4 - 8 Mädels, die sie dann antanzen lässt und man sucht sich eine oder auch zwei aus. Also die sind dort meist sehr jung und sehr attraktiv. Ohne Gummi ficken und ohne gummi blasen ist includiert und ganz normal.

Wir waren jedesmal eingeladen und ich kann zu den Kosten nix beitragen, da wir auch nicht gefragt haben.
Wenn man also die richtigen Leute kennt, die die Taxifahrer kennen und ortskundig sind, ist es kein Problem sehr gepflegt und ausdauernd zu ficken.
Wichtig ist glaube ich, nicht auf den Gedanken zu kommen, mit den Scheinchen nur so zu wedeln,
dann ist die Abzockgefahr relativ groß. Da aber unser Vertrauter aus Warschau kam, kannte er die Preise,die Taxifahrer und auch wohl so manche Location, wie mir schien.
Irgendwelche Links oder so kann ich nicht beitragen, sorry, aber was wir da so gesehen und erlebt haben, war schon geil. Paradisisch, fast. Aus dem Hinterland werden da die Mädels herangeschafft und motiviert, das ist in Warschau ziemlich kontrolliert. Da läuft nichts ohne Management. Das muss man wissen.

Und man kann nicht so einfach hinfahren oder hinfliegen und los gehts. Die Leute verlangen Vertraulichkeit und Einfühlungsvermögen und man muss sie eine Weile kennen,um die Interna und die geilen Partys kennenzulernen.
Das braucht Zeit. Die Warschauer sind nach meiner Meinung sorgsam und misstrauisch, bevor sie jemanden Fremden in ihr innerstes sehen lassen, ficktechnisch gemeint, dauert es und man muss sich ihr Vertrauen erst mal verdienen.
So, das wars was ich zu Warschau zu sagen habe. Fickt trotzdem gut, aber der Weg ist weit.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Noch etwas bzgl. der privat geführten Wopu's oder 'Clubs' die der
Foren-Kollege Frauenfreund genannt hat. An die gelangt man nicht
ohne 'Vitamin B' und einem entsprechenden Vertrauensvorschuss.
Auch so mancher Portier vom Hotel lässt sich da nicht durch nen
€-Schein zu hinreißen und "besorgt" da was ...

Entweder kennt man jemanden der widerum jemanden kennt, der weiß
wie, wo, u. wann man da "aufkreuzen" kann ... wie z.B. den
angesprochenen Taxifahrer, etc., oder aber man läuft sich da die
Hacken ab.

In diese Kreise zu kommen ist wahrlich nicht einfach. Wie gesagt,
dafür muss man sich entsprechend kennen, entsprechendes Vertrauen
haben bzw. genießen ... In der Hinsicht gibt sich Warschau eher doch
etwas "zugeknöpft" und man erweckt nach außen hin den Anschein
einer etwas biederen Großstadt. Das ist aber nicht nur in WAW so,
sondern in den meisten anderen Städten u. auf dem Land erst recht
... wobei es hier und da aber immer mal wieder ne Ausnahme gibt Big Grin

Und was da im wahrsten Sinne des Wortes an Frauen "angekarrt wird",
da sucht man so manches mal in good old Germany vergeblich nach ...
das sind teilweise regelrechte Perlen. Dodgy

Und versuchen zu wollen mit den €-Scheinen zu wedeln, der Versuch
geht meist nach hinten los und man ist die Scheine schneller los, als
einem lieb u. recht ist ... bekommen hat man dafür dann aber oft dann
doch entweder nix oder vielleicht unteres Niveau.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Zitieren
noch was zu der glaubwürdigkeit der fotos:

obwohl meine lebensgefährtin nicht mehr in dem job ist, kursieren immer wieder anzeigen mit ihren fotos. sie kann nichts dagegen tun, da sich die fotos im besitz ihres ehemaligen managers befinden...
Doug, the polisher
Zitieren
(25.01.2011, 20:37)Frauenfreund schrieb: ...... Die Warschauer sind nach meiner Meinung sorgsam und misstrauisch, bevor sie jemanden Fremden in ihr innerstes sehen lassen, ficktechnisch gemeint, dauert es und man muss sich ihr Vertrauen erst mal verdienen ........

Es verwundert mich schon sehr, daß der P6 in Warschau erst vertrauensbildender Maßnahmen bedarf, ehe man seine Kohle hierfür loswerden kann. Wenn es sich um Wohnungen mit einer Besetzung zwischen 4-8 Frauen handelt, dann steht doch in der Besenkammer bestimmt ein Security Team bereit, daß sowohl für Hotelfahrten der Frauen als auch zur Unterstützung und stilvollen Beseitigung von Mißverständnissen aufgrund sprachlicher Verständigungsefizite beiderseits, tatkräftig zur Seite stehen wird. Vertrauen verdienen - es geht hier um P6 und nicht um das Einfädeln dubioser Waffenschieberei.

Hier tun sich doch für in Deutschland lebende polnischsprachige Expatriats anscheinend noch neu zu besetzende, attraktive Marktlücken auf - die könnten dann die einzelnen HPs, wie z.B. odloty.pl usw. sauber übersetzen, einen Calling Room mit Simultanübersetzung für laszive Deutsche einrichten, Reisen organisieren oder die Bettstatt vor Ort .....
Zitieren
#9
Wow danke für die vielen Einblicke... also ich war bisher noch nicht da, wird wohl auch erst im Frühjahr soweit sein.. wobei ich momentan etwas überrascht bin, irgendwie hatte ich mir das doch etwas anders vorgestellt.
VitaminB hab ich da nämlich keins, und wenn es so ist dass die Foto's oft falsch sind wäre so ein Ausflug ja wohl etwas frustrierend, ist mir schon wichtig dass die Mädels auch attraktiv sind und ich nicht bei einer alten Schabracke lande.
Na danke fürs auf den Boden zurückholen..
Zitieren
(25.01.2011, 21:17)ak60 schrieb: Noch etwas bzgl. der privat geführten Wopu's oder 'Clubs' die der
Foren-Kollege Frauenfreund genannt hat. An die gelangt man nicht
ohne 'Vitamin B' und einem entsprechenden Vertrauensvorschuss.
Auch so mancher Portier vom Hotel lässt sich da nicht durch nen
€-Schein zu hinreißen und "besorgt" da was ...

Freut mich Kollege, daß Du die gleichen Erfahrungen machen konntest.
Mit Geld ist zwar in Warschau manches zu regeln, aber nicht alles.
Wer, wie Du bestätigst, nur mit den Scheinchen wedelt, erhält sie zwar abgenommen, wird aber nicht respektiert und kriegt schon garnicht die Perlen vor die Eichel.
Das klappt nur wenn man einen kennt der jemanden kennt. Aber das braucht wie genannt, Vertrauensvorschuss und Zeit.
Ist vielleicht auch nicht verkehrt.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren