Jasmin, Koblenz
Ausruf 
Kontaktdaten
Thaiperle Jasmin
Rübenacher Straße 54 (bei Jasmin)
56072 Koblenz
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

habe dieser Tage bei der selbsternannten Thaiperle Jasmin reingeschaut. Die angegebenen 21 Jahre feiert sie wohl schon mindestens 15 Jahre.

Macht Halbstunden- und Stundentarife. Für die halbe Stunde nimmt sie stolze 80 E, erklärt aber direkt was da alles nicht geht: kein französisch total, keine Zungenküsse, tut mir leid alles konnte ich mir nicht merken. Stundentarif habe ich erst gar nicht erfragt.

Habe ihr erklärt, dass selbst in Koblenz der Tarif für das was sie bietet bei 50 E liegt und sie wohl bei einer unveränderten Preispolitik nicht viel Kundschaft bekäme.

Also Kollegen, wenn ihr aus Neugierde hingehen solltet, zahlt wenigstens nicht ihren hohen Preis. Bei mir wollte sie noch keine Zugeständnisse machen, aber wer weiß ... mit entsprechend vielen Hinweisen lenkt sie vielleicht ein.

Überschrift angepasst, lw
Zitieren
in einem anderen forum kommt sie auch überhaupt nicht gut weg! sie war vorher ja in köln
Zitieren
Kontaktdaten
01 76 - 58 52 78 05
Jasmin in die Galerie

Zitat:Ich bin Jasmin, Herkunftsland: Thailand, 21 J. alt, 160 cm groß, Kf. 32-34, OW 80 A, glattrasiert, schmusig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.

[Bild: aqtsw.png]

Bilder entfernt, CopyRight,lw
Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren