Mai-Thai aka Chabana aka. Ann - Altewiekring 36 (vorher: KO, TR, KS, BS, HN u.a.)
@ drusaika: klar viele pos. Berichte, aber schau dir mal alle an, der ganze Beitrag besteht fast nur aus "audi", dir und mir.
Ich hatte auch schon einige Zeit mit ihr verbracht und da hat noch nicht mal das Handy geklingelt.
Termine bekommen wann ich wollte, deshalb glaube ich ihr wenn sie sagt, dass sie in manchen Städten fast nix verdient hat,
wenn sie Kosten für Miete, essen,... abzieht würde fast nichts übrig bleiben...
Zitieren
Kontaktdaten
Chabana
Gymnasiumstr. 145
pforzheim
0152-56002358
Karte Anzeigen
Jetzt in Pforzheim.

Zu finden via Badenladies.de mit bekannten Bildern

Ist sicherlich ne ganz nette.
Wer aber aufgrund der Bilder einen Optikfick wird enttäuscht sein.

Realistisch gesehen hat sie die 40 überschritten.
Die Figur auf den Bildern hat überhaupt nichts mit der Realität zu tun.
Titten gemacht, aber nicht sonderlich gut.

80€ Fo, GV 30 Minuten

Wir haben es uns auf dem Bett gemütlich gemacht, sie macht echt einen netten Eindruck.
Als wir schon dabei waren fällt ihr ein, daß sie sich doch besser nochmal waschen geht. Ok, hätte man auch vorher dran denken können.
Sie kommt zurück, weiter gehts.
Es klingelt an der Tür. Sie muss kurz ÖFFNEN! an der Tür dem nächsten Kunden sagen, dauert noch etwas, dann kommt sie zurück.

Blasen kann sie überhaupt nicht gut. FO ist ein absolut sanftes Nuckeln an der Eichel, wirklich schlecht.
Sie meint es geht nicht so tief.
Mit Gummi gehts dann auf einmal besser.

Sie will gefickt werden ohne groß selbst was machen zu müssen.
Immerhin sieht es so aus, als ob ihr das gefällt.
Doggy, dann Missio, dann abspritzen auf die Titten.
Unspektakulär, aber noch OK.

Optik ist das größere Manko.
Viel älter als auf den Bildern, Arsch komisch, niemals der von den Bildern.
Bilder müssen 20 Jahre alt sein.
Sie sieht aus wie ne umoperierte. Ich glaube fast sie wahr in ihrer Jugend ein Mann. Nein, kann eigentlich nicht sein...
Aber Figur, Gesicht, Arsch. Alles sieht irgendwie nicht weiblich aus.
Zitieren
@ Dreben: So ganz kann ich dein Erlebnis nicht nachvollziehen.
Wo ich das erste Mal bei ihr war, war ich leider auch ein wenig enttäuscht, dass es nicht der absolute Optikfick war wie ich von den Bildern damals erwartet hatte.
Aber der Service hat mich überzeugt, die meisten Thais sind beim ersten Mal etwas zurückhaltend, nicht so bei ihr.
Ich war jetzt schon paar mal bei ihr. Sicherlich ist sie nicht mehr die jüngste, so um die 40 könnte hin kommen.
Die "gelben" Bilder sind wirklich schon etwas älter, die neueren, die sie mittlerweile hat (in einem meiner letzten Posts) treffen sie schon recht gut, darauf ist zu sehen, dass sie nicht mehr als angegebene Alter hat.
Generell ist es bei den Thais üblich, dass sie sich 10 Jahre jünger machen, aber auch bei den meisten anderen ist das so.
Wenn man mal bei Ladies durchblättert sind die meisten Thais leider 35+, schade dass der "Nachwuchs" fehlt...
Auf den neueren Bildern (die sie nicht immer in der Werbung hat) sieht man auch, dass sie ein paar Kilos mehr hat wie auf den alten Bildern, aber immer noch eine sehr gute Figur.
Umgebaut kann sie nicht sein, sie ist 100 % eine Frau, da sie schon eine Schwangerschaft hinter sich hat. Das ist in über 90% der Thais so...
Du hast geschrieben, dass sie an die Tür ging wo es klingelte, während ich da war, hat sie sogar das klingelnde Telefon ignoriert.
Sie ist echt sehr nett und vom Service her fand ich es auch überdurchschnittlich.
Beim Blasen hat sie ihn bei mir tief in den Mund genommen und beim Sex ist sie gut mitgegangen, kommt aber immer auf den persönlichen Geschmack an.
Für GF6 ist sie eine Empfehlung, vielleicht nicht unbedingt wenn man eine Hardcore-Fick-Nummer will.
Bei meinem Besuch stimmte die Chemie von Anfang an, das ist für mich beim Pay6 wichtig, dass ich auch wirklich Spass dabei habe.
Ich werde sie definitiv wieder besuchen, wenn ich in ihrer Nähe bin.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#24
Aktuell ist Chabana in Salzgitter tätig -> http://www.braunschweigladies.de/Adresse...83546.html

Dann ist sie sicherlich bald wieder in Braunschweig zu Gast - bei Freunden !!
Zitieren
#25
Chabana ist wieder zu Gast bei freunden Big Grin -> http://www.braunschweigladies.de/Aktuell...182-1.html
Zitieren
Kontaktdaten
Mai-Thai
Wiesbadener Str. 4
Rodgau
0152-13360279
Mit Aufzug, E2, App. 114, bei Kaiser
Karte Anzeigen
Chabana,die sich früher mal Ann nannte, heißt jetzt Mai-Thai...
Sie ist lt. Ladies.de wieder in Rodgau, war vor 2 Wochen schon mal dort,
da nannte sie sich noch Chabana...
Fotos sind die üblichen, sie bietet guten Service und ist nett,
den erneuten Namenswechsel verstehe ich desshalb nicht.
(Bei AZF wäre das ja nachvollziehbar...)
Ihre (so viel ich mal hörte) Cousine Pim / Linda / Nadia ist auch an gleicher Adresse zu finden.
In der Vergangenheit haben die Beiden sehr oft die gleichen Adressen nach einander bereist...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Elmar2000
1. Mai-Thai wieder Namens- und Ortsänderung
www.asialadies.de/ Chabana in MD


2. PIM in Rodgau www.asialadies.de/ PIM in Rodgau
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Kontaktdaten
Chabana
Poststr. 31
Wolfsburg
0162 5634239
EG Winter
Karte Anzeigen
Chabana jetzt in Wolfsburg, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Kontaktdaten
Chabana
Am Forum 12
Homburg
0162-5634239
App. C31 bei Eisen klingeln
Karte Anzeigen
Es ist schon über 4 Jahre her, seit ich mal eine Thai in Homburg am Forum gebumst hatte.
Jetzt ist es wieder so weit, werde in den nächsten Tagen zu Chabana gehen.
Sie war noch nie im Saarland und auch schon lange nicht mehr in der Nähe.
In der Werbung steht kein Alter und man sollte keine 24 jährige erwarten.
Die Bilder die sie aktuell in der Werbung hat, entsprechen aber voll der Realität.
(Nur Bild 4 und 6 mit dem gelben Hintergrund sind schon ca. 3 Jahre alt, die anderen sind aktueller)
Chabana ist eine äußerst nette Frau und vom Service absolut korrekt.
Ich kenne sie mittlerweile gut, man hat nie Zeitdruck und beim Service hält sie immer, was abgemacht wurde.
Für alle, die nicht auf Teenies stehen und auch reifere Frauen bevorzugen ist sie eine top Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MMikee,siola,Tom_Neu,abundzu2,yorki
Mein letzter Besuch ist bei Chabana ca. 2 Jahre her, gestern war es wieder so weit
Also, da sie in der Nähe ist, wurde auch wieder ein Besuch fällig.
Nett und freundlich wie immer wurde ich begrüßt und wir plauderten erst mal recht lange.
Gebucht hatte ich für 80 Euro/30 Minuten.
Bevor es los ging suchten wir beide noch einenmal das kleine Badezimmer auf.
Dann auf dem Bett mit Streicheleinheiten und ein paar Küsschen heiß gemacht,
begab sie sich nach unten und bot mir ein gutes, abwechslungsreiches französisch.
Danach war ich dran sie zu lecken und sie wurde auch feucht.
Gefickt hatten wir dann zuerst in Missionarsstellung und dann von hinten.
Chabana ging gut mit und das Finale fand in Reiterstellung statt, wo ich die großen Titten gut abgreifen konnte.
Gereinigt und dann noch zusammen Fußball geschaut, da es recht ruhig bei ihr ist.
Durch WM sind nicht grade viele gekommen, meinte sie...
Zu erwähnen ist, dass sie in den letzten Jahren knapp 3 kg mehr hat, aber keinesfalls unansehnlich ist.
Nächste Woche will sie nach Kaiserslautern gehen...
Anscheinend interessieren sich die Thais allgemein sehr für Fußball.
Dass ich mit einer DL zusammen WM schaue, passierte mir jetzt das 2. Mal.
Letztes Mal war zusammen mit der guten Drim (die leider kurz darauf aufhörte), mit der ich ein Spiel der Deutschen schaute...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,Skorpion,abundzu2,Tom_Neu,saartester,yorki,NickR,MMikee
Zunge 
Kontaktdaten
Chabana
Wallstr. 36
Mainz
Rheinland-Pfalz
0162-5634239
Karte Anzeigen
Buenas Dias Amigos,
wollte die Chica gestern zwischen den beiden Fussballspielen besuchen und vernaschen aber Verwirrt ich klopfte an und mir wurde nicht aufgetan.
Die Anzeige aus Kaiserslauternladies war auch nicht mehr da, was tun?
Ich Sie angerufen und siehe da, der Kolibri ist weitergeflogen und jetzt in Mainz zu finden.Winke
Heute morgen dann die Anzeige unter Ladies.de/Mainz gefunden.
Tja jetzt muss ich woll warten bis Sie mal wieder in die Nähe kommt.
Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo,Riementier,MMikee
Kontaktdaten
Chabana
Altewiekring 36
Braunschweig
0162 5634239
EG König
Karte Anzeigen
Chabana jetzt in Braunschweig, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,limbo
Kontaktdaten
Chabana
Gutenbergstr. 1
Rodgau
0162-5634239
Klingeln bei Chabana
Karte Anzeigen
Jetzt ist die gute in Rodgau anzutreffen. Die Bilder sind alt, heisst aber auch, dass sie schon mindestens 3 Jahre alt sind Wink
Zitieren
#34
Ich habe sie in Rodgau im November 2013 Besucht. Da die Berichte fast nur positiv ausgefallen waren und sie mir optisch von den  Bildern gefiel.

Diese waren schon ein paar Jahre alt aber guter Wiedererkennungswert.

Ich schätze sie auf 40 nun 42 Jahre. Sehr gepflegte Frau. Die Haut ist weich und glatt. Auf ihren heißen Körper angesprochen .Sie macht Sport um in Form zu bleiben sagt sie.

20 Minuten Schmusen (keine ZK), Kuscheln/Zärtlichkeiten 50 € und eine kurze Rücken-Massage danach

Sie hat ein süßes Lächeln und ihr ganzes Wesen ist bezaubernd. Und mir kam es so vor sehr bedacht ihren Kunden zufriedenzustellen.

Erst wurde etwas geschmusst : Ich durfte ihre Brustwarzen mit der Zunge bearbeiten, sanftes knabbern mochte sie, auch an den Ohren knabbern lies sie zu.

Blasen war schön auch die bitte eine kleine Blase pause zu machen und ein 2 x zu Blasen war kein Problem.

Es ging ruhig zur Sache kein drängen Wie nun komm Fick mich usw...

Girlfriendsex vom feinsten.


Dann gab es danach noch eine Massage Der meinem Rücken gut tat.

Zu keinem Zeitpunkt kam Zeitdruck auf.

Sie hatte den letzten Tag in Rodgau und wollte nach Bonn. Sie müsste bald packen.

Allerdings hatte sie schon ihr Zugticket gelöst. Ich habt ihr angeboten sie nach Bonn zu fahren gegen eine "Belohnung" von ihr. Sie lächelte und meinte hätte ich nicht schon das Zugticket dann wäre da ne Idee gewesen.

Ich gab ihr ein Trinkgeld das sie entgegennahm mit der typischen Geste im asiatischen Raum Üblich die gefaltete Hände zur Nase und sagte das schickt sie ihrem Sohn. Bin mir nicht sicher dachte sie sagte der Lebt in Thailand bei der Oma.

 
Ein ehrlicher, herzlicher Service von einer hübschen kleinen Thai-Frau, der mann die 40 Plus nicht ansieht. .

Wenn sie wieder im Lande ist Wiederholungsgefahr 100%

Leider keine Anzeige oder neuer Bericht über sie die letzte Zeit zu finden....
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lindner,my2cents,NickR,MMikee,saartester
Chabana weilt derzeit in Rostock:
http://www.rotlicht-mv.de/ID5689-Chabana/
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,MMikee
Ja, die gute st wirklich absolut korrekt und eine tolle Frau.
Das mit dem Kind in Thailand stimmt und sie ist jetzt 45-46, sieht man ihr nicht direkt an.
Aber wen das nicht stört, sollte sie auf jedenfall besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,Quax der Bruchpilot,limbo
#37
@ Riementier Sie ist ne ganz Liebe.

Es gibt ja oft Freier die meinen sie ist zu alt. Und klammern sie daher bei ihrer suche aus.

Man sieht ihr aber das Alter nicht an weil sie sehr gepflegt ist und Sport macht (Thais sind eigentlich eher zu faul für Sport)

Aber sie ist viel besser vom Service als viele halb So alte SDL´s
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,limbo
#38
Kontaktdaten
Chabana
Leipziger Str. 189
Kassel
Hessen
0162-5634239
1. Stock Vorderhaus klingeln bei Chabana
Karte Anzeigen
Nun in Kassel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#39
Quax Bilderdienst aus der aktuellen ladies.de Anzeige. Die Bilder sind bearbeitet.

Sie ist aber eine sehr liebe serviceorintierte Dame!


[Bild: th_876208307_Snapshot2_123_197lo.jpg] [Bild: th_876209545_Snapshot3_123_126lo.jpg] [Bild: th_387621093_Snapshot4_123_191lo.jpg]
[Bild: th_876212341_Snapshot5_123_609lo.jpg] [Bild: th_876215651_Snapshot6_123_359lo.jpg] [Bild: th_876217360_Snapshot7_123_470lo.jpg]
[Bild: th_876218862_Snapshot8_123_393lo.jpg] [Bild: th_876219947_Snapshot9_123_41lo.jpg] [Bild: th_876220460_Snapshot10_123_9lo.jpg]
[Bild: th_876222453_Snapshot11_123_483lo.jpg] [Bild: th_876223937_Snapshot_123_85lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#40
Kontaktdaten
Chabana
Fürther Str. 64b
Nürnberg
Bayern
0162-5634239
EG Malai
Karte Anzeigen
Nun in Nürnberg!
Zitieren