Mai-Thai aka Chabana aka. Ann - Altewiekring 36 (vorher: KO, TR, KS, BS, HN u.a.)
http://www.frankenladies.de/Sex-Anzeigen...22692.html

Zitat:Winterhäuser Str. 109b
Würzburg
Studio Eingang Rückseite Klingel bei chabana
0162-5634239
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#42
Kontaktdaten
Chabana
Altewiekring 36
Braunschweig
Niedersachsen
0162-5634239
2. Stock Sommer
Karte Anzeigen
Nun in Braunschweig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Chabana
Sage ich dir am Telefon
24113 Kiel
Schl.-Holstein
0162 5634239
Karte Anzeigen
Nun in Kiel Smile
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,limbo
#44
Kontaktdaten
Chabana
Leipziger Str. 189
Kassel
Hessen
0162-5634239
Karte Anzeigen
Nach langer Zeit wieder eine Anzeige von ihr.

@ admin: Bitte verschieben.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee
(30.10.2015, 20:41)Quax der Bruchpilot schrieb: Nach langer Zeit wieder eine Anzeige von ihr.
....

Anzeige verlinkt  Dodgy
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
#46
Kontaktdaten
Chabana
Egerlandstr. 8
Hungen Nähe Gießen
Hessen
Karte Anzeigen
http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...95485.html

Bilder sind aufgehübscht aber sie ist ne ganz Liebe serviceorientierte Lady. die anderen Bilder siehe #39:
hab ja uch schon über ein Date mit ihr hier Berichtet.


[Bild: th_664944638_Snapshot23_123_495lo.jpg]


@ admin Bitte verschieben. Danke

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee
Information 
Kontaktdaten
Chabana
66424 Homburg
Saarland
0162-5634239
Karte Anzeigen
Nun in HOM zu besuchen.


Anzeige bei Ladies


Zitat:**Chabana **

Die kleine asiatische Thaimaus,
ist süße 155 cm groß, hat einem schlanken
zierlichen Körper von KF 34 und einen schönen
festen Busen von 75B.
Ihr süßester Bereich ist teilrasiert, ihre Augen
leuchtend braun, das rückenlange glatte
Haar schwarz wie die Nacht.

Die nymph. Asiatenschönheit ist sinnlich,
zärtlich, tempramentvoll und hat super Spaß am S**.
Ihre charmante Art verzaubert jeden Mann
und verwöhnt mit einem vielfältigen Service

Chabana persönlich: 0162-5634239


[Bild: chabanacyua6.jpg]
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Chabana ist bei den Kollegen von Ladies als "Empfehlung" gelistet, aber die zieht eine mehrjährige Historie hinterher...da die seit 2011 im Gewerbe arbeitet, früher war Chabana´s Künstlername Ann. Sie nutzt heute noch Bilder aus 2012...

Nachfolgend noch einige links zu Berichten
http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0162-5634239
www.ladies-forum.de/Braunschweig-Chabana
www.ladies-forum.de/Ann-Kassel-FE96
www.ladies-forum.de/Braunschweig-Ann
www.ladies-forum.de/Kassel-Ann
http://www.ladies-forum.de/showthread.php?48265
http://www.ladies-forum.de/showthread.php?47599
http://www.ladies-forum.de/showthread.php?45851
http://www.ladies-forum.de/showthread.php?38976
http://www.ladies-forum.de/showthread.php?35711

Anzeige
http://www.kaufmich.com/Chabana
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,yogi117,THAIFI,siola
Sie ist sehr zu empfehlen, ich war auch seit längerer Zeit wieder bei ihr.
Leider war sie schon eine Weile nicht mehr hier in näherer Umgebung.
Die Bilder nutzt sie schon ein bisschen länger und ist auch schon 46, aber immer noch ist sehr hübsch.
Chabana ist absolut korrekt und der Service top, keine Verarsche oder Zeitdruck.
Ich buchte sie für 80 Euro / 30 Minuten und hatte tollen GF6.
Insgesamt war ich Viel länger dort, da wir uns lange kennen...
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,siola,Quax der Bruchpilot,NoWomanNoCry,arno_nym,feldstecher56,limbo
Kontaktdaten
Chabana
Straße des 13. Januar 372
Völklingen
0162-5634239
1. Stock - 09:00 - 23:00 Uhr
Karte Anzeigen
Sie bleibt im Saarland, allerdings jetzt in Völklingen anzutreffen.
Ich hatte ein schönes Treffen mit ihr und kann sie als sehr korrekte Dame empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,dnpp69,Neinkeijer,saartom,limbo,Quax der Bruchpilot
#51
Kontaktdaten
Chabana
tel. erfragen
Ettlingen
Baden-Württemberg
0162-5634239
Karte Anzeigen
(22.11.2015, 13:37)Riementier schrieb: Ich hatte ein schönes Treffen mit ihr und kann sie als sehr korrekte Dame empfehlen.

Das kann ich bestätigen.



@ Admin Bitte verschieben. Danke!


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#52
Kontaktdaten
Chabana
In Schalmen 15
Villingen-Schwenningen
Baden-Württemberg
0162-5634239
Karte Anzeigen
Nun in Villingen-Schwenningen zu Vögeln.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#53
Kontaktdaten
Chabana
Kindleber Str. 28
Gotha
Thüringen
0162-5634239
bei Chabana klingeln
Karte Anzeigen
Nun in Gothas am werkeln!

@ Admin bitte verschieben. Danke!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#54
Kontaktdaten
Chabana
Buchhornplatz 15
Friedrichshafen
Baden-Württemberg
0162-5634239
1 Stock.
Karte Anzeigen
nun in Friedrichshafen zu poppen.

@ Admin Bitte Verschieben. Danke!


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Chabana EG König
Altewiekring 36
38100 Braunscheig
Niedersachsen
0162-5634239
Karte Anzeigen
Ich merke,das ich in letzter Zeit immer fauler werde .....

Mein Augenmerk liegt im Moment eher im näheren Bereich und somit lande ich immer wieder in Goslar oder eben in Braunschweig.

Da ich heute (Dienstag) erst wieder recht spät auf dem Weg ins traute Heim zurück unterwegs war,hatte ich mich mal in Internet umgesehen und entdeckte Chabana wieder.

Glaube das sie sich bei unserem ersten Treffen in Salzgitter noch Ann nannte

Es war schon 22 Uhr 30 als ich bei Ihr anrief und fragte ob es noch möglich sei sie zu besuchen.
Ihre nette Stimmer erkannte ich sofort wieder am Telefon und ja,ich durfte noch vorbei schauen.

Altewiekring,da ist es immer so eine Sache wenn es um das Parken geht...
Da ist schon fast wie ein Lottogewinn,wenn man mal einen Parkplatz findert,zumindest in den Abendstunden.

Ich sagte ihr dann das ich in 10 min da sein würde,wenn ich einen Parkplatz finde.

Nach der zweiten Runde hatte dann eben einen Lotto.... achne war nur ein Parkplatz ;-)

Kaiser gefunden,rechts unten im Haus die erste Wohnung.

Nach dem Klingeln öffnete Chabana die Tür und empfing mich in einem kleinen Roten Babydoll,schwarzen - halterlosen Strümpfen und Hightheels.

Lecker dachte ich mir und folgte ihr in das VZ links hinten neben dem kleinen Bad.

Sie schaute mich zwar länger an und ich dachte schon sie hätte mich wiedererkannt ;-)

Aber dies war dann wohl erst ,als ich mich ausgezogen hatte und nackt ins Bad ging :-)

Die Frage nach der Zeit und mein Verlangen ,beantwortete ich mit einer Stunde hätte ich gern schon mit Dir.
Du warst schon einmal bei mir sagte sie und ich konnte ihr dies auch mit Ja beantworten und das es nicht einmal war.
Nur lagen die Treffen schon etwas länger zurück und ich nannte ihr die Orte des geschehens ;-)
Da hatte es wohl Klick gemacht ;-)

Chabana ging dann nach mir ins größere Bad um zu duschen und ich machte es mir schon einmal auf dem Bett bequem.
Sie hatte schon mein gewünschtes Getränk bereit gestellt und für leise Musik gesorgt.

Und dann ging die Sonne auf,als sie das Zimmer nackt betrat ;-)

Gut die Bilder sind nicht mehr so aktuell und sie hat auch etwas zugelegt,aber sie hat stramme trainierte Beine vom Joggen und einen Po mit dem sie Nüsse knacken könnte ;-)

Es dauert auch nicht lange bis sie aufgetaut ist nach der ersten Begegnung an der Tür.
Sie ist wirklich sehr freundlich und nett,wobei man sich auch recht gut mit ihr unterhalten kann.

Erst ein wenig Massage und siehe da,man kann auch ohne Schnee Schlitten fahren.

Dies zeigte sie mir dann,als sie eingeölt über meine Rücken schlitterte.
Immer wieder Massage im Wechsel mit dem Schlittern und direktem Körperkontakt an gewissen Stellen.

Also Massage ,wobei ich jetzt mit den Händen meine,sehr gut ausgeführt und auch Spannungslösend bei den Muskeln.

Nach Drehung nun auch auf der Vorderseite das Schlittern wieder aufgenommen,wobei sie aber irgendwie gehindert wurde durch einen Gegenstand im Lendenbereich ;-)

Festes andrücken am mich und ich half ihr natürlich dabei so gut ich konnte ,wobei ich mir den Po griff um den Druck ein wenig zu erhöhen.
Auch sie drückte ihr Becken dann immer fester gegen mich und es gab Küsse auf meinen Körper von Ihr.
Nun leckte sie meine Brustwarzen und griff zwischen uns, um den Gegenstand zwischen uns einmal direkter zu bearbeiten.
Dann landeten wir in der Seitenlage,wobei sie gleich wieder die Hand am Schaltknüppel hatte.
Ich massierte ihr erst den Rücken und dann den Po ,wobei sie immer wieder die Pomuskeln anspannte und so meine Finger manchmal damit einklemmte ;-)

Ich drehte sie dann auf den Rücken und mußte mich erst einmal mit den Brüsten beschäftigen.
Auch meine Finger waren nicht untätig und bereitwillig klappten die Beine auseinander.

Kein Gezicke,keine Abwehrhaltung

Auch als ich dann tiefer rutschte und meine Nase wieder einmal in Sachen steckte,die mir nicht gehören, kam keine Gegenwehr und sie schien es zu genießen.
Sie streichelte meine Arme und meinen Kopf bis es dann zum gewünschten Erfolg führte ;-)

Chabana blieb dann noch eine Weile unter mir liegen und wir streichelten uns gegenseitig.

Dann krabbelte sie unter mir weg und schnappte sich den Schaltknüppel.... wohl einen Gang einzulegen..... oder etwas höher zu schalten ;-)

Mit der Brustwarze stimulierte sie die Kuppe und drückte die Brust immer wieder auf meinen Körper.
Ich hatte ihren Po in der Hand und sie verschlang ihn nun fast bis zu Anschlag,wobei ihre Zunge nicht untätig war.
Da ich ein erstes Zucken nicht verhindern konnte,schnappte sie sich einen bereit gelegtes Gummi und zog es mit den Lippen auf.

Dann bließ sie weiter und weil sie es wirklich gut machte,schlug ich ihr Angebot aus und sie solle so schön weiter machen ;-)
Das machte sie dann auch und die Hände standen dabei auch nicht still.
Eine Hand am Beutel und die andere glitt über meinen Oberkörper.

Dann dauerte es auch nicht mehr lange und ich hatte mich in ihrem Po verkrallt,weil sie nach dem Orgasmus noch weiter daran herumnuckelte,wohl um mich ein wenig zu necken.

Sie merkte wohl das ich immer mehr zudrückte,je länger sie noch nuckelte ;-)

Ok ok ich höre auf ... sagte sie und lachte dabei ;-)

Erste Reinigung ganz in Ruhe noch auf dem Bett und ein kuscheln folgte.
Wir unterhielten uns dann noch eine ganze Weile,bis ich merke das sie schon recht Müde war.

Dann erst erfolgte die Waschung danach zu gleichen Zeit.

Leider nicht zusammen,denn sie ging in das größere Bad zum duschen und ich in das kleine Bad.
Sie ließ sich auch eine Menge Zeit und es war ein schöner Anblick diese kleine Frau dort so zu sehen ;-)
Ich war dann schon fast angezogen,als sie aus dem Bad kam.
Sie war immer noch splitternackt und hatte nur ein Handtuch um den Kopf gewickelt.

Als ich dann in den Flur kam,machte sie gerade Streckbewegungen an der Wand... so nackt wie sie war ;-)

Ich sagte sie soll es noch einmal machen und da konnte ich nicht widerstehen und mußte diesen Hintern noch einmal in die Hände nehmen und Küssen:-)

Küsse bekam ich dann auch an der Tür,mit der Bitte doch schnell wieder zu kommen.

Gezahlt habe ich ein Stundenpreis von 120 €
Verweildauer waren allerdings etwas über 90 min

Die Handtücher waren bunt und eher klein

Shabana ist auch eher klein und süß,aber hat ein großes Herz

Wiederholung nach Wiederentdeckung sehr sicher !!

Und wenn ich es in dieser Woche bis Sonntag nicht mehr schaffe,wird es in 2 Wochen sein weil sie dann wieder in Braunschweig ist.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Riementier,limbo,sailor,MMikee,drusaika,reding71
#56
Schöner Bericht Klark-Kent!

Ich habe sie in Rodgau im November 2013 Besucht. Siehe Bericht 43.

Ihr Alter dürfte nun 42-45 Jahre sein,was man ihr aber nicht ansieht und sie treibt Sport was bei Thais eher unüblich ist.

Eine freundliche SDL die guten und ehrlichen Service bietet. Leider ist sie die letzte Zeit nie in meiner Gegend.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,drusaika
#57
Kontaktdaten
Chabana
Altewiekring 36
Braunschweig
Niedersachsen
0162-5634239
EG König
Karte Anzeigen
Nun in Braunschweig.

Wer guten Service haben will hin. (Und Berichten nicht vergessen).

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent
Is schon wieder weg und unten Nähe Bodensee in Villingen Schwennigen zu finden.
Zitieren
(08.02.2016, 20:11)sagittarius schrieb: Is schon wieder weg und unten Nähe Bodensee in Villingen Schwennigen zu finden.

Sie sagte mir ich solle die Anzeigen im Auge behalten,denn sie wollte demnächst wieder im Bereich BS-Harz-WOB sein
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
#60
Kontaktdaten
Chabana
Lessingstr. 11
Chemnitz
Sachsen
0162-5634239
EG Sonne
Karte Anzeigen
Die Servicegranate nun in Chemnitz.

Da könnt auch mal ein Bericht herkommen. Der Osten ist Berichtetechnisch Diaspora.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren