Mai-Thai aka Chabana aka. Ann - Altewiekring 36 (vorher: KO, TR, KS, BS, HN u.a.)
Kontaktdaten
Ann aus Koblenz
Schützenstraße 59 (bei Ann)
56068 Koblenz
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

wenn ich gerade schon dabei bin, kann mir irgend jemand was zu dieser Thailady sagen. Bei Jasmin in der Rübenacherstraße 54 habe ich schon kein Glück gehabt. Wenn also jemand einen ausagekräftigen Hinweis zu Ann hat, bitte berichten!

Dann könnte ich mir evtl. den Weg sparen.








Neuen Namen ergänzt. Cyper Wink
Zitieren
Kann unser lieber Horus mal wieder mit Bildern aus der Galerie helfen?

Ich hab irgendwie den Dreh nicht raus, Bilder lassen sich nur als gif-Datei speichern, die kann aber das image-Programm nicht erkennen ...
Zitieren
#3
Kontaktdaten
0152-56002358
da du die Bilder expliziet vom Horus wünschst lass ich das mal ;-)

Zitat:Ich bin Ann, Herkunftsland: Thailand, 25 J. alt, 158 cm groß, Kf. 34-36, OW 75 B, schmusig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.


Zitieren
nein, zur Klarstellung: ich bring es nicht hin und natürlich kann jeder, der die Technik beherrscht, helfen.

Horus hab ich nur genannt, weil er eben zur Thaiperle die Bilder geliefert hat.
Zitieren
Also Kollegen,

die Neugierde hat mich dann doch zu ihr getrieben! Sie hat ein Zimmer direkt im Erdgeschoss links in der Schützenstraße 59. Name steht auf der Klingel an der Tür.

Die Bilder sind, verglichen mit der Wirklichkeit, entweder schon ein paar Jährchen alt oder mit den fototechnischen Möglichkeiten dieser Zeit nachbearbeitet worden. Trotzdem man erkennt sie doch gut wieder, ist halt älter als auch in der Anzeige angegeben (schätze ca. 35 Jahre +) und nicht ganz so schlank wie es die Bilder vermuten lassen. Eher etwas griffiger.

Als Preis gab sie 100 E für die halbe Stunde an. Als ich dann hörbar schluckte, fragte sie: "Zu teuer?" Ich sagte ihr, dass ich beim ersten Mal nie mehr als 50 E bezahlen würde. Daraufhin erklärte sie sich einverstanden und weil sie einen sympathischen Eindruck machte, schlug ich ein, ohne genau abzuklären, was alles im Paket enthalten ist.

Sie zeigte mir ein Waschbecken an der Wand zum Frischmachen und ging selber zum Waschen ins Bad nach draußen. Schnell den Kleidern entledigt und da ich wie immer geduscht war, gab es auch nicht viel zu waschen.

Nackig erwartete ich ihre Rückkehr auf dem (deutlich altersschwachen) Bett. Das ganze Zimmer möchte ich erst gar nicht bei Tageslicht sehen.
Dann kam sie, halb in ein Badetuch eingepackt, das dann gleich zur Seite gelegt wurde, zu mir. Ihre Haut fühlte sich prima an, sie scheut auch keinen Körperkontakt und selbst Küssen war möglich. Nach umfangreichen Streicheleinheiten und ausgiebig Tittenlutschen (Nippel werden übrigens schön hart) wollte ich testen, ob auch lecken möglich ist. Bingo! Sie ging schön rhythmisch mit, seufzte leise und bearbeitete ihre Nippel. Sie schmeckte gut und am Pegel der austretenden Säfte war zu merken, wie gut es ihr gefiel. Es dauerte nicht mehr lange und sie kam. Danach gummierte sie meinen Schwanz, legte noch eine kleine Blaseinheit ein und danach ging es in die Missio. Wahrscheinlich lag es an ihrer ausgeprägten Vaginalmuskulatur, denn es fühlte sich ziemlich eng an und sie kontrahierte sie dabei. So dauerte es nicht lang und ich füllte das Gummi. Sie lies mich in Ruhe auszucken und schmuste dabei noch ein wenig mit mir rum.

Nachdem sie das Gummi nebst Inhalt entsorgt hatte, ging es ans Waschbecken zur Reinigung. Sie selbst verschwand wieder nach draußen und kam, als ich schon fast wieder angezogen war, mit etwas zu Trinken wieder. Dabei noch ein netter AST über Wetter und die landschaftliche Schönheit Thailands und nach ca. 40 Minuten das Haus gen Heimat verlassen.

Fazit: Ann ist eine ganz Nette und eine Wiederholung wert!
Zitieren
Kontaktdaten
Ann
Gliesmaroder Str. 53
Braunschweig
0152-56002358
10:00 bis 24:00 Uhr - EG Sommer
Karte Anzeigen
Ich war am Donnerstag bei Ann, da war sie in der Werderstr. 140 in Heilbronn. Habe grade gesehen, dass sie nach Braunschweig weitergezogen ist, siehe Kontaktbox.

Das Haus in Heilbronn ist ein älteres Mehrfamilienhaus, aber sauber und aufgeräumt. Ann sieht nicht mehr so jung aus wie auf den Bildern, angegeben wurde ihr Alter mit 26, ich würde +10 sagen, das dürfte hinkommen. Die Bilder sind wohl älter/bearbeitet, denn der Bauch ist auch nicht mehr so straff. Aber insgesamt eine sehr hübsche Erscheinung mit einer sehr guten Figur.
Die Preise gehen los ab 50, ich wählte die 1/2h zu 80 €. Hatte irgendwie das Gefühl bei ihr einen guten Service zu bekommen.
Ich entledigte mich meiner Kleider, nach einer Waschung wurde nicht gefragt, war aber schon im Vorfeld zuhause erledigt worden. Auf dem Bett gab es Streicheleinheiten und Körperküsse, Berührungsängste hatte sie keine, ich wagte mich langsam vor und sogar ein paar Küsse waren möglich. Besonders gern hatte sie, wenn man ihren Busen und die Nippel mit der Zunge bearbeitet.
Die waren etwas aufgepolstert worden, aber denn noch schön weich. Warscheinlich hatte sie schon vorher etwas mehr aus die durchschnitts Thai.
Jetzt begab ich mich ein Stockwerk tiefer und leckte sie, ihre Spalte schmeckte gut und war rasiert, nur oben lies sie einen kleinen Streifen stehen. Dann wollte sie mich blasen. Es wurde ein Gummi montiert, keine Ahnung ob sie auch FO macht, hatte sie einfach mal machen lassen.
Ihr französisch war sehr variantenreich, mal schnell mal langsam, dabei immer wieder Augenkontakt. Auch ihre Zunge setzte sie gekonnt ein und mit den Händen massierte sie mir den Körper und zeitweise die Eier, ebenso nahm sie meinen Prengel tief in den Mund.
Sie sattelte auf und ich muss sagen, dass ich überrascht war, dass sie noch so viel Grip bot. Sie ritt mich ordentlich, während ich ihre Möpse weiter bearbeitete. Auch hier war ihre Performance super und der Ritt war abwechslungsreich in Tempo und Hub. Auch die Technik variierte, mal vorgebückt, dann in der Hocke und auch mit den Händen hinter sich abgestützt.
Im Doggy verweilten wir auch eine Zeit lang und ihr gefiel es, tief gestoßen zu werden. Was ich bisher noch nie erlebt hatte, sie massierte mir dabei sanft meine Eier mit ihren Versen, indem sie ihre Beine anwinkelte.
Es folgte der Wechsel in die Missio, da zog sie ihre Beine schön an, ging mit dem Becken mit. Es wurden wurden noch ein paar Küsse getauscht und ich entlud mich. Sie ließ mich noch schön auszucken und wir schnauften kurz durch. Reinigung wurde im Anschluss durch Ann mit Zewas vollzogen.

AST folgte, Ann ist leider nicht mehr so jung wie auf den Bildern, aber immer noch sehr hübsch und hat eine klasse Figur, außerdem ist sie eine sehr nette und Kommunikative Frau, die keinen Zeitdruck ausübt.
Wiederholungsgefahr 100% und eine absolute Empfehlung.
Endlich eine Frau bei der dieser Satz in der Werbung zutrifft:
Zitat:Die nymph. Asiatenschönheit ist sinnlich, zärtlich, tempramentvoll und hat super Spaß am S**.

Hier sind noch die neuen Bilder von Ann:

[Bild: th_461638373_Ann1_123_472lo.JPG] [Bild: th_461653649_Ann7_123_256lo.JPG] [Bild: th_146164048_Ann2_123_1100lo.JPG] [Bild: th_461664374_Ann11_123_573lo.JPG] [Bild: th_461644946_Ann4_123_69lo.JPG] [Bild: th_461642173_Ann3_123_219lo.JPG] [Bild: th_461664374_Ann11_123_573lo.JPG] [Bild: th_461651525_Ann6_123_540lo.JPG] [Bild: th_461648643_Ann5_123_183lo.JPG] [Bild: th_461659986_Ann9_123_568lo.JPG]

Zitat:**ANN**

Die kleine asiatische Thaimaus 26 Jahre,
ist süße 155 cm groß, hat einem schlanken
zierlichen Körper von KF 34 und einen schönen
festen Busen von 75B.
Ihr süßester Bereich ist teilrasiert, ihre Augen
leuchtend braun, das rückenlange glatte
Haar schwarz wie die Nacht.

Die nymph. Asiatenschönheit ist sinnlich,
zärtlich, tempramentvoll und hat super Spaß am S**.
Ihre charmante Art verzaubert jeden Mann
und verwöhnt mit einem vielfältigen Service

GV, franz, OV, 69, TF, Body to Body, Thaimassagen,
erot. Massagen, Ganzkörper, Intimmassagen, HE,
Körperküsse, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease,
schmusen und kuscheln, Masturb*, ZA(p),
FA(a), KB, FE, Nylonerotik,
Av bei Ihm, NS(a).


Ann persönlich: 0152-56002358


Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#7
Daumen hoch 
http://bsladies.de/index.php?seite=1&Sch...LZ=&SO_Tel=

Tel. 0531/39067380
14:45 Uhr angerufen und den Service abgefragt. Die Preise sind ortsüblich und beginnen bei 50,- €.

Um ca. 15 Uhr vor der Haustür einen Parkplatz gefunden und rein in die gute Stube. Vereinbart haben wir kurzes anblasen mit Gummi und schnelles ficken, da ich nicht viel Zeit hatte, habe ich mit ihr gehandelt. Preisnachlass gabs nicht, aber in einem Zeitrahmen von 20 min durfte/sollte ich zumindest zweimal kommen dürfen.

Kurz frisch gemacht und los ging es - ich hatte schon einen Harten der auch nicht mehr soviel angeblasen werden musste - schnell ging es in die Reiterstellung. Nach rekordverdächtiger kurzer Zeit füllte ich das Gummi. Sie entfernte die Tüte und wischte mit einem Zewa den noch prallen sauber. Nun begann sie mit viel Einsatz von Massage-Öl mein besten Freund zu verwöhnen. Mal sanft mal fest - es gefiel mir sehr. Es dauerte einige Minuten bis ich das Zweite mal kam und sie alles aus mich herauspresste. Ich habe nicht gedacht, dass eine HE so Geil sein kann. War schön, daß ich es ausprobiert habe

Schön geilen festen Busen hat Sie und sieht auch ein bischen anders als auf den Fotos aus (andere Frisur). Sie ist Nett und beim nächsten mal sollte ich ruhig nochmal handeln - da sie mich ja nun kennt und weiß was für ein schneller geiler Bock ich bin

Ja, ja - Asia likes me

Seit nett zu ihr - Abzocke schließe ich voll und ganz aus. Leider macht sie kein AV und daher eine 2+ mit einer Wiederholungsgefahr von 99,9 %
Zitieren
Kontaktdaten
Chabana
Friedrich-Ebert-Str. 96
Kassel
0152-56002358
tägl. von 10:00 bis 24:00 Uhr
Karte Anzeigen
Habe in der letzten Zeit nach Ann´s Werbung gesucht und nichts gefunden.
Sie hat ihren Namen geändert und nennt sich jetzt Chabana, zum Glück hat sie noch die gleiche Handynummer.
Sie hat auch schöne neue Fotos, die ich mal hier festhalte.

[Bild: th_242814994_Ann_Chabana2_123_53lo.JPG] [Bild: th_242818217_Ann_Chabana4_123_10lo.JPG] [Bild: th_242815572_Ann_Chabana3_123_364lo.JPG] [Bild: th_242826339_Ann_Chabana7_123_405lo.JPG] [Bild: th_424307191_Ann_Chabana11_123_82lo.JPG] [Bild: th_242834329_Ann_Chabana9_123_530lo.JPG] [Bild: th_424307492_Ann_Chabana12_123_136lo.JPG] [Bild: th_242830694_Ann_Chabana8_123_453lo.JPG] [Bild: th_242820140_Ann_Chabana5_123_185lo.JPG] [Bild: th_424281225_Ann_Chabana1_123_230lo.JPG] [Bild: th_242823154_Ann_Chabana6_123_216lo.JPG] [Bild: th_243068173_Ann_Chabana10_123_396lo.JPG] [Bild: th_243077263_Ann_Chabana13_123_369lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#9
Wird Zeit, dass wie wieder nach BS kommt Dodgy
Zitieren
Ich war am Mittwoch bei ihr, da sie aktuell in Trier ist.
Buchte sie für eine 1/2 h zu 80 Ficktalern.
Nachdem wir uns beide im Bad frisch gemacht hatten gings auf die Spielwiese.
Es folgte ein langes Vorspiel mit gegenseitigem Abgreifen, dabei zeigt sie keine Berührungsängste.
Sie verteilt großzigig Körperküsse und ich revancierte mich indem ich ihre Nippel lutschte.
Dann hat sie mich geil geblasen, sehr zärtlich und mit viel Gefühl, dann war ich dran sie zu lecken.
Gefickt hatten wir in Reiter und Missio. Sie geht dabei super mit und es scheint ihr auch zu gefallen.
Man Ende wurde es etwas wilder, aber im Gesamten eine GF6 Nummer pur.
Eine echte Empfehlung für Leute die auf Sex wie mit der Freundin stehen.
Zitieren
Gäb´s noch ne Kontaktbox, bitte?
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Kontaktbox gerne ausgefüllt.
Link zur aktuellen Werbung bei asialadies.de siehe hier:
http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/S...7-3-A.html
Zitat:asialadeis.de schrieb:

[Bild: th_761870583_4190547_F1_123_959lo.JPG]
Schönen Abend noch!
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Chabana
Trier
0152-56002358
Adresse tel. erfragen / 10-24h
Karte Anzeigen
War heute auch bei ihr gewesen. Hatte die halbe Stunde gebucht. Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
War eine gute Nummer ohne was zu meckern. Die Bilder stimmen mir ihr überein, wenn sie auch etwas geschönt sind. Hatte auch ZKs versucht, aber diese wurden leider nicht erwiedert.
Zitieren
#14
Aktuell ist "Ann" als Chabana wieder in Braunschweig -> http://www.braunschweigladies.de/Aktuell...584-1.html

Hoffentlich finde ich Zeit sie zu besuchen Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Chabana
Altewiekring 36
Braunschweig
0152-56002358
tägl. von 10:00 bis 24:00 Uhr - EG König
Karte Anzeigen
Am Besten die Daten neben ins Kästchen eintragen, dann sind sie immer da, selbst wenn die Werbung verschwindet...
Letzte Woche war sie noch in Kassel und zuvor in Konstanz, kommt gut rum die Kleine...
Ich hatte sie nochmals in TR gehabt, einfach super, gibt sich viel Mühe den Kunden glücklich zu machen.
Tolle Frau, sie hat mich als Stammkunden gewonnen, wenn sie nicht immer so weit weg wäre...
Zitieren
#16
Daumen hoch 
Bevor uns Chabana wieder verlässt, musste ich unbedingt noch einen Wegstecken. Also begab ich mich gestern zu ihr (ohne Anmeldung). Nachdem Chabana die Tür öffnete, fragte ich sie, ob ich sie nun Ann oder Chabana nennen soll. Nun erkannte Chabana mich, wusste aber nicht genau woher - es war die Gliesmaroder Str.
Die Verhandlungen waren kurz, da sie mich ja schon kannte. Da ich sehr schnelle bin Tongueudently: einigten wir uns auf 40,- für BFA. Nach der Schnellreinigung meines Pillermanns (ne, nicht schon wieder Lulli Dodgy) begab ich mich in das Verrichtungszimmer und nach wenigen Minuten war Chabana da, wie Gott sie schuf. Da mein Pillermann bereits betriebstemperatur erreicht hatte, wurde auch gleich gummiert. Chabana fing an zu blasen und ich bat sie zu lecken - diese Asiatischen Mösen sind so leckker Dodgy Sie zuckte ein bischen und nach wenigen Minuten setzte sie sich auf mich und wir begannen zu ficken. Schnell rein und raus - sie juchste und ich fragte ob es weh tun würtde - nein, sie war einfach nur Geil Weia
Abspritzen, Gummi ab und die letzten Tropfen melkte sie auch noch raus :Adore: wenn ich sie mit nehmen könnte, würde ich sie behalten Herz
Während des anziehens unterhielten wir uns noch ein bischen - so in etwa 4 bis 6 Wochen ist sie wieder in BS anzutreffen.
Ich hoffe, dass ich beim nächsten mal etwas mehr Zeit und Standsicher bin Tongueudently:
Bei Chabana bzw. Ann braucht man keine Abzocke befürchten.

Für mich ist Chabana jedenfalls eine Empfehlung wert Winke
Zitieren
#17
Gelegenheit + Geld + Zeit = Unbeschreibliches Glück

Es ergab sich vor etwa 1 Stunde, dass ich in der Nähe von Chabana war. Das war die Gelegenheit, dass vorhandene Geld in die vorhandene Zeit zu investieren.

Vor dem Haus auch gleich einen Parkplatz gefunden, kurz durchgerufen, ob Chabana Zeit hat - Bingo, sie hat Zeit. Ich klingelte und wir gingen in das Verrichtungszimmer - ohne große Worte übergab ich 70,- € ohne den genauen Service zu vereinbaren - dies brauch ich bei Chabana auch nicht!

Nach dem Frisch machen blies Chabana kurz Pur und ich leckte wieder die leckere Muschi. Dann sattelte sie auf - ich hatte garnicht bemerkt, wie sie das Kondom während des Blasens überzog - also respekt, so kann man den "abtörnenden Akt" auch unterbringen.

Warum bin ich bloß so schnell?! Nach wenigen Minuten kam ich schon - was bei der geilen Frau auch nicht verwunderlich ist. Sie bot mir eine Massage an, die ich dankend annahm - ich hatte ja Zeit. Nach der normalen erotischen Rückenmassage (Chabanas Hände und Finger waren immer wieder in der Nähe meines Po's) drehte ich mich um und es gab eine Handmassage, die mein Penis sehr zu schätzen gewußt hat - in dem er schnell kam. Innerhalb von wenigen Minuten zweimal zu kommen ist ein geiles Gefühl. Also hat es vielleicht auch etwas für sich, wenn man schnell kommt.

Nach ein bischen Smalltalk und kuscheln bot mir Chabana die 2. Handentspannung an - ob ich das überhaupt schaffe?! Also los ging es. Ich hatte zwar nicht das Gefühl, dass ich gekommen bin, aber tatsächlich holte Chabana noch ein paar Liebestropfen aus meinen völlig erschöpften Freund.

Während des Anziehens unterhielten wir uns noch und nach insgesamt ca. 30 Minuten - ja genau, nach nur 30 Minuten verließ ich die Lokation und war über glücklich.

Auf dem Weg nach Hause dudelte im Radio "When your in Love with a Beautiful Woman - it's hard" - dem kann ich nur Zustimmen und wünsche allen "Mitstechern" ein schönes geiles Wochenende.

Chabana ist für mich die Empfehlung mit einer Wiederholwahrsacheinlichkeit von 1000 %. Wer lieb und nett zu Chabana icst, wird es mit Sicherheit nicht bereuen. Seit lieb zu ihr und freut euch, wenn sie wieder nach Braunschweig kommt, denn dann können wir auch wieder"KOMMEN"...
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,saartester
(09.06.2012, 15:36)drusaika schrieb: ...Warum bin ich bloß so schnell?! ...


damit du zweimal kommen kannst Wink, geile Berichte, da bekommt man Lust die Lady zu beglücken Mr Burns

Vielleicht taucht sie ja mal in H auf.


Gruß limbo, dankt drusaika
Zitieren
Da wundere ich mich, dass sie mehrere Tage so gut wie nichts zu tun hat.
Es gibt ja nur positive Berichte und sie ist auch einfach toll.
Zudem schöne Fotos, für mich ist es etwas verwunderlich,
dass sie nicht auf Dauer ausgebucht ist, glück für mich...
Zitieren
#20
(09.06.2012, 17:52)Riementier schrieb: Da wundere ich mich, dass sie mehrere Tage so gut wie nichts zu tun hat.
Es gibt ja nur positive Berichte und sie ist auch einfach toll.
Zudem schöne Fotos, für mich ist es etwas verwunderlich,
dass sie nicht auf Dauer ausgebucht ist, glück für mich...

Ich bin verwirrt Grübel "mehrere Tage so gut wie nichts zu tun" - aber "nur positive Berichte" - dann hat sie doch zu tun gehabt Dodgy

Schade nur, dass nicht mehr über ihren guten Service berichten.
Zitieren