Anna Haus 25
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Anna
Vulkanstrasse
Duisburg
Karte Anzeigen
Mahlzeit Zusammen!!!
Bin vor einigen tagen dem forum hier beigetreten...und möchte mich anständigerweise mit einem kleinen bericht einführenWinke
bin vorhin mal beim vulkan vorbei...der druck...ihr wisst wovon ich redeTongue
naja erstmal ne runde machen...hatte mir aber vorher schon überlegt auf was fürn typ ich heute denn so geil bin...der teeny typ schwebte mir vor...jung und schön skinny;-)
also bei der ersten runde ausschau gehalten..nix dabei..zweite runde(dieses mal nur die oberen etagen)
auch nix...puh erstmal eine rauchen..draussen..boah diese hitze in den häusern..
nun gut..hatte mich vom teeny gedanken verabschiedet...da ich bei meiner ersten runde auf anna gestoßen war..;-P sie arbeitet in haus 25..wo sonst eig nur thais sind?!? sie kommt aus spanien sagt sie..und ist 25 jahre alt.
hat ne schlanke figur..tipp mal 34er konfektion...vllt 36...jedenfalls megageile titten...sind gemacht...nen c-cup...aber gut gemacht;-P sie hat schwarze haare und man fidet sie im EG rechte seite im letzten zimmer..ach ja schätze sie auf 1,75...ungefähr...
wir einigten uns auf 30 EURO für blasen und verkehr...nach der zeit hatte ich jetzt garnicht gefragt...ich kenn mich ja..;-)also zu ihrem programm...standard würd ich sagen...ausgezogen...bisschen rumgefummel...dann angeblasen( geht besser..vor allem tiefer;-))...aufgesessen..das mag ich;-) hatte aber leider nicht so viel kondition beim reiten...aber danach noch schön zu ende geblasen...allerdings mit viel handeinsatz...naja der blick auf ihre titten hat die geilheit bei mir hochgehalten;-P
nette verabschiedung..bissl smalltalk..bussi beim rausgehen...war janz nett sach ich ma;-)
ach ja sauber gemacht hat die dame sich danach...vllt noch ganz erwähnenswert...so das wärs dann..hoffe hab nix vergessen!!!
zusammenfassung:
name:anna
haus:25
alter:25
zimmer:letztes rechts..EG
grösse:ca.1,75
titten:C-gemacht

gruß, hurenfreund 84
Zitieren
moin moin,
dann mal viel Spaß bei uns im Forum
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Kontaktdaten
Anna aus Kuba
Vulkanstraße 25
Duisburg
NRW
Deutschland
EG, Zimmer 4, hinten rechts
Karte Anzeigen
Anna war am Samstagmittag, 28.03.2015, wieder im Einsatz. Sieht ja lecker aus. Sie stöckelte zwischen den Zimmern hin und her, Kolleginnen besuchen.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
(22.03.2016, 11:13)dondarko schrieb: ...Die typische Flaute zum Jahresanfang sollte vorbei sein und wie sieht es am Vulkan aus? Ich kann es nur mit einem Wort beschreiben: Traurig...

ja nu, ist knapp vor Ostern, da war es doch immer sehr ruhig.
Ich wollte vielleicht Ostern mal hin, war seid sicher 9 Monaten nicht am Vulkan, der letzte Fick dort ist sogar noch länger her, war im Januar 2015.

Weißt du zufällig ob Cuba Anna Haus 25 zur Zeit in Duisburg ist
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Ja Sie ist zur Zeit da, man muss Sie nur auch erwischen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lattman
Anna ist zur Zeit mal wieder am Vulkan, selbes Zimmer wie immer, bei meinem Besuch vor (oh shit wie die Zeit vergeht) ca 3,5 Jahren war ich sehr zufrieden.
Bei meinem ersten Vulkanbesuch seid knapp 2 Jahren stellte ich voller freude fest das sie immer noch sehr attraktiv ist, und sich auch der Body immer noch in Topform befindet.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Raul23
(22.09.2016, 15:26)Lattman schrieb: Anna ist zur Zeit mal wieder am Vulkan...

Aktuell wurde Cuba Anna durch eine Cuba Lilly ersetzt, also nicht da.

Gruß limbo, Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Lattman,Driver66
ist egal, die ist ebenso gut, wobei Anna wohl inzwischen die hübschere ist...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(21.08.2017, 15:37)Lattman schrieb: ...wobei Anna wohl inzwischen die hübschere ist...

Unterschreib!
Wenn du dieses Monat planst und nächsten Monat hastig wirst, dann könntest du Anna noch erwischen, sie bleibt bis Dezember in der oben genannten Fickbude.

Gruß limbo
Zitieren