Thai Massage No Name
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
NO Name
Wilhelmsruher Damm 242
13435 Berlin
Berlin
030 41720424
S-Bhf Wittenau
Karte Anzeigen
War jetzt drei Mal dort, direkt am S-Bhf. Wittenau, und habe jedes mal eine andere Erfahrung gemacht.
1. Besuch: Nur eine ältere Thai (Ca. Mitte 40), Name Pim oder so ähnlich. Nach 15 Minuten griff sie beherzt zum "müden Freund" und weckte ihn... Sie bot von sich an, dass ich sie anfassen kann für 20 Euro Extra (30 Min. Massage 30 Euro), dazu zog sie sich oben herum aus und streckte mir ihre festen großen Brüste entgegen, begann zu stöhnen...
2. Besuch: Ich wollte keine Wiederholung und wurde für eine halbe Stunde weggeschickt. Als ich wiederkam war Mina da, Ende 30, Anfang 40, aber sehr schlank und mädchenhafter Körper. Mina massierte wesentlicher sanfter und war zunächst zurückhaltender. Dann nach 20 Minuten die Frag nach mehr und das Angebot Body to Body für 20 Euro Aufschlag. Ich sagte zu. Sie stand dann nackt über mir und bewegte sich mit ihrer rasierten Muschi übermeinem Gesicht, ließ sich lecken und mit der Zunge eindringen. Sehr schöne HE mit der Option auch frz.,was aber nochmals einen Aufschlag bedeutet hätte... Ließ sie gefühlvoll mit der Hand weitermachen und hatte dabei meine Zunge in ihrer Spalte... Sehr nett und entspannend. :-)
3. Besuch: Eine jüngere, dafür sehr korpulente Dame mit namen Jasmin.
Kraftloses Massieren und Säubern und HE ohne Anfrage. für den Aufschlag von 20 Euro zog sie sich aus und simulierte auf meinen Beinen sitzend GV, es blieb aber bei HE, mehr wollte sie nicht und auch nicht die Sitzposition ändern... Eher lahm und mechanisch, auch kein schöner Anblick...

Wie ich hörte, wechseln die Frauen häufig und jede entscheidet, was sonst noch möglich ist. Also für eine Entspannung mit ungewissem Verlauf ganz ok, man muss halt schauen, wer da ist...
Zitieren