Natalie,Pfungstadt - Abzocke
#1
Ausruf 
Kontaktdaten
Natalie
Sandstr.64
Pfungstadt
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher, war am 10.12.12 in o.g. Lokation bei Natalie.Geklingelt und Treppe hoch, wurde dann unfreundlich von Natalie begrüßt! Mein erster Gedanke nichts wie weg. War aber etwas in Zeitdruck, also geblieben und 50€ übergeben.
War bis jetzt immer noch der Meinung dass es sich (bei Natalie) um die Puffmutter handelt. Die Bilder auf DA-L****s hatten nichts gemein mit diesem Russenpanzer! Spätestens als sie jetzt nackt in das Zimmer trat wußte ich Bescheid. 50€ schon gelöhnt, also das Beste darauß gemacht und auf dem Bett bequem gemacht. Tüte montiert und Aktion.
Fing garnicht so schlecht an, mit den Brüsten über den Oberkörper gestreichelt und dann nicht `mal schlecht aber sehr abspritz orientiert geblasen.
Dann hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich versucht einzulochen. Sie hat die Beine so positioniert, dass normales vögeln unmöglich war!
Habe Ihr gesagt so geht es nicht, daraufhin wurde sie ausfallend und frech!
Habe die "Nummer" dann beendet und mich mit passenden Worten verabschiedet.
Das war der erste Reinfall mit einer Russenbraut!
Zitieren
Im Buch des Samurai steht: Wenn du 10 Mal fällst, steh 11 Mal auf.

Danke für die Warnung, SBM

[Bild: nalalie1d4sjk.png] [Bild: natalie2a4s7z.png] [Bild: natalie3zaslg.png] [Bild: natalie4nls5c.png] [Bild: natalie526shl.png] [Bild: natalie6tlscf.png] [Bild: natalie7oosvc.png] [Bild: nataliesms1a.png]
Zitieren