Total geile Sexparty in Dieburg
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Tanya
Dieburg
Sexparty im Club Swingen-in-Dieburg
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich war heute auf einer Party in Dieburg, hier die Homepage des Swingettreffs

Dor gibt es regelmässig GB Parties, teilweise AO mit Lilly und Susi.
Heute war eine dreiloch Stute namens Tanya in der Börse angekündigt: Party am 04.02

Hier der Text:
Zitat:Hallo, ich Tanja eine absolut Naturgeile Dreiloch Stute bin ab Freitag den 4. 02. 2011 ab 19uhr30 in Darmstadt einmalig benutzbar !
Bin eine 3 Loch Sexschlampe die besonders auf Fisting Vaginal Anal Sandwich Oral Pur und sehr tiefen ( Kehlenfick steht Deepthroat) ohne Rücksicht
mit Sperma Aufnahme und Schlucken.
Oral alles Natur Pur Anal und Vaginal Verkehr nur mit Gummi es werden dazu 5 bis maximal 6 gutgebaute gepflegte Herren und Mietspieler gesucht
die sich so eine absolut geile willige Sexschlampe wie ich gönnen möchten freue mich auf das Event.

Geile Grüße Tanja !

Zusammen mit Tanja (nicht AO) war auch Susi (AO) mit von der Partie. Tanja war dort mit ihrem Partner/ Eheman oder Dom, so genau weiss ich nicht, aber er ein netter Franzose mit Manieren und lockerer aber eindeutiger Dominanz, so wie es sein sollte. Jedenfalls ist sie eine Frau Marke "Brav nur zur Tarnung" Mad Gross, gut gebaut (das heisst nicht schlank aber keinesfalls mollig, dick oder füllig)...Eine Frau eben, mit einer tollen Figur und Fleisch an den Stellen, wo man richtig zupackt. An der Figur wäre nur, wenn überhapt, die kleinen, aber sehr empfindlichen Titten auszusetzen. Gesicht ist nett und hat ein lustiges Lächeln

An der Party haben, ausser mir noch insgesamt 6 Männer + der Club Betreiber teilgenommen, also ein sehr gutes Verhältnis.

Tanja mag tatsächlich Sex in allen erdenklichen Formen. Vom sehr tiefen Kehlenfick, über Fisting, bis hin zum Anal und Vaginal, am liebsten gleichzeitig. Zu beginn legte sie sich auf dem Bock, und bliess leidenschaftlich die Schwänze, die ihr angeboten wurden. Der dritte konnte sie dann entweder ganz kräftig mit der Hand bis zum tiefen Fisten zum sprintezn bringen odr in den beiden Löchern a gusto ficken. Sie spritzt tatsächlich gewaltig bei entsprechender Behandlung. ...Insbesondere beim Anal ist eine Penetration ohne Flutschi problemlos.

Mitten der ersten Runde gesellte sie auch noch Renate, eine blonde Sklavin (auch eine Sklavin vom FranzosenRot werd), ca. 45 Jahre. etwas kräftiger aber nett anzuschauen, die eine ähnliche Lustpalette anbot wie Tanja, ausser Anal. Trotzdem, an Geilheit auch schwer zu übertreffen und sehr squirting-freudig.

Mit Tanja und ihrem Mann habe ich wieder einen tollen Sandwich erlebt, gekommen bin ich aber ihn ihrem Mund. Die zweite Runde erlebte ich mit Renate, dem Dom und einem dritten Mann. Der ganze Laken war am Ende dieser tollen Nummer total nass, dabei ist das Bett nicht besonders kleinLachen.

Und Susi? die habe ich links liegen lassen. Zum Einen machte sie es nur AO, was mir einfach zu gefährlich ist und auserdem konnte sie optisch mit den anderen zwei gar nicht mithalten.

Also, alles im Allem...eine tolle Party, wie ich mittlerweile schon seit etlichen Monaten nicht mehr erlebt habe. Gekosten hat es 70 Euro, kleine Snacks und Getränke waren auch dabei.
Sollte Tanja wieder bei einer Party sein, da wird sie mich dort wieder findenRot werd
Zitieren
Danke für den Bericht! Schön, mal was über den Laden hier zu lesen. Smile

Sonst liest man(n) ja eher in AO-Foren über den Schuppen. Dodgy


Gruß, Chris33, für den das vielleicht auch mal was für den Hunger zwischendurch wäre Grübel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Hallo
Wo finde ich bilder der damen? Auf der Homepage gibt es bilder einer hübschen schlanken mit lila bikini.wie ist ihr name? Danke und gruss
Zitieren
#4
Hallo.
Die hübsche schlanke ist die Susi.
Die ist mal richtig geil.
Ich war gestern auch auf einer Party in Dieburg.
Ich werde wieder hin gehen wenn ich wieder in der Region bin.
Zitieren
#5
Dann mal her mit dem Bericht der gestrigen PartyVerwirrt

Friese,neugierigWink
Zitieren
Susi konnte optisch gar nicht mithalten........... schreibt hogi.
Die hübsche Schlanke ist Susi.......... schreibt doemu66.

Geschmäcker sind ja verschieden und so kann ich mich nur Frieses Aufruf nach einem Bericht von doemue66 anschliessen.........

Grüße von spritzbert, der´s Event leider zu spät gelesen hat
Zitieren
Frage 
Hallo,
gibts denn aus Dieburg was neues?
Was ist denn aus Susi geworden?
Gruß,
Toemi
Zitieren