Auf meiner Tournee des Abspritzens.....VI
(27.02.2011, 20:43)Slimliner schrieb: Mich wundert, daß niemand was über Patricia schreibt. Auf der Homepage sehen die Bilder Hammer aus.

Das hat einen guten Grund,...die Dame war schon lange nimmer vor Ort




....und damit dich noch mehr im Forum wahr nehmen,
stell dich doch
hier einmal vor




Gruß MC Winke
Zitieren
Patricia ist seit Monaten im Aldi zu Dietzenbach.
Zitieren
Och nööööööö.
Was eine Verschwendung von wertvollen Resourcen!
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Zunge 
Was ich noch zu sagen hätte Dodgy


Lucy (Tschechei)

Alter : Anfang 20
Grösse : 152cm
Oberweite : kleine B-Cups
KFG : 32-34
Haare : Pechschwarz >> lang
Sprachen : kaum deutsch, kein english
Merkmale : Tattoo links der Scham, dunkle Mandelaugen, sehr schüchtern, sehr dunkler Zigeunertyp



Eine Wirkung erzielt diese kleine Lady schon, mit ihrem so schüchternen lasziven Blick.
Vor allem, da das Line-up gerade grausam ist im First. OK Erika und Laura 2 sind anwesend.
Aber der Rest ist def. kein Cowboy-Beutechema. Die Vicky vielleicht, ist aber oft dauergebucht und zeigte wenig Interesse an Kuhjungen. Grübel
Kleine Info zu Vicky. Könnte die grössere und stabilere Ausgabe von Anna (RO) aus dem Para sein. Bisl narbige Haut im rundlichen Gesicht, dafür lacht sie aber gerne.

Zurück zu Lucy :

Die Konversation gestaltete sich schwierig, wenn ich kein tschechisch rede und sie kein english und nur sehr limitiertes Deutsch.
Was solls, dann versteht sie halt meine blöden Sprüche nicht ...auch gut. Serviceleistungen und Sessionlänge haben wir aber hingekriegt Big Grin
Ist auch mal wieder was anderes, kein Gelaber vorher, sondern "lasst Münder und Hände sprechen"

Und ja es hat funktioniert. Aber warum komme ich mir im First immer vor, als ob ich erst die Damen "casten" muss/sollte.
Sehr verhaltene ZK's am Anfang, wurde aber im Laufe des Dates immer besser und intensiver, je besser es ihr mit mir ging. Beifall
Da sie doch sehr passiv war und mich erstmal machen ließ (ach ja der Altersunterschied) , war ich schon sehr unsicher und dementsprechend vorsichtig.
Bei Reibungsspielen taute sie langsam auf und erkundete, ob bei mir auch alles echt sei. Big Grin
Ihre hingebungsvolle Art, ihr natürliches Stöhnen, ihr Blick Herz
Es war mir eine Ehre diese junge Dame zu Lecken, wann hatte ich eigentlich des Letztens die Kombination >> dunkle Haut mit rosa Innenfutter vor der Zunge Sabber
Wie Rinderfilet medium ...würzig schmeckend,..mmmhh.
Ihre Lieblingsstellung ist meines Erfühlens nach, die Missio und die Löffelchenstellung mit Händeabstützen an der Wand Wink
Obwohl es dürften jetzt noch ein paar mehr sein Laut Lach
Das Tschechien 2:1 gewann,damit hatte ich gar kein Problem...im Gegenteil Wink

Küssen : wurde eingehalten, muss man aber ein bisl fordern
FO: Clubstandard
Fingern : ja, bei vorsichtiger Herangehensweise, ups, da waren es gleich zwei
Verkehr : bisl passiv, aber dafür sehr intensiv und authentisch (da muss noch eine "von ihr aktivere" B-Probe her)

Fazit : klasse "back to the future" Erlebnis, eine Zeitreise, die mich kurzeitig um Jahre jünger machte Beifall >> gerade noch 4stern




Gruß MC, der den Wolf in sich so langsam anfängt zu hassen
Zitieren
(10.04.2011, 10:58)Midnight Cowboy schrieb: Könnte die grössere und stabilere Ausgabe von Anna (RO) aus dem Para sein.

Noch stabiler? Anna hat ganz schön zugelegt.

Stuart, war erschrocken ...
Zitieren
(10.04.2011, 10:58)Midnight Cowboy schrieb: Vor allem, da das Line-up gerade grausam ist im First. OK Erika und Laura 2 sind anwesend.

Hab ich mir beim letzten Besuch auch gedacht. Für ein WE war das Line-up wirklich nicht der Hit. Hoffe es wird wieder besser.

(10.04.2011, 10:58)Midnight Cowboy schrieb: Kleine Info zu Vicky. Könnte die grössere und stabilere Ausgabe von Anna (RO) aus dem Para sein. Bisl narbige Haut im rundlichen Gesicht, dafür lacht sie aber gerne.

Vicky hat nur ein etwas rundlicheres Hinterteil, ansonsten sieht sie wirklich nicht schlecht aus.

(10.04.2011, 10:58)Midnight Cowboy schrieb: Was solls, dann versteht sie halt meine blöden Sprüche nicht ...auch gut.

Ein glück für dich, sonst könntest du dir die B-Probe wohl abschminken. Big Grin

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(10.04.2011, 15:58)Spider1hb schrieb: Hab ich mir beim letzten Besuch auch gedacht. Für ein WE war das Line-up wirklich nicht der Hit. Hoffe es wird wieder besser.

Klingt ja nicht so dolle... Wie viele CDL waren denn vor Ort? Grübel


Gruß, Chris33, der eigentlich mal wieder vorbeischauen wollte Verwirrt
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Also ich war gestern (nach meiner Tour ins Paradise am Vortag) dort, weil es so am Weg nach Nürnberg lag (nur in der falschen Richtung); ich habe nur deswegen nichts berichtet, weil ich die Damen schon beschrieben habe,- bis auf Lucy,- aber die ist auch schon länger da (und gerade erst treffend beschrieben worden).
Aber gut, ein paar Worte:
1) Laura2
2) Erica
3) Tina
alle wie immer gut; v.a. Erica war gestern wieder ausgesprochen nett, zärtlich und zuvorkommend; besser geht´s eigentlich nicht; Tina hat ihr Niveau gehalten (wie mir versprochen/ siehe mein letztes Update). Im Prinzip also keine Veränderung zu meinen Vorberichten.

4) Lucy aus der Slowakei;
ca. 25 J.; schwarze lange Haare; könnte eine Roma sein (Teint/Habitus), bestreitet es aber; spricht etwas deutsch, sonst leider keine der First-Club-Sprachen (Spanisch, Englisch), daher Kommunikation eher manuell denn verbal; ca.160 cm, m.E. damit etwas größer, als vom Kollegen beschrieben; Konf. 34; sehr zierlich, hübsches Gesicht, dunkle große Augen; A-B-Cups; Pigmentstörung (Lichen) am linken Oberschenkel, aber nicht störend; sehr kooperativ (einige Zeit im Kino verbracht); Zk sehr gut, oral gut; digitale Erkundungen kein Problem; leider kein oral ad finem (ich hätte es wirklich gut gebrauchen können...), dafür aber "geduldig".
Fazit: 1CE; nicht schlecht, die Erstgenannten sind mir aber lieber.

Es waren ca. 15 Mädchen vor Ort; ca. 2 Neue, eine davon eine wirkliche Schottin (den Dialekt kann man nicht imitieren); war dann leider immer weg, müssen die Kollegen gewesen sein, bitte laßt uns nicht dumm sterben, schreibt auch ein paar Worte...
Kurioserweise treffe ich im First immer auf die gleichen (netten) Leute; die Runde im Garten war dann geradezu surreal:
Genau vor uns die hübschesten Mädchen des Clubs nackt, die Muschi präsentierend auf der Liege (bei optimaler Beleuchtung), davor eine Runde von "heavy usern" mit unglaublich vielen Tipps (Erfahrungen der letzten 20 Jahre), ich in der Mitte, eine Zigarre rauchend, im Vergleich ein Schuljunge, von der Situation irgendwie zugedröhnt...
Zitieren
(10.04.2011, 19:02)616532 schrieb: Es waren ca. 15 Mädchen vor Ort

Danke für die Infos. Smile Ist ja zumindest "quantitativ" ganz okay für´s FIRST... auch wenn´s vor paar Wochen schon deutlich bessere Zeiten gab. Verwirrt
(10.04.2011, 19:02)616532 schrieb: Genau vor uns die hübschesten Mädchen des Clubs nackt, die Muschi präsentierend auf der Liege (bei optimaler Beleuchtung),

Es geht doch nix über Frühling/Sommer und nen Außenbereich.... Big Grin


Gruß, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Noch eine Anmerkung zum Line-up:
Wer demnächst hin will, muss schnell sein; Laura 2 und Erica haben mir erzählt, dass sie in den Osterurlaub fahren; wann genau, habe ich mir nicht gemerkt, weil es mich vorläufig nicht betrifft, Ostern steht aber vor der Tür, ich denke spätestens in 1 Woche sind zumindest die beiden für einige Wochen weg.
Zitieren