Diane / Christine in Groß-Umstadt
Zwinker 
Kontaktdaten
Diane / Christine
Warthweg 9b
64823 Groß-Umstadt
06078 - 931824
Ist auch in Erlangen und Würzburg
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

letzte Woche war Diana in der Agentur Gross-Umstadt.

Ich kannte sie aus Erlangen, wo ich sie bereits zwei mal besucht hatte und mit dem Namen Christine auftritt Christine in Erlangen.

Diana / Christine kommt aus Wien und ist ca alle 2 Monate in Erlangen, Würzburg oder Groß-Umstadt. Ursprünglich kommt sie aus Russland

Sie ist kein Hungerhaken, hat aber in meinen Augen die fast perfekte Figur: Fleisch wo es gebraucht ist, atemberaubende Kurven, gross und ein hübsches Gesicht. Die Brüste sind phänomenal, der Hintern verleitet zum Träumen, sie trägt geile Reizwäsche, beim Sex behält sie Strapse, Strümpfe un High Heels an.

Für 200 Eur die Stunde lässt sie sich in allen möglichen Stellungen ficken inkl. tiefen Anal, für devote Spiele ist sie auch zu haben (kostet aber extra), die Devotheit ist nicht gespielt, sie ziert sich aber etwas.

Minuspunkte gibt es trotzdem: Es geht alles nur mit, Küsse gibt sie nur sehr spärlich.

Trotz des hohen Preises verdient sie für mich das Prädikat Luxusweib, sie geniesst den sinnlichen Sex, so wie es auch mag
Zitieren
#2
Danke hogi

[Bild: d057b0abkmaw.jpg]

[Bild: 6ad2aa06mmjr.jpg] [Bild: 9dfc01c47myd.jpg] [Bild: 14801664umd6.jpg] [Bild: 47070977hmkn.jpg] [Bild: cb66267cpm2i.jpg]
Zitieren