El Nido - Palawan
Information 
Tach Kollegen,

ich war ein paar Wochen auf den Philippinen unterwegs. Davon möchte ich jetzt berichten. Zuerst von El Nido im Norden von Palawan. Das wird keine FickBericht, sondern eher trockene Info-Lektüre.

El Nido ist ein kleiner romatischer Ort, den man normaler Weise besucht um zu tauchen oder Insel-Hopping zu betreiben. Es gibt einen Flughafen, der - recht teuer - von Manila angeflogen wird. Man kann El Nido auch per Bus/Van in 6 - 9 Stunden ab Puerto Princesa erreichen.

Hier gibt es mindestens zwei Lokale wo man sehr einfach an weibliche Begleitung kommen kann. Das sind die Diskotheken. Zum einen das Asylum und zum anderen die Funbox.

Die Läden kann man ohne Angst betreten, das Bier ist günstig und man wird auch nicht abgezockt, wie man es von einschlägigen Bars in deutschen Großstädten kennt. Man kann da auch nur zum Feiern hingehen, da es mehr oder weniger normale Diskotheken sind. Weibliche Gäste sind da auch willkommen. Der einzelne Herrengast wird nach kurzer Zeit von der Mamasan über die “Möglichkeiten” informiert.

Funbox

In der Funbox gibts 6-8 Damen, die auf Kundeschaft warten. Getränke sind preiswert, Bier < 60 PHP und für die Damen 80 PHP so ich mich erinnere. Willst Du eine mitnehmen, so ist eine Barfine fällig. Mir wurden Preise von 1500 - max. 2000 PHP genannt. Das hängt wohl von der ausgewählten Dame ab und sicher auch von der Nachfrage und dem Verhandlungsgeschick des Kunden.

   

Asylum

Der meiner Meinung nach bessere Laden, ca. dreimal so groß wie die Funbox. Es gibt mehr Mädels, so gefühlt 20 etwa und es ist bessere Stimmung. Preise SML um 60 PHP, Ladydrink um 100 PHP. Die Barfine liegt bei 2000 PHP. Ob man handeln kann, weis ich nicht.

   
   

Die Mädels sind alle so ca. 20 -30 Jahre alt, was älteres hab ich nicht gesehen. Hübsch waren sie alle, richtige Granaten sind mir aber nicht aufgefallen.

Am Wochenende sind die Läden brechend voll, da sollte man früh hingehen, wenn man nicht die “Reste ficken will”. In der Woche ist relativ wenig los, man könnte auch sagen teilweise Tote Hose.

Ich hab aus beiden Läden Mädels mitgenommen ohne vorher den Service abzusprechen. Probleme gab es keine. Die Mädels sind bis morgens geblieben.
Zitieren
Ausruf 
Hier noch zwei Fotos von der Bucht von El Nido.

   

   
Zitieren