CAMI - Deluxe Baden-Baden.... vor der gallischen Invasion
Daumen hoch 
Werte 3-Beiner,

wieder einmal hat es sich ergeben, dass der kleine black-forest im Deluxe Baden-Baden gelandet ist. Der eigentliche Grund war, dass ICH mir mal die Geburi-Party reinziehen wollte. Da [b]ICH weiß, dass es da ziemlich voll werden kann bin ich rechtzeitig eingelaufen, um ganz entspannt einige MEINER völkerverständigenden Projekte durchzuführen.

Den ersten Teil MEINER friedensstiftenden Aktivitäten konnte ICH mit JASMIN (RO) gestalten. Jawohl, so fängt der Tag gut an!!!!!!! "Romania douze Points!". Nach diversen kräftigenden Tonics mit viel Eis kehrten langsam MEINE Lebensgeister zurück, und ich konnte MEINE Umwelt wieder ungetrübt wahrnehmen Rot werd. Doch oh Schreck, was drangen da für unsäglich traurige, herzerweichende Klagelaute an MEIN zartes Öhrchen. Ein Wehklagen sondersgleichen war von MEINEM unerhörten Ruhemöbel zu vernehmen Heul. Die süße Cami schluchzte markerschütternd: " Ich bin so einsam, wo ist mein sagesesam, wo ist er nur dieser unerhörte Eidgenosse, der Einzigste der es vermag mich zu beglücken" Völlig hilflos war CAMI von MEINEN Freunden Biiiiiiiite und dem Elefantenmann (töröhhh) umringt, doch zwecklos auch ihr gutes Zureden nützte nichts. Blitzschnell kombinierte ICH! Die süße CAMI vermisst NICHT MEINEN Fründ sagesesam, sondern ihr mangelt es an einer herzhaften WÖHLI! Was für ein Glück für die darbende CAMI, dass ICH, black-forest der Wöhlinator aus dem Schwarzwald da war Ausruf.

Allein der Drang etwas Gutes zu tun ließ MICH auf den freien Platz neben CAMI sinken. Ehrlich, ICH schwöre es, keine anderen hinterhältigen, sexistischen, libidösen Gedanken ließen MICH dieses Werk der Nächstenliebe vollbringen Dodgy. So saß ICH unverhofft neben der romulanischen Schönheit Cami. Absoluter Sesamstyle, 21 Jahre, KF 34, ca. 160 cm, richtig lange echte schwarze Haare, sprachtechnisch klappts mit angel-sächsisch und romulanisch. Selbstredend kommt dieses Schatzi (Unwort des Jahres 2010 ) aus dem romulanischen Landesteil Moldova! Woher sonst Ausruf. Eigentlich könnte ICH jetzt hier aufhören mit schreiben..... ÄTSCH! Ok, ok ICH will ja nicht so sein. Alsooooooo, in der Kennenlernphase nett unterhalten, dezent geküsst und schon mal ä wengele Grifffestigkeit getestet. Boah eh, alles voll zart und total gefühlsecht..... aus der Ferne meldeten sich schon die Vorboten eines MEGA-WÖHLIS. Ja, ja also noch weiter ordentlich vorgeglüht und dann aber ab aufs Zimmer, da ICH ja in einer Mission unterwegs war!

Unerhört zärtliche Streicheleinheiten, brutalst schöne ZKs, und diese Äuglein.... seufz! Klar habe ICH nachgeschaut, ob bei der Süßen alles an seinem Platz war. Und ich schwöre euch, alles da Rot werd, alles am richtigen Platz, alles perfekt! "Moldova douze points!". Da es mir bei dieser unglaublichen Examination die Sicherungen rausgehauen hat, kann ICH zwar noch reussieren was von statten gegangen ist, aber nicht mehr in welcher Reihenfolge Unentschlossen. Doch, doch eins weiß ich noch, der Zieleinlauf erfolgte am Schluss Mad. Sinnesraubendes Fo, mega zärtliche Streicheleinheiten und Küsse, erfolgreicher Gegenangriff von MIR, Hopa-Hopa der Fury-Klasse, unendliche nicht enden wollende Mega-WÖHLI-Missio. Jubel, klatsch, applaudier ERSTER! Nö, nö, wer denkt, dass jetzt Schluss war irrt gewaltig! Perfekte Endreinigung, weitere Streicheleinheiten und Küsse haben mir die Zeit bis zum Ablauf unserer Session noch unerhört versüßt. Perfekte GF6 Session! Perfekt! Perfekt! Perfekt!......Herz

Nach dem Zimmergang dann etwas was nicht für alle WGs selbstverständlich ist. Die süße Cami hat sich noch etwas zu mir gesetzt und MIR die Zeit versüßt. "Moldova douze points!" Jawohl, so muss das sein, so gefällts MIR!
Ach ja, selbstverständlich habe ich auch nicht MEINE Carol vergessen. Sie hat MIR gegen später auch noch Glücksgefühle der verschärften Art beschert. Wieder mal ein Tag im Deluxe, der MICH in höhrere GF6 Sphären katapultiert hat.
__________________
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Darf ich mal eine Anmerkung machen? Etwas weniger FARBE wäre mehr.

Stuart, meist geblendet von Deinen Berichten ... Wink
Zitieren
(06.02.2011, 11:39)Stuart schrieb: Darf ich mal eine Anmerkung machen? Etwas weniger FARBE wäre mehr.

Stuart, meist geblendet von Deinen Berichten ... Wink

Will ja jetzt hier keine Grundsatzdiskussion losbrechen, aber wenn BF gerne mit Farbe arbeitet, warum nicht. Ich habe mich wieder königlich über BFs Bericht amüsiert und hatte kein Problem es zu lesen.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Kann er gerne weiter tun, war nur eine Anmerkung meinerseits.

Stuart, farblos Big Grin
Zitieren
Das mit den Farben ist dem Sesam doch egal. Aber zuerst dass hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid501817

Und dann versaut, er mir die Gute auch noch endgültig. HeulWein

Sagesesam, der Sack hat doch was verspriochen ...... Heul
Zitieren
(06.02.2011, 11:39)Stuart schrieb: Darf ich mal eine Anmerkung machen? Etwas weniger FARBE wäre mehr.

Dito

Marc1969, Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Was hatte es denn mit der gallischen Invasion auf sich?

Stuart, Grübel
Zitieren
Traurig 
Kontaktdaten
black-forest
Hinterm Wald 6
70006 Schwarzwald
Baden-Württemberg
Dütschland
0190-666666
Karte Anzeigen
Werte 3-Beiner,

ICH hätte es nicht für möglich gehalten, dass MEINE F A R B G E S T A L T U N G das ehrwürdige Forum in zwei Lager spaltet. ICH will auf jeden Fall nicht daran Schuld sein, dass hier bürgerkriegsähnliche Zustände ausbrechen, nur weil ICH EURE Netzhaut etwas mehr strapaziere als andere Schreiber.

Anscheinend sind Hessen farbempfindlicher als ander Volksstämme......
(06.02.2011, 11:39)Stuart schrieb: Darf ich mal eine Anmerkung machen? Etwas weniger FARBE wäre mehr. Stuart, meist geblendet von Deinen Berichten ... Wink
(06.02.2011, 21:34)Marc1969 schrieb: Dito

wobei es gibt auch Hessen, die mit MEINER Farbenpracht umgehen können, die MIR freundschaftlich gesonnenen (bis jetzt) Schweizer sind sowieso eher bunt von Natur aus, also auch kein Problem.
(06.02.2011, 11:58)blow69 schrieb: Will ja jetzt hier keine Grundsatzdiskussion losbrechen, aber wenn BF gerne mit Farbe arbeitet, warum nicht. ...hatte kein Problem es zu lesen.
(06.02.2011, 20:12)sagesesam schrieb: Das mit den Farben ist dem Sesam doch egal.
Nur interesse halber. Könnten sich bitte noch ander Volksstämme zu MEINER Berichtsoptik äußern, damit ICH mir ein gesamtdeutsches Bild machen kann?


(06.02.2011, 20:12)sagesesam schrieb: Und dann versaut, er mir die Gute (Cami, anmerk. der Red.) auch noch endgültig. HeulWein Sagesesam, der Sack hat doch was verspriochen ...... Heul
Asche auf MEIN Haupt, MEA culpa, MEA culpa, Vergebung MEIN Freund sagesesam!
ICH weiß wirklich nicht was da über MICH gekommen ist, dass ICH DEINE Cami getröstet habe. ICH kann es einfach nicht ertragen ein solch holdes Mädelein weinen zu sehen. Versaut habe ICH SIE DIR aber garantiert nicht. ICH habe es DIR höchstens ein Bisschen schwieriger gemacht, denn bei DEINEM nächsten Cami Date wird SIE die Messlatte wesentlich höher ansetzen als bei DEINEM letzten Besuch. Also schön viel Mühe geben....


(06.02.2011, 23:07)Stuart schrieb: Was hatte es denn mit der gallischen Invasion auf sich?
Historisch bedingt besteht eine gewisse Dünnhäutigkeit der Schwarzwälder in punkto der linksrheinischen Gallier. ICH betone ausdrücklich es ist KEINE Abneigung sondern nur eine gewisse Vorsicht! Also bei der Geburi Party im Deluxe waren ab einem späteren Zeitpunkt extrem viele junge, dynamische gallische Bübchen da. Diese wurden durch größere Mengen von jungen Mitbürgern mit Migrationshintergrund, bzw. ohne deutschsprechendes Elternhaus. Diese beiden Gruppen gehören NICHT zu den üblichen Besuchern. Eher schon der etwas gediegenere Gallier, mit denen ICH mich immer gerne unterhalte. So ab ca. 01.00 Uhr waren die Shows und Darbietungen zu Ende und die 3-Beiner Horde wartete geduldig auf die Verlosung des Hauptpreises (82 cm Flachbildfernseher). Die WGs waren teils fleißig mit Kundenaquise beschäftigt, oder sind verschwunden, oder haben sich entspannt zu Gästen gesetzt. Tja, leider haben die Stammgäste NICHT zu denen gehört, zu denen sie sich gesetzt haben. Die Stammgäste habe dann eher etwas doof aus der Wäsche geschaut und fanden es gar nicht gut, dass sie so schmälich übergangen wurden. Zeitweise kam MIR sogar der Gedanke ins Monte Carlo zu wechseln..... Tja, betriebswirtschaftliches Denken und aktive Kundenbindung sind halt nicht immer so die Sache von den WGs. Sodele, jetzt wisst ihr das auch. Zufrieden?


Hier jetzt noch die Variante für Farballergiker Rot werd

Werte 3-Beiner,

ICH hätte es nicht für möglich gehalten, dass MEINE F A R B G E S T A L T U N G das ehrwürdige Forum in zwei Lager spaltet. ICH will auf jeden Fall nicht daran Schuld sein, dass hier bürgerkriegsähnliche Zustände ausbrechen, nur weil ich EURE Netzhaut etwas mehr strapaziere als andere Schreiber.

Anscheinend sind Hessen farbempfindlicher als ander Volksstämme......
(06.02.2011, 11:39)Stuart schrieb: Darf ich mal eine Anmerkung machen? Etwas weniger FARBE wäre mehr. Stuart, meist geblendet von Deinen Berichten ... Wink
(06.02.2011, 21:34)Marc1969 schrieb: Dito

wobei es gibt auch Hessen, die mit MEINER Farbenpracht umgehen können, die MIR freundschaftlich gesonnenen (bis jetzt) Schweizer sind sowieso eher bunt von Natur aus, also auch kein Problem.
(06.02.2011, 11:58)blow69 schrieb: Will ja jetzt hier keine Grundsatzdiskussion losbrechen, aber wenn BF gerne mit Farbe arbeitet, warum nicht. ...hatte kein Problem es zu lesen.
(06.02.2011, 20:12)sagesesam schrieb: Das mit den Farben ist dem Sesam doch egal.
Nur interesse halber. Könnten sich bitte noch ander Volksstämme zu MEINER Berichtsoptik äußern, damit ich mir ein gesamtdeutsches Bild machen kann?


(06.02.2011, 20:12)sagesesam schrieb: Und dann versaut, er mir die Gute (Cami, anmerk. der Red.) auch noch endgültig. HeulWein Sagesesam, der Sack hat doch was verspriochen ...... Heul
Asche auf MEIN Haupt, MEA culpa, MEA culpa, Vergebung MEIN Freund sagesesam!
ICH weiß wirklich nicht was da über MICH gekommen ist, dass ICH DEINE Cami getröstet habe. ICH kann es einfach nicht ertragen ein solch holdes Mädelein weinen zu sehen. Versaut habe ICH SIE DIR aber garantiert nicht. ICH habe es DIR höchstens ein Bisschen schwieriger gemacht, denn bei DEINEM nächsten Cami Date wird SIE die Messlatte wesentlich höher ansetzen als bei DEINEM letzten Besuch. Also schön viel Mühe geben....

(06.02.2011, 23:07)Stuart schrieb: Was hatte es denn mit der gallischen Invasion auf sich?
Historisch bedingt besteht eine gewisse Dünnhäutigkeit der Schwarzwälder in punkto der linksrheinischen Gallier. Ich betone ausdrücklich es ist KEINE Abneigung sondern nur eine gewisse Vorsicht! Also bei der Geburi Party im Deluxe waren ab einem späteren Zeitpunkt extrem viele junge, dynamische gallische Bübchen da. Diese wurden durch größere Mengen von jungen Mitbürgern mit Migrationshintergrund, bzw. ohne deutschsprechendes Elternhaus. Diese beiden Gruppen gehören NICHT zu den üblichen Besuchern. Eher schon der etwas gediegenere Gallier, mit denen ICH mich immer gerne unterhalte. So ab ca. 01.00 Uhr waren die Shows und Darbietungen zu Ende und die 3-Beiner Horde wartete geduldig auf die Verlosung des Hauptpreises (82 cm Flachbildfernseher). Die WGs waren teils fleißig mit Kundenaquise beschäftigt, oder sind verschwunden, oder haben sich entspannt zu Gästen gesetzt. Tja, leider haben die Stammgäste NICHT zu denen gehört, zu denen sie sich gesetzt haben. Die Stammgäste habe dann eher etwas doof aus der Wäsche geschaut und fanden es gar nicht gut, dass sie so schmälich übergangen wurden. Zeitweise kam MIR sogar der Gedanke ins Monte Carlo zu wechseln..... Tja, betriebswirtschaftliches Denken und aktive Kundenbindung sind halt nicht immer so die Sache von den WGs. Sodele, jetzt wisst ihr das auch. Zufrieden?
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
LachenLachenLachen jetzt musst aber aufpassen, dass sie dich da im Deluxe überhaupt noch reinlassen. Unentschlossen

Ins FKK 66 kannst nimmer, ins Lance geht nimmer, Panorama ist auch Scheisse, Jetzt musst dann bald nach Hessen oder in die CH zum vögeln. LachenLachenLachen

Sagesesam
Zitieren
Werter Onkel Sesam,

(07.02.2011, 22:32)sagesesam schrieb: LachenLachenLachen jetzt musst aber aufpassen, dass sie dich da im Deluxe überhaupt noch reinlassen. Unentschlossen

Ins FKK 66 kannst nimmer, ins Lance geht nimmer, Panorama ist auch Scheisse, Jetzt musst dann bald nach Hessen oder in die CH zum vögeln. LachenLachenLachen Sagesesam

es ehrt dich, dass du dich so sehr um mich sorgst! Aber deine Sorgen sind zum Glück unbegründet.

Im FKK66 war ich erst vor 10 Tagen, im Lancelot Anfang Januar aber ins Panorama will ich die nächste Zeit definitiv nicht mehr! Im übrigen habe ich mich im Deluxe absolut sozialverträglich verhalten Engel, will heißen keine kleinen Gallier belästigt, keine WGs geärgert, keine bösen Worte benutzt. Nur beim Verlassen des Etablissements habe ich gesagt, was mir nicht gepasst hat...... ich hatte einen Anstandswauwau dabei, der dies in einem persönlichen Gespräch gerne bestätigen wird.

Nochmals ein sakrisches Merci für deine treue Fürsorge Herz.
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
#11
(07.02.2011, 08:03)black-forest schrieb: ICH hätte es nicht für möglich gehalten, dass MEINE F A R B G E S T A L T U N G das ehrwürdige Forum in zwei Lager spaltet. ICH will auf jeden Fall nicht daran Schuld sein, dass hier bürgerkriegsähnliche Zustände ausbrechen, nur weil ich EURE Netzhaut etwas mehr strapaziere als andere Schreiber.

Hi!

<Aufmerk> ... äh, wenn Du jetzt noch das mit dem GROß/kleinschreiben hinbek... <wegduck-renn-flücht> EngelLachen

Greets,

Pala, ich schalt meinen Monitor einfach auf Monochrom... Wink
Zitieren
Hi Black-Forest, an welche Anschrift kann ich die rechnung von meinem augenarzt schicken? bin nämlich beim lesen fast erblindet und möchte die augenarzt kosten von die erstattet bekommen
gruß
chakachaka
Zitieren
#13
Daumen hoch 
Zitat:Im übrigen habe ich mich im Deluxe absolut sozialverträglich verhalten , will heißen keine kleinen Gallier belästigt, keine WGs geärgert, keine bösen Worte benutzt. Nur beim Verlassen des Etablissements habe ich gesagt, was mir nicht gepasst hat...... ich hatte einen Anstandswauwau dabei, der dies in einem persönlichen Gespräch gerne bestätigen wird.



Der WAU-WAU des Anstandes bestätigt es hiermit höchstoffiziell!!! Winke

CU Rallye
Zitieren
(10.02.2011, 19:24)Rallye schrieb:
Zitat:Im übrigen habe ich mich im Deluxe absolut sozialverträglich verhalten , will heißen keine kleinen Gallier belästigt, keine WGs geärgert, keine bösen Worte benutzt. Nur beim Verlassen des Etablissements habe ich gesagt, was mir nicht gepasst hat...... ich hatte einen Anstandswauwau dabei, der dies in einem persönlichen Gespräch gerne bestätigen wird.



Der WAU-WAU des Anstandes bestätigt es hiermit höchstoffiziell!!! Winke

CU Rallye

Also wenn Du das sagst, muss es wohl so sein .... Engel

Sagesesam, bei dem BF eigentlich sozialverträglich ist .....
Zitieren
Geschokt 
Werte 3-Beiner

MEINE bisherigen Beiträge habe ICH unter dem Motto: " Ich kann MICH gar nicht entscheiden, es is ja alles so schön bunt hier... " (bei 1min. 43sek.) gestaltet.
Nun habe ja etliche Forumskollegen über Augenprobleme Heul geklagt, aber mindestens genau soviel 3-Beiner empfanden die farbliche Hervorhebung bestimmter Wörter als nicht unangenehm. Ich werde deshalb versuchsweise weiterhin farblich hervorheben, aber die "Fettfunktion" außer Acht lassen. Daccord?

Und weil MIR hier von Seiten MEINER Freunde Rallye und Onkel Sesam soviel positive Unterstützung entgegengebracht wurde hier noch etwas für ALLE 3-Beiner mit Herz
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
(10.02.2011, 19:24)Rallye schrieb: Der WAU-WAU des Anstandes bestätigt es hiermit höchstoffiziell!!! Winke

CU Rallye

Der Anstands-WAU-WAU hat doch sicher nicht nur gebellt (bestätigt), sondern auch mit dem Schwanz gewedelt!

[Bild: animated-dog-avatar.gif]

Da kommt doch sicher noch ein Berichtle, oder?


carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Also, wenn man den Farbcode erstmal entschlüsselt hat, geht es eigentlich.

CL, Wohnortshesse und Geburts-Norddeutscher.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(08.01.2012, 17:27)Champion Lover schrieb: Also, wenn man den Farbcode erstmal entschlüsselt hat, geht es eigentlich.

CL, Wohnortshesse und Geburts-Norddeutscher.

Also das hab ich bis jetzt noch nicht geschafft.Grübel

Sagesesam, ned so der hellste...
Zitieren
Geschokt 
Sodele liebe 3-Beiner,


hier mal für ALLE zum mitschreiben:

GRÜN = alles personenbezogene was mich, black-forest betrifft

ROT = Actiondetails, Clubnamen, besondere Hervorhebungen

LILA = 3-Beiner, Freunde, Onkels, Brüder, Zen-Meister, usw.

PINK = Mädels, Gretels, Fickschlitten, Hühner, Tussen, WGs, Cdls, Sdls, usw.


Hats jetzt jeder kappiert, auch der Onkel Sesam Grübel?
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren