Livia aka Amelia aka Anna Marie (vorher: Laikas Residenz)
#21
Kontaktdaten
Gästehaus Laikas Residenz
Haydnstr. 11
66538 Neunkirchen
Saarland
(+49) 0 68 21 - 95 16 60
Karte Anzeigen
Danke saarbub fürs Update.

Hier ein Bilderupdate:


[Bild: th_870047463_Snapshot21_123_478lo.jpg] [Bild: th_870048936_Snapshot22_123_560lo.jpg] [Bild: th_870050610_Snapshot23_123_451lo.jpg]
[Bild: th_587005219_Snapshot24_123_172lo.jpg] [Bild: th_870054681_Snapshot25_123_17lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,arno_nym,saarbub1,matze,saartester
Ich schon wieder mal.....

Ich muss meine Berichte aufarbeiten, warum habe ich nie geschrieben, diese Frage stelle ich mir echt manchmal Grübel , werde dies aber so gut es geht aufholen und ab sofort die gesammelten Erfahrungen direkt weiter plappern   Pst

Zurück zum Thema. 

Die Dame habe ich in den letzten Tagen Ihres Aufenthalts in Homburg besucht. Die Location liegt in der nähe eines Kinos, sollte bekannt sein. 

Kurzer telefonischer Check ob Sie anwesend ist und hin gedüst, Parken war dort kein Problem. Fußweg ca. 100m.
Der einzigste Nachteil dieser Lokalität, gegenüber auf der Ecke ist eine Kneipe dort sieht man am Morgen schon gestalten denen ich nicht immer begegnet möchte  Aufsmaul

Egal Tür auf und rein. Nach dem Läuten wurde mir von einer kleinen mit diesen Vorbei aufgetan, während des Treppenaufstiegs hatte ich kurz mit dem Gedanken gespielt sie an den Haaren zu halten das Sie nicht nach vorne überkippt.
Oben abgekommen wurde ich in ein kleines Zimmer mit Couch geführt. Ich hatte in dem Moment aber direkt nach Anna Marie gefragt. Es dauerte nicht lange und schon stand Sie vor mir. Sie wird Ihren Bildern gerecht, recht klein, aber Body Top. Gesicht ist etwas eckig aber naja..... Bin Ihr dann ins Zimmer nachgedackelt. 

Dort angekommen haben wir das finanzielle geregelt: Preise waren dort wie folgt.

                     - 30 min mit FO und GV        80 Euro
                     - 60 min mit FO und GV        120 Euro
                     - 30 min mit FO/AV/GV         120 Euro

diese Preise wurden mir genannt. 30 min mit Anal waren mir zu teuer. War der erste Besuch, da finde ich 120 Euro viel Geld. 
Also habe ich auf AV verzichtet und habe die günstigste Variante genommen. 
Ein Bad wurde nicht angeboten, Sie verschwand und hat die Kohle weggebracht. Kam zurück und zog sich aus. 
Leider ist das Zimmer sehr dunkel das man nicht wirklich eine guten Ausblick hat. 

Es geht direkt zu Sache, sie setzt sich aufs Bett und nimmt direkt den "noch" kleinen in den Mund. Dies zeigt Wirkung und ich muss langsam den Abstand zu Ihr vergrößern  Blowjob
Sie bläst eher durchschnitt, nicht zu weit rein und auch mir zu sanft. Ich habe mich nach einer Weile neben Sie ins Bettchen gelegt und sie hat brav weiter geblasen  Brav meine Hände konnten Sie überall befummeln, alles kein Problem.  Fingern auch kein Thema. Nach einer Weile fragte sie mich "Willst du Ficken" diese Frage mit dem Akzent ist immer wieder schön anzuhören. 
Ja ich will. Also Gummi rauf und sie kam auf mich. Sie reitet gut, konnte auf ganzer Länge einfahren. Während des Aktes konnte ich Ihr sogar einen Finger in Ihre Rosette schieben. Das ging nicht lange gut, also ab in die Doggy. Hier konnte ich Sie nach Herzenslust nehmen. Habe Sie dann noch in die Missio gedreht, und dort weiter genommen. Habe mir dann Ihre Beine auf die Schultern gelegt das ein komplettes eindringen möglich war, auch dies lässt Sie ohne Murren so. Alles in allem ist sie sehr still und schließt oft die Augen. Da kam mir der Gedanke das ich Ihr gerne ins Gesicht spritzen würde. Also kurz gefragt ob es in Ordnung gehen würde. Sie bejahte, also raus Gummi runter und über sie gekrabbelt. 

Sie hat noch ein bisschen geblasen und den Rest habe ich selbst in die Hand genommen. Nach dem ersten Spritzer, der ins Auge ging, ist sie erschrocken aber ich konnte ohne Probleme die restlichen Spritzer im Gesicht verteilen. Jetzt kommt die Dunkelheit des Zimmers zum tragen, ich konnte mein Kunstwerk nicht wirklich bewundern. Sie ist aufgestanden und hat das Fenster ein Stück aufgestellt, da konnte ich sehen das die Soße auch schön auf die Brust getropft ist, also gelungen. Sie ist dann ins Bad verschwunden. Als Sie zurück kam gab es noch eine Massage, vielmehr Streicheln. 

Dann Angezogen und weg.

Fazit:

Unterm Strich solide Leistung, ohne wirkliche Höhen und Tiefen. Ich würde Sie bestimmt wieder besuchen wenn es mir danach ist. 
Unter Ihrer neuen Adresse kann ich natürlich nichts zu den Preisen sagen.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,lostinxs2005,matze,vogt,nufix,arno_nym,Höhlenschlumpf,Tom_Neu,saartester
Danke für den Bericht.
Habe ich das richtig verstanden: in den 80 € war auch GB mit dabei? Oder war das aufpreispflichtig?
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Brustmolch
Ja war im Preis dabei.....
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Kontaktdaten
Sonjas Girls
0151-66717794
Momentan bei Sonjas Girls in NK. Die neuen Bilder scheinen realitätsnäher zu sein...

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...440-1.html

Zitat:  [Bild: th_037727880_7024148_F12_123_60lo.JPG] [Bild: th_037728292_7024148_F1_123_254lo.JPG] [Bild: th_037729641_7024148_F3_123_486lo.JPG]
[Bild: th_037731440_7024148_F4_123_200lo.JPG] [Bild: th_037733227_7024148_F5_123_198lo.JPG] [Bild: th_003773596_7024148_F6_123_391lo.JPG]
[Bild: th_037737120_7024148_F7_123_32lo.JPG] [Bild: th_037739501_7024148_F8_123_174lo.JPG] [Bild: th_037742348_7024148_F9_123_219lo.JPG]
[Bild: th_037744758_7024148_F10_123_258lo.JPG] [Bild: th_037746586_7024148_F11_123_582lo.JPG]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Brustmolch,sailor,limbo,siola,saartester
Daumen hoch 
Kontaktdaten
LIEBESHÖHLE - Neunkirchen/Saar
Zweibrücker Str. 39
Neunkirchen/Saar
06821-3099450
Karte Anzeigen
**AMELIA**

Ich liebe es heissen aufregenden
Sex zu geniessen...

Ich möchte mich so richtig austoben...
Bietest DU mir das Abenteuer nach dem ich gesucht habe an...?
Ich möchte Dich nicht nur mit meinem he**ungslosen Temperament verführen sonder auch mit meiner leidenschaft verwöhnen !!


Kenne die Dame aus mehreren Besuchen in Homburg (Haus Bella, gibt es leider nimmer).
Sie ist eigentlich ne sichere Bank! FO, ZK, überall hinlangen, fingern, klappt alles ohne Probleme.
FO könnte etwas feuchter und besser sein, ist aber OK.
Hält jedenfalls gut dagegen. Gut investiertes Geld.

Würde aber die kurze variante (30min) empfehlen, da für ne Stunde Ihr die Fähigkeit fehlt eine erotische Atmosphäre zu schaffen. Empfehle rein, knattern, raus, grinsen aufem Gesicht.

Hier ein paar aktuellere Bilder, da die der Anzeige uralt sind und doch stark bearbeitet. Gerade was die Augenpartie angeht.

[Bild: th_987784322_Anna_Maria_03.10.2014_Hom_123_586lo.jpg] [Bild: th_877844202_Anna_Maria1_03.10.2014_Hom_123_250lo.jpg] [Bild: th_877844961_Anna_Maria2_03.10.2014_Hom_123_216lo.jpg]
[Bild: th_877845838_Anna_Maria3_03.10.2014_Hom_123_539lo.jpg]

Alter:25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:75 B, fest
Typ:osteuropäisch
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel,Quax der Bruchpilot,THAIFI,hanniballector,siola,dnpp69,Tom_Neu,saartester
#27
45 Minuten Amelia in der Liebeshöhle Neunkirchen. Die aktuellen Bilder auf der Homepage sind etwas optimistisch; die Bodybilder passen aber ganz gut.
Nach einem kurzen Badbesuch war Amelia schon nackt im Zimmer und nach einer kurzen Umarmung ging es auch gleich auf's Bett. Ausgiebiger FO mit der Möglichkeit, bei ihr alles zu abzutasten. 69, danach wieder FO mit Fingern. Kein Stress, keine Eile, alles "im Fluss". Wie auch Gunman schreibt, "Willst du Ficken" mit dem ungarischen Akzent ist schön anzuhören. Die Details des GVM möchte ich hier nicht ausbreiten. Mir kam sehr entgegen, dass sie mich machen ließ. Nach einer Reinigung im Bad ein paar Minuten AST. Sie lächelt sehr nett, spricht aber nur wenig Deutsch; hat aber ausgereicht, um ein wenig über sie zu erfahren.
Ich kann sie auch für 30-45 Minuten sehr empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dnpp69,hanniballector,muggel,nufix,siola,Einlocher,arno_nym,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005
Kontaktdaten
Amelia
Lappentascher Strasse 20
66424 Homburg
Saarland
06841 8183879
Karte Anzeigen
wenn ich mich nicht verguckt habe, scheint die Dame aktuell in Homburg in einem Club zu arbeiten

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Sex-Clu...55463.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,saartester
#29
(05.02.2017, 09:55)Nacktschneckenzüchter schrieb: wenn ich mich nicht verguckt habe, scheint die Dame aktuell in Homburg in einem Club zu arbeiten
Gut aufgepasst. Bilder vom 01.02.2017

[Bild: th_628640954_Snapshot22_123_543lo.jpg] [Bild: th_286410267_Snapshot24_123_126lo.jpg] [Bild: th_286410664_Snapshot25_123_216lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: taches,limbo,yorki
Kontaktdaten
CLUB HAPPY NIGHT
Zum Lappentascher Hof 20
66424 Homburg
06841-8183879
0151-45767317
Karte Anzeigen
Hallo,
sie ist im CLUB HAPPY NIGHT
Zum Lappentascher Hof 20
in Homburg neben MC Donalds

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Se...55463.html
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,limbo,reding71,sixsicsix,,yorki
Hallo,
und jetzt wieder in NK Liebeshöhle Wink

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...66114.html


habe sie mal Live gesehen,
sie wirkte auf mich sehr unsicher, zurückhaltend und etwas tollpatschig  Megalach
was mir entgegen kam, da die Bilder schon sehr geschönt sind.
Also mein kleiner zeigte bei der Eule keinerlei Regung Brav
ich dachte schon beim Beobachten hat die ein Gebiss und ihre Zähne nicht an Verwirrt Grübel

dieses Bild ist eines der realistischen Wink

[Bild: th_037733227_7024148_F5_123_198lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym,muggel,Taifan,yorki,matze,Tom_Neu,saartester
Kontaktdaten
LIVIA IM HAUS ANGEL
Im Haderwald 3
Kaiserslautern
0631-3104199
Karte Anzeigen
Unter neuem Namen jetzt wohl in Kaiserslautern: http://www.kaiserslauternladies.de/Sex-A...83850.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,lostinxs2005
Jetzt wieder in Homburg. 
Sollte ich mal wieder hin gehen.
Zitieren
Kontaktdaten
Amelia
Hauptstrasse 14
Saarbrücken
Saarland
0176 75688808
Karte Anzeigen
Sie wirbt aktuell in Saarbrücken Jägersfreude


https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...79196.html
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
#35
Kontaktdaten
Amelia
Nicht öffentlich genannt
Pirmasens
Rheinland-Pfalz
0176-23889699
Location Dream Relax
Karte Anzeigen
Zufällig gefunden:

Amelia

Die Dame inseriert aktuell als "Amelia" in Pirmasens (Dream Relax)
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Kontaktdaten
Amelia
Wormser Str. 25
Kaiserslautern
0176-75688808
2. Stock bei Gross
Karte Anzeigen
Jetzt als AMELIA in Kaiserslautern.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,lindner,limbo
Kontaktdaten
Amelia
0176-23889699
Hallo Kollegen,

ich wollte meinen Kurzbericht des Ereignisses von letzter Woche noch an den bereits vorhandenen Bericht eines Lochschwagers anhängen, kann dessen Bericht aber nicht mehr finden... Grübel

Naja, jedenfalls war mir Amelia bei meinen bisherigen Besuchen am Verrichtungsort schon vorgestellt worden, aber die Optik hatte mir auf den ersten Blick nie so zugesagt.

Nach dem o.g. Bericht des Forumskollegen, in dem ihr eine liebe Art und guter Service attestiert wurde, bin ich dann (auch mangels geeigneter Alternativen) letzte Woche mit Amelia-Termin wieder dort aufgeschlagen.

Amelia öffnete mir die Tür und machte auch einen netten Eindruck. Auch die Optik war auf den ersten Blick noch o.k . Strammer Körper, Gesicht so lala... die Fotos kniend und stehend geben sie ganz gut wieder.
Die Formalien 80 Euro für 1 Stunde wurden geregelt.
Nach meiner Waschung ging sie auch ins Bad und brauchte dafür recht lange... Als sie ins Zimmer zurück kam, fuchtelte sie den Vorhang zurecht... leider so, dass es recht hell wurde im Zimmer. Das sollte sich noch als Fehler herausstellen Mad
Also angefangen zunächst im Stehen, schön abgegriffen und ordentlich ZK. Dann auf dem Bett habe ich sie zuerst verwöhnt, was sie mit mit Feuchtigkeit und leichtem Stöhnen quittierte. Sie ließ sich auch gut fingern. Nun ließ ich Sie Blasen, wobei ich sie schon dirigieren musste, damit auch mal die Eier gekrault wurden... dann in 69. Danach ließ ich Sie aufsatteln bis zum Abschuß in die Tüte.
Dabei konnte ich ihr genauer ins Gesicht sehen und musste feststellen, dass sie im Mundbereich ziemlich "eingefallen" ist... so wie ne Oma ohne Zähne. Mein Eindruck ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich habe das "Bild" dann nicht mehr aus dem Kopf bekommen.
Fürs erste mal reichte der Druck noch.
Die zweite Runde, die mit Blasen und Doggy begann musste ich dann aber abbrechen. Sie gab sich wirklich alle Mühe, aber ... vielleicht kennt ihr ja sowas ähnliches....

Also, ich möchte der lieben Amelia wirklich nicht zu Nahe treten - es ist ja alles Geschmacksache und servicetechnisch würde ich sie auch als sehr gut erachten.
Eine Wiederholung wird es aber für mich nicht geben....

Nach eigener Aussage will sie noch bis Ende Februar bleiben und dann einen Heimaturlaub antreten.

Grüße!
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Quax der Bruchpilot,limbo
Kontaktdaten
Amelia
Pirmasens
0176-23889699
Karte Anzeigen
[Bild: th_266346598_8909995_F1_123_518lo.JPG][Bild: th_266347563_8909995_F2_123_939lo.JPG][Bild: th_266348746_8909995_F4_123_856lo.JPG][Bild: th_482663495_8909995_F5_123_1012lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: nopopper,arno_nym,limbo
Die Dame ist im Saarland wohlbekannt:

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***

Evtl. will jemand verknüpfen, dort finden sich auch realistischere Bilder... Dodgy
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
(23.01.2019, 17:20)nopopper schrieb: Hallo Kollegen,
 

Dabei konnte ich ihr genauer ins Gesicht sehen und musste feststellen, dass sie im Mundbereich ziemlich "eingefallen" ist... so wie ne Oma ohne Zähne. Mein Eindruck ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich habe das "Bild" dann nicht mehr aus dem Kopf bekommen.
Fürs erste mal reichte der Druck noch.
Die zweite Runde, die mit Blasen und Doggy begann musste ich dann aber abbrechen. Sie gab sich wirklich alle Mühe, aber ... vielleicht kennt ihr ja sowas ähnliches....

Hallo,
sorry aber ich musste erst mal lachen als ich deinen Post gelesen habe  EEK
Dieses Bild der Oma ohne Zähne hatte ich auch nicht mehr aus dem Kopf bekommen
und dachte an viele schwarze Zahnstummel.
Ich konnte diese Dame einfach nicht buchen und es graute mir bei der Vorstellung
sie zu küssen und dann meinen Pimmel in diesen eingefallenen Mund zu schieben Wein
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: yorki