Eine geht noch... Alondra
Daumen hoch 
Werte 3-Beiner,

um wieder einmal eine schöne, alte Tradition zum Zuge kommen zu lassen will ICH dieses Berichtlein mit einer alten Volksweisheit beginnen:

"Wenn Du glaubst es klappt nicht mehr, kommt doch noch mal ein WG her, das Dich dann pudelnackt von hinten an der Nudel packt, und wenn einem soviel Gutes wird beschert, das ist schon ein Zimmer wert" (aus "Der Kleine Prinz" Kapitel 3, Der Kleine Prinz wird langsam erwachsen).

Na ja, da hatte ICH definitiv schon bessere Zitate und Weisheiten auf Lager....... ABER genau so ist es mir gerade eben wiederfahren . ICH habe mal so kurz im Sakura eingecheckt, um ein paar Forumskollegen wieder zu treffen und um einige neue kennenzulernen. MEIN Sexualtrieb tendierte dank MEINEM vorangegangenem 15 stündigen Deluxe Aufenthalt gegen Null und so meinte ICH, dass ich halt mal einfach so in das Sakura gehe. Einfach mal so, so ohne poppen und so, halt mal so zum Leute treffen Verwirrt. Dann halt mal so ein Kaltgetränk geordert, und total unbefangen in Richtung der holden Mädels geschaut. Gottsverdeckels , das hätte ICH doch lieber bleiben lassen sollen. Nein ich kanns immer noch nicht glauben. Unglaublicher, unerhörter Weise ist MEIN verlorengegangener Sexualtrieb ungefragt wieder zum Vorschein gekommen. Und so was muss MIR passieren Unentschlossen. Emotional dermaßen aufgewühlt habe ICH mich diesen MEINEN Trieben, nach kurzem innerem Kampf, hingegeben und bin Richtung einer Moldavischen Schönheit gegangen. Dieses zuckersüße WG kannte ICH irgend woher, aber woher Grübel. Scheiß egal! Mit einem kompakten "Ce faci" die Konversation begonnen, und plötzlich fiel es IHR wie Schuppen aus den Haaren. SIE kannte MICH auch noch, sogar MEINEN Namen, und das Beste, SIE hatte MICH noch in bester Erinnerung. He, he nochmal Glück gehabt..... Auf zu neuen Taten!

Dieses holde Geschöpf ist seit ca. 2 Tagen im Sakura, kommt aus dem schönen Land Moldavien (Bessarabien), hört auf den Namen Alondra, ist ca. 172 cm, Kf 34-36, kürzere blonde Haare, herrliche A-B Cups und spricht angel-sächsisch, moldavinisch (romulanisch) und etwas gallisch. MIR war es dann vergönnt MICH längere Zeit mit ihr zu unterhalten und sonstige Nettigkeiten auszutauschen. Da MEIN besagter, totgeglaubter und wieder erschienener Sexualtrieb sich in Form eines "Schwebenden Handtuchs" manifestierte bat ICH um einen Zimmergang! Willig und voller Vorfreude begleitete MICH Alondra die Treppe hinauf in Zimmer Nr.3.

Am voraussichtlichen Tatort angekommen das Hessendress vom Leib gerissen und aufs Bett gesprungen. Alondra verwöhnte MICH dann mit zärtlichen Küssen und schönen Streicheleinheiten. Eine kurze Unaufmerksamkeit von ihr habe ICH dann schamlos ausgenutz, um ihren wunderbaren, unerhörten Körper zu erforschen. Selbstverständlich wurden exponierte Regionen besonders begutachtet und verwöhnt Rot werd. Sodele, da hat dann der kleine blacky alles gesehen was er sehen wollte, und ER war sehr zufrieden. Artig hat sich Alondra mit einem gefühlvollem, ausdauerndem Fo bei mir bedankt, eijeijei war des schee, und bei dem anschließendem GF6 Hopa-Hopa ein zufriedenses Grinsen bei MIR hervorgerufen Mad. Jetzt schrillten MEINE inneren Alarmglocken. Irgend etwas fehlte noch..... eine WÖHLI musste noch her. Also kurzerhand in die Missio gewendet und einen Mega-Wöhli hingelegt, dass es nur so gekracht hat. Nicht unerwähnt darf bleiben, dass ICH als ERSTER die Ziellinie überschritten habe. Sapperlott, dieses Mädel ist für zärtlichen GF6 prädestiniert.

Also wenn es mal richtig verschmust und zärtlich sein soll vertrauensvoll an Alondra wenden Herz.
__________________
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Das isch aber nicht die Alondra aus dem Lance? Mad

Sagesesam
Zitieren
(07.02.2011, 22:28)sagesesam schrieb: Das isch aber nicht die Alondra aus dem Lance? MadSagesesam

Das ist die Anais aus dem Lance, die jetzt Alondra heißt......
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren