Julia Völklingen ( alt:Lolita18jung, Dillingen)
Weiß jemand ob sie noch ferkelt und wo
Zitieren
Es bedanken sich: raphio
(16.05.2014, 05:43)slssls schrieb: Weiß jemand ob sie noch ferkelt und wo

yepp...da ist sie wieder...

http://www.saarladies.de/Filter/Hostesse...808-1.html

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola
#23
Kontaktdaten
bitte erfragen
Völklingen
Saarland
0163-1975676
Karte Anzeigen
Bilder tragen den Datumsstempel 13.12.2017 den Slip vom letzen Bild hatt sie aber schon in 2011 an ;-)

Zitat:Julia

Ganz NEU in Deiner Stadt!

Mit ihr erlebst du ein Abenteuer, denn sie weiß mit ihrem Körper umzugehen!

Alter: 25 Jahre
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 A
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
Gewicht: 50 kg
Intim: total rasiert
Augen: braun
Haut: hell
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service:
ZK
KB passiv
Treffen: mit Termin ohne Termin
Massagen: erot. Massagen HE


[Bild: th_323348516_Snapshot28_123_525lo.jpg] [Bild: th_323349596_Snapshot29_123_203lo.jpg] [Bild: th_323350714_Snapshot30_123_93lo.jpg]
[Bild: th_323351818_Snapshot31_123_110lo.jpg] [Bild: th_323352896_Snapshot32_123_195lo.jpg] [Bild: th_323352719_Snapshot35_123_148lo.jpg]
[Bild: th_323353177_Snapshot44_123_74lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: matze,siola,yorki
Kontaktdaten
Julia
Schirrbachstraße 1
66333 Völklingen
Saarland
Deutschland
0163-1975676
Karte Anzeigen
War gestern bei Julia.

Zur Loaction:
Klassische Dienstleister(innen)wohnung, nicht verdreckt, parken um die Ecke problemlos möglich. Klingel geht wohl nicht, sie öffnete mir nachdem ich angerufen habe. Das hat Sie mir vorher auch mitgeteilt.

Zu Julia:
Vorneweg: Sie ist etwas verpeilt, der Termin war nicht ganz einfach zu erhalten. Da sollte man geduldig sein und am besten sich den Termin nochmals bestätigen lassen, bevor man sich auf den Weg macht.

Die Angaben stimmen, Alter gibt Sie mit 28 an, das glaube ich auch. Körper schlank, A-Körchen fest, gute Figur. Sie ist freundlich und sympathisch.

Was mir sofort auffiel und Sie mir auch bestätigte: Sie ist quasi taub und trägt während der Action kein Hörgerät. Also muss man sich während der Action per antippen bemerkbar machen und dann deutlich sprechen, dann klappt das aber ohne Probleme. Sie hat auch die typisch verschliffene Aussprache, die man von hörgeschädigten Menschen kennt. Das ist aber nicht wirklich schlimm, ich konnte mich trotzdem gut mit Ihr unterhalten. Man muss auch nicht schreien, einfach normal deutlich reden; sie kann wohl auch (zum Teil) Lippenlesen, jedenfalls schaut Sie einem bei der Unterhaltung sehr genau auf den Mund.

Der Service war gut, ich wollte einfach mal Druck ablassen, blasen, ficken, fertig. Sie ist nicht super eng, nicht super weit, also für mich den perfekten Grip, ging gut mit.
Das Blasen und der Handjob erfolgte schön zärtlich und ausdauernd. Fingern dabei war gar kein Problem, Sie wird auch richtig feucht, kein störender Geruch. Auf Lecken habe ich verzichtet, ich was gestern der einfach nur ein Faulbär. Danach kuscheln und über Gott und die Welt labern. Habe 30 Min bezahlt (50, 70, 100, 130 für 20/30/45/60 Min), war aber doch fast 45 da. Keine Hektik Ihrerseits. 2 mal spritzen wäre auch kein Problem gewesen, mir genügte aber einmal.

Fazit: Würde nochmal hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,thaimaster,The_Incredible_Hulk,arno_nym,vogt,saartester,hanniballector,Quax der Bruchpilot,THAIFI
Kontaktdaten
Wenn ich mich nicht irre ist sie hier bei Eronity
Zitieren
#26
@zretar: Ja, das müsste sie sein.

Aber Moment mal ;-):
Ich habe lange gegrübelt, da mir die Dame doch bekannt vorkam und habe ein wenig hier im Forum gesucht. Kann es sein, dass die Dame trotz ihres Alters schon viele Jahre im "Geschäft" ist?

Hier im Forum habe ich folgenden Thread gefunden:
verbunden, lw

Das müsste sie sein und da gibt es schon diverse Berichte über die Dame.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,arno_nym,zretar,hanniballector
Hatte heute auch per WhatsApp einen Termin mit ihr ausgemacht. Uhrzeit, Adresse, Verweildauer, Kosten geklärt; hat alles wunderbar geklappt. Bei Ankunft sollte ich mich wieder kurz schriftlich melden. Tja, und eine halbe Stunde später bei  Ankunft liefen dann sämtliche Kommunikationsversuche ins Leere... keine Reaktion auf WhatsApp, 3 Telefonnummern, die sie bei bei verschiedenen Portalen angegeben hat durchprobiert: keine Reaktion. Ich bin zwar 'nur' aus Saarbrücken angereist, aber trotzdem ärgerlich. Also, falls jemand eine längere Tour planen sollte...
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,disillusioned,Atlas,saartester
Hi Mitstecher,  
Ich war schon öfters bei ihr was wohl dann heisst das ich zufrieden bin ...das mit dem Gehör stört mich nicht ...ich bleib immer 30 min bei ihr und sie sorgt dafür das ich 2x Spritze und mich wohlfühle...unser Chemie stimmt und das denk ich ist auch wichtig das ich mich wohlfühle ...sie ist für mich persönlich ein guter Fick zum fahren Preis...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,thaimaster,lostinxs2005,vogt,saartester
ich kenne sie nur von swingerparty saar, da machte sie einen ordentlichen job. blasen ist nicht so ihre stärke (was aber nur meine persönliche empfindung ist), aber alles andere macht sie richtig geil mit. auf jeden fall freundlich, sauber und skinny.
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,lostinxs2005,vogt,limbo
#30
Ist sie noch aktiv?
Sie hat zwar ein Profil bei Ladies.de, aber ich konnte sie weder über Whatsapp noch telefonisch irgendwie erreichen.
Und das schon seit mehreren Tagen...
Zitieren
(23.03.2019, 18:14)lautrer94 schrieb: Sie hat zwar ein Profil bei Ladies.de,

....aber den Link haste ned hier reingetan   Pst .

Ich mach das dann mal

https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...39497.html

..und ein paar Bildchen mach ich auch noch rein, sind ja neue in der Anzeige...

[Bild: 9bzylzjh.jpg]
[Bild: ye69iemg.jpg]

[Bild: 2ndw24bz.jpg]

[Bild: 3uqx7d8g.jpg]

[Bild: hg5nsx9m.jpg]

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,Quax der Bruchpilot,siola,lautrer94,jaffar,findesie,lostinxs2005
#32
Danke, aber bringt halt nichts, wenn man sie nicht erreichen kann Big Grin
Zitieren
Anzeige ist jetzt auch offline.  Hatte Sie noch auf meiner to do Liste
Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: lautrer94
Ich versuche auch schon seit Wochen sie wieder vors Rohr zu kommen. Leider ebenfalls erfolglos. Scheint wohl ne Pause zu machen. Warum weshalb auch immer.....
Zitieren
Es bedanken sich: lautrer94
Kann sie auch nicht erreichen. Schade.
Zitieren
Bin eben aus purer Langeweile auf diesen Thread gestoßen...

Ich hatte sie schon länger auf dem Schirm, und als sie letztens auf ladies. de inseriert hatte, wollte ich es/sie dann endlich mal durchziehen. 
Da ich ihr KM Profil schon länger kenne, und daraus weiß, dass man per Nachricht Kontakt aufnehmen soll, tat ich das auch. 
Bekam dann auch Antwort, Termin ausgemacht und hingefahren. 
Adresse ist in Völklingen, wo sie sizilianische Angelina anfangs zu finden war (nicht unter der Autobahnbrücke), also eher gruselige Gegend. 
Erstmal dort nen Parkplatz zu finden war schon ein Erlebnis für sich.... dann endlich an dem vergitterten Eingang (das sagt schon alles zur Gegend aus?) angekommen und geklingelt. 
Keine Reaktion.... war ja klar. 
Gut, sie hört bekanntlich ja nicht gut, also Nachricht geschrieben.... keine Reaktion. 
Dann die andere! Nummer aus ihrem KM Profil abgeschrieben..... keine Reaktion. 
Nochmal geklingelt.... jo, nix. 

So ging das noch ne Zeit weiter bis ich aufgegeben habe. 
Zuhause dann plötzlich eine Nachricht von ihrer KM Profil Nummer.... ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, ist ja schon etwas her, jedenfalls stellte sich heraus, dass ich mit der KM Nummer jemand anderes an der Strippe hatte.... ich vermute mal eine der Kolleginnen, mit denen die diesen GB Swingerclub unter der AB Brücke hatten, nachdem Angelina dort ausgezogen ist. 
Die an der Leitung sich jedenfalls entschuldigt usw, ich meinen Unmut geäußert und das war's. 

Und wer jetzt immer noch mitliest.... JETZT wird es interessant! 
Nochmal ein paar Tage später bekam ich plötzlich von einer mir unbekannten Nummer eine Droh-Nachricht, dass man mir aufs Maul hauen würde, wenn ich demjenigen seine Frau (Julia) nochmal anschreibe, weil sie arbeitet ja nicht mehr! ?
Ok, warum waren dann 2 Anzeigen damals online? 
Naja, Nummer blockiert, mir doch egal. 
Aber vielleicht beantwortet dass für Manchen die Frage, wo sie denn geblieben ist.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,muggel,CasanovaSB,The_Incredible_Hulk,lautrer94,limbo
(11.08.2019, 09:49)freibeuter schrieb: Nochmal ein paar Tage später bekam ich plötzlich von einer mir unbekannten Nummer eine Droh-Nachricht, dass man mir aufs Maul hauen würde, wenn ich demjenigen seine Frau (Julia) nochmal anschreibe, weil sie arbeitet ja nicht mehr! ?

Würde ich mir jetzt eher weniger Sorgen drum machen, zumindest was die Drohung angeht. "Beta" muss halt mal Luft ablassen. Mad
Zitieren
(12.08.2019, 01:53)Beholder schrieb:
(11.08.2019, 09:49)freibeuter schrieb: Nochmal ein paar Tage später bekam ich plötzlich von einer mir unbekannten Nummer eine Droh-Nachricht, dass man mir aufs Maul hauen würde, wenn ich demjenigen seine Frau (Julia) nochmal anschreibe, weil sie arbeitet ja nicht mehr! ?

Würde ich mir jetzt eher weniger Sorgen drum machen, zumindest was die Drohung angeht. "Beta" muss halt mal Luft ablassen. Mad

Sehe ich genauso...als der GB-Kreis noch aktiv war hab ich da mal vorbei geschaut...Angelina und Julia waren ja noch ganz ok...aber die "Veranstalter" hatten zusammen einen Schulabschluss der mit Sicherheit nicht gut war Wink ...und furchteinflößend war auch keiner der Beiden Smile Lachen
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk