Alina, super skinny Girl im Geizmotel am Bahnhof
Frage 
Hallo,

ich habe am WE ein super skinny Girl KF <32? mit langen schwarzen Haaren im ersten Stock letztes Zimmer links gesehen.

Kann mir jemand von euch sagen, ob man da guten Gewissens hingehen kann. Die sieht nämlich echt lecker aus.
Zitieren
@Satan: Meinst Du Alina?
siehe photos auf ladies.de
Kannst Du was über die Preise sagen?
Danke i. V-
Zitieren
#3
Alina aus dem Geizmotel, das wäre dann die:

[Bild: 3202816-f37g7b6.jpg]


@lust, hattest du keine Lust uns wenigstens nen Link zu spendieren?
Zitieren
50 € blasen ohne und verkehr, optischer leckerbissen aber volle abzocke !!!!!!!!! wie in diesem jaus üblich grosse versprechen, nichts einhalten und dann noch die dreistheit besitzen nach zu kobern.
Die dummschte Bauere hann die dickschte Grumbeere
Zitieren
Das ist sie ! Sieht einfach geil aus. Dass sie eine AZF sein soll, könnte ich mir vorstellen. Nicht alle in dem Haus sind AZFs. Ich war z.B. mal bei Anderea und die hat alles eingehalten, was vereinbart war.
Zitieren
#6
Ich war mehrfach bei ihr und bin von ihr immer ordentlich behandelt worden. Nachgekobert hat sie nie. Ich wäre wahrscheinlich Stammkunde, wenn sie mir nicht letztlich viel zu skinny wäre. Ich finde sie sehr hübsch, aber der Magerwahn ist mir doch eine Nummer zu hart.

Was das Haus selbst angeht, kann ich auch nur sagen, dass ich mit zwei, drei Ausnahmen (eine davon war Patricia https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=8512 ) noch nicht abgezockt worden bin. Ich hatte da auch schon richtig geile Nummern, zB mit einer etwas älteren Latina oder einer auch etwas älteren Rumänin mit riesigen Brüsten. Wenn die zwei dauerhaft vor Ort wären, wäre ich wohl jede Woche da.

In der aktuell rein rumänischen Besetzung ist mir das Geizmotel zu deprimierend, da zahle ich lieber in ordentlichen Häusern ein paar Euro mehr.
Zitieren
Die wäre auch in meinem Beuteschema Wink
schade das sie soweit im Bild 4 erahnbar
schlaffe Hängetitten hat Verwirrt
kann jemand mehr dazu sagen Grübel


Zitat: [Bild: th_73759_3202816_F11_123_365lo.JPG] [Bild: th_73764_3202816_F8_123_18lo.JPG] [Bild: th_73769_3202816_F9_123_224lo.JPG] [Bild: th_73774_3202816_F10_123_430lo.JPG]
Bilderquelle:Sedcard Ladies
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Ja, ihre Brüste hängen stark, aber ihr Service ist gut. Zu mir war sie sehr zärtlich und leidenschaftlich.

Ansonsten kann ich das, was gg8878 gesagt hat, nur bestätigen - die ältere Latina und die Rumänin mit den großen Brüsten waren absolute Wahnsinnsnummern, die man für die Preise gar nicht erwartet.

Übrigens, die ältere Latina ist gerade wieder vor Ort. Sie ist im 1. Stockwerk, hinten rechts. (genau gegenüber dem Zimmer von Alina)

Es gibt noch eine, die mit ihrem Service letztens auch positiv überrascht hat - die schlanke Brillenträgerin im 2. oder 3. Stockwerk.
Zitieren
Bitte beim Thema bleiben: Alina

Danke
wl
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren