Yuri ~ Asia in Hanau
Kontaktdaten
Yuri
Hanau
0152-08364026
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

hatte die Tage Yuri zu Besuch. Terminvereinbarung war problemlos auch zu später Stunde möglich. Pünktlich zur abgemachten Zeit stand sie vor der Tür.

Wie ich schon ein paar mal berichtet habe ist das Foto in der Anzeige natürlich nicht das von Yuri - Yuri ist ein wenig kräftiger und hat C-D Cups. Das Gesicht ist rund, aber sie ist keine häßliche.

Nach kurzem Badezimmerbesuch ging es in den Hobbyraum. Sie ist sehr willig, läßt viel mit sich machen und sich gut dirigieren.

Zuerst hatte ich ein schönes Bläserprogramm, dann habe ich sie ein wenig französisch verwöhnt und das hat sie wohl ganz gerne. Sie hat sich wie ein Aal gewunden und konnte es dann gar nicht erwarten zu poppen. Dies ging in allen, von mir erwünschten, Positionen. Abspritzen wollte ich aber im Mäulchen - und das war der Hammer! Beim abspritzen hat Sie meinen Freund mit der Zunge quasi leergepresst, dabei hat sie kaum den Kopf bewegt. Ich hatte das Gefühl mir fliegt die Schädeldecke weg Unentschlossen Danach meine Nachkommen im Bad entsorgt und gleich wieder zurück gewesen - es wird nie in irgendeiner Form Zeit geschunden.

Danach kam die, für mich, obligatorische Massage, und das kann sie wirklich. Ich wurde ordentlich profesionell durchgeknetet, von Kopf bis zu den Füßen. Sie scheint das mal gelernt zu haben - kann ich nur empfehlen!

Wer also nicht unbedingt Wert auf realitätsnahe Fotos legt, ist mit Yuri bestens bedient. Ich bin übrigens in dem Laden so gut wie nie enttäuscht worden - von den gefakten Bildern mal abgesehen.
Wer sie besuchen möchte, Sie sind in Steinheim in einem Hochhaus gegenüber des Bahnhofs.

Weiterhin frohes poppen und bis dann....
Zitieren
Danke für den Bericht! Was hat der Spass denn gekostet? Dauer?
ladies schrieb:Heiße Japanerinnen in Hanau!

** YURI ** aus Japan

Sie ist 22 Jahre jung, 1,56cm groß, wiegt zierliche 48kg,
hat eine feste OW 75C und eine heisse KF34!!!
Japanische Sexfee - Supersüß & echt sexy!

Sie bieten:
japanische Massagen, Franz., GV & AV!
Superscharf & phänomenal!

[Bild: 3356967-f16qvp.jpg] [Bild: 3343489-f2sotk.jpg] [Bild: 3343489-f3xqec.jpg] [Bild: 3343489-f4rraq.jpg] [Bild: 3343489-f5po8d.jpg] [Bild: 3343489-f6jo84.jpg]

Tel. 0152-08364026
Zitieren
Sorry, hatte ich ganz vergessen...habe € 170,- für einen Hausbesuch gezahlt. Vor Ort gibt es das zwischen € 130,- und € 150,-. Dauer etwas über 1 Stunde.
Zitieren