Wo Amateure in BKK kennenlernen?
Frage 
Hallo,

bin demnächst einige Tage in BKK. In der Vergangenheit mochte ich vor allem die Ecke um Nana und den Beergarden. Soi Cowboy kenne ich weniger gut. Ich spreche einige Brocken Thai, komme in BKK deshalb ganz gut klar.

Frage: Wo kann man Thais kennen lernen, die zwar offen für ein Abenteuer (gerne auch bezahlt) aber trotzdem keine expliziten Nutten sind?

Hintergrund: Ich stehe nicht so auf Hardcore. Das NEP ist mir schon zu viel und der Straßenstrich auch nicht so mein Ding. Ich möchte einfach jemanden kennen lernen zum ins Kino und was essen gehen - und wenn man anschließend zusammen im Hotel landet, ist das auch in Ordnung.

Irgendwelche Vorschläge / Tipps, wo man thai. Studentinnen oder Büroangestellte kennen lernen kann, ohne gleich ins Fettnäpfchen zu treten?

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
(07.02.2011, 18:13)Sultan schrieb: die zwar offen für ein Abenteuer (gerne auch bezahlt) aber trotzdem keine expliziten Nutten sind?
Ein Mädel, das sich für ein Abenteuer bezahlen lässt, ist eine Nutte. Ein normales Mädel geht mit Dir mit, weil sie auf andere Weise von Dir profitiert, durch Liebe, Freundschaft, Orgasmen, Spaß, gute Unterhaltung, usw. Mach Dir nix vor.

(07.02.2011, 18:13)Sultan schrieb: Irgendwelche Vorschläge / Tipps, wo man thai. Studentinnen oder Büroangestellte kennen lernen kann, ohne gleich ins Fettnäpfchen zu treten?
Wo würdest Du denn in Deutschland hingehen, um Mädels kennenzulernen? Richtig: Du findest überall Frauen. In der Disko, im Supermarkt, im Park, in der Bibliothek, im Fitnessstudio, an der Uni, auf der Datingwebsite,... Geh einfach raus und lerne Frauen kennen. Die ganze Welt vor Deiner Nase ist voll mit ihnen.

Eine Illusion muss ich Dir allerdings nehmen: Auch wenn in Bangkok Flirten und Dating wesentlich einfacher und entspannter läuft als in Deutschland, und selbst durchschnittliche Männer recht einfach Erfolg mit Mädels haben können, läuft auch hier "Hey, Ficken?" nicht so einfach. Wenn Du klasse Mädels abschleppen willst, wirst Du auch hier investieren müssen, nur dass es eben kein Geld ist, sondern Deine wertvolle Zeit, Deine Eier, und Deine sozialen Fähigkeiten - Humor, Charme, Intelligenz, Empathie, Eloquenz, Verspieltheit, usw. Wenn Du nur ein paar Tage Zeit hast und/oder auch in Deutschland kein bis wenig Erfolg mit Frauen hast, solltest Du besser beim Paysex bleiben. Andernfalls könnte es leicht passieren, dass Du ungefickt und enttäuscht nach Hause gehst. Pickup macht Spaß, kostest aber eben auch Zeit; es ist ein Sport, den Du erst erlernen musst, in dem Du mit Übung besser wirst. Wenn Du aber ein netter, gepflegter Kerl bist, der eine Frau mit seiner Persönlichkeit begeistern kann, und ein bisschen Playboy-Qualitäten hat, dann kann ich Dir nur empfehlen, in Bangkok auf die Jagd zu gehen. Viele Thai-Mädels sind sehr neugierig, offen für neue Bekanntschaften, und absolut sexed. Du kannst sie halt nur nicht kaufen, sondern musst sie verführen (und, bitte, mach vor allem eines nicht: Einem normalen Mädel Geld anbieten. Im schlimmsten Fall kriegst Du ordentlich Stress mit ein paar Thai-Jungs; im weniger schlimmen Fall hast Du einfach nur ein armes Mädel zutiefst verletzt).
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Hallo Lemmer,

vielen lieben Dank für Deine offenen Worte. Dann werde ich einfach mal schauen, was passiert.

Eine Freundin in Taiwan (Chinesin) erzählte mir mal, dass sie ab und zu mit anderen Freundinnen in Bars geht, um Ausländer kennen zu lernen. Nicht um Geld zu verdienen, sondern aus Neugier. Das kenne ich hier in Deutschland nur von einem sehr spezifischen Typ Frauen, die sich zum Beispiel brennend für amerikanische Soldaten interessierten.

Mir war unklar, wo in Thailand und speziell in Bangkok die Grenze verläuft. Ich weiß, dass es im Beergarden in der Soi 11 (?) manchmal Frauen gibt, die nur hin und wieder dort anschaffen - ist mir schon sympathischer als die Frauen, die in der Sukhumvit am Straßenstrich stehen und sicher noch mal was anderes als die Thai, die man in Frankfurt im Laufhaus trifft.

Ein Freund von mir hat mal eine Frau im Hardrock Cafe kennen gelernt, die er ins Hotel abgeschleppt und auch bezahlt hat. War eine Freelancerin, die im Alltag einem anderen Job nachgeht (hat er erzählt, ob es stimmt?).

Ein Playboy-Typ bin ich eher nicht, aber ich komme gut mit Menschen zurecht. Da ich auch "ungefickt" nicht in Verzweiflung versinken würde, werde ich Deinem Ratschlag folgen und einfach schauen, wen ich so kennenlerne.

Vielen Dank
Sultan
Zitieren
Vermutlich weiß ich einfach nicht so ganz, was genau Du suchst, bzw. was für Dich ein "Amateur" ist. Einerseits schreibst Du von Mädels, die keine expliziten Nutten sind, andererseits dann, dass sie gerne auch Geld verlangen dürfen. Für mich passt das irgendwie nicht zusammen.

Sicher, die Grenzen sind fließend. Jede Nutte muss sich auch mal wie eine normale Frau fühlen und braucht echte Liebe, Freundschaft, Zuneigung, Sex, Orgasmen, usw. Viele Freelancerinnen in Diskos wie Climax, Spicy, usw. gehen dort mit anderen Mädels hin, um zu feiern, und sehen dann, was passiert: Wenn Ihnen ein Typ gefällt, gehen sie vielleicht einfach so for fun mit; sonst vielleicht nur gegen Bezahlung oder auch gar nicht. Ähnliches gilt mitunter für Massagegirls, GoGo-Girls, usw. Du wärst nicht der erste, der ein Mädel knallt, während sie ihrem Sponsor ein "I miss you so mud" ins Telefon haucht oder an Deinem Computer mit diversen Liebeskaspern chattet und die nächste Western Union-Zahlung anweisen lässt.

Andererseits wirst Du ein good girl nie kaufen können. Ein normales Thai-Mädel möchte in keinster Weise mit Prostitution in Verbindung gebracht werden. Dort ziehe ich die Grenze.

Insofern gehe ich direkt in einen Laden, in dem hauptsächlich normale Mädels verkehren, wenn ich Bock auf Flirten, Abschleppen, und eben ein normales Mädel (d.h. gebildet, gut erzogen, eigene Kohle, usw.) habe, wedel aber auch nicht mit den Geldscheinen. Oder ich gehe direkt dorthin, wo ich schnell und umkompliziert ein Girl für die Nacht kriege, dann bin ich aber auch bereit, für diese Convenience zu zahlen und erwarte nicht, eine Akademikern neben mir liegen zu haben. Sicher gibt es auch noch Läden dazwischen, nämlich solche, in denen hauptsächlich (oder zumindest einige) Freelancer verkehren, z.B. Climax, Spicy, Hard Rock, Gullivers, CM2, Spasso, usw. Ehrlich gesagt sehe ich es aber nicht ein, mit einem Mädel zu flirten, sie zu unterhalten und abzuschleppen, um dann dafür nochmal zahlen zu müssen. Wie in einem anderen Thread geschrieben: Im Paysex bezahle ich mit Kohle, dafür kriege ich schnell und unkompliziert Sex mit einem Girl, das vermutlich nicht unbedingt wedding material ist. Im Pickup zahle ich durch meine Persönlichkeit, durch meinen Charme, usw. und kriege dafür (meist weniger schnell und unkompliziert) ein good girl, mit dem man auch durchaus eine Affäre oder Beziehung führen kann. Insofern sehe ich es aber auch nicht ein, für ein Mädel gleich auf beide Weise zu zahlen.

(07.02.2011, 20:30)Sultan schrieb: Eine Freundin in Taiwan (Chinesin) erzählte mir mal, dass sie ab und zu mit anderen Freundinnen in Bars geht, um Ausländer kennen zu lernen. Nicht um Geld zu verdienen, sondern aus Neugier.
Es gibt viele Thai-Mädels, die ernsthaft an einem Westler interessiert sind. Einige sind neugierig, wie der Sex wohl ist oder sich sein Farang-Schwanz anfühlt. Andere haben genug von Thai-Männern. Einige stehen auf helle Haut, große Augen, usw. Andere haben einfach gerne Sex und machen keinen Unterschied ob nun Thai oder Farang. Und natürlich gibt es auch solche, die nie mit einem Westler mitgehen würden, weil sie überhaupt nicht auf uns stehen oder es der soziale bzw. familiäre Druck nicht zulassen würde, etwas mit einem Ausländer zu haben.

Um normale Mädels (gebildet, gut erzogen, eigene Kohle, kein Prostitutionshintergrund - auch nicht Freelance) kennenzulernen, würde ich wie gesagt einfach mal durch die Stadt laufen, vorzugsweise aber nicht lower Sukhumvit (Nana). Tagsüber bieten sich die zahlreichen Universitäten an, sowie Shopping-Malls, in denen auch oft Studentinnen abhängen. Nachts würde ich in eine normale Disko gehen, z.B. RCA- oder Ratchada-Area oder auch die Läden in Ekkamai/Thonglor. Je mehr "hi-so Thai" der Laden, desto anspruchsvoller wird es tendenziell, ein Mädel abzuschleppen. Auf der Khao San Road laufen auch einige normale Mädels rum; viele davon sind dort, weil sie Kontakt zu Ausländern knüpfen wollen (einige ihr Englisch zu verbessern, andere für den Flirt und den Sex). Andererseits hast Du auf der KSR eben auch viele Nutten und Freelancerinnen; das beste ist, das Mädel, mit dem man anbandelt, nach Sachen wie Kleidung, Sprache, Höflichkeit, usw. zu screenen, um eine mögliche Nutte zu identifizieren. Lower Sukhumvit (Nana) ist nicht unbedingt die beste Adresse, um normale Mädels kennenzulernen. Auch dort gibt es aber normale Läden, z.B. Bed Supperclub, Narz (früher Narcissus), Scratchdog, usw. Letzteres liegt unter dem Windsor Hotel, wo hauptsächlich asiatische Touristen verkehren, so dass Du dort mitunter auch mal nette Taiwanesinnen, Koreanerinnen, o.ä. kennenlernen kannst.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Hallo Lemmer,

vielen lieben Dank. Ganz ehrlich: Ich glaube, was ich suche gibt es nicht.

Bin seit einigen Tagen in Thailand, davon eine Nacht in Pattaya. Bevor ich um 21.30 Uhr ankam, habe ich Deinen Tipp "The Green View" angerufen. Zimmer war frei, habe ich aber nicht genommen, da der Concierge auf 900 THB bestand, die Baesse unten wummerten und vor allem der Zimmersafe erst ab dem naechsten Tag zur Verfuegung stand (Schluessel nicht da). Ich habe dann zwei Ecken weiter im Henry Guesthouse ein einfaches, sauberes Zimmer ohne Tageslicht fuer 600 THB genommen, Safe an der Rezeption.

Pattaya hat mir nicht gefallen. Ich bin einmal die Walking Street bis zum Mixx gelaufen, habe unterwegs ein huebsches Maedel angesprochen, die sofort Shorttime fuer 1.500 THB anbot und auf meine Frage nach ihrem Alter mit "17" antwortete. Bars und Clubs interessieren mich nicht so - ich trinke keinen Alkohol und es faellt mir schwer, laenger als 10 Minuten irgendwo zu sitzen. Von der Walkingstreet lief ich dann bis zur Soi 6. Vielen Dank an Papa - ohne Dich haette ich diesen Abstecher nicht gemacht.

Die Soi 6 ist wirklich ein Highlight. Habe dort die huebschesten Maedels gesehen. Relativ weit vorne gibt es eine ...Dance Bar, in die ich reingegangen bin, weil mir eines der Maedels vor dem Laden gefiel. Sie heisst Jaen und ist suesse 18, angeblich seit drei Monaten dabei aber erst mit wenigen Maennern aufs Zimmer. Habe gesehen, dass Jaen einen anderen Mann abserviert hat, der sie ueber eine Kollegin in der Bar ansprechen wollte. Keine fuenf Minuten spaeter waren wir fuer 1.000 THB Shorttime und 300 THB fuer Bar und Zimmer (oder waren es 500 THB?) im ersten Stock und lagen knutschend auf dem Bett.

Jaen ist wirklich zuckersuess und unglaublich lieb. Sie sieht hinreissend aus, hat einen unglaublichen Koerper und trotzdem sehr schlank recht grosse Brueste. Fuer Hardcore-Fans waere sie sicher nichts, aber ich bin leicht zufriedenzustellen, wenn eine Frau gut aussieht und einfach sympathisch ist.

Etwas spaeter treffe ich auf der Beachroad die kurvigere Dai, 28 Jahre, sehr helle Haut, extrem huebsches Gesicht, volle Lippen und grosse Augen. Mit ihren lockigen schwarzen Haaren koennte sie fast auch als Perserin durchgehen, was vielleicht der Grund ist, warum sie verzweifelt von haeufigen Anfragen von arabischen Maennern erzaehlt. Fuer 1.000 THB kommt sie mit zu Henry. Eigentlich ist sie die optimale Bettgenossin: Sie liegt neben mir und ich fuehle ihre weiche, straffe Haut und ihre Kurven. Aber sie schauspielert und das dazu noch schlecht. Nach einer Stunde ist Schluss und sie zieht sich an und geht.

Was mich in Thailand immer wieder aergert, auch an diesem Abend, ist der Fakt, dass ich als Mann daran denken soll, ein Kondom zu benutzen. Wenn ich nicht daran denke, wird halt keines benutzt. Mit Jaen habe ich darueber noch ausfuehrlich gesprochen. Bei Dai, die aelter, reifer und erfahrener sein sollte, bin ich einfach nur sauer.

Am naechsten Morgen nehme ich mir ein Motorrad-Taxi und fahre zum Busbahnhof. Von da geht es fuer 113 THB nach Bangkok. Auf dem Weg unterhalte ich mich mit einem Rumaenen, der in Bangkok als Physiklehrer arbeitet.

In Bangkok quattiere ich mich in der Soi 8 ein und erkunde die naechsten Tage die Umgebung. Viel hat sich nicht geaendert. Im Beergarden sitzen zu fast jeder Tageszeit vor allem aeltere Frauen, einige davon dennoch huebsch. Tagsueber will keine ueber Shorttime hinaus gehen, aufgerufene Preise liegen bei 1.000 THB. Im Nanaplaza geht es ab 19.00 Uhr los, dann aber zunaechst wenig Maedels. Im Rainbow 2 waren letztes Jahr huebschere Frauen, soweit ich mich erinnere.

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass die Bushaltestelle abends so von Verkaufsstaenden zugebaut war. Irgendwann ind er Nacht wechselt da die Szenerie, die Verkaufsstaende werden abgebaut und Strassenrestaurants stellen ihre Tische auf. Es gibt sehr viele Afrikanerinnen und wenig gut aussehende Thaifrauen. In der Soi, in der auch das Nanaplaza ist, sind wie frueher auch viele Ladyboys unterwegs. Daneben erschreckend viele abgetakelte Gestalten.

In der Soi 7 gehe ich ins Bangkok Beat. Die Musik ist gut, ich kann tanzen. Die Frauen sind durch die Bank aeltere Semester. Eine Strassennutte, mit der ich mich unterhalte, gibt mir den Tipp, ins Cylex in der Soi 11 zu gehen. Am Anfang der Soi 11 frage ich einen Motorradtaxifahrer, der mich fuer 20 THB hinfaehrt (Eingang ca. 300 Meter von Sukhumvit durch eine Tiefgarage). Der Fahrer erzaehlt mir von einer weiteren Disko in der Soi 12.
Zitieren
Im Cylex gibt es viele Frauen, einige sehr huebsche. Ich bin sicher, alle sind Freelancer. Eine Frau tanzt auffallend gut, hat eine unglaublich gute Figur mit toller Taille. Ich spreche sie an. Sie kommt sofort zur Sache und sagt, dass sie einen Mann fuer die Nacht sucht und sie kein Shorrtime macht. Es ist zwei Uhr. Sie erwartet 3.000 bis 5.000 THB, mein Angebot von 1.500 THB plus 500 THB Tipp findet sie grotesk. Fuer 2.500 THB waere sie bereit, mitzugehen - plus 500 THB Tipp "if good". Da hat bei mir jedoch schon der Zickenalarm angeschlagen.

Im Beergarden und auf der Strasse hatte ich einige nette Unterhaltungen. Ich bin ueberrascht, wie gut mein Thai funktioniert. Solange wir bei belanglosen Standardthemen bleiben, kann ich mich inzwischen fliessend unterhalten und auch mit einigen Worten zwischen Thai und Isaan wechseln. Im Bangkok Beat unterhalte ich mich mit einer knapp 30 Jahre alten Thai, die aus Korat kommt und zufaellig in einem Nachbarort meiner Exfreundin wohnt. Sie will demnaechst ihren deutschen Freund heiraten und ist nur zum Spass da. Ob ich das glaube?

Im Beergarden unterhalte ich mich mit einige netten Frauen, fast alle haben mindestens ein Kind, dessen Vater irgendwann abhanden kam. Ich nehme keine davon mit. Unterhalten ist OK, ich gebe im Beergarden ein Getraenk aus, ueber dass sich bisher jede gefreut hat. Wenn ich dann aber Saetze hoere wie "Him say, him love me too much." ist klar, das wird nix. Sie sind ja lieb, aber zu viel Einfalt versaut das Karma.

Ach ja, fast haette ich es vergessen: Soi Cowboy. Ja, habe ich mir endlich mal angesehen. Ist wie Pattaya Walking Street und damit ist bereits alles gesagt.

Im Insomnia werde ich schliesslich fuendig. Ich komme um 2.30 Uhr an, der Laden ist halbwegs voll aber auch recht gross. Die Musik ist laut, die Lautstaerke aber angenehmer als im Cylex oder Bangkok Beat. Es gibt viele gut aussehende Frauen zwischen 20 und 35 Jahren. Relativ nah zum Eingang steht eine kleine mit zwei Freundinnen, die eher unauffaellig angezogen ist und zu mir rueberschaut. Ich ueberlege, ob ich sie anspreche, als ich etwas weiter hinten eine schlanke Frau in langer Jeans und weissem Oberteil sehe, die wirklich gut tanzt. Das Gesicht kann ich leider nicht sehen. Auch im Insomnia habe ich das Gefuehl, dass hier sehr ueberwiegend Freelancer unterwegs sind. Am Wochenende ist das moeglicherweise anders.

Beim Vorbeigehen schaue ich in ein huebsches, sympathisches Gesicht. Sie sieht wirklich grossartig aus und tanzt ebenso gut wie sie aussieht. Wenn eine Frau gut tanzen kann, ist das fuer mich immer ein wichtiges Zeichen. Frauen, die schlecht tanzen und kein Gefuehl fuer Rythmus haben, haben sich in meiner persoenlichen Vergangenheit imme als Bettnieten entpuppt. Ich selbst tanze leidenschaflicht gerne. Es ist einfach, mit ihr ins Gespraech zu kommen. Ein Kompliment zeigt schnell, ob sich eine Frau ueber die Kontaktaufnahme freut oder lieber allein bleiben will.

Lin freut sich. Sie ist 26 und kommt aus Udon Thani, sehr schlank und hat eine helle Haut. Sie ist mit einer Freundin gekommen (etwas aelter und weniger attraktiv als sie) und fragt mich, ob ich ihrer Freundin ein Getraenk ausgebe. Klar, warum nicht? Schliesslich nehme ich sie auch in Beschlag und freue mich, wenn ich ihrer Freundin etwas Gutes dafuer tun darf. Hundert Baht sollen reichen. Ich denke mir schon, dass das nichts wird und ziehe schon mal zwei 100 THB Scheine raus. Das Bier kostet dann auch 140 THB, der Rest bleibt bei der Freundin.

Im Insomnia ist es so laut, dass ich Lin bitte, kurz rauszugehen. Draussen dann eine kurze Preisverhanldung: Ich biete 1.500 THB plus Tipp fuer Longtime, sie macht ein Gegengebot von 2.500 THB, dass ich ohne weitere Verhandlung annehme. Kurz zuvor hatte ich im Cylex ja schon gesehen, dass ich mit 1.500 THB viel zu tief liege. Lin bittet mich, noch ein wenig zu bleiben und zu tanzen. Also bleiben wir noch eine halbe Stunde und tanzen schoen zusammen - es macht Spass, ich freue mich auf die Nacht mit ihr.

Zwischendrin kommt ein muskelbepackter Typ und spricht Lin auf Thai an. Sie soll mit ihm zu einem Freund mitkommen. Halleluhja, was fuer ein Affront. Ich bleibe cool. Erstens waere ich sowieso um Laengen unterlegen und zweitens habe ich Aehnliches zwei Stunden vorher in der 4Bar nahe des Nanaplaza gemacht (allerdings hatte ich mich fuer den naechsten Tag verabredet und nicht versucht, einem Typ die Frau auszuspannen). Drittens sagt Lin ihm, dass sie mit mir gehen wird. Das ist cool. Der Typ gibt mir die Hand (warum?) und zieht ab.

Spaeter erzaehlt mir Lin, er haette sie schon vorher angesproechen und wollte sie irgendwo hin mitnehmen. Ueberhaupt wuerde sie staendig angesprochen und wuerde Koerbe verteilen. Mit mir kommt sie mit, weil sie meint, ich haette ein gutes Herz. "Woher weisst Du das?" "Du hast meiner Freundin einen Drink ausgegeben." Es kommt alles zurueck.
Zitieren
Im Hotel ist Lin unglaublich. Wir reden auf Thai und Englisch. Ihr Englisch ist besser als mein Thai, auch wenn sie den typischen he / him Fehler macht. Vor einiger Zeit hat sie noch im Rainbow 2 getanzt und ist dann gegangen, weil sie Streit mit anderen Frauen gehabt haette, die neidisch waren. Ihren Eltern und ihrer Oma hat sie ein Haus gekauft und ein Auto fuer sich selbst. Im Moment ist sie trotzdem blank - wohl ein Grund, warum sie mit mir mitgeht. Der andere Grund ist: Sie ist scharf wie Nachbars Katze.

Vor dem Sex erinnert sie dezent daran, ein Kondom zu benutzen, prima. Ich setze sie auf mich und sie hat drei Orgasmen in Folge, definitiv nicht gespielt. Als wir die Position wechseln wollen, ist das Kondom blutverschmiert. Sie reagiert erschrocken und meint, dass es fuer ihre Periode noch zu frueh sei. Vielleicht waren wir zu hart und ich bin fuer ihren schmalen Koerper einen Tick zu gross? Sie geht duschen und anschliessend kuscheln wir und schlafen zusammen ein.

Am Morgen kommt der ultimative Test: Ich sehe sie an und denke nur Wow! Als ich sie an mich ziehe, wacht sie auf und wir kuscheln etwas. Auf der Toilette sieht sie, dass die Blutung aufgehoert hat. Ring frei fuer Runde zwei. Diesmal darf ich auch zum Ende kommen. Fazit: Was fuer eine Frau! Wenn ich bereit waere mich zu verlieben, waere sie definitiv eine Kandidatin dafuer. Damit es nicht dazu kommt, lasse ich sie gehen ohne dass wir Telefonnummer austauschen.

Themenwechsel: Als Touri ist es kaum moeglich, wirklich interessante und gut gebildete Thailaenderinnen ohne Prostitutionshintergrund kennen zu lernen. Selbst wenn es fuer einige kein Tabu ist, sich mit einem Auslaender einzulassen, ist ein Tourist in der Regel ziemlich uninteressant. Das aendert sich, wenn ich meinen Kleidungsstil aendere. Je mehr businesslike ich aussehe (lange Hose, Hemd), desto oefter ernte ich auch Blicke von Frauen, die durch mich hindurch zu sehen scheinen, sobald ich mit kurzer Hose und Sandalen unterwegs bin.

Etwas anders ist das in Shopping-Centern bei einfacheren Angestellten. Ich habe den Eindruck, dass Frauen, die da arbeiten, tendenziell auch aufgeschlossener gegenueber Auslaendern sind. Im vierten Stock des Grosshandelscenter unterhalb des Bayoke Towers flirte ich mit einer Verkaeuferin. Natuerlich will sie wissen, warum ich Thai spreche und ob ich liiert bin. Da ich nicht luegen will, ist das dann regelmaessig der Punkt, ab dem das Interesse abebt.

Fazit: Was ich suche, gibt es nicht. Mit Lin haette ich gerne auch den Tag verbracht - lieber sogar den Tag als die Nacht. Das ist aber nicht ihr Business. Ihr wird auch ohne mich nicht langweilig. Fuer private Kontakte braeuchte ich viel mehr Zeit und auch die Freiheit, dass sich daraus mehr entwickeln koennte - kann es aber nicht, was der Punkt ist, an dem das Interesse in Desinteresse umschlaegt. Die meisten Nutten sind uninteressant. Es gibt einige Perlen wie Lin, nach denen zu suchen sich lohnt.

Bleibt die Zeit dazwischen. Ich habe den Tag gestern genutzt und einen ausgedehnten Spaziergang gemacht - von Asok nach Nana, Ploen Shit, Shit Lom zu Bayoke, an einige Klongs entlang zum Hauptbahnhof, durch Chinatown bis Bang Ruk und Sala Daeng, gute drei Stunden Fussweg kreuz und quer durch die Stadt. Jedes mal, wenn ich dachte, dass nichts Neues kommt, gab es eine neue Ueberraschung. Vor allem aber zeigt es eines: Das Bild, das dem normalen Thailandtourist durch Pattaya, Phuket und Sukhumvit von Thailand vermittelt wird, ist absurd schraeg.

Noch ein paar Tage liegen vor mir, die ich nutzen werde, noch moeglichst viel von allen Eindruecken aufzusaugen, mit moeglichst vielen Menschen zu sprechen und vielleicht auch noch die eine oder andere Perle zu finden. Obwohl: Eigentlich habe ich schon meine Perle gefunden. Und das ist der Punkt, an dem mein Beitrag endet, bevor ich vollkommen Off-Topic gehe :-)

Viele Gruesse
Sultan

PS: Drei Tipps fuer Bangkok-Besucher, die es bis hierhin geschafft haben
1. Den Buchladen mit der groessten Auswahl an englischsprachigen Buechern habe ich bisher im Emporium im zweiten Stock gefunden, hat einen japanischen Namen\
2. Bei Asia-Book-Store kann man ab X THB Einkauf eine Membercard bekommen, durch die man auf alle zukuenftigen Einkaeufe 10-20 % Rabatt bekommt. Es lohnt sich, danach zu fragen.
3. Wer Lust hat, einmal durch Bangkok zu laufen - ruhig auch mal einfach irgendwo seitlich abbiegen und in ein Viertel reinlaufen. Es geht fast immer irgendwie weiter. Tagsueber hatte ich noch nie das Gefuehl, in brenzlige Situationen zu geraten. Im Zweifel entscheide ich mich fuer den Weg, den ich besser einsehen kann und auf dem auch andere Menschen unterwegs sind. Verlaufen macht nichts, man kann immer ein Taxi nehmen, wenn man nicht mehr weiterweis. Habe ich jedoch noch nie gebraucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch1980
Schöner Beitrag! Auch Deine Meinungen und wie Du einige Sachen wahrnimmst gefallen mir. :-)

Das "Cylex" dürfte dann wohl das Climax gewesen sein, von dem ich oben geschrieben habe. Ja, dort dürften 99% der Mädels Freelancer sein. Mein Fall ist es wie gesagt nicht. Die genannten Preise sind wirklich absurd, vor allem, da die meisten Mädels dort maximal eine schlechte 7 oder 8 sind. Meiner Meinung nach; bei den ganzen Tourimassen, die die Taximafia in die Freelancer-Läden karrt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie ihre Abnehmer finden.

Der Buchladen im Emporium ist der Kinokuniya. Wirklich sehr empfehlenswert! Eine noch größere Filiale befindet sich im Paragon.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Ja, "Climax" ist richtig - habe ich falsch erinnert. Was, im Siam Paragon ist ein noch groesserer Kinokuniya Buchladen? Da werde ich auf gar keinen Fall hingehen. Ich habe schon in dem Laden im Emporium vier oder fuenf Stunden rumgeschaut.

Was die Frauen im Climax angeht, hast Du sicher recht. Aber ich finde 7-8 Punkte schon recht gut im Vergleich zu dem, was man sonst so im Viertel trifft. Die Frauen im Insomnia waren noch etwas huebscher. Die Hi-So Laeden, von denen Du schreibst, werde ich eher nicht besuchen. Ich bin eher der MK Typ, schon MK Gold ist nicht mehr mein Ding.
Zitieren
Gestern im Bed & Supper Club in der Soi 11 gewesen (hinten rechts nach dem Climax, heisst "Grey Goose"). Sehr schoener Club, DJ spielt Elektro und ein Perkussionist und ein Saxophonist begleiten das inspieririert und tanzbar. Es gibt viele Frauen, darunter viele Europaeerinnen. Die Thai-Frauen sind ueberwiegend wohl keine Freelancer. Die wenigen, die ich definitiv als Freelancer sehen wuerde, sind mit ihrem Farang-Freund gekommen. Meine Hemden sind noch alle beim Laundryservice, mit dem Billabing-Shirt, das ich anhabe, bin ich definitiv underdressed. Ich tanze eine Stunde und ziehe dann weiter ins Insomnia in die Soi 12.

Im Insomnia ist ordentlich was los. Ungefaehr 70% Frauenanteil, fast ausnahmslos Freelancer. Eine suesse 20jaehrige macht einen jungen Typ an, ich laechle ihr zu, sie laechelt zurueck. Als der Typ weg ist, will sie von mir einen Shot ausgegeben bekommen und erzaehlt mir, dass sie den Typ nicht mag und lieber mit mir was machen will. Spaeter wird sie trotzdem mit ihm mit gehen.

Einige Meter vor mir tanzen drei Maedels, die nicht nach Freelancer aussehen. Bei einer bin ich mir ganz sicher. Sie traegt lange Jeans, Ringelshirt, sieht hinreissend aus und tanzt schoen aber ganz offensichtlich mit wenig Uebung. Ich sage ihr, dass mir ihr Stil gefaellt. Sie freut sich und bedankt sich. Die zwei Freundinnen laecheln zu mir rueber, eine meint, meine neue Bekannte wuerde kein Englisch sprechen. Macht nichts, ich spreche ja Thai.

Sie heisst Aeh, ist 31, hat ein supersuesses Gesicht mit perfekten Zaehnen, ist fuer Thai-Verhaeltnisse etwas pummelig, nach deutschem Massstab jedoch definitiv schlank. Sie arbeitet in einer japanischen Firma, ihre Freundin bei einer Bank. Wir tanzen zusammen und haben Spass.

Ich gehe an der Theke vier Breezer holen, gebe drei an Aen und ihre Freundin und einen an die 20jaehrige von vorhin. Sie freut sich und ich freue mich ueber die Eifersucht im Gesicht ihres "Freundes". Ja, manchmal kann ich boese sein.

Was den Abend nicht ganz einfach macht, ist die Tatsache mit einer Frau zu tanzen, mit der ich definitiv nicht ins Bett komme, waehrend rund herum die huebschesten Nutten tanzen und sehr wohl registrieren, dass hier drei Buerogirls ihr Geschaeft kaputt machen.

Aber Aeh hat etwas, das die anderen nicht haben: Eine Ausstrahlung und Waerme, die ihresgleichen sucht. Sie ist umwerfend und einfach zum dahinschmelzen. Nach drei Runden Breezer wird der Abend langsam teuer. Die zwei Freundinnen sind mit zwei Agogos befreundet, die auch was zu trinken bekommen soll - ist in Ordnung, es macht Spass, fuer den Abend ist das OK. Am Ende habe ich gut 2.500 THB ausgegeben und selbst nur Wasser getrunken (ich trinke keinen Alkohol).

Um 5 Uhr gehen wir raus. Aehn und ihre Freundinnen nehmen ein Taxi (zahlen es selbst) und bringen mich noch zum Hotel. Aehn kommt kurz mit aufs Zimmer, die Freundinnen warten unten im Taxi. Wir knutschen, tauschen Telefonnummern aus, ich bringe sie runter und unterhalte mich noch eine Stunde mit unserer huebschen Rezeptionistin (24). Aeh muss spaeter arbeiten, ich darf schlafen. Einmal haben wir seitdem telefoniert, morgen gehen wir vielleicht was essen.

Fazit: Es gibt sie, die Frauen, die einfach Spass haben wollen ohne aufs Geld zu schielen. Teuer kann es trotzdem werden. Aber ich habe etwas bekommen, dass ich nirgends kaufen koennte.

Viele Gruesse
Sultan
Zitieren
Es bedanken sich: pattymax,Lustmolch1980
(24.02.2011, 13:26)Sultan schrieb: Gestern im Bed & Supper Club in der Soi 11 gewesen (hinten rechts nach dem Climax, heisst "Grey Goose").
Der Korrektheit halber: Der Laden heisst Bed Supperclub und Grey Goose ist der Hauswodka. Rot werd

(24.02.2011, 13:26)Sultan schrieb: Was den Abend nicht ganz einfach macht, ist die Tatsache mit einer Frau zu tanzen, mit der ich definitiv nicht ins Bett komme, (...)
Mit der Einstellung sicher nicht. Du strahlst das aus, was Du glaubst.

(24.02.2011, 13:26)Sultan schrieb: Am Ende habe ich gut 2.500 THB ausgegeben
Mit Verlaub, aber: Selbst schuld. Außerdem sendest Du damit die falschen Signale. Du bist der arme Kerl, der Getränke ausgeben muss, um die Mädels bei sich zu halten. Kein Thailand-typisches Problem, auch in Deutschland laufen zig Deppen in die Diskotheken und laden Mädels auf Getränke ein. Es gibt vermutlich nix langweiligeres für ein Mädel. Getränk nehmen, aufgesetzt lächeln, Smalltalk, abserviert. Zumindest hast Du noch einen Kuss bekommen; vielleicht kriegst Du auch irgendwann Sex. Thai-Mädels sind da etwas fairer und weniger hardnosed, zumindest soll der arme Kerl doch noch entschädigt werden. Den Stempel hast Du trotzdem. Bei den meisten zumindest.
Positionier Dich lieber als der Kerl, der so toll ist, dass die Mädels sich ins Zeug legen müssen. Frauen stehen drauf, jemanden zu erobern, Thai-Girls sind da nicht anders. Und viele Thai-Girls zahlen für ihre Kerle; den Sangsom für ihren besoffenen Ehemann, oder den Toyboy im Ladiesclub (meine Lieblingsmasche für GoGo-Girls: ich erzähle, ich würde als host für alte Ladies arbeiten). Und auch Thai-Girls stehen auf Arschlöcher, auf eine schizophrene Mischung aus cool wie ein Playboy aber doch lieb wie ein Prinz. Ich kenn Dich zwar nicht persönlich, aber jeder Kerl ist dazu in der Lage, und Du hast ein großes Asset: Du sprichst Thai. Mach was draus. (My 2 cents. Geht ja hier irgendwie um normale Mädels.)
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Hallo Lemmer,

hmm, damit triffst Du wohl den Nagel auf den Kopf. Wie schon Grubert so herrlich schrieb: "Den Schuh zieht sich jeder selbst an." Interessant ist, dass ich in Deutschland ueberhaupt nicht zu solchem Gehabe tendiere. Da ist es eher umgekehrt und ich werde eingeladen. Muss mal ausprobieren, was passiert, wenn ich mich an Deinen Rat halte.

Bis zu einem gewissen Punkt ist das alles Spiel. Ich wuerde sicher nicht anfangen, mit den Gefuehlen einer Frau zu spielen, nur um so etwas Laecherliches wie Sex zu bekommen. Das ist der Punkt, an dem ich aussteige. Sicher gibt es genug Frauen, die umgekehrt ueberhaupt keine Skrupel haben, jeden Mann mit ihrer Masche in den Ruin zu treiben.

In den letzten Tagen habe ich etwas viel interessanteres gefunden: 1. die Erfahrung, was mit mir passiert, wenn ich aus jedem Rahmen falle (soziales Gefuege / Tagesablauf..) und 2. Menschen, die mich beruehren.

Heute morgen habe ich mich mit einem Ladyboy und seiner Freundin (echte Frau) auf der Sukhumvit unterhalten. Wir haben zusammen Somtam gegessen. Sie heisst Na und hat eine unglaublich liebenswerte Ausstrahlung. Na hat mir erzaehlt, wie sie mit 8 Jahren herausgefunden hat, dass sie auf Jungs steht. Mit 16 hat sie sich entschieden, ein Ladyboy werden zu wollen und kam mit 18 dann aus Udon Thani nach Bangkok. Jetzt spart sie darauf, auch die letzte, entscheidende OP machen zu koennen und traeumt davon irgendwann Kinder zu haben. Kurz danach ist sie mit einem Typen in eines der zahlreichen Shorttime Zimmer.

Bed & Supper Club: Danke fuer Deine Korrektur. Habe von der Sukhumvit ein Motorradtaxi genommen und der bescheuerte Fahrer hat den Club erst nach drei Mal nachfragen gefunden, obwohl es ja seine Soi ist. "Grey Goose" steht wirklich riesig dran, "Bed" hingegen nur versteckt. Mir schien, die Thais kennen den Laden durchweg nur als "Bed", der lange Name hatte sie eher verwirrt. Ich gehe bestimmt noch mal hin.

Viele Gruesse
Sultan
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch1980
Gestern rief ich zwei mal bei meiner neuen Insomnia-Bekannten an. Sie nimmt nicht ab. Vielleicht hat sie keine Lust mehr auf mich. Auch gut, ich laufe niemandem hinterher. Im Beergarden treffe ich zufaellig eine Shorttime vom Vortag.

Wir gehen etwas essen, anschliessend zu mir ins Hotel und schauen zusammen Film. Dazwischen gibt es den besten Sex in diesem Jahr. Wir reden und reden. Gestern kam sie mir noch etwas verklemmt und kindisch vor, heute ist sie die perfekte Frau, sieht blendend aus und schmiegt sich an mich.

Sie kommt nur einige Male im Monat in den Beergarden, hat tagsueber einen Shop irgendwo in der Strasse und verkauft Kleider. Sie weiss, dass ich vergeben bin, achtet sehr auf Sauberkeit und Kondom, was mir gut gefaellt. Irgendwie passt einfach die Wellenlaenge. Wir reden viel, wechseln staendig zwischen Englisch und Thai. Um vier Uhr will sie nach Hause, weil sie um sieben aufstehen muss. Ich frage sie, wieviel sie haben will. Sie meint, tausend THB sind OK, oder eine Million... Ich gebe ihr tausend + 100 THB fuers Taxi.

Ein Blick aufs Telefon: Meine Insomnia-Bekannte hat am Abend zwei Mal angerufen. Ich rufe sie am Vormittag zurueck, wir verabreden uns, abends noch mal zu telefonieren, nach ihrer Arbeit. So, jetzt fahre ich mein Ipad holen - Apple Preise liegen hier 100 Euro unter denen von Deutschland.

Gruss
Sultan
Zitieren
Es gibt meine Shorttime aus dem Beergarden, Mee. Und es gibt diese Frau aus dem Insomnia, die definitiv keine Prostituierte ist, Aeh. Beide sind 31 und superhübsch. Mee gefaellt mir etwas besser, ich muss aufpassen, mich nicht zu verknallen. Am Vortag habe ich mit Mee vereinbart, dass wir heute etwas essen und ins Kino gehen.

Als ich nachmittags gerade etwas im Big C essen will, klingelt das Telefon. Mee ist dran und fragt wo ich bin. Als sie hört, dass ich gerade etwas essen will, meint sie, ich soll auf sie warten, dann können wir zusammen etwas essen. Ich wundere mich, warum sie am Telefon so schlecht Englisch versteht und bemühe mich, mehr Thai zu sprechen. Wir verabreden uns eine Stunde später an meinem Hotel in der Soi 8.

Zurück im Hotel klingelt wieder das Telefon. Sie sei gleich da, ich könne ihr schon mal entgegenlaufen. Also gut, ich ziehe die Schuhe an und gehe langsam runter. Auf der Straße steht mir plötzlich Aeh gegenüber. Erst jetzt realisiere ich, dass ich nicht mit Mee, sondern mit Aeh telefoniert habe. Das erklärt auch ihre Schwierigkeiten mit Englisch: Aeh spricht nur Thai.

Langsam zweifle ich an mir selbst. Natuerlich will ich Aeh nicht verletzen und wir gehen etwas essen. Unterwegs rufe ich Mee an, schildere ihr die Situation und schlage vor, später ins Kino zu gehen. Sie meint jedoch, sie sei zu müde. Für den nächsten Tag hatten wir uns sowieso ein zweites Mal verabredet. Wir wollen zusammen mit ihrer Tochter ins Siam Ocean World gehen. Dann lassen wir eben den gemeinsamen Abend ausfallen und treffen uns erst morgen.

Mit Aeh will ich ins Shabushi. Im Shabushi am Erawan Shrine gibt es jedoch nur zwei Plätze neben einander. Ich will sie jedoch beim Essen ansehen können und wir fahren ins MBK und gehen dort bei MK essen. Vorher gehen wir noch ins Kino und schauen einen relativ dummen thailändischen Film. Interessant: Es gibt zwei Thai-Filme, die wir anschauen könnten. Den einen schließt Aeh aus, weil da Isaan gesprochen würde, das versteht sie nicht. Also gehen wir in den zweiten und anschließend ins MK Restaurant.

Im MK stoße ich schnell an die Grenzen meines Thai. Oberflächliche Unterhaltungen, Witze machen, nach dem Weg fragen etc. sind alles kein Problem. Aber eine abendfüllende Unterhaltung, dafür reicht es definitiv noch nicht. Immerhin erfahre ich, dass Aeh eine 8-jährige Tochter hat, die bei ihr lebt und von ihrer Mutter betreut wird, während sie arbeiten geht. Sie arbeitet bei einer japanischen Firma und lebt seit gut fünf Jahren allein, hat keine Lust auf eine Beziehung. Dafür hätte sie auch gar keine Zeit. Der Abend im Insomnia war das erste mal, dass sie dort war. Vorher war sie noch kaum in der Gegend der Sukhumvit.

Nach dem MK frage ich sie, ob sie ein Taxi will, um nach Hause zu fahren. Sie will aber mit mir mitkommen. Also fahren wir mit dem Skytrain ins Hotel, unterhalten uns da. Sie ist sehr schüchtern, wir reden, schauen etwas fern. Um 12 frage ich sie noch mal, ob ich ihr ein Taxi rufen lassen soll. Nein, es ist alles in Ordnung und sie kann noch etwas bleiben.

Schließlich fangen wir an zu knutschen und liegen engumschlungen auf dem Bett. Sie hat eine enge Jeans und einen Pulli an. Darunter, Überraschung, ein Korsett. Ich frage mich warum. Im Insomnia habe ich noch gedacht, sie sei ein wenig pummelig. Das lag wohl daran, dass sie ein relativ rundes Gesicht mit einer Neigung zum Doppelkinn und sehr schmale Hüften hat. Dazu trug sie ein Ringelshirt. Ausgezogen liegt sie vor mir: Grazil, superschlank und supersexy.

Wir küssen uns, ich wandere langsam tiefer. In der Körpermitte angekommen hebe ich sie hoch und setze sie auf mein Gesicht, damit sie selbst steuern kann, was passiert. Ihr scheint es zu gefallen. Nachdem ich einen Tag zuvor den besten Sex des Jahres hatte, wird diese Nacht die mit dem längsten Sex des Jahres. Ich habe das Gefühl, eine Jungfrau ins Nirvana zu vögeln. Sie schreit, quiekt und stöhnt, dass es mir fast peinlich ist.

Am Morgen verlassen wir zusammen das Hotel. Der Hotelboy, mit dem ich mich tags zuvor noch nett unterhalten habe, straft mich mit verachtenden Blicken. In der Suhkumvit angekommen setze ich Aeh in ein Taxi und wir verabschieden uns. Es fühlt sich falsch an, ich vermisse Mee. Später wird mich Aeh noch mal anrufen und wir reden etwas. Sie bittet mich, sie anzurufen, wenn ich das nächste mal wieder in Bangkok bin. Ob ich das tun werde? Eher nicht.

Um zehn Uhr treffe ich dann Mee aus dem Beergarden und ihre süße Tochter im Siam Paragon. Wir gehen zusammen ins Ocean World - mit dem Full-Stage-Pass für zusammen 2.400 THB. Es macht Spass und fühlt sich gut an, mit Mee unterwegs zu sein. Danach gehen wir zusammen ins Big C etwas essen. Mees Tochter spielt etwas mit meinem Ipad, während Mee und ich uns unterhalten. Auf dem Weg zurück zur Skytrain kauft Mee geschnittene Mango. Ihre Tochter gibt mir ein Stück und sagt dazu auf Thai "für Papa".

Am Abend geht mein Flug nach Deutschland zurück. Ich fahre mit dem Taxi zum Airport, allein.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch1980
Fazit: Ja, es geht. Man kann Amateure in BKK kennnenlernen, die definitiv kein Geld wollen. Bei Aeh hatte ich das Gefühl, dass sie einfach nur mal wieder Sex wollte und sicher war da auch der Reiz, es mit einem Ausländer zu tun. Sie spricht kein Englisch und ist eher schüchtern. Die Bekanntschaft im Insomnia war reiner Zufall, sie war an dem Abend betrunken. Zwei Tage später hat sie ihre Chance genutzt und ist zum Zug gekommen. Aber aufgepasst: Wenn ich nicht darauf geachtet hätte, wäre sie jetzt möglicherweise schwanger. Ich hatte das Gefühl, dass es der richtige Tag dafür war. Aber es wäre sicher nicht das richtige für sie und auch nicht für mich.

Amateure im Sinne von Gelegenheitsprostituierten gibt es zu Hauf. Auch hier sind die Interessen gemischt. Klar, 1.000 THB für Shorttime sind immer willkommen. Viele scheinen auf mehr zu spekulieren und sind bereit für ihr "Kundenbindungsprogramm" enorme Risiken einzugehen. Mitspielen auf eigene Gefahr. Bargirls sind hier möglicherweise mehr Profi und achten besser auf die eigene Gesundheit - vielleicht. Wenn die Sympathie einsetzt, setzt die Vernunft auch hier gerne aus. Ich bin dankbar, dass Mee immer aufgepasst hat. Bei ihr wäre ich sicher schwach geworden.

Nach allem habe ich das Gefühl, meine Grenzen überdehnt zu haben. Mit einer Frau telefonieren ohne dabei zu merken, dass man tatsächlich mit jemand anderem spricht, ist definitiv grenzwertig. Zurück in Deutschland kommt mir alles leer und einsam vor. Es gibt so schöne Menschen dort. Mee mit ihrer Tochter. Die liebe, fast jungfräuliche Aeh. Das Danach dauert immer länger als das Jetzt. Gut, wenn man Jetzt daran denkt, wie es sich Danach anfühlt. Bei Mee ist mir das gelungen, es fühlt sich gut an, an sie zu denken. Die letzte Nacht mit Aeh war zu viel. Gut möglich, dass Aeh das anders sieht.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch1980
Bravo! So gute und realistische, dabei sensibel formulierte Berichte von BKK habe ich noch nie gelesen!
Ich war schon mehrfach in Thailand (bisher nie mit paysex!) aber manches von Deinen Gefühlen und Erlebnissen kann ich gut nachempfinden.

@ Mod: Gibt es einen Forum-Preis für besonders gelungene Berichte ?

Grüße
Slim
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Danke für die Blumen. Habe seit Bangkok einige Male mit Shorttime Mee und zwei mal mit Private Aeh telefoniert. Interessante Wandlung:

Mee hatte (angeblich) einen Motorradunfall und spricht mich bei jedem Telefonat mit "Honey" an. Den Unfall nehme ich ihr ab, war wohl weniger schlimm. Aber das ständige "Honey" nervt und fühlt sich nach Serienabfertigung an. Ich habe Spielzeug für ihre Kids geschickt, wofür sie sich artig bedankt hat. Geld gibt es nicht.

Die Telefonate mit Aeh sind anstrengender, weil auf Thai. Bei schlechter Verbindung muss ich öfter nachfragen. Bei Aeh habe ich das Gefühl, dass sie einfach nur die Nacht mit mir genossen hat und einer Wiederholung beim nächsten Besuch nicht abgeneigt ist. Sie hatte in Bangkok nicht nach Geld gefragt und auch heute gibt es keine wilden Geschichten. Sie hat einen Job und kommt damit klar.

Sieht so aus, als gäbe es eher mit Aeh ein Wiedersehen als mit Mee. Ich hatte erwartet, dass sich der Kontakt zu Mee anders entwickelt und nicht gedacht, dass ich Aeh noch mal sehen werde. Lemmer scheint recht zu haben: Nutte ist Nutte.

Der Unterschied zu dem Gefühl in Bangkok: Dort dachte ich, Mee sei eine tolle Nummer. Mit mehr Abstand gewinne ich jedoch das Gefühl, dass sich an dem grundsätzlichen Verhältnis Freier - Nutte nichts ändert. Die Nacht mit Aeh fühlte sich am Morgen danach falsch an. In der Retrospektive war das die ehrlichste Nacht von allen.

Fazit: Bei nächsten Besuchen werde ich mehr Zeit mit "normalen" Menschen verbringen und weniger Zeit mit Prostituierten. Sex mit Dienstleistern ist OK. Aber ich werde darauf achten, das die Grenzen nicht verwischt werden. Freue mich schon auf April, dann im Süden Thailands und nur einige Tage in BKK.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
Mit etwas Verspätung noch ein Foto von Lin:

[Bild: f2d6019335312.jpg]

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
Daumen hoch 
Hey Sultan,

wow klasse Berichte ich werde wohl ende des Jahres wieder in Thailand sein und einige deiner Tips berücksichtigen Danke
Zitieren
Hallo Schmitti,

freue mich, wenn dir die Berichte etwas bringen. Viel Glück!

Sultan
Zitieren