Melinda, Melissa, Milynda - verschiedene Terminwohnungen
Milynda, Türkei bei Friko, München (mit Video)
= Melinda, Türkei im Salon Patrice, Dachau & Speyer
= Melissa, Türkei in der Villa Venezia, Saarlouis
= Melissa, Türkei in den [url="http://www.zaubermaus-haus.com/"]Zaubermaus-Häusern Würzburg & Kitzingen
[/url]= Melisa, Türkei bei den süßen Engeln, Augsburg
= Meliesa, Türkei bei den süßen Engeln, Ulm
= Melissa, Türkei in der Wolke 7, Trier
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Hübsches Mädel die nicht den Bildern entspricht. Ist aber nicht negativ zu werten. Seit dem Fotoshooting hat sie laut eigener Angabe viel abgenommen und will auch bald neue Bilder machen lassen.
Sie besitzt jetzt eine herrliche 34-36er Figur, wobei die „alte“ auch nicht schlecht war, und hat ein schön in der Hand liegendes B-Cup. Die Narben einer Bruststraffung stören mich persönlich nicht. Die Altersangabe mit Mitte 20 könnte hinkommen, das deutsch der 1,65m großen Türkin ist von ihrem Dialekt geprägt, eine ausführliche Konversation ist aber problemlos möglich.

Gebucht habe ich sie, auf Empfehlung der Türdame aber ohne sie vorher gesehen zu haben, für eine Stunde mit Whirlpoolbenutzung. Während der Dusche vorher lässt sie einen allein im Bad, so wie auch bei der Waschung hinterher.

ZK sind bei ihr, wie leider bei so vielen, entweder Z oder K, selten ZK. Doofe Unsitte.
Melindas sanftes, tiefes, mit viel Zungeneinsatz durchgeführtes französisch gefällt mir sehr gut. Ihre teilrasierte, saubere und wohlschmeckende Mu lässt sie sich bereitwillig verwöhnen und entwickelt auch selbständig Feuchtigkeit. Das Einführen eines Fingers scheint ihr unangenehm und ist zudem nur mit Kondom gestattet, weshalb ich darauf verzichtet habe.

Beim GV in verschiedenen Stellungen ist sie tiefem Eindringen nicht abgeneigt. Übertriebenes Stöhnen und Schauspielerei unterlässt sie während des gesamten Dates. Auch die sanfte Massage nach dem Sex und der Smalltalk mit ihr waren sehr angenehm.

Die Wahrscheinlichkeit dass ich sie wieder besuchen werde ist mit 75% relativ hoch angesiedelt.

MfG
Frosti
Winke
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Danke für den schönen Bericht, freut mich immer wenn sich noch andere Stimmen aus Bayern zu Wort melden.

Frosti74m schrieb:Hübsches Mädel die nicht den Bildern entspricht. Ist aber nicht negativ zu werten. Seit dem Fotoshooting hat sie laut eigener Angabe viel abgenommen und will auch bald neue Bilder machen lassen.
Wenn die Bilder ihr laut deiner Aussage schon nicht gerecht werden frage ich mich wie sie erst in echt aussieht da sie schon so ein hübsches Mädel ist, insbesondere wenn sie noch schlanker ist. Wie dem auch sei bin ich mal so frei und tacker hier bis die angekündigten neuen Bilder da sind ein paar fest, denn die sind so gut, dass man sie nicht unterschlagen sollteEek


[Bild: th_83285_Melissa01_123_1072lo.jpg] [Bild: th_83295_Melissa02_123_152lo.jpg] [Bild: th_83297_Melissa03_123_359lo.jpg] [Bild: th_83303_Melissa05_123_568lo.jpg] [Bild: th_83305_Melissa06_123_436lo.jpg] [Bild: th_83310_Melissa07_123_341lo.jpg]
[Bild: th_83312_Melissa08_123_358lo.jpg] [Bild: th_83312_Melissa09_123_489lo.jpg] [Bild: th_83315_Melissa010_123_1lo.jpg] [Bild: th_83321_Melissa012_123_99lo.jpg]

Quelle: http://www.wolke7-trier.de/html/melissa__turkei.html

Frosti74m schrieb:ZK sind bei ihr, wie leider bei so vielen, entweder Z oder K, selten ZK. Doofe Unsitte.

Das ist auch etwas was mich zunehmend stört, wenn man überhaupt ein Mädchen hat welches ZK anbietet, so dann entweder nur gegen gesalzene Aufpreise oder wenn dann ist sie nicht mit wirklichem Herzen dabei. Bezahle schon gar keine Aufpreise mehr dafür. Viele vergessen scheinbar dass ZK von Zunge kommtBöse Dabei sind gerade ZK etwas was denke ich den meisten unter uns mit die meiste Freude bereitet und für GFS einfach dazugehört.
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Zitieren
= Melissa, Türkei in der Agentur, Schwäbisch Gmünd und im Haus Cherie, Bietigheim
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren