Verbotenes vom BSS
nachdem ich vor 4 wochen den neuen strich mal erkundigt hatte(und ungefickt wieder nach hause bin) wollt ich das kapitel bss eigentlich für mich abschließen.
einfach nix gescheites am start gewesen, und hier im forum liest man auch nicht mehr viel positives aus bonn.
sehr schade.
samstag wollt ich dann mal für nen kurzen fick ins andernacher industriegebiet, aber leider beide wohnwagen schon dunkel.
und dann führte mich mein auto wie von geisterhand richtung bonn.
zumindest ungeblasen wollt ich diesmal nicht wieder nach hause.
gegen 21.00 angekommen und das gleiche bild wie 4 wochen zuvor. 2 aufgetakelte blondinen die dauergebucht waren, ansonsten eher geisterbahn.
tja, dacht ich, wird wohl wieder nix und bin noch mal die alte meile entlang gefahren.
und siehe da, in der ennemoser steht doch tatsächlich ein wartendes mädel? ich halt an, sie hüpft in mein auto mit den worten" bevor wir noch ärger kriegen..."
auweia denk ich, sieht aber arg nach junkie aus. sie leiert die preise runter(20fm,25fo,40beides) ich denk mir who cares und frag sie wohin? da lotst sie mich doch an die gute alte verrichtungsstelle an der biskuithalle. ist zwar nicht mehr erlaubt, sagt sie, aber was solls. genau!
geldübergabe(fo) ausziehen, und was soll ich sagen? ein sensationeller blowjob. nicht zu fest, nicht zu lasch, kein handeinsatz, keine hektik, tolles ausgiebeiges eierlecken und nach meinem abschuß im mund noch schönes auszucken lassen. zwar hab ich bei jedem scheinwerfer mal nervös aus dem fenster geschielt, aber das machte irgendwie auch den kick aus.
die kleine nannte sich übrigens manuela. irgendwas zwischen 20 und 25 jahre? skinny,normale klamotten und dunkelblonde haare zum pferdeschwanz gebunden.
wie siehts bei euch aus? bleibt ihr immer brav auf der meile und fahrt in die boxen, oder habt ihr auch schon außerhalb "gewildert"?
und was kostet wohl das erwischt werden?
gruß, der opidiver
Zitieren
Ich habe die Gute an selber Stelle am 09.01. aufgegabelt und 25 für FO ausgemacht. Danach dann ab zu einer Stelle in einem Gewerbegebiet etwas weiter weg (gut 6-7 Minuten Fahrtzeit). Dort ging es dann sehr angenehm zur Sache, bis...

JA BIS EIN SPANNER NEBEN DEM AUTO STAND!

Mittendrin sehe ich nach rechts und da steht da echt so ein alter Fettsack und holt sich einen runter, während er uns begafft. Nach einem lauten entschlossenen Anschreien ging er von dannen. Seht ihr in der Nähe einen silbernen Audi A6 mit Bonner Kennzeichen, dann solltet ihr euch überlegen, ob ihr dort bleibt. Ich bin mir sehr sicher, dass er uns nicht gefolgt ist, sondern den Platz kannte und dort gewartet hat.

Wir waren danach beide erstmal ziemlich aufgelöst - zum Glück mache ich immer die ZV an bei der Aktion! - und haben gemeinsam eine geraucht.

Sie bot direkt an, dass wir woanders hinfahren und noch mal ganz von vorn in Ruhe beginnen - Respekt, hätte mir auch eine andere Reaktion vorstellen können. Mit etwas Slalom um Slapstick, um den Typen ggf. abzuhängen, ging es dann an eine andere Stelle, wo sie superangenehm zärtlich die Sache zum Ende in ihrem Mund brachte. Angenehm auch: Sie macht sich ohne jede Aufforderung weitgehend nackig.

Okay - Licht einschalten sollte man bei ihr nicht unbedingt. Die (kleinen) titten sind zwar nett erhalten, das Gesicht aber nicht so der Brüller. Fakt ist aber, dass das Gebläse erste Sahne war, ebenso ihre gesamte Art sehr nett und angenehm.

Wiederholungsgefahr: 95% - wenn ich mal wieder in BN bin.


Zitieren
#3
schöne Berichte!
Schade, dass ihr für Bonn-Fremde keine Adressanhaben gemacht habt.
Zitieren
(15.01.2012, 19:11)Crash schrieb: schöne Berichte!
Schade, dass ihr für Bonn-Fremde keine Adressanhaben gemacht habt.

Hallo Crash,

zugegebenermaßen geht es im Ursprungs-Thread etwas unter, aber es steht dort: in der Ennemoserstraße in Bonn (GPS 50.738187,7.076814). Ist zwei Straßen weiter vom eigentlichen Strich.

Gruß
gentle
Zitieren
#5
merci - werd mich mal in google-maps schlauer machen
Zitieren
#6
Hallo leute;
hab mal ne Frage war das letzte mal in Bonn 2008 wo der strich noch beim Tierheim und an den Chemischen instituten war, wie sieht es jetzt aus lohnt es sich mal hinzufahren oder soll man besser bis zum Frühling warten ? kann auch aushelfen war schon in Polen ein bissel unterwegs warschau, Dan´zig danke schon mal im Vorraus
Zitieren
http://www.express.de/bonn/eine-hure-kla...21754.html

Hier scheinen ja tolle Zustände zu sein...
Zitieren