Unbekannte Schönheit, 25 Jahre, i.d. Maximbar
Daumen hoch 
Kontaktdaten
unbekannt
Schwanenstraße
Pirmasens
Karte Anzeigen
In der Maxim Bar in Pirmasens war ich bis jetzt immer zufrieden, sodass ich Anfang Februar zu fortgeschrittener Stunde mein Glück versuchte.



Amwesend waren drei Frauen. Die eine stammt aus Südamerika, war schlank und hübsch. Die Zweite ist von irgenwo her, war etwas pummelig, weshalb ich die nicht ansprach.

Und die dritte Frau stand an der Theke und simste ohne mich zu beachten. Was mich veranlasste, genau diese Dame gezielt anzusprechen. Sie kommt aus Polen und ist 25 Jahre jung, schlank, schwarzes Haar - Name: Unbekannt ... da ich einfach nicht danach gefragt hatte.



Preisniveau: 150 EURO die Stunde - teilweise mit ZK inklusiv. FO ist aufpreispflichtig.



Da die Polin an der Bar zuerst sehr verliebt in ihr Handy schien, war ich skeptisch. Letztlich wollte ich es doch mit ihr probieren. Das hatte seinen Reiz und ich wurde nicht enttäuscht!


Zuerst etwas getrunken, dann bezahlt und rauf auf das Zimmer. Das obligatorische Waschen und dann gings los. Insgesamt dreimal OV und GV in verschiedenen Stellungen, das Ganze ohne Zeitdruck. Die geile Polin hatte sichtbar ihr Vergnügen - besonders bei ihren Lieblingsstellungen!

Wow-Gefühl - hiervon kann ich berichten. Sie hat sich richtig Mühe gegeben und war sichtbar bzw. fühlbar feucht! Brakelamp


Das ganze wurde zwischendurch mit einem netten Dialog bereichert. Für mich ist sie eine nette Frau.



Wiederholungsfaktor: 100 Prozent.


Als Empfehlung rate ich nur, trinkt nicht so viel in der Bar, die Preise sind nämlich - wie das so ist in den Rotlichtbars - teuer. Dann wird der Besuch insgesamt günstiger.



LG Michel ... der jetzt nicht verrät, wieviele Euros er insgesamt in der Schwanenstraße zurückgelassen hat. Engel
Zitieren