Vicky-Club Elfen
#1
Kontaktdaten
Club Elfen
Am Hermannplatz 2
10967 Berlin
Berlin
030-6630 7859
Karte Anzeigen
Mein erster Besuch im Club-Elfen.
Nach ungefähr 1,5 jähriger Puff-Abstinenz (wegen Freundinn und so..) wollte ich heute mal wieder etwas Erleben. So fuhr ich vorhin nach Neukölln in den Club-Elfen.
Da das Bordell genau am Hermannplatz über Mc Donald´s liegt ist der Besuch des Bordells nicht ganz Anonym. Mich hat es nicht gestört.

Also rein in die gute Stube in den ersten Stock. Dort hat mir eine freundliche Frau aufgemacht und mich direkt in ein Zimmer gebracht. Sofort ging die Vorstellungsrunde los. Von den vier Frauen die sich vorgestellt habe, war Vicky die Glückliche.

Ich buchte 20min für 35 Euro (Tarif-Staffelung finde ich recht seltsam) und sie brachte das Geld weg. Nach einer halben Ewigkeit kam sie wieder und zog sich aus. Ich natürlich auch. Kaum war ich auf dem Bett wurde das Kondom schon über den noch schüchternen Kollegen gezogen. Dann begann gute Handarbeit und gute Blaserei....
Als mein Freund auf Betriebsgröße war habe ich sie gebeten ihren BH auszuziehen. Außer Ihre Titti´s die schon ein wenig hingen war ihr Körper in Ordnung.

Naja paar Stellungen durchgegangen( Missio, Doggy, Reiten ). Bei keiner Stellung durfte ich vollständig bis zum Anschlag rein. Zu ihrer Verteidigung muss ich sagen, dass ich schon mehrere Frauen hatte, die mit der Größe ein Problem hatten. Irgendwie war keine der Stellungen der Hammer, so dass ich sie bat, bis zum Ende zublasen. Dies wollte Sie nicht, da das Kondom ja schon in ihrer Muschi war. Ein neues drauf ziehen wollte Sie auch nichtVerärgert. Also sie gebeten das gummi abzumachen und mit Handmassage mich zum abspritzen zubringen. Das verneinte Sie auch... Also hat sie mit Kondom drauf per Handarbeit mich zum Höhepunkt gebracht. Dann haben wir uns angezogen und sie hat mich zur tür gebracht.

Fazit: Hat seinen Zweck erfüllt. Nichts besonderes und für den Preis in Ordnung. Bin bei einem Bordellbesuch eher schüchtern und lieb was die Huren auch merken und dann denken dass sie nur minimal Leistung bringen müssen.
Wiederholung: nein! Lieber noch ein wenig weiter nach der perfekten Quicki-Hure suchen. Vielleicht im selben Bordell.

Preis: *****, Optik: ***, Leistung ***
Zitieren
Es bedanken sich: Der Pariser,Elmar2000,Cashcow
Hallo Wisdom,

ein prima Erstbericht Mr Burns
Willkommen im LSH und viel Erfolg beim P6!


(07.09.2013, 00:34)Wisdom schrieb: ...Bin bei einem Bordellbesuch eher schüchtern und lieb was die Huren auch merken und dann denken dass sie nur minimal Leistung bringen müssen...

Mit der Einstellung bauen sich die Mädels aber keine Stammkundschaft auf. Bei den Profis sollte das keine allzu große Rolle spielen.



Gruß limbo, dankt für den prima Erstbericht
Zitieren
#3
Danke Wisdom. Feiner Bericht!

Noch ne Frage: schätzt du Vicky auf 18, so wie in der HP angegeben?

HP schrieb:VICKY

Alter: 18
BH: 70 B
Konfektion: 34
Größe: 1,60 m
Haare: braun
Herkunft: Griechenland
Sprachen: griechisch

Standard Service:

Küssen, Leichte Fingerspiele, Schmusen, Zungenküsse, Fingerspiele, Französisch gegenseitig, Spanisch, Vibratorspiele

Special Service gegen Aufpreis:

Französisch ohne, Duett, Herrenüberschuss, Natursekt aktiv

Preise:

Quicky - max. 10 Minuten = 30,00 EUR
Quicky - max. 20 Minuten = 35,00 EUR
30 Minuten = 50,00 EUR
60 Minuten = 100,00 EUR

Special: 2 x Kommen in 30 min. + 10,00 EUR

Grüße, Elmar
Zitieren
#4
Natürlich ist sie nicht 18. Denke sie ist mitte zwanzig.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Cashcow