Carolina Villa-Venezia
Kontaktdaten
Carolina
Zeppelinstrasse 31
66740 Saarlouis
Saarland
Deutschland
06831 9860888
inf@villa-venezia.deo
Karte Anzeigen
Eine echte Perle

Anschmiegsam und wild. Das sind die wichtigsten Merkmale um Carolina kurz und treffend zu beschreiben.

Am Dienstag habe ich die Fotos entdeckt und gleich heute mal in natura betrachtet. Sehr überzeugend, hübsches Gesicht, sprechende Augen und schöne goldene Locken; nicht so mager, aber höchst griffig, natürliche C-OW und ausgesprochen keck. Um 163 groß, aktiv dabei, geniesst auch sehr die Küsse (super) und das Lecken. Initiative und Gespür für die Wünsche des Gastes zugleich, so daß die gebuchten 40 plus ZK eine sehr gute Investition (125) darstellten.

Die Zeit - wie eigentlich immer in letzter (längerer) Zeit sehr korrekt genommen und auch freundlich mit einem Getränk bewirtet worden. Zu FO kann ich nix sagen, das FM war OK, und alles ohne das Ziel einer Schnellentladung mit Spannungsaufbau und Zeit zum Herunterkühlen angelegt.

Also, volle Empfehlung

torino



**Bilder entfernt...Copyright**
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Klasse Bericht, aber meine Fantasie verlässt mich immer bei einem solchen blöden, schwarzen Balken im Gesicht. Das Gesicht um den Balken lässt mich auf ein Alter deutlich jenseits der angegebenen 25 Jahre tippen. Aber kann mich auch täuschen. Was schätzt du, Torino?

Gruß
Zitieren
(09.02.2011, 19:01)jordan84 schrieb: Klasse Bericht, aber meine Fantasie verlässt mich immer bei einem solchen blöden, schwarzen Balken im Gesicht. Das Gesicht um den Balken lässt mich auf ein Alter deutlich jenseits der angegebenen 25 Jahre tippen. Aber kann mich auch täuschen. Was schätzt du, Torino?

Gruß

28 würde ich meinen. Höxtens
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Ok, zeigt wieder: so schnell täuscht man sich bei Bildern inklusive Balken. Verstehe dann auch nicht, wenn eine Lady mit hübschem Gesicht in manchem Laden verschleiert und dann im nächsten komplett ohne Balken für sich wirbt. Ist mir schon sehr oft aufgefallen.


Gruß
Zitieren
Meiner Meinung nach ist sie deutlich über 30 Jahre alt.

Ich teile die Meinung von torino, was ihre Einstellung und Fähigkeiten anbelangt. Unverdorben, halbprofi, und deswegen geil dabei.

Aber bei mir sprang der Funke nicht über. Es tut mir leid, aber die Frau könnte wirklich 10kg verlieren........ Ich warte so lange......
Zitieren
#6
Daumen hoch 
Kontaktdaten
carolina villa venezia
Da ich hier im Forum schon viele interessante Kommentare gelesen habe möchte ich der Community meine heutige Erfahrung zu Carolina in der Villa Venezia nicht vorenthalten.

Villa Venezia im Industriegebiet gut gefunden und im Hinterhof geparkt. sehr diskret bis auf ein Bürogebäude hinter einer Mauer die dem ersten Stock des besagten Gebäudes leider die sicht nicht versperrt.

Kurz geklingelt und die Tür wurde per Elektroöffner geöffnet und mir kamm, ich nehme an die Hausdame entgegen die mich auch prompt in den Warteraum begleitet.

Das Haus ist sehr pompös eingerichtet, stil barock wie der Name des Clubs auch verspricht, aber alles sehr sehr sauber.

Kurzes nein auf die Frage ob ich ein Termin hätte und ein paar minuten später war der Raum gefüllt mit etwa 10 Damen, Vorstellung mit namen aber ohne Nationalität.

Jungs es ist schwierig in so kurzer Zeit eine Entscheidung zu nehmen aber ich gebe euch ein Rat, lasst die Damen eine runde um sich selbst drehen, jede einzelne natürlich und begutachtet die mehr oder weniger wohlgeformten hintern. hab es leider nicht gemacht (darüber spaeter) und nach kurzer überlegung entschied ich mich für die blonde Carolina da sie mir durch ihr helles und freundliches Gesicht angenehm auffiel.

Leider bereute ich gleich meine Entscheidung als sie sich umdrehte und zur tür rausging, ich entdeckte ein ziemlichen üppigen Hintern in potatoform (meine preferenz gehen zu niedlichen birnen oder apfel hintern) und wollte schon fast meine Entscheidung rückgängig machen doch die Ladies waren alle verschwunden.#

Das war im nachhinein auch gut so denn sonst wären mir ein paar wunderbare momente entgangen.

ich ging mit Carolina in den ersten stock und buchte trotz Bedenken gleich eine Stunde mit Whirlpool zu 180euro. mags eben etwas laenger und ohne stress, bin eben ein romantiker, lol.

Carolina liess gleich des Wasser ins Whirlpool einlaufen zeigte mir die Dusche und legte ausreichend Handtücher bereit, betone Handtücher, wirklich etwas kleingeraten.

Mit einen zusammengebastelten Handtuchrock begab ich mich wieder ins Zimmer wo Carolina mich schon erwartete.

Sie überzog das Bett mit einem frischen Laken und wir bekümmerten uns noch um die Wassertemperatur des Whirlpool und begaben uns Richtung Bett.

Vor dem Bett streichelten wir uns nett mit zk und legten uns dann aufs Bett, dort ging es weiter mit zk, Körperkussen und intime Streicheleinheiten. sie bekümmerte sich liebevoll um meinen keinen mann und ich küsste ihr absolut glatt rasierte und sehr saubere Vagina.

ich fragte ob sie sich auf mein Gesicht setzen wollte damit ich sie noch in dieser Position verwöhnen dürfte. sie bejahet und "warnte" mich gleich dass sie so sehr schnell kommen könnte, wer beschwert sich den da noch.

tatsächlich ging sie sehr gut mit und es dauerte nur ein paar Minuten und sie fing an lang und heftig zu zucken und sie kam wie ein Donner in meinem Mund. meines Erachtens kein fake, sie war klatschnass gebadet und bittete "jetzt etwas langsam". ich gab ihr ein paar Minuten Streicheleinheiten und dann kümmerte sie sich in Reiterposition ganz sanft um mich und ich schliess in Missionnarstellung ab da ich ihr Gesicht wirklich süss fand.

Nach dem tollen Sex begaben wir uns in den Whirlpool wo wir uns nett unterhielten, streichelten und küssten, ein bisschen gegenseitige Streichelmassagen und sie widmete sich wieder meinem kleinem Mann der dann auch gleich wieder Präsenz zeigte.

Wir entschlossen wieder zum bett zu gehen wo es auch gleich in die zweite Runde ging.

Wieder sehr zärtliche zk und koerperkuesse und ich widmete mich wieder ihrer Vagina und glaubt es oder nicht Jungs (ich fand es auch fast zu schön um wahr zu sein) kam sie wieder genauso heftig wie vorher, diese maus mag es wenn mann ihre Klitoris bearbeitet, das ist definitiv Fakt.

Auf ihre Anfrage lies ich ihr wieder ein paar Momente um sich zu erholen, (jungs, ich schwoere es, kein witz).
Gleich drauf streckte sie mir ihren Potatopo entgegen, der zwischenzeitlich gar nicht mehr so Übel war, und ich aktivierte mich von hinten, drehte sie aber nach einer weile um und schloss wieder in Missionarstellung ab, da ich noch einmal das süsse Gesicht mit meinem Orgasmus einprägen wollte. defintiv romantiker, lol.

Nach dem sex streifte sie mir jedesmal das Kondom ab und säuberte ganz sanft den kleinen Mann.

Ich bekam noch ein Glas Wasser und ganz gemütlich legten wir uns noch en paar Minuten aufs Bett wo Carolina sich mit dem Kopf anschmiegsam auf meinen Schoß legte und im Gespräch fragte ich ob sie tatsächlich zweimal zum Orgasmus kam oder ob es fake war.
Sie bestätigte ihre Orgasmen und auf meine frage ob das öfters vorkommt sagte sie dass alles im kopf passiert und natürlich einiges stimmen muss.

Ihr Rekord wäre mit einem Kunden 5mal ein Orgasmus erlebt zu haben. Guinessbuch verdaechtig habe ich ihr gesagt.

Fazit, ich habe einen richtigen tollen Girlfriendsex erlebt und kann Carolina nur empfehlen, die paar Kilo zuviel werden auf jedenfall durch die Qualität der Leistung aufgehoben.

wow, ich hab mein Bericht überlesen, verdammt lang, aber hoffe dass euch trotzdem meine Impressionen vom Club Venezia und Carolina gefallen haben.

grüsse



Zitieren
Danke für einen schönen Einstandsbericht hier im Forum und Willkommen.

Eine Frage noch zum Service. In den 180 Euro war da auch FO mit enthalten, oder gabs gar kein Blasen? Kann man dem Bericht nicht 100% entnehmen.

Grüße jordan84
Zitieren
#8
In den 180euro war Whirlpool und ein extra inklusive, zk oder fo, da ich nichts von fo halte entschloss ich mich für zk.

zk gehoert bei mir zum sex dazu, mehr als fo. Aber das ist meine Meinung.

Fm gab es trotzdem auch und dies beherschte sie auch ganz gut.

gruss

Zitieren
Ich zitier mich mal selbst:

Zitat:aber meine Fantasie verlässt mich immer bei einem solchen blöden, schwarzen Balken im Gesicht

Das Bilderupdate zeigt ein Gesicht mit dem ich so mit Balken nie gerechnet hätte. Einige Bilder finde ich doch recht unvorteilhaft geschossen, wenn ich das Portrait von ihr auf den Bildern sehe. Ein echt schnuckeliges, zuckersüßes Gesicht finde ich.


Die Bilder können wegen Copyright nur auf der Villa-Venezia-Homepage angesehen werden, wenn sie dann auch anwesend ist, bzw. mit VIP-Login.



Gruß
Zitieren
Kontaktdaten
Carolina
Hi Jungs,

Endlich hat es geklappt, war heute morgen gegen 9 Uhr bei Carolina in der Villa Venezia.
Hatte 3 Tage vorher einen Termin per E-mail ausgemacht um sicher zu gehen sie auch besuchen zu können.
Carolina ist aboslut eine Top-empfehlung wert. Aber der Reihe nach.

Lieb von Ihr begrüsst worden, aufs Zimmer gelotst und nach meinen Wünschen gefragt. Eine Stunde mit ZK sowie eine Cola und schon war sie weg mit der Entschuldigung ich müsste 5 Minuten ohne sie auskommen. War kein Problem, kleiner Waschgang und voller Erwartung der Dinge auf Carolina hoffen.
Keine 5 Minuten war's her und schon schwirte sie ins Cleopatrazimmer, welches ich mir immer reservieren lasse.

Schön im Stehen ZK ausgetauscht wobei ich sie schon recht gut befummeln konnte.
Nun einmal auf dem Bett angekommen gings los mit der Erkundigung ihres Körpers welchen ich mit kleinen neckischen Küss'chen abdeckte. Unten angekommen liess ich meiner Zunge freien Lauf und verwöhnte ihre rasierte wohlschmeckende Muschi solange bis sie das Kommando übernahm, sich auf mein Gesicht setzte und mich aufforderte sie weiter mit der Zunge zu verwöhnen, was ich wiederum nur allzugerne tat.
Aber hallo, die Carolina ging so was von ab, es überfiel sie ein so heftiger heftiger Orgasmus und dies alles indem ich nur ihren Kitzler leckte, streichelte, an ihm saugte. Heiliger Bimbam. Sie sah mich an und bat ich ihr eine Minipause zu gönnen bevor sie mich dann auf Touren bringen wollte. Conti (würde sagen mit Erdbeergeschmack) per Mund aufgezogen denn klein Biggrimmel stand wie eine Eins schön bereit sich den kommenden Liebkosungen zu stellen.
Blasen tut diese Dame wie Gott in Frankreich, ohne Zahn- noch Handeinsatz, konnte sie schön streichelen, fingern liess sie aber das tun was sie meiner Meinung grandios beherrscht nämlich Blasen ohne die Glocken zu vergessen. Schaft wurde so zart von ihrer Zunge bearbeitet dass ich schon befürchtete er würde ins Unendliche wachsen (lol). Lange konnte ich diese «Spielerei» nicht aushalten und bat sie zu einem Ritt. Mein Herz schlug in einem Tempo das ich ihm nicht mehr zugemutet habe. Schuss, Treffer und aus.
Streicheleinheiten en masse und Smalltalk vom feinsten. Sie hat was auf dem Kasten, man kann super mit ihr reden.
Leider verflog die Stunde nur all zu schnell und ich musste ihr versprechen eine Bewertung abzugeben da seit Ende Dezember 2011 die Mädels anscheinend benotet werden (siehe Sterne) und wer unter einen gewissen Durchschnitt fällt braucht die VV nicht mehr aufzusuchen d.h. ist nicht mehr willkommen. Wusste ich bis dato auch nicht. Also, zuhause angekommen sofort eine Bewertung geschrieben die der Leistung voll angebracht war d.h. volle Sternezahl.
Ich gab ihr das Versprechen sie spätestens Ende April / Anfang Mai wieder zu besuchen.
Alles in allem mit das Beste wenn nicht das Beste was ich bis dato in der Villa erlebt habe.
Ok, Fotos sprechen ihre eigene Sprache, live ist noch immer das Beste.

*edit: sinnentstellender Tippfehler, korrigiert >> b*
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Ich kann BG nur beipflichten, sie hat ein kontinuierlich hohes Serviceniveau.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Daumen hoch 
Hi,

diese Frau macht süchtig. Unentschlossen
Werde sie jetzt am Donnerstag wieder aufsuchen.
Denn sie kommt dann erst Anfang Mai wieder in die Villa.
Ein grosses Lob an diese Frau.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Hi,

war heute nochmals bei Carolina.
Service wieder absolut spitze.
Werde jetzt schmerzlichst auf Ende April / Anfang Mai warten um sie wieder zu besuchen. Diese Frau macht süchtig.

Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Hi,
nun da ich Ende April / Anfang Mai leider verhindert war die gute Carolina aufzusuchen habe ich mir gestern die Freiheit genommen und mal wieder in die Villa Venezia zu fahren.
Mann oh Mann, Carolina ist ein echter Glücksfall für die Villa. Musste schon 3 Tage vor ihrer Anwesenheit einen Termin abklären d.h. man(n) kann von Glück sprechen wenn man(n) so rasch einen Termin bei ihr bekommt.
Also, um 9 Uhr auf der Matte gestanden, ganz ganz freundlich von Carolina empfangen worden, etwas Smalltalk unten im Wartezimmer um dann ins Cleopatrazimmer entführt zu werden.
Wie immer meine Wünsche sowie Zeit mit ihr abgeklärt, ihr die Euronen für eine Stunde mit ZK überreicht. Sie entschwand für keine 5 Minuten um ein frisches Laken sowie mein Getränk zu holen.
Da ich frisch geduscht hatte wurde Klein-Biggrimmel einer Waschung unterzogen (alleine) und dann rasch auf die Matte wo sie mit meiner Hilfe das frische Laken ausgebreitet hatte.
Wunderbar schmeckende Zungenküsse ausgetauscht, Streicheleinheiten en masse, je wie bei einer sehr guten Freundin. Zwischen durch immer wieder an ihren Nippeln rumgespielt um dann langsam sich ihrer schön rasierten Muschi zu widmen.
Jungs, beim Lecken geht die ab wie ne Rakete, drückt einem den Kopf so richtig gegen um auch keine Streicheleinheit an ihrem Kitzler zu missen. Immer wieder meine Zunge in ihrer Lustgrotte verschwinden lassen, so ein kleiner Zungenfick kann etwas Grosses auslösen. Beim Kommen wird ihr ganzer Körper von Schüttelfrost überfallen, sie zuckt, ihr Becken geht in Schwingungen über bis sie dann ihren ersten Orgasmus voll auslebt. Morgenstund hat Gold im Mund. Da ich ihr erster Gast an diesem Morgen war kann ich beruhigt sagen es hat ihr gut getan denn laut ihrer eigenen Aussage liebt sie den Sex Morgens am liebsten.
Nun war es an mir verwöhnt zu werden. Klein-Biggrimmel hatte sich in seiner ganzen Pracht aufgestellt und ein wunderbares Blaskonzert mit Gummi (anscheinend Erdbeergeschmack lol) wurde vom Stapel gelassen. So etwas wie bei ihr habe ich in meiner 30 jährigen Karriere im Paysex noch nie erlebt. Stiel, Eier, Eichel, alles wurde von ihrer Zunge bearbeitet. Kein Hand- oder Zahneinsatz, nein nur mit Zunge. Einfach herrlich.
Da ich über zwei Monaten keinen Sex mehr hatte wegen Krankenhausaufenthalt kam es wie es kommen musste. All meine Erbschleicher entschwanden im Gummi welcher nach Auszucken von Klein-BG mit einem Zewawisch entfernt wurde.
Kuscheleinheiten, Zungenküsse en gros, je eigentlich Sex wie man ihn sich vorstellt wenn man(n) mit dem Mädel zusammen ist das man(n) begehrt, liebt.
Zweite Runde war angesagt. Wieder mal ihre Lustgrotte ganz ganz zärtlich bearbeitet und ihren Orgasmus, der diesmal etwas auf sich warten liess, gemeinsam genossen. Neues Mäntelchen wurde aufgezogen und schon ging es in Reiterstellung los. Konnte dabei ihre Brüste sanft streicheln, sie immer wieder zu mir runterziehen und wohlschmeckende Zungenküsse austauschen. Einfach herrlich. Nach einiger Zeit schoss ich dann ab und konnte mich nur noch entspannt zurücklehnen. Herrlich, einfach nur göttlich.
Carolina ist neuerdings meine Topfavoriten, wir haben über viel Privates gequatscht. Man(n) kann sich wunderbar mit ihr unterhalten.
Zeit sowie gefragter Service wurde 200% eingehalten und ich freue mich auf mein nächstes Date mit ihr.
Seid nett zu ihr, ihr bekommt es hundertfach zurück. Sie ist eine Bank in der Villa Venezia.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Das scheint hier ja fast ein Privatthread mit BG und mir zu werden...sie ist - mal wieder - in SLS, und es war - mal wieder - ein erlebnis, denn das man sich ein wenig kennt braucht es kaum Anlauf und der Rest ergibt sich fast von alleine. Eine Stunde mit ZK verging im Fluge, die Stellungswechsel ohne Absprache nur nach Gefühl und dazu auch ein nettes Wesen im Gespräch. Nein, es wurde mir mit ihr noch nicht langweilig.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Hi Jungs,

genau wie Torino schon sagte es scheint ein Schreiben zwischen ihm und mir zu sein. Und doch denke ich dass wenn ich mir so anhöre wie sehr Carolina ausgebucht ist können wir beide nicht allein ihre «Gäste» sein. Also liebe Mitstreiter an die Tasten und euren Bericht abgeben.
Gestern war es wieder mal so weit. Punkt 9 Uhr in der Villa eingetroffen und mein Date mit Carolina angenommen. Dieses Mal haben wir uns ins Venezia-zimmer zurück gezogen. Carolina war erstaunt dass ich dieses Zimmer reserviert hatte denn laut ihr würde dieses Zimmer hauptsächlich gebucht für Sado-Maso-spielchen. Nun, das ist nicht mein Ding und so blieb es bei einem normalen Date mit Zungenküss'chen und französisch ohne.
Carolina ist eine von den selten gewordenen Liebesdamen bei denen man sich so richtig fallen lassen kann und man einen Service vom feinsten erlebt.
Französisch ohne ein wahres Muss, dabei ihren prachtvollen, verlängerten Rücken im Spiegel zu betrachten und ihn etwas mit den Fingern zu liebkosen einfach hammergeil.
Ihre Schnecke, wie immer fein säuberlich blank rasiert, zu lecken ist einfach für mich eine Notwendigkeit. Sie schmeckt sehr lecker und wenn man es richtig macht schenkt sie einem auch einen Orgasmus.
Es ist für mich immer wieder eine Freude und einen Genuss Carolina zu verwöhnen und von ihr verwöhnt zu werden. Die Stunde verfliegt immer in einem Nu so dass man am liebsten einfach nur bei ihr liegen bleiben möchte und erst gar nicht mehr verlassen.
Quatschen mit ihr ist auch sehr gut möglich doch laut ihr erst wenn sie ihren «Gast» verwöhnt hat. Laut ihr kommt man ja um verwöhnt zu werden und nur im nachhineine etwas zu quatschen (lol), oder?! Wèrde gerne sagen da liegt Carolina richtig.
Massage danach ist für mich persönlich ein Muss, nicht zimperlich wenn man es mag mal richtig durchgeknetet zu werden.
Allem in allem ein sauberes und korrektes Date. Immer wieder gerne und ich habe schon für Oktober mein nächstes Date bei ihr festgelegt.
Seid nett zu ihr und sie gibt es Euch mit einem einzigartigen Service zurück.
Man muss diese Frau einfach nur lieben und das tu ich von ganzem HerzenHerzHerzHerz.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Tscha moch cher 'grand grimmel'

da hat's Dich wohl gepackt. Diesmal war ich zu spät dran, aber im Sommer hatte ich die gleichen guten Erfahrungen. Also, man kann sie unseren Kollegen hier nur ans Herz legen. Ausser, man steht auch Hungerhaken. Aber das, so scheint mir, tun wir beide ja glücklicherweise nicht. t.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Hi

wie Torino schon erwähnte hat Carolina eine frauliche Figur, alles in allem an der richtigen Stelle.
Service ist vom Feinsten, muss man erlebt habe.
Zu Torino, ja diese Dame hat's mir angetan. Ich bin Stammgast bei ihr und werde dies auch bleiben. Carolina und mich verbindet irgend etwas...Herz
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Zunge 
Kontaktdaten
Carolina / Ukraine
Hi Jungs,
nächstes Jahr feiert Carolina ihren 30. Geburtstag.
Leider muss ich sagen dass, sieht man sich die neuesten Bilder von ihr an, Photoshop oder anderes Bildbearbeitungsprogramm schwer zu tun hatte. Sie ist bei Gott kein Hungerlappen, alles befindet sich an der richtigen Stelle!!!
In Natura sieht diese Frau einfach himmlich aus, zum Verlieben (Eingepackt, mit nach Hause, ausgepackt - lol).
Wird Anfang Dezember wieder in der Villa sein... und ich auch Rot werdRot werd
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Hi Scouts,
war gestern bei Carolina und muss gestehen dass ihre neuen Bilder auf der Homepage der Villa Venezia sie so wiedergeben wie sie in Wirklichkeit ist.
Ich bin von dieser Frau einfach verzaubert und würde sie vom Fleck her heiraten, egal was ihre Vergangenheit aufweist. Denn ich würde mit ihr bei Null anfangen, war ja selbst kein Heiliger (lol).
Ihren perfekten Service kann ich nur empfehlen. Sie lässt keinen Wunsch ihres Gastes aus.
Seid nett zu ihr und ihr werdet belohnt!!
Ok, ich weiss dass ich mich hier immer wieder wiederhole doch ich kann nichts anders als sie zu loben.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren