Nicky Neuwied
Frage 
Kontaktdaten
*** Fragezeichen ergänzt ***

War schonmal jemand bei Nicky in Neuwied und kann mir sagen ob sich ein Besuch lohnt? Sieht auf den Fotos ja sehr heiss aus...

Kennt jemand die Location "27"? Empfehlungen?

[Bild: bildschirmfoto20110209uw.png]
Zitieren
[img][Bild: AF3PX.png][/img]
Zitieren
(09.02.2011, 19:03)sambadeamigo schrieb: Kennt jemand die Location "27"? Empfehlungen?

Schon mal die Berichte gelesen? Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Also, zur Location: Die Location ist ganz O. K., nette Zimmer Bad immer sauber ...
Das wolltest du aber vermutlich nicht lesen, hier die Story:

Es gab vor 12 - 13 Jahren eine Nina (glaub ich zumindest, bitte korrigieren wenn falsch) in der Engerserstr. 44, Neuwied, diese Nina ist irgendwann 1999 oder 2000 in die Langendorferstraße (Haus rechts neben Eingang zu Nr. 27 gezogen) gezogen. Irgenwann um 2002 wurde dann Nr. 27 gebaut / aktiviert und die gute Nina zog mit ein paar Mädels dort ein. Nina war im übrigen bis zu ihrer Schwangerschaft eines der hübschesten Mädels im Einzugsgebiet Koblenz / Neuwied wenn man A Cup und Kofektionsgröße 32/34 mochte, nach ihrer Schwangerschaft hat sie nur noch kurz gearbeitet zumindest in Neuwied, hat sich aber auch nicht mehr gelohnt.

Bis 2005 / 2006 ist der Laden dann auf ´nem ganz guten Niveau weitergeführt worden es gab da für die, die sich noch erinnern: Ronja (Kf. 32, schwarze Haare ...., ein supernette und taulose Thai, Name entfallen oder Lara, tolle Brüste und Tabulos, zeitweise hat auch eine Gina alias Claudia die jetzt noch gelegentlich in der Blücherstraße, Koblenz auftaucht dort gearbeitet. Die war mir allerdings schon nicht mehr ganz geheuer.

Ab irgendwann in 2006 gabs bei dem Laden dann einen ziemlichen Bruch:

1. Man bekam am Telefon von den Mädels alles zugesagt, Anal, ZK, ... wenn man dann im Laden war konnte man sich nicht mehr daran erinnern.

2. bis 2006 war die Preispolitik eigentlich ganz O. K., ab da sollte dann alles irgenwie extra bezahlt werden (z. B. hab ich bei Lara oder der Thai bis 2006 immer 120 Euro für Verkehr, ZK und Anal bei 30 min. - 40 min. bezahlt, ab da war der Grundpreis 100 Euro / 30 min. und ZK und Anal sollten dann je nach Mädchen mit 20 - 50 Euro je extra honoriert werden.

Seit dem verlaufe ich mich nur dahin wenn wirklich ein heisses Mädel dort ist, in den letzten 2 Jahren auf jeden Fall nicht mehr.

Nicky fällt unter die erste Kategorie, am Telefon alles zusagen beim persönlichen Gespräch alles abstreiten und dann noch pampig werden.

Gruß mjw
Zitieren
D.h. Du warst schon bei Nicky? In Natura gesehen? Vielleicht gar gebucht? Entsprechen die Fotos der Wirklichkeit?
Zitieren
Kontaktdaten
Nicky
Langendorfer Straße 27
56564 Neuwied
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0 26 31 - 94 30 60
Haus Nr. 27
Karte Anzeigen
Nicky in die Galerie

Zitat:[Bild: awmvw.png]

[Bild: 4ymno.png]


[Bild: 15mqr.png] [Bild: 2dm65.png] [Bild: 38m1p.png] [Bild: 4ymno.png] [Bild: 58mnl.png] [Bild: 67muw.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(09.02.2011, 23:39)sambadeamigo schrieb: D.h. Du warst schon bei Nicky? In Natura gesehen? Vielleicht gar gebucht? Entsprechen die Fotos der Wirklichkeit?

Ja, Ja, Nein, Ja.
Zitieren
(10.02.2011, 10:06)mjw schrieb: Ja, Ja, Nein, Ja.

Im Hinblick auf das entscheidende "Nein" ist der Nichtbericht ja gerechtfertigtWink Trotzdem interessante Bewertung des LadensDanke, die sich mit meinen Vorurteilen deckt!

Gruß lindnerCool, der seit 2006 nicht mehr dort aufgelaufen ist
Zitieren