DomRep oder Philippinen
Frage 
Hallo zusammen, (das Thema passt in zwei Forenbereiche, daher poste ich das in beide, hoffe das ist OK)

ich plane aktuell meinen Urlaub. Klar ist, dass das Ganze Anfang Oktober steigen soll, nachdem ich 2 Wochen Kubafamilienurlaub hinter mir habe.

Eigentlich war mein erster Gedanke dann über die DomRep zurück zu fliegen. Dort hatte ich erst BocaChica (liegt auf der Hand, da der Flieger von Cuba nach Santo Domingo geht) und dann Sosua im Auge.
Meine Recherchen hatten eigentlich über BocaChica recht negatives ergeben (wobei es dort unter
http://www.urlaubundmehr.org/ ein interessantes Angebot gibt, aber man findet keine Infos, ob das Ganze ein Fake ist, oder nicht, keine Erfahrungsberichte), daher habe ich mich danach Sosua zugewendet und auch schon Hotel Recherche betrieben.
Allerdings liest man auch hierzu recht viel negatives, von wegen die Mädels wären nur noch auf Abzocke aus, schlechter Service, nur wenige Stunden usw..
Ich bin absoluter Latinaliebhaber und hatte bisher eigentlich immer sehr gute Erfahrung was den Sex mit Latinas angeht, sei es mit eher weniger professionellen netten Mädels aus Kuba, mit den Profihuren aus Kuba, oder mit Latinas, welche hier ihrem Gewerbe nachgehen, aber man liest recht häufig, dass in der DomRep der Sex mit den Mädels dort nicht mehr wie früher und nicht das ware wäre...
ebenso gab es ja wohl eine Aufräumaktion in Sosua

Daher wären aktuelle Infos mit Hotelempfehlung sehr gut, insbesondere auch zu den aktuellen Preisvorstellungen der Mädels dort und was man so zahlen muss für short/long time.

Auf der anderen Seite habe ich als weitere Option, direkt zurück zu fliegen, dann ca. 2 Wochen zu Hause und dann für 9 Tage nach AngelsCity oder Pattaya, wobei mir AngelsCity am besten gefallen würde. Pattaya war ich ja schon...
Hier habe ich viele geile Berichte gelesen, so dass ich glaube, dass der Service der Mädels eindeutig besser ist, man auch mal 2 Mädels mit nehmen kann. und ich glaube dass der Sex dort auch preiswerter ist.
Daher die Frage zu Angels, wie ist es dort so Anfang Oktober, wie ist das Preisniveau bei den Mädels, short/longtime, Essen und trinken?
Stimmt mein Eindruck, was die Versautheit der Mädels beim Sex angeht und dass in Angels ein wesentlich besserer Service angeboten wird, als auch beispielsweise in Pattaya?

ich suche einen Partyurlaub mit geilen Mädels, mit denen ich geilen Sex haben kann, ich brauche nicht die Gefahr mich zu verlieben (meine Liebe ist vergeben)

Was ist also die bessere Wahl? Sosua oder Angels?

wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, es folgt dann auch wieder ein Bericht (diesmal auch mit Fotos!)

Grüße
Zitieren
Sorry. Du solltest dich schon entscheiden, wo du postest. Doppelposts (evtl Mehrfachposts) in denen dasselbe steht braucht kein Mensch.

loewe, der für dich entschieden hat und auf die Forenregeln hinweist (Anfrageregeln)
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren